Homepage, Website, Online Marketing, Marketingberatung, Marketingbetreuung

herdin Media Design & Marketing
Alles aus einer Hand: von der Idee bis zur Umsetzung. Logo, Grafik & Design, Homepage Konzeption und Entwicklung, strategisches und operatives Marketing - gemeinsam finden wir den optimalen Kommunikation-Mix für Ihr Unternehmen!

Rainergasse 29/17
1040 Wien
Austria

Franziska Herdin

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
An der Zusammenarbeit mit Frau Herdin schätze ich insbesondere die professionelle Vorgangsweise, mit der sie zielgerichtet auf Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Mit ihrer offenen, sympathischen und wertschätzenden Art schafft sie ein harmonisches Gesamtpaket, das mindestens noch einen großen Stern verdient hat! Frau Herdin, ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Kooperationen!
03/19/2020Anonymously
Die wertschätzende Zusammenarbeit ist einfach großartig, mit ihrer Weitsicht und ihrem Gefühl für Authentizität haben wir nun einen online Auftritt mit Website und angrenzenden Kommunikationsmaßnahmen, der flächendeckend positiv und erfolgreich am Markt wahrgenommen wird. Herzlichen Dank!
03/16/2020Anonymously
Sehr dynamisch mit proaktiven Ideen
Dadurch findet sich immer wieder sehr schnell eine gemeinsame Lösung für die zeitgemäße neugestaltung unserer Newsletter.
herdin Media Design & Marketing - Laufende Betreuung
01/29/2020Anonymously
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Frau Herdin ist sehr zuverlässig und bringt immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten der Bewerbung und Umsetzung ein. Wir sind seit Jahren ein zufriedener Kunde.
herdin Media Design & Marketing - Laufende Betreuung
01/27/2020Anonymously
Von Erstgespräch bis zur Umsetzung einfach alles perfekt bin sehr zufrieden!
01/18/2020Anonymously
Besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche, sehr herzliche und effiziente Betreuung durch Frau Mag. Herdin und ihr Team, die sich um jede Anfrage und Kundenwunsch persönlich kümmert und einsetzt, um größtmögliche Kundenzufriedenheit zu garantieren.
01/14/2020Anonymously
franziska herdin hat durch ihren weitblick unserer langlaufschule eine enorme zugriffssteigerung auf der website verholfen. die buchungen haben sich massiv erhöht. ihre kompetenz und ihr engement ist einfach spitzenmäßig.
01/08/2020Anonymously
sehr sympathisches kundenorientierten Unternehmen mit gutem fachlichem Können!
Patente und prompte Umsetzung von Wünschen und Anforderungen, bei gutem Preis/ Leistungsverhältnis und respektvollem u d freundlichen Umgang! Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen!
01/05/2020Anonymously
01/23/2020Anonymously
01/08/2020Anonymously

Your message to herdin Media Design & Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 04/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
crosseye Marketing GmbH
Fabian Hilpert