IT-Dienstleistung, Netzwerktechnik, Telekommunikationstechnik, Computer-Service

Herröder IT-Systems
Wir sind Ihr Partner sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich und bieten Ihnen neben dem Hard- und Softwarevertrieb auch gleichzeitig die passenden IT-Dienstleistungen sowie einen umfassenden technischen Support.
Karlsbader Str. 14
63637 Jossgrund

Michael Herröder

Wir waren mit allem rundum zufrieden und werden auch in Zukunft bei Problemen oder Beratungen wieder Kontakt mit Herröder IT-System aufnehmen sowie auch wärmstens weiterempfehlen!!!
01/20/2017Private customer
Kompetenter und flexibler Vorortservice und sehr gute Beratung.
07/08/2016Business customer
Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden! Die kundenorientierte Beratung und somit auch die Zeit für den Kunden , alles am Computers zu erklären fand ich super!
Ausserdem wurde eine schnelle Problemfindung/ - lösung angestrebt! Alles in allem einfach ein rundum perfekter Service! Ich kann Herröder IT - SYSTEMS nur weiter empfehlen!
07/05/2016Private customer
Know how; verknüpft mit den Wünschen sowie Möglichkeiten des Verbrauchers. Zeitnaher Kundenservice sowie Betreuung hervorragend. Herröder IT-Sytems denkt und handelt in Lösungen gemeinsam mit dem Kunden. Erwartungen bei weitem übertroffen. -Zuverlässig- Kongruent - Innovativ- Geist -Esprit was mir spontan einfällt. Auch gefällt mir sehr, das angenehm ruhige und freundliche Auftreten bei z.B. Einweisung der erworbenen Produkte. Wir sind unglaublich froh, mit Hr. Herröder einen kompetenten Partner auf hoffentlich lange Zeit an unserer Seite zu haben. Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.
05/23/2016Private customer
Ich kann Herrn Herröder nur weiter empfehlen, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Sehr engagiertes, schnelles , sauberes, aber auch Praxis und Lösung orientiertes Arbeiten.
Wir waren angenehm überrascht, von dieser tollen, freundlichen und Fachkundigen Firma.
Herzlichen Dank für die schnelle Ausführung.
05/10/2016Private customer
Die Beratung und der Kundenservice sind top. Immer wieder gerne
04/10/2016Business customer
Wieder einmal umfangreiche Beratung, ausgesuchte Komponenten- solide verarbeitet. Und wenn wirklich mal was ist, genügt meist ein kurzer Anruf. Top!
01/21/2016Private customer
Stests prompte Bedienung mit sehr hoher Fachkompotenz.
Trotz mancher schwierigkeiten am Gerät immer freundlich und Treffsicher.
Es gab noch keine Frage die nicht sofort von ihm gelöst und umgesetzt wurde !!!!

Absolut weiter zu empfehlen !!!!!!!!
01/21/2016Private customer
Ein sehr kompetenter, unaufdringlicher und sympathischer Geschäftspartner.
Besonders zufrieden sind wir mit dem schnellen und zuverlässigen Service.
10/01/2015Business customer
Danke für die immer tolle Beratung und die qualitativ hochwertig zusammengestellte Hard- und Software, mit der man lange sehr viel Freude hat! Immer gerne wieder!
09/10/2015Private customer
Herr Herröder bietet ein umfassende und fachlich äußerst kompetente Beratung. Dies erstreckt sich vom Angebot bis hin zur Auslieferung und Einweisung in das Gerät.
Ich kann Herrn Herröder bestens empfehlen. Ausgezeichnet!!!!
09/10/2015Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem hervorragenden Kundenservice.
09/02/2015Private customer
Herr Herröder ist für unseren Betrieb immer zu erreichen. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
09/02/2015Business customer
Hilfe wurde sofort zugesichert und auch zeitnah umgesetzt. Sehr nette und kompetente Beratung. Können und werden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/28/2015Private customer
Alles Bestens! Kompetente Beratung und zügige Umsetzung. Immer wieder gerne!
08/28/2015Private customer
Sehr gute Produktempfehlung.
Kompetenz zahlt sich hier wirklich aus.
Gerne wieder!
06/25/2015Business customer
Ein sehr freundlicher Ansprechpartner!!! Stets schnelle Hilfe und verständliche Beratung.
Alle Viren fürchten sich vor ihm und die Trojaner haben keine Chance.
06/20/2015Private customer
Nach meinem ersten Kontakt mit Herrn Herröder war ich einfach nur begeistert. Es wurde sich sehr wertschätzend um mein Anliegen gekümmert und die Fehler umgehend mit fachlicher Kompetenz behoben. Auch die Nachhaltigkeit kannte ich in dieser Form auch noch nicht. Und von daher gibt es künftig für mich nur noch einen Ansprechpartner : "Herröder IT-Systems" !!!!
05/11/2015Business customer
Seit 13 Jahren immer für uns da.... egal wann!
Er gehört schon fast zum Team.
05/08/2015Business customer
Äusserst freundlich, zuverlässig und kompetent! Stets erreichbar und prompter Service bzw. Problemlösung!
05/07/2015Private customer
2 reviews on golocal

09/11/2014
1 review on Stadtbranchenbuch

09/05/2014
2 reviews on Google+

05/11/2017

Your message to Herröder IT-Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2015  |  Last update: 05/11/2017   |  Report profile