Immobilienvermittlung, Wertermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
Herzlich Willkommen bei Hersan Immobilien
Wir sind Ihr Partner für den Kauf- und Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen Hand in Hand zusammen - für Ihren Erfolg.

Wenn auch Sie Ihre Immobilie mit Best-Preis-Garantie verkaufen möchten, dann sind Sie bei Hersan Immobilien genau richtig!...

Hauptstraße 36
52146 Würselen

Adil Hersan

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Expertise

Performance optimization

Die Abwicklung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei unseren wichtigen Schritten war Herr Hersan der richtige Ansprechpartner und überzeugte uns durch sein Fachwissen. Wir fühlten uns sicher, gut beraten und finden Herrn Hersan absolut kompetent und vertrauenswürdig.
11/16/2020Ramon W.
Sehr kompetente Beratung und bis hin zur finalen Abwicklung steht’s erreichbar und sehr Seriös.

Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Absolut empfehlenswert
11/13/2020Piotrek G.
Wir hatten einen sehr angenehmen Besichtigungstermin mit Herrn Hersan und wurden sehr gut informiert. Zu allen Fragen bekamen wir eine ausführliche Antwort. Zusätzliche Informationen wurden sofort nach dem Besichtigungstermin an uns übermittelt. Vielen Dank für diesen tollen Service.
Außerdem ist Herr Hersen eine sehr sympathische und offene Person 👏🏽
11/12/2020Monika S.
Sehr hohe fachliche Kompetenz. Herr Hersan ist in der Lage auf beide Vertragsparteien einzugehen und für beide Seiten einen zufriedenstellenden Abschluss herbei zu führen.
Eine Empfehlung fällt hier leicht.
Grüße Jan Claßen
11/12/2020Jan C.
Haben sowohl unsere neue Immobilie über Hersan Immobilien gekauft, als auch unsere alte verkauft. In beiden Fällen können wir nur positives berichten!
Deshalb 5 Sterne
11/11/2020Elisabeth L.
Wir fühlen uns von Herrn Hersan sehr gut beraten. Selten einen so guten Makler kennen gelernt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und sehr zuverlässige Betreuung. 5 verdiente Sterne!!
11/06/2020B. E.
Herr Hersan hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Er ist auf unsere Anmerkungen eingegangen und konnte diese bestens umsetzen. Nach zwei Terminen ist das NEUE Eigenheim gefunden.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung / Tipps / und und den wirklich freundlichen Umgang mit uns.

Beste Grüße
11/06/2020Anonymously
Ich habe mit Hersan İmmobilien mein Haus verkauft und bin sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kommunikation war stets freundlich und von Partnerschaftlichkeit geprägt. Ich kann Hersan Immoblien nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles!
11/03/2020H.
Herr Hersan ist ein sehr professioneller und kompetenter Immobilienmakler.
Er geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein.
Wir waren mit Hersan Immobilien sehr zufrieden und würden diese immer wieder weiter empfehlen.
Danke für den tollen Job Herr Hersan.
10/30/2020Serdar C.
Vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung.
Sehr freundlich, kompetent und authentisch!
Wir sind sehr zufrieden und würden Hersan Immobilien immer weiterempfehlen!
10/26/2020Hans T.
Sehr freundlich und kundenorientiert, ist in seinem Fachgebiet kompetent und zuverlässig.
Wr waren mit der Betreuung sehr zufrieden, würden Herr Hersan weiter empfehlen und wünschen Ihm viel Erfolg.
Patrizia und Lukas K.
10/26/2020Anonymously
Herr Adil ist einfach der wunderbarste Mensch auf der Welt vielen Dank für alles
10/26/2020Sascha K.
Herr Hersan ist ein Immobilienmakler mit Kompetenz und Herz. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um für seine Kunden optimale Angebote und Lösungen zu finden. Unser Haus wurde super vermarktet und innerhalb kürzester Zeit über dem erhofften Preis verkauft. Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit.
10/26/2020A. S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns sehr gut gefühlt. Wir können Hersan Immobilien nur weiterempfehlen. Top 5 Sterne.
10/26/2020F. R.
Wir wurden von Beginn an kompetent beraten und an die Hand genommen. Herr Hersan war immer persönlich für uns da uns hat uns alle Fragen beantwortet.
Hersan Immobilien.
10/26/2020Martina und Andreas K.
Herr Hersan war stets bemüht, sehr gut erreichbar, selbst an Sonn- und Feiertagen. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung durch seine Kompetenz konnte unsere Immobilie schneller als erwartet verkauft werden. Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
10/26/2020Herbert W.
Es ist Empfehlenswert und sehr Zuverlässig.
Hersan Immobilien war die richtige Entscheidung.

Schöne Grüße
O. Schulz
10/26/2020O. S.
Herr Hersan nimmt sich viel Zeit für die Beratung bzgl Objekts. Nicht nur die Objektauswahl steht bei ihm im Vordergrund sondern auch die Finanzierungsabwicklung mit der jeweiligen Bank. Bei ihm hatten wir das Gefühl aufrichtig und ehrlich beraten zu sein. Viel Dank.
10/26/2020Andreas K.
Flexibel, Professionell und Nett was will man noch 😊
10/26/2020Benjamin K.
Super nett, Pünktlich immer erreichbar, Sehr gute Beratung. Immer wieder. Vielen Dank
10/12/2020R.

02/23/2021

05/29/2019

Your message to Hersan Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile