NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Qualitativ hochwertige, IT- und Office Weiterbildungen mit Live Trainern

Wolfhager Straße 57
34317 Habichtswald

Average
Unser Trainer, Herr Bergmann hatte uns gleich zu Beginn die Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir die Schulung aktiv mitgestalten können. Er ist auf uns eingegangen und hat alle Fragen verständlich beantwortet.
Leider gab es dann ein Problem mit dem Internet.
Er hatte keine Möglichkeit mehr, sich aufzuschalten. Nach einer Weile wurden wir von einem Kollegen in eine parallel stattfindende Schulung unseres Schwesterwerkes umgeleitet. Dort funktionierte die Technik gut. Allerdings gab es durch die Unterbrechungen einen Zeitverlust. Somit waren die Kollegen aus der anderen Schulung deutlich weiter als wir, und es mussten erst einmal alle auf einen Stand gebracht werden.
Die doppelte Anzahl an Teilnehmern, der Zeitverlust... der neue Trainer hatte einen schwierigen Übergang. Er hat sicherlich alles versucht, das Beste daraus zu machen. Aber leider war der Nachmittagsteil für mein Empfinden nicht gut gelungen.
Schade! Hätte es das Internetproblem nicht gegeben, wäre meine Bewertung sicherlich mit 4-5 Sternen ausgefallen.
Herkules Business Trainings Comment from Herkules Business Trainings:
Es tut uns leid, dass das Training durch den Internetausfall bei unserem Provider beeinträchtigt war. Sprechen Sie gern mit Ihrer Standort-Koordination und nehmen an einem weiteren Termin teil, um evtl. aufgetretene Lücken zu füllen.

Grüße aus Nordhessen
Kai Bergmann
An 2-tägigem AZ900 Einführungskurs teilgenommen. Vortrag locker, unterhaltsam und auf den Punkt. Gerne wieder.
02/19/2021Anonymously
Etwas "chaotisch" im zweiten Teil des Tages durch Zusammenlegen von zwei Schulungsgruppen aus organisatorischen Gründen. Ansonsten gut ...
02/19/2021Anonymously
Kurz, kompaktes, unterhaltsames Seminar.
02/08/2021Anonymously
Sehr kompaktter Workshop, prägnant und auf den Punkt.
01/29/2021Anonymously
Ich habe letztes Jahr erfolgreich am VMware Design V7 Workshop teilgenommen. Sowohl Kurs als auch Abwicklung und Betreuung kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Ich hatte dort im Vorfeld sehr schlechte Erfahrungen mit völlig überzogenen Preisen bei einem anderen Dienstleister. Hier keine Spur davon! Völlig marktübliche Preise, eine perfekte Beratung und Betreuung von Frau Pampuch vom ersten Kontakt bis zum Kursende! Das sollten sich andere mal merken und eine sehr dicke Scheibe abscheiden. Ich kann Herkules Business Trainings vorbehaltlos und in jeder Hinsicht nur wärmstens weiterempfehlen. Als Kasselaner sowieso :-) #support your local! Vielen Dank an das ganze Team für eine hervorragende Schulungserfahrung!
01/20/2021Anonymously
02/16/2021Anonymously
01/29/2021Anonymously
01/28/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously

Your message to Herkules Business Trainings

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Schreibbüro Tintenfaß
Notpfote Animal Rescue e.V.
Math. Düren Transport GmbH & Co. KG