IT-Dienstleistung, Netzwerktechnik, Telekommunikationstechnik, Computer-Service

Ihr freundlicher Partner rund um die Welt der IT
✓Kompetent ✓Schnell ✓Zuverlässig ✓Günstig.

Seit 2009 sind wir Ihr Partner sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich und bieten Ihnen neben dem Hard- und Softwarevertrieb auch gleichzeitig die passenden IT-Dienstleistungen sowie einen umfassenden technischen Support.

Karlsbader Str. 14
63637 Jossgrund

Michael Herröder

Herröder IT-Systems sind herausragend durch ihre persönliche, problemorientierte Beratung und berücksichtigen den Kosten- und Nutzen-Aspekt sowie die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der vertriebenen Produkte.
Die Firma klärt auch darüber auf, dass kostengünstiges Zubehör nicht unbedingt langfristig kostengünstig ist in Hinblick auf Folgeprobleme in der Geräteanwendung und folglich der Lebensdauer. Sie weisen ebenfalls auf die Risiken minderwertiger Ware hin, sodass man nachvollziehen kann, dass vermeintliche Schnäppchen nicht der wahre Weg sind.
Darüber hinaus berücksichtigen Herröder IT-Systems die wirtschaftliche Situation des einzelnen Kunden, indem sie vorbehaltlos die Produktempfehlungen hierauf abstimmen. Es wird jedoch über alle Möglichkeiten informiert, sodass der Kunde letztendlich eine selbstbestimmte Wahl treffen kann, wozu man nicht gedrängt wird, da dem Kunden stets Bedenkzeit eingeräumt wird. Herröder IT-Systems gehen geduldig auf Kundenfragen ein und geben dem Kunden das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen.
Herröder IT-Systems kann man jederzeit kontaktieren: der Rückruf erfolgt umgehend, sofern niemand erreicht werden konnte; e-Mails werden sogar nach Dienstschluss beantwortet. Die Firma informiert rechtzeitig über etwaige eingeschränkte Beratungsmöglichkeiten aufgrund von längerfristigen, überregionalen Auswärtsterminen, wo sie dennoch für Notfälle erreichbar sind. Urlaubszeiten werden ebenfalls rechtzeitig bekanntgegeben.
Darüber hinaus liefern Herröder IT-Systems frei Haus.
Das Unternehmen ist allumfassend weiterzuempfehlen.
07/07/2020Anonymously
Ich würde jederzeit diesen Service wieder nutzten. Sehr frenundliche und schnelle Hilfe.
06/29/2020Anke Reitz
Extrem freundliche und kompetente Beratung. Zusagen werden perfekt eingehalten. Bester IT-Dinstleiter den ich kenne!
02/29/2020Martin Heldt
Herröder IT-Systems bietet für jedes IT Problem eine zuverlässige und kompetente Lösung. Diese ist auch auf kleinere Unternehmen perfekt zugeschnitten und problemlos umsetzbar.
Jeder Unternehmer ist darauf angewiesen, dass Probleme im IT Bereich möglichst schnell gelöst werden. Auch hier ist Herröder IT-Systems absolut empfehlenswert. Die Zeitspanne von der Auftragsvergabe bis zur Auftragserfüllung ist extrem kurz.
Zur Fachkompetenz und Zuverlässigkeit kommt ein sehr freundlicher, innovativer und individueller Service.
Für die IT Betreuung unseres Unternehmens ist Herröder IT-Systems auch in Zukunft der perfekte Partner.
02/21/2020Spessart Pflege GbR
Ich war in allen Dingen positiv überrascht und kann "Herröder IT-Systems" nur weiter empfehlen.
09/20/2019Hegenbart
sehr schnelle und perfekte Hilfe bei einem defekten Iphonedisplay. Vielen Dank
08/16/2019Andrea Albrecht
super
02/11/2019Rainer Wälde
Da jch Neukundin bin kann ich nicht alle Fragen beantworten da ich hierzu noch keine Erfahrungswerte habe
01/09/2019Anonymously
Herr Herröder wurde mir von Freunden empfohlen, die bisher gute Erfahrungen mit ihm und seinen Leistungen gemacht haben. Der erste Kontakt nebst Problemlösungen wurden vor Ort sehr zügig angegangen, umgesetzt und erläutert.
01/03/2019P. Wolferts
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages , sind sehr zufrieden und würde ich immer wieder weiterempfehlen
Sehr gute Arbeit.
09/15/2018Familie Thieme
Sehr zuverlässig und Kompetent. Super Beratung und wenn Not ist immer sofortige Hilfe!
08/21/2018Anonymously
Die Zuverlässigkeit ist einzigartig!
07/24/2018Versicherungsbüro Jens Eberhardt - Versicherungsbüro
Fachlich und logistisch ausgezeichneter Service.
Sehr gute Kommunikation.
07/05/2018Augmentiv GmbH
Ich bin super zufrieden mit der persönlichen Betreuung und den individuellen Lösungen. Habe mich immer verstanden gefühlt und mir wurde alles Neue perfekt übermittelt.
Herröder IT-Systems
05/30/2018Alexandra Rack (11 LinkedIn Kontakte)
Anruf genügt und manmuss nicht lange warten . Kann man nur weiter empfehlen.
05/25/2018Waltraut Ruppel
Sehr kompetent und freundlich, Terminabsprachen werden exakt eingehalten und die Arbeiten zuverlässig ausgeführt.
05/22/2018Anonymously
Auch mal ansprechbar außerhalb der reg.Betriebszeiten,wenn es nötig ist.
05/22/2018Metzgerei Fröhlich
Kompetente, schnelle und freundliche Hilfe!
05/20/2018Horst Brücher
Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent und zeitnah !
05/18/2018Gisela Schreiber
kurzfristige Terminvereinbarung / Einhalten von Zusagen / Freundlich + Kompetent / Preis-Leistung super !
05/18/2018Ingo Kelleners

04/02/2019
1 review on 11880.com

04/02/2019

Your message to Herröder IT-Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2015  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile