hetzl & hirsch

Augenoptik, Kontaktlinsen, Uhren, Schmuck, Hörgeräte, Handtaschen, Juwelen

Wir sind ein Familiengeführtes Tradiotionsunternehmen das seit 1911 am Stadtplatz in Mühldorf am Inn besteht. Wir sind am Stadtplatz in Mühldorf mit unseren vier Kernmarken vertreten: Hirsch – Uhren, Schmuck & Juwelen, Hirsch – Hörgeräteakustik by Michael Hetzl, Herbert Hetzl – Augenoptik seit 1988, Susanne Hetzl – Uhren, Schmuck & Handtaschen.
Michael Hetzl

08631 3683-0
08631 3683-19
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nach einer Paukenröhrchen-Op hatten wir nur Ärger mit den vorgefertigten Wasser bzw. Gehörschutz für unsere Tochter (4 Jahre). Wir wollten jedoch eine 100% sichere Lösung für unsere Tochter gegen eventuelle Mittelohrentzündungen. Freunde haben uns dann den fachkompetenten, freundlichen und geduldigen Akustiker empfohlen. Die beste Entscheidung war dieser Empfehlung nach zu gehen. Herr Hetzl nahm zwei Abdrücke und fertigte passgenaue Ohrstücke. Besonders der Umgang mit unser Tochter war sehr herzlich und einfühlsam. EINFACH NUR SPITZE
Hörgeräteakustik
16.09.2016Privatkunde
Sehr aufmerksamer und schneller Service. Gute Kundenbetreuung. Gute Atmosphäre im Geschäft.
08.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente, freundliche und absolut unaufdringliche Beratung, von einer ebenso humorvollen wie charmanten und attraktiven Verkäuferin :-) !!!!!
26.08.2016Privatkunde
Alles o.k.
24.08.2016Privatkunde
Bin super zufrieden ist das beste Brillengeschäft vom ganzen Mühldorfer Stadtplatz 👍 Werde es immer weiter empfehlen.
20.08.2016Privatkunde
Gut
Susanne findet für mich immer die optimale Brille !
Vielen Dank für die immer gute Beratung über mehr als 20 Jahren !
11.08.2016Privatkunde
super Beratung, man fühlt sich bestens aufgehoben, auf alle Fragen bekommt man eine fachgerechte Antwort.
Herr Michael Hetzl ist sehr kompetent, verliert auch nach mehreren Fragen nicht die Geduld, so will man als Kunde betreut werden. Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter
09.08.2016Privatkunde
Ich war voll zufrieden und kann diesen tollen Optiker nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
06.08.2016Privatkunde
Top Service!
06.07.2016Privatkunde
sehr freundlich u persönlich. sehr nette Atmosphäre.
26.05.2016Privatkunde
Wir sind seit 1989 "Stammkunden" und schätzen neben der großen fachlichen Kompetenz des Hetzl-Teams das schöne Ambiente des Ladens und die lockere (trotzdem höfliche und wertschätzende!) Atmosphäre. Wir sind zu 100% zufrieden und können einen Besuch/ Beratung bei Optik Hetzl absolut empfehlen.
09.05.2016Privatkunde
freundliche, umfassende Beratung. Kontaktlinsen wurden kostenlos angeboten, um die verschiedenen Brillenmodelle bei der Anprobe auch wirklich sehen zu können :-) Ausführliche Refraktion. Erklärungen zu optischer Wahrnehmung etc. inklusive. Kein Drängen auf die 'besten' (=teuersten) Gläser
26.04.2016Privatkunde
Ein professionelles Team, qualitativ hochwertige Gläser und schöne Fassungen. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wer etwas besonderes sucht und optimal sehen möchte ist hier genau richtig. Der beste Optiker im Landkreis Mühldorf!
19.04.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einer neuen Brille für meine Frau waren wir zunächst bei einem sehr bekannten Brillengeschäft, dass sich quasi in unmittelbarer Nähe zu Hetzl & Hirsch befindet. Aufgrund der Tatsache, dass wir Ortsfremd sind, hätten wir Hetzl & Hirsch vermutlich nie entdeckt, wenn wir bei besagtem Geschäft sowohl hinsichtlich Beratung als auch Auswahl mehr als unzufrieden gewesen wären. Daher zogen wir weiter und entdeckten in unmittelbarer Nachbarschaft Hetzl & Hirsch und wurden dort von Herrn Johannes Schmidt excellent, sehr professionell und sympathisch beraten. Herr Schmidt verfügte über ein beeindruckendes Fachwissen und verstand es ausgezeichnet dieses auch uns Laien verständlich zu machen. Da die Beratung äußerst ausführlich war, können wir die Beratung in diesem Rahmen hier nur stark komprimiert erläutern. Herr Schmidt analysierte die Gesichtsform meiner Frau und erklärte nachvollziehbar und ausführlich welche Gläserformen und Gläserstärken die optische Wahrnehmung sowohl von Außenstehenden auf den Träger (optische Erscheinung des Trägers in der Wahrnehmung Außenstehender) als auch vom Träger auf die Außenwelt in welcher Form beeinflussen. Gleichermaßen erkundigte er sich ganz genau nach den geschmacklichen Vorstellungen und praktischen Erfordernissen meiner Frau und nach deren Alltagsabläufen. Aufgrund der Schilderungen erläuterte er nicht nur die Vor- und Nachteile einzelner Brillengestelle sondern half uns auch bei der Abwägungen zwischen einem erhöhten UV-Schutz des Brillenglases im Verhältnis zum Schutz vor Bildschirmermüdung am Arbeitsplatz. Den Sehtest führte Herr Schmidt ungewöhnlich ausführlich mit offensichtlichen neuesten technischen Gerätschaften durch. Trotz der sehr fundierten Beratung kam auch der Humor nicht zu kurz. So wurde ich von ihm aufgefordert eine Art "Testbrille" aufzusetzen um einmal im wahrsten Sinne des Wortes den Sichtwinkel meiner Frau ohne Brille nachvollziehbar erleben zu können. Das war für mich eine äußerst interessante Erfahrung. Weiter erklärte Herr Schmidt auch die physikalischen Besonderheiten und Auswirkungen von unterschiedlichen Arten des Gläserschleifens und der Gläserform sowie des Abstandes vom Kopf zur Brille anhand von physikalischen Gesetzmäßigkeiten in Bezug auf Prisma, Lichtstreuung, Hell-Dunkel-Anpassung des Auges usw. Wir sind uns beide darüber einig, dass wir eine derart ausführliche und kompetente sowie gleichermaßen sympathische Produktberatung bislang noch in keinem Geschäft erlebt haben. Da die Qualität und richtige Wahl der Brille für das Wohlbefinden im Alltag auf viele Jahre hinweg eine entscheidende Rolle spielt, sind wir auch gerne bereit etwas mehr für ein Top-Produkt und eine Top-Beratung zu zahlen als beim Billiganbieter gegenüber.
10.04.2016Privatkunde
super Service und sehr fahckompetenten freundlichen Menschen
22.02.2016Privatkunde
Man fühlt sich einfach rundum wohl, egal wenn man um Rat und Meinung fragt. Die Art der Korrektur, die durch die Brille benötigt wird, bekommt man super erklärt. Fachausdrücke werden für den Unwissenden sehr gut ausgedeutscht.
Ich würde jederzeit wieder eine Brille bei Euch machen lassen. Ich kam auf anraten zu Euch und bereue es keineswegs!

Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und nicht danach gesucht wo der meiste Profit zu machen ist.

Abschließend:

Genialer Service, Kurze Wartezeiten und ein super Ergebnis.

Ich möchte einfach nur Danke sagen! Jederzeit wieder!
10.02.2016Privatkunde
Kundennummer 23566-LA - ich war und bin immer noch mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden.
07.02.2016Privatkunde
Seit Jahren werden unsere Brillen beim Hetzl gekauft.
Hr. Hetzl kennt sich in diesem Gebiet super aus. Ich war sehr begeistert von der Beratung. Zeitgleich ist die Kundengewinnung sehr gut vorhanden. Mitarbeiter sind alle freundlich und nett. Anliegen wird sofort erfüllt. Nach ca. 30 h konnte ich meine Brille holen. Freue mich schon auf meine nächste Brille. Hr. Schmid verdient ebenfalls einen Lob top Beratung.
04.02.2016Privatkunde
Durch die hervorragende Betreuung durch Herrn Hetzl wurde ich davon überzeugt ein Hörgerät zu tragen um meinen Hörverlust zu minimieren. Ich bin rundum zufrieden mit der Firma Hetzl & Hirsch
12.01.2016Privatkunde
Auf jeden Fall gute Beratung
Top Preis
Volle Zufriedenheit
18.12.2015Privatkunde

12.08.2016
Gut

31.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden