IT-Dienstleistung, Netzwerktechnik, Telekommunikationstechnik, Computer-Service

Herröder IT-Systems
Wir sind Ihr Partner sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich und bieten Ihnen neben dem Hard- und Softwarevertrieb auch gleichzeitig die passenden IT-Dienstleistungen sowie einen umfassenden technischen Support.
Michael Herröder

Karlsbader Str. 14
63637 Jossgrund

Impressum
E-Mail senden
+49 6059 9066855
+49 6059 9066857
auf ProvenExpert.com
Kompetenter und flexibler Vorortservice und sehr gute Beratung.
08.07.2016Geschäftskunde
Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden! Die kundenorientierte Beratung und somit auch die Zeit für den Kunden , alles am Computers zu erklären fand ich super!
Ausserdem wurde eine schnelle Problemfindung/ - lösung angestrebt! Alles in allem einfach ein rundum perfekter Service! Ich kann Herröder IT - SYSTEMS nur weiter empfehlen!
05.07.2016Privatkunde
Know how; verknüpft mit den Wünschen sowie Möglichkeiten des Verbrauchers. Zeitnaher Kundenservice sowie Betreuung hervorragend. Herröder IT-Sytems denkt und handelt in Lösungen gemeinsam mit dem Kunden. Erwartungen bei weitem übertroffen. -Zuverlässig- Kongruent - Innovativ- Geist -Esprit was mir spontan einfällt. Auch gefällt mir sehr, das angenehm ruhige und freundliche Auftreten bei z.B. Einweisung der erworbenen Produkte. Wir sind unglaublich froh, mit Hr. Herröder einen kompetenten Partner auf hoffentlich lange Zeit an unserer Seite zu haben. Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.
23.05.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Herröder nur weiter empfehlen, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Sehr engagiertes, schnelles , sauberes, aber auch Praxis und Lösung orientiertes Arbeiten.
Wir waren angenehm überrascht, von dieser tollen, freundlichen und Fachkundigen Firma.
Herzlichen Dank für die schnelle Ausführung.
10.05.2016Privatkunde
Die Beratung und der Kundenservice sind top. Immer wieder gerne
10.04.2016Geschäftskunde
Wieder einmal umfangreiche Beratung, ausgesuchte Komponenten- solide verarbeitet. Und wenn wirklich mal was ist, genügt meist ein kurzer Anruf. Top!
21.01.2016Privatkunde
Stests prompte Bedienung mit sehr hoher Fachkompotenz.
Trotz mancher schwierigkeiten am Gerät immer freundlich und Treffsicher.
Es gab noch keine Frage die nicht sofort von ihm gelöst und umgesetzt wurde !!!!

Absolut weiter zu empfehlen !!!!!!!!
21.01.2016Privatkunde
Ein sehr kompetenter, unaufdringlicher und sympathischer Geschäftspartner.
Besonders zufrieden sind wir mit dem schnellen und zuverlässigen Service.
01.10.2015Geschäftskunde
Danke für die immer tolle Beratung und die qualitativ hochwertig zusammengestellte Hard- und Software, mit der man lange sehr viel Freude hat! Immer gerne wieder!
10.09.2015Privatkunde
Herr Herröder bietet ein umfassende und fachlich äußerst kompetente Beratung. Dies erstreckt sich vom Angebot bis hin zur Auslieferung und Einweisung in das Gerät.
Ich kann Herrn Herröder bestens empfehlen. Ausgezeichnet!!!!
10.09.2015Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem hervorragenden Kundenservice.
02.09.2015Privatkunde
Herr Herröder ist für unseren Betrieb immer zu erreichen. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
02.09.2015Geschäftskunde
Hilfe wurde sofort zugesichert und auch zeitnah umgesetzt. Sehr nette und kompetente Beratung. Können und werden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.08.2015Privatkunde
Alles Bestens! Kompetente Beratung und zügige Umsetzung. Immer wieder gerne!
28.08.2015Privatkunde
Sehr gute Produktempfehlung.
Kompetenz zahlt sich hier wirklich aus.
Gerne wieder!
25.06.2015Geschäftskunde
Ein sehr freundlicher Ansprechpartner!!! Stets schnelle Hilfe und verständliche Beratung.
Alle Viren fürchten sich vor ihm und die Trojaner haben keine Chance.
20.06.2015Privatkunde
Nach meinem ersten Kontakt mit Herrn Herröder war ich einfach nur begeistert. Es wurde sich sehr wertschätzend um mein Anliegen gekümmert und die Fehler umgehend mit fachlicher Kompetenz behoben. Auch die Nachhaltigkeit kannte ich in dieser Form auch noch nicht. Und von daher gibt es künftig für mich nur noch einen Ansprechpartner : "Herröder IT-Systems" !!!!
11.05.2015Geschäftskunde
Seit 13 Jahren immer für uns da.... egal wann!
Er gehört schon fast zum Team.
08.05.2015Geschäftskunde
Äusserst freundlich, zuverlässig und kompetent! Stets erreichbar und prompter Service bzw. Problemlösung!
07.05.2015Privatkunde
Er ist kreativ voller Ideen Phänomenal im Preis ich bin froh Ihn zu kennen ich habe mit Ihm die allerbesten Erfahrungen gemacht und ich bin froh zu seinen Kunden zugehören
08.04.2015Privatkunde
2 Bewertungen auf golocal

11.09.2014
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

05.09.2014
1 Bewertung auf Google+

10.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2016   |  Profil melden