Natursteine

Information
Website

Selection

Customer requests

Bestellung einfach, genau nach Wunsch des Kunden. Lieferung am Feiertag ­čĹŹ sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder. Wird weiter empfohlen ­čÖé
01/28/2021Anonymously
Wir k├Ânnen Heta Naturstein ohne wenn und aber weiterempfehlen. Tolle Qualit├Ąt der Steine, super freundliche Betreuung. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Ware wurde wie besprochen p├╝nktlich geliefert. Rund um 100 Prozent zufrieden!!!! Danke an das Team
11/06/2020Ulrike Z.
Beine bestellten schieferplatten waren gr├Â├čer als erwartet und es gab nur sehr wenige kleine Bruchst├╝cke. Ich w├╝rde den Schiefer jederzeit wieder bei heta bestellen.
08/27/2020Pascal F.
Sehr gut geklappt Hammer Steine immer wieder gerne ­čśë
08/23/2020Nog j.
Einwandfreie Lieferung und top Ware.....gerne wieder.
08/22/2020Thomas W.
Tip top diese Leute alles reibungslos geklappt und sehr gute Qualit├Ąt danke noch mal
08/10/2020Mekkas B.
Leider wurde bei der erst Lieferung unsere Einfahrt durch den Manuellen Hubwagen besch├Ądigt (was dem Lieferanten nicht interessierte) normalerweise legt man bei so einer schweren Ware Bretter aus um den Boden nicht zu besch├Ądigen. Wir musste 7 m┬▓ nachliefern lassen da zahlte sich der Service durch HETA Natursteine aus. Sehr zuvorkommend und auch ein Preisnachlass war drin.
07/14/2020J├Ârg H.
sehr freundliche Beratung. Riesige Auswahl vor Ort. Selbst bei kleinen Abnahmemengen toller Service !
06/15/2020Anonymously
Freundlich und zuvorkommend, bei Problemen sofortige abhilfe.
Von mir ***** im Kundenservice
06/10/2020Olaf aus G.
Die Beratung und die gesamte Abwicklung des Kaufs incl. Lieferung war vorbildlich.
5 Sterne!!!
01/25/2020Anonymously
Gute Qualit├Ąt der Ware und kulante Probleml├Âsung! Ich kann HETA weiterempfehlen!
11/22/2019Ralf M.
Von Anfang bis weit nach Ende immer einen Ansprechpartner gehabt der durchgehend unsere Fragen beantwortet hat. Selten so einen umfassenden und flexiblen Kundenservice erlebt.
Und das Produkt ist Spitze und genau wie gew├╝nscht.
Nur zu Empfehlen!!
08/01/2019Anonymously
Sehr freundlich und super professionell einfach klasse
08/01/2019A.
Riesige Auswahl und toller Service. Einige Stunden vor der Lieferung wurde wir freundlicherweise von dem Spediteur ├╝ber die Lieferung benachrichtigt.
Er hat die Formplatten genau vor unserer neuen Einfahrt ausgeladen. Vielen Dank!!
Die steine sind perfekt!
07/31/2019Anonymously
Die Lieferung ist schnell und ohne Probleme angekommen, Beratung ist sehr hilfreich gewesen und das preisleistungsverh├Ąltniss passt ebenfalls
07/31/2019Anonymously
Ich kann HETA Naturstein aufjedenfall weiterempfehlen hervorragender Kundenservice und eine sehr ├╝bersichtliche Website.
07/31/2019Jana T.
Sehr kompetent. Hilfsbereiter Gesch├Ąftsf├╝hrer.
07/31/2019l╬× M R ╬Ť _.
Wir haben Riemchen bestellt und sie kamen sehr schnell zu uns nach Hause. Spitzen Service und sehr gute Preise
07/31/2019Michael B.
Die natursteine sind sehr gut und gepflegt, ich habe 70 qm quarzit blau f├╝r mein poolumrandung erworben. Es sieht einfach super nichts zu bem├Ąngeln. W├╝rde Heta Naturstein jederzeit weiter empfehlen.
07/31/2019Manuel S.

05/02/2021

06/16/2020

Your message to HETA Naturstein

* All reviews and experiences about HETA Naturstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.