Entrepreneur | Speaker | Berater | Marktforscher

Herbert Höckel
Vor über 16 Jahren habe ich die mo'web research GmbH, eines der ersten Deutschen Institute für Online-Marktforschung gegründet.

Als Vorreiter meiner Branche stehe ich für Innovation & Agilität. Digitalisierung ist für mich Nichts neues, sondern...

mo'web research
Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf

Sunday CLOSED

Recommended actions

Competence development

Motivation

Herbert Höckel ist ein hervorragender Experte und Keynote Speaker, wenn es um exzellente Marktforshung geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt echte Kundenbegeisterung durch agiles und inovatives Vorgehen. Seine Reden begeistern und inspirieren das Publikum. Seine Projekte schaffen Klarheiten und nachhaltige Ergebnisse. Sein scharfer Blickwinkeln und das ivovative Konzept haben mich ganz besonders inspiriert sowie mich auf ein neues Niveau gebracht. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung!
09/15/2020Michelle W.
Herr Höckel ist ein Experte und exzellenter Berater, der auf ganzer Linie überzeugt. Mich persönlich hat er mit seinen Reden, seiner Haltung und seinem Verständnis von höchsten Ansprüchen beeindruckt. Er lebt Agilität durch sein bestes Beispiel vor und setzt den Kundennutzen und -mehrwert stets in den Fokus. Herr Höckel hat meine 100% Weiterempfehlung!
09/14/2020Florian T. H.
Expertise auf höchstem Niveau!
02/18/2020Anonymously
He's ambitious and has a curious mind. His vision is brilliant.
02/16/2020Abinash S.
Herr Höckel ist sehr aufmerksam und hat unsere Wünsche sehr detailliert umgesetzt.
Vielen Dank
02/14/2020George S.
Herbert Höckel überzeugt mit Charme und auf eine authentische, pragmatische Art. Ich profitierte vor allem von seinen scharfen Impulsen und perspektivverändernden Denkanstößen.
02/13/2020Lotta R.
Herr Höckel kommt mit innovativen Ideen um die Ecke, auf die man selbst nie gekommen wäre. Dafür braucht man ja Experten. Top erreichbar und bei der Umsetzung eine super Unterstützung. Unbezahlbar! Vielen Dank.
02/13/2020Timo S.
Herr Höckel ist mir nach diversen gemeinsamen Projekten als lösungsorientierter Berater in Erinnerung, der sich sehr dafür einsetzt ein Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Herr Höckel war stets erreichbar, trat professionell auf und gab in jeder Phase eines Projektes eine ehrliche Einschätzungen zur Sachlage.
03/16/2020Anonymously
02/14/2020S.
02/13/2020Magda A.
02/13/2020Chakib A.
02/13/2020Rec A.
02/12/2020Ezechimere Obinna U.

Your message to Herbert Höckel

All reviews and experiences about Herbert Höckel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile