Restaurant

No image available
So nah und doch so fern
ist das Hohe-Wart-Haus vom städtischen Trubel. Tauchen Sie ein in die Höhen des Spessarts. Mitten im Wald gelegen, sind wir aufs Beste vorbereitet, für Ihr leibliches Wohl zu sorgen.
Gabelsbergerstr. 9
63739 Aschaffenburg

Katrin Tobias

Sunday 10:30 am-06:30 pm
Location
1 Review
Mit dem Rad auf 380 Höhenmeter geradelt und auf einer sonnigen Waldlichtung das schnuckelige Hohe-Wart Haus entdeckt.

Ein Traum von einem Ort mit vielen schönen schattigen sowie sonnigen Plätzen vor dem Haus und einer reichhaltigen Auswahl an Essen.

Der Senior Chef steht noch selbst an der Kasse, die Junior Chefin bruzelt die knusprigen Steaks und der Junior zaubert in der Küche und braut das hervorragende Bier. Die Enkelkinder bedienen freundlich die Gäste. Das nenne ich Familienzusammenhalt!

Das Hohe-Wart Haus hält den positiven Ruf der ihm vorraus eilt stand. Ich habe sogar auf Wunsch ein veganes Gericht bekommen und die Bedienung war äußerst freundlich.

Das Essen war richtig schnell da, obwohl alle Bänke belegt waren. Ausgehungert von der langen Fahrrad fahrt hatte ich genau das erhofft und wurde nicht enttäuscht.

Fazit:
Nicht nur wegen des Bomben Wetters sondern auch dem erstklassigen Ausflugslokal und der sehr herzlichen Familie definitiv ein Besuch wert.
Tipp: Buche die Firmenfeier und lass dich von den "Spessarträubern" überraschen :)
08/20/2017

08/27/2017

Your message to Herbert Tobias e.K

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile