Coaching, Mentoring, Astrologie,

51069  Köln

HERZKANAL GmbH

Project success

Customer focus

Herzkanal begleitet mich schon lange auf meinem Weg in persönlichem und unternehmerischen Wachstum. Mein Leben hat sich dadurch um 180Grad zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben gewandelt. Dafür bin ich sehr dankbar und bleibe treu dabei! Ich kann es jedem empfehlen.
10/16/2021C.
DANKE, Alexandra & Armin für eine einzigartige Zusammenarbeit !!!

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich innerlich tief verloren und in (m)einer Funktionsroutine gefangen geglaubt habe. Ich habe (mich) nicht mehr gefühlt. Durch die Empfehlung lieber Freunde kam ich zu Herzkanal. Die gemeinsame Arbeit mit Alexandra & Armin brachte wieder Licht in mein Dunkel. Sei es die Potenzialanalyse, Spiritual Leader Basic, Magic Star oder eine der wundervollen 21-Tage-Reisen, alles hat in besonderer Weise dazu beigetragen, MICH wieder MIT MIR zu verbinden. Dass ich mich wieder spüre, meine Potenziale und meine Bedürfnisse (er)kenne und wahrnehme. Ich bin bewusster und voller Freude, diesen - meinen authentischen Lebensweg - weiter und weiter zu gehen.
10/10/2021Kerstin H.
Ich bin total dankbar, dass ich Alexandra und Armin kennengelernt habe. Ich bin selbständig und ich in meinem Business ging es irgendwie bis zu einem gewissen Punkt und dann nicht mehr weiter – wie wenn ich mir selbst auf der Bremse stehe und den Fuß nicht runter bekomme – geschweige denn das Gas finde. Meine Zweifel wuchsen. Kann ich das überhaupt? Bin ich gut genug? Durch die Arbeit mit Alexandra haben wir zuerst meine Bremse gefunden. Sie hat sofort den Nagel auf den Kopf getroffen an einer Stelle, die ich eigentlich schon abgeschlossen dachte. Sie hat mich so liebevoll durch diese Situation geführt und ich spürte plötzlich wieder, was alles in mir steckt. Mein Fuß ist nicht nur von der Bremse runter, sondern ich habe ihn direkt aufs Gas gestellt. Mein Selbstwertgefühl ist gewachsen und mir ist total klar geworden, wie es jetzt bei mir weitergeht. Und das auch noch ganz leicht. Einfach wunderbar! Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung und Begleitung.
10/06/2021Nicola H.
Es findet eine vertrauensvolle, liebevolle Betreuung statt. Viele eigene Verstrickungen können gelöst werden. Es gibt totale Ehrlichkeit und kraftvolle Heilung und große Unterstützung, an sich zu arbeiten, egal mit welchem Thema man kommt. Auch gibt es in den Kursen vor Ort eine große Auswahl an Getränken und Nervennahrung, ein einladendes Ambiente und eine große Gastfreundschaft. Ein großes Repertoire an Techniken steht dem Kunden in der Betreuung zur Verfügung: Astrologie, Heilenergie, Beratung, Aufstellungsarbeiten ... sowie die Anwendung von hochwertigen ätherischen Ölen.
Alles in Allem: SEHR ZU EMPFEHLEN ❣
09/28/2021Monika Dr. H.
Vom ersten kostfreien Info Gespräch mit Armin war ich so begeistert, dass mir schnell klar war, hier bekomme ich die kompetente Unterstützung, nach der ich lange gesucht hatte . Im Business Coaching, sowie verschiedenen Seminaren und Ausbildungen, online und vor Ort, hab ich wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, sowie das beste, nämlich ganz viel know how über mich selbst . Dies hat in mein persönliches und privates Leben viel Lebensfreude nach turbulenten Zeiten gebracht, und in meinem Business den Mut mit Energie-und Heilarbeit in die Sichtbarkeit zu gehen. Dafür sag ich DANKE an euch beide von ♥️-kanal liebe Grüße Ilona 😘
09/28/2021Ilona B.
Alexandra und Armin verkörpern mit Herz, Leidenschaft, Humor und Professionalität was es bedeutet Menschen auf ihrem Weg und durch Ihre Ängste zu helfen besser, als jeder andere. Sei es die Potentialanalyse durch Armin, welche für mich persönlich eine Welt geöffnet hat und mir Sachen und Potentiale dargestellt hat von denen ich hätte nie denken können oder die Aufstellungsarbeit von Alexandra. All das was sie anbieten wird bis ins letzte Detail persönlich auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten und Individualisiert sodass es, wenn man es will und dafür offen ist, sich unendlich viel tun kann in einem. Sie sind jederzeit für einen da und unterstützen dich auf deinem Weg. Vielen Dank für alles!
09/27/2021Anonymously
Herzkanal ist nicht nur ein weiterer "Anbieter" von Dienstleistungen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Die Gründer Alexandra und Armin sind wahre Menschen"Liebhaber". Sie investieren sich eben nicht nur in ihre eigene Aufgabe, sondern in Menschen. Genau das macht sie so "anders". Aus vielen Jahren eigener Erfahrungen mit den beiden kann ich sie von Herzen empfehlen.
09/27/2021Oliever H.
Die Spiritual Leader Ausbildung und Magic Star kann ich uneingeschränkt und absolut empfehlen für jeden der seine Aufgabe klar, sichtbar und mit Herz in die Welt bringen will. Spiritualität ganz bodenständig, in der Tiefe, Verbunden und in Klarheit. Danke dafür!
09/26/2021Anonymously
Wir haben sowohl für meine Tochter als auch für mich eine Potentialanalyse anfertigen lassen.
Wir sind sehr begeistert wie diese Analysen erstellt und mit uns besprochen wurden. Sehr detailliert und ausführlich und man bekommt unglaublich viele Fragen geklärt. Sehr zu empfehlen!
09/25/2021Stefanie H.
Alexandra und Armin…. verkörpern Herzkanal und mit ihnen erschließt sich für dich eine Coaching-Welt, die dir einzigartig Chancen für deine Entwicklung bietet, geführt von 2 Menschen die authentisch, leidenschaftlich und einzigartig ihr Business verkörpern.

Du kann über das persönlichen Coaching deine Themen und Blockade lösen, das erkennen und erarbeiten deine Persönlichkeit und Stärken, das lernen in deine Energie und Potenzialfelder zu kommen oder auch dein Business mehr als erfolgreich zu gestalten und nachhaltig zu manifestieren.
Ihre astrologische Ausbildung und die damit verbundenen Analysen und Erkenntnisse, lassen für dich „Felder und Türen“ aufgehen,
die dir Chancen, Möglichkeiten & Energien
zu Teil werden, die du nie zuvor erfahren hast.

Mein Fazit: „Energie folgt Aufmerksamkeit und schafft Erfolg und Gelassenheit“ und du kannst mit Herzkanal alles erreichen …….
09/25/2021Anonymously
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen mit Herzkanal gemacht. Liebevoll, ein mit Power, und Herzblut geführtes Unternehmen.
Ich kann Herzkanal und damit Alexandra und Armin als Coach und Begleitung, von Herzen empfehlen. Die Themenkomplexe sind vielschichtig und das Seminarangebot ebenfalls. Wer auf der Stelle tritt und nicht weiter kommt. Keine Idee hat was blockiert und keine Lösungsansätze mehr findet. Derjenige/Diejenige ist bei Herzkanal hervorragend aufgehoben. Perfekt um sich selbst kennenzulernen und endlich in die eigene Kraft und Selbstverantwortung zu kommen.
09/25/2021Angela H.
Das Coaching durch das Team von Herzkanal ist absolut individuell und auf mich persönlich zugeschnitten. Ich fühle mich dort zu 100 Prozent gut beraten und aufgehoben und kann die Arbeit des gesamten Teams uneingeschränkt empfehlen.
09/25/2021S.
Alexandra hat eine ganz bezaubernde Art den Himmel auf die Erde zu holen. Durch ihre bodenständige Sprache ist die Astrologie für mich kein unverständliches Rätsel mehr, sondern ein super hilfreiches Tool mich noch besser zu erkennen und voll und ganz in dieses Leben einzubringen. Die spirituelle Vermittlung ist noch das Sahnebonbon oben drauf. DANKE Alexandra für deine herzliche Unterstützung 🧡
09/25/2021Andrea H.
Unglaublich liebevolle Heilarbeit und vor allem tut sie etwas. Sie wirkt und bewirkt daß es der Seele immer besser geht. Ich bin seit vielen Jahren dabei und jedes Seminar, alles wo ich teilgenommen habe hat immer ein Stück glücklicher und zufrieden gemacht. Alexandra und Armin sind grossartige Herzensmenschen und wunderbare Lehrer. Wer sich Ihnen anvertraut ist in den allerbesten Händen.
Ganz wichtig , die Arbeit bringt einen wirklich weiter in unglaublich viel mehr Lebensfreude.
Das ist es was für mich zählt und was ich immer bekommen habe. In jedem Seminar an dem ich teilgenommen habe.
09/25/2021Christiane K.
Es ist ein sehr schönes Gefühl so intensiv betreut zu werden, es gibt für jede Frage oder Problem eine Antwort, Anregung oder eine Ausbildung um auf meinem Weg weiter zu kommen. Mit dem was gesagt wird kann ich immer direkt etwas anfangen da es um mich geht und es immer auf den Punkt kommt. Durch Mitglieder Bereiche und Aufzeichnungen habe ich auch viele Möglichkeiten zum vertiefen aber auch später zu hören und umzusetzen oder einfach zu entspannen mit Audio‘s oder Meditation. Durch Seminare vor Ort und online habe ich immer die Möglichkeit teilzunehmen und das richtige für mich zu finden. Die täglichen kosmischen Tipps sind ein bewusster Start in den Tag und es gibt noch viele Möglichkeiten mehr ich kann nur immer wieder danke sagen für diese besondere Arbeit. Ganz lieben Dank Georg
09/25/2021Georg O.
Alexandra und Armin sind einfach klasse. Wir haben Potentialanalysen unserer Kinder anfertigen lassen und sind total begeistert mit welcher Liebe zum Detail alles ausgeführt wurde. Vielen lieben Dank dafür.
09/20/2021Anonymously

08/31/2021

Your message to Herzkanal

All reviews and experiences about Herzkanal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2021  |  Last update: 10/16/2021   |  Report profile