Qualitativ hochwertige, IT- und Office Weiterbildungen mit Live Trainern

Wolfhager Straße 57
34317 Habichtswald

Excel und PowerPoint Office Kurs
07/22/2021Anonymously
Die Schulung war informativ und strukturiert. Die Inhalte wurden gut vermittelt. Es gab jederzeit Hilfestellung und der Seminarleiter war freundlich und kompetent. Für mich hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt.
07/20/2021Anonymously
Ich habe am Workshop "Excel für Fortgeschrittene" teilgenommen und habe hier sehr viele wertvolle Tipps mitnehmen können. Die Schulung war wirklich gut erklärt und mit vielen Übungen gleich umsetzbar - vielen Dank dafür. :-)
07/15/2021Anonymously
Sehr professionelles Vorgehen bei den unterschiedlichen Themen und Arbeitsbereichen. Man konnte gut Folgen und sich an den Folien der Präsentation entlanghangeln. Auch wenn man vorher schon Erfahrungen in gewissen Bereichen hatte, wurde es nicht langweilig.
07/15/2021Anonymously
Hat mich definitiv weitergebracht und ein paar lose" Fäden verknotet
06/25/2021Anonymously
Klasse Schulung, gerne jederzeit wieder!
06/25/2021Anonymously
In der Tat noch einiges dazu gelernt, was hilfreich ist. Gute Erläuterungen und Beispiele, Übungen konnten sofort umgesetzt werden. Hoffe, das zeitnah ein Platz zur Folgeschulung frei ist.
06/16/2021Hecker, G.
Alles war gut erklärt und nachvollziehbar. Auf Fragen wurde direkt eingegangen. Nach der Schulung habe ich jetzt einen sicheren Umgang mit dem Programm.
06/16/2021Anonymously
Sehr interessant, hat wirklich Licht ins Dunkel gebracht.
Der Referent ist detailliert auf jede Frage eingegangen und hat die Theorie praxisnah erläutert was dafür gesorgt hat, dass es stets interessant und kurzweilig war.
06/16/2021Anonymously
Es hat alles gepasst und es wurde auf Fragen und Probleme gute Hilfestellung gegeben.
06/16/2021Gisa B.
Super, viel gelernt👍
06/16/2021B.
MS 900 – Fundamentals: Die sehr gute Qualifikation von Harald Herist hat mir sehr gefallen. Habe an diesem Tag sehr viel gelernt.
06/14/2021Martin Z.
Excel 2016 für Fortgeschrittene bei Herrn Handrack war sehr gut informativ und alle offenen Fragen wurden super erklärt. Es wurde individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen.
Es war einfach gut
06/02/2021Anonymously
Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnte sehr gut auf meine Fragen eingegangen werden. Ganz herzlichen Dank.
05/28/2021Anonymously
Ich habe das Training aufgrund der Einführung von MS Teams gebucht. Die Teilnehmer hatten jeweils unterschiedliche Vorkenntnisse und auch Anforderungen an das Training. Aufgrund der überschaubar gehaltenen Teilnehmeranzahl konnte der Referent, Herr Bergmann, allen gerecht werden und auch individuelle Fragen wurden beantwortet.
Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Abstimmung bezüglich der offenbar kurzfristig erfolgten Veränderungen bei den Berechtigungen durch die hauseigene IT. Für mich persönlich war dies heute aber nicht relevant.
Bei Bedarf wäre Herkules Business Trainings wieder der Anbieter meiner Wahl! Ganz herlichen Dank, meine Erwartungen an das Training wurden voll erfüllt!
05/27/2021A.
Average
Mit der ausreichenden technischen Ausrüstung (2 Bildschirme, gutes Headset etc.) war die Präsentation gut zu verfolgen. In einigen Passagen hätte es die ein oder andere Übung mehr geben können, der Dozent ist aber gut auf alle Fragen eingegangen. Er ist auch ausreichend langsam durch die Schulungsinhalte gegangen, so dass ein paralleles Ausprobieren der gezeigten Funktionen zumeist möglich war (wenn man 2 Bildschirme hat...)
Leider wurden die Kamerafunktionen durchgehend ausgestellt, auch die des Trainers. Das soll das Datenvolumen der Schulung reduzieren, ich hätte mir allerdings zwischendurch (vor und nach den Pausen und zur Verabschiedung) gewünscht, dass die Kameras eingestellt werden.
05/26/2021Anonymously
gut und verständlich erklärt, auf Fragen gut eingegangen, guter Bezug zur Praxis, in digitaler Form etwas anstrengend auf einem Bildschirm immer wieder zur Referentenpräsentation und zur eigenen Präsentation hin und her zu springen...
05/26/2021Anonymously
Herr Bergmann hat die Teams - Schulung sehr kompetent und freundlich geleitet.
05/26/2021Anonymously
Trainer, Unterlagen und Test Umgebung Top. Gerne wieder.
05/21/2021Anonymously
Sehr freundliche und informative Schulung . Gerne wieder ;-)
05/21/2021Anonymously

Your message to Herkules Business Trainings

All reviews and experiences about Herkules Business Trainings are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile