Natursteine

Information
Website

Selection

Customer requests

Super Qualität, einfache Abwicklung. Würde jederzeit wieder bei Heta einkaufen !!
08/23/2021Peter L.
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis super. Da wir die Polygonalplatten vom Bild gekauft haben, hatten wir Bedenken, ob die Farbe in Natura die gleiche ist. Bei Lieferung waren wir sehr zufrieden und freuen uns täglich über unsere neue Hofgestaltung. Wir würden immer wieder bei Heta kaufen
06/27/2021Anonymously
Bekam einen kostenlosen Musterstein. Lieferung war wie dieser. Fragen kompetent beantwortet. Kann ich in jedem Fall empfehlen.
04/30/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert
Kundenfreundlich ,
schnelle Rückmeldung ,
Preisleistung top
Wer Natursteine benötigt ,ist bei der Firma Heta genau richtig
Würde dort immer wieder bestellen
03/27/2021Anonymously
Bestellung einfach, genau nach Wunsch des Kunden. Lieferung am Feiertag 👍 sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder. Wird weiter empfohlen 🙂
01/28/2021Anonymously
Wir können Heta Naturstein ohne wenn und aber weiterempfehlen. Tolle Qualität der Steine, super freundliche Betreuung. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Ware wurde wie besprochen pünktlich geliefert. Rund um 100 Prozent zufrieden!!!! Danke an das Team
11/06/2020Ulrike Z.
Beine bestellten schieferplatten waren größer als erwartet und es gab nur sehr wenige kleine Bruchstücke. Ich würde den Schiefer jederzeit wieder bei heta bestellen.
08/27/2020Pascal F.
Sehr gut geklappt Hammer Steine immer wieder gerne 😉
08/23/2020Nog j.
Einwandfreie Lieferung und top Ware.....gerne wieder.
08/22/2020Thomas W.
Tip top diese Leute alles reibungslos geklappt und sehr gute Qualität danke noch mal
08/10/2020Mekkas B.
Leider wurde bei der erst Lieferung unsere Einfahrt durch den Manuellen Hubwagen beschädigt (was dem Lieferanten nicht interessierte) normalerweise legt man bei so einer schweren Ware Bretter aus um den Boden nicht zu beschädigen. Wir musste 7 m² nachliefern lassen da zahlte sich der Service durch HETA Natursteine aus. Sehr zuvorkommend und auch ein Preisnachlass war drin.
07/14/2020Jörg H.
sehr freundliche Beratung. Riesige Auswahl vor Ort. Selbst bei kleinen Abnahmemengen toller Service !
06/15/2020Anonymously
Freundlich und zuvorkommend, bei Problemen sofortige abhilfe.
Von mir ***** im Kundenservice
06/10/2020Olaf aus G.
Die Beratung und die gesamte Abwicklung des Kaufs incl. Lieferung war vorbildlich.
5 Sterne!!!
01/25/2020Anonymously
Gute Qualität der Ware und kulante Problemlösung! Ich kann HETA weiterempfehlen!
11/22/2019Ralf M.
Von Anfang bis weit nach Ende immer einen Ansprechpartner gehabt der durchgehend unsere Fragen beantwortet hat. Selten so einen umfassenden und flexiblen Kundenservice erlebt.
Und das Produkt ist Spitze und genau wie gewünscht.
Nur zu Empfehlen!!
08/01/2019Anonymously
Sehr freundlich und super professionell einfach klasse
08/01/2019A.
Riesige Auswahl und toller Service. Einige Stunden vor der Lieferung wurde wir freundlicherweise von dem Spediteur über die Lieferung benachrichtigt.
Er hat die Formplatten genau vor unserer neuen Einfahrt ausgeladen. Vielen Dank!!
Die steine sind perfekt!
07/31/2019Anonymously
Die Lieferung ist schnell und ohne Probleme angekommen, Beratung ist sehr hilfreich gewesen und das preisleistungsverhältniss passt ebenfalls

05/12/2022

06/16/2020

Your message to HETA Naturstein

* All reviews and experiences about HETA Naturstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile