Erdarbeiten, Abbrucharbeiten, Kieswerk und Transporte

Am Schloßanger 2A
84036 Landshut

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Ich kann die Firma Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG nur weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vollendung der Baumaßnahme wurde konkret auf das Bauvorhaben eingegangen und ehrlich beraten, so dass es keine Unsicherheiten gab. Bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Arbeiten wurden termingerecht und exakt ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist nicht nur die fachliche Kompetenz der Firma, sondern auch die menschliche Seite. Absolut herausragend!
S.Noder, Landshut
02/07/2020S. N.
Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG Comment from Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG:
Sehr geehrte Frau Noder,
vielen Dank.
Herr Waitl hat sein Fachwissen und seine Erfahrung bei den Erdarbeiten (Aushub, Keller Vorbereitung) sowie beim Verfüllen und Abwasser Verlegung bewiesen. Terminlich hat er uns nie versetzt, obwohl unsere bauausführende Firma ständig Termine verschoben und damit uns beiden Probleme verursacht hat. Herr Waitl hat immer bei uns gestanden und auch bei den Themen die uns als Bauherren fremd waren, geholfen. Hermann Kühn mit Familie, Bauherr
02/07/2020Hermann K.
Vielen Dank, das haben wir gerne gemacht.

01/31/2020

Your message to Herbert Waitl GmbH & Co. Erdbau und Abbruch KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 02/08/2020   |  Report profile