DJ | Entertainment | Hochzeitsplanung | Videographie | Fotographie

Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur
Die Herzenswunsch Eventagentur gehört zu den bedeutsamsten Dienstleistern der rheinländischen Hochzeitsszene und setzt durch ihr großartiges Team aus DJs, Videographen und Hochzeitsplanern neue Trends auf Hochzeiten und Business Events.

Carl-Bosch-Straße 14
53501 Grafschaft

Ken Keiper

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Vielen Dank an DJ Ken, der bei unserer Feier für tolle Stimmung gesorgt hat. Er hat viele neue Fans gewonnen - große & kleine :)
Alles gute, Mirjam L.
04/09/2020Mirjam L.
Vielen Dank an DJ Ken, der bei unserer Feier für tolle Stimmung gesorgt hat.
Er hat viele neue Fand gewonnen - große & kleine :)

Alles gute,

Mirjam L.
04/09/2020Mirjam L.
Nach einer gelungenen kirchlichen Trauung, hat unser DJ Ken die Atmosphäre im Festsaal zu jeder Zeit richtig interpretiert und seine gewählten Lieder zu jeder Zeit auf die Situation angepasst.
Auch kurzfristige Absprachen oder Ablaufänderungen hat er gelassen in seinen Ablauf eingeplant!
Wir können nicht mehr als DANKE sagen!!! Super Job, super Kerl = super Stimmung!!!

Ken, dein Brautpaare Lothar & Miriam
04/09/2020Miriam & Lothar
Wir waren mega begeistert von unserem Hochzeitsvideoteam, die beiden waren so engagiert, lieb und haben ein ganz tolles Video gebastelt. Das alles obwohl man sie kaum wahrgenommen hat (nur positiv gemeint), denn sie haben kein Drehbuch das strikt befolgt werden muss zu Lasten der Atmosphäre. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Sucht mal nach sarah&flo Ken keiper bei Youtube und überzeugt euch selbst vom Ergebnis ❤️ ihr könnt sie einfach machen lassen oder auch eure eigenen Ideen umsetzen lassen. Beides stellen sie zur Wahl. Wir haben es einfach den Profis überlassen 😊
04/09/2020Sarah
Wir haben Ken als DJ für einen 60. Geburtstag gebucht. Zunächst hat uns seine tolle Ausstattung, inklusive Beleuchtungsspots sehr begeistert. Über den ganzen Abend hinweg hat er für gute Laune gesorgt und ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen. Er war stets spontan und super freundlich und motiviert. Obwohl die Altersspanne von 16 bis Ü60 reichte, hat er eine Musikauswahl getroffen, bei der es alle auf die Tanzfläche gezogen hat. Dabei hat er die Musik immer der Stimmung (Party, Essen, Gratulationen,..) angepasst. Wir würden Ken jederzeit gerne wieder buchen und sind wirklich begeistert :)!
12/14/2019Alena & Markus
Die Begleitung unserer Hochzeitsvorbereitung begann bereits 7 Monate vor dem Termin und war zu jeder Zeit perfekt! Wir konnten offen Ideen und Wünsche diskutieren und haben sie am Ende zu einer idealen Planung zusammengestellt. Der Einsatz am Hochzeitstag war herausragend. Der Auf- und Abbau der Technik lief problemlos. Alle Special-Effects wurden von den Gästen gefeiert und haben den Abend abgerundet. Als DJ konntest du die Stimmung der Gäste einfangen und es perfekt in die Musik einbinden. Die Tanzfläche war niemals leer.
10/29/2019Christian Frank

Your message to Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 04/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment