hetzl & hirsch

Augenoptik, Kontaktlinsen, Uhren, Schmuck, Hörgeräte, Handtaschen, Juwelen

Wir sind ein Familiengeführtes Tradiotionsunternehmen das seit 1911 am Stadtplatz in Mühldorf am Inn besteht. Wir sind am Stadtplatz in Mühldorf mit unseren vier Kernmarken vertreten: Hirsch – Uhren, Schmuck & Juwelen, Hirsch – Hörgeräteakustik by Michael Hetzl, Herbert Hetzl – Augenoptik seit 1988, Susanne Hetzl – Uhren, Schmuck & Handtaschen.
Michael Hetzl

08631 3683-0
08631 3683-19
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Telefonische Abklärung beim Kontaktlinsenkauf war perfekt und direkt. Und am Black friday Wochenende zu bestellen, untoppbar.
Das Unternehmen macht einen leistungsorientierten und kundenorientierten Eindruck im Internet.
Weiter so. Ich bestelle wieder.
07.12.2016Privatkunde
Sehr freundlich.Sehr fachliche und gute Beratung.Sehr guter Service.Bin unter sehr guten Händen bei dem Fachkompetenten Team.Herr Hetzel ist der beste in seinem Fach.Bin in sehr guten Händen.Macht weiter so,komme immer wieder gerne zu Euch!
29.10.2016Privatkunde
Die sehr gute Fachliche Kenntnis im Bezug auf Hörgeräte und Einstellung dieser hat mich überzeugt.
21.10.2016Privatkunde
Kam eigentlich nur durch einen Zufall in dieses Geschäft und was soll ich sagen, dass ist jetzt schon viele Jahre und einige Brillen her! Es wird einem nichts aufgedrängt, toll beraten, auch mal gesagt "das sieht nicht gut aus", was möchte man mehr...
18.10.2016Privatkunde
Super Beratung, tolle Auswahl, perfekte 3-D Refraktion, mit einem großartigen Ergebnis. Danke, ich habe noch nie so gut gesehen! 😎
Der Optikerwechsel hat sich mehr als rentiert!
05.10.2016Privatkunde
Die kompetente persönliche Betreuung durch Herrn Hetzlist hervorragend
03.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich habe Infos erhalten, die mir bisher noch kein Optiker verraten hat. Die Auswahl ist enorm, extrem vielfältig und bestückt mit "etwas anderen" Brillen. Tolle Designs, hier ist bestimmt für jeden was dabei. Komme sehr gerne wieder, weiter so!
28.09.2016Privatkunde
Nach einer Paukenröhrchen-Op hatten wir nur Ärger mit den vorgefertigten Wasser bzw. Gehörschutz für unsere Tochter (4 Jahre). Wir wollten jedoch eine 100% sichere Lösung für unsere Tochter gegen eventuelle Mittelohrentzündungen. Freunde haben uns dann den fachkompetenten, freundlichen und geduldigen Akustiker empfohlen. Die beste Entscheidung war dieser Empfehlung nach zu gehen. Herr Hetzl nahm zwei Abdrücke und fertigte passgenaue Ohrstücke. Besonders der Umgang mit unser Tochter war sehr herzlich und einfühlsam. EINFACH NUR SPITZE
Hörgeräteakustik
16.09.2016Privatkunde
Sehr aufmerksamer und schneller Service. Gute Kundenbetreuung. Gute Atmosphäre im Geschäft.
08.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente, freundliche und absolut unaufdringliche Beratung, von einer ebenso humorvollen wie charmanten und attraktiven Verkäuferin :-) !!!!!
26.08.2016Privatkunde
Alles o.k.
24.08.2016Privatkunde
Bin super zufrieden ist das beste Brillengeschäft vom ganzen Mühldorfer Stadtplatz 👍 Werde es immer weiter empfehlen.
20.08.2016Privatkunde
Gut
Susanne findet für mich immer die optimale Brille !
Vielen Dank für die immer gute Beratung über mehr als 20 Jahren !
11.08.2016Privatkunde
super Beratung, man fühlt sich bestens aufgehoben, auf alle Fragen bekommt man eine fachgerechte Antwort.
Herr Michael Hetzl ist sehr kompetent, verliert auch nach mehreren Fragen nicht die Geduld, so will man als Kunde betreut werden. Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter
09.08.2016Privatkunde
Ich war voll zufrieden und kann diesen tollen Optiker nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
06.08.2016Privatkunde
Top Service!
06.07.2016Privatkunde
sehr freundlich u persönlich. sehr nette Atmosphäre.
26.05.2016Privatkunde
Wir sind seit 1989 "Stammkunden" und schätzen neben der großen fachlichen Kompetenz des Hetzl-Teams das schöne Ambiente des Ladens und die lockere (trotzdem höfliche und wertschätzende!) Atmosphäre. Wir sind zu 100% zufrieden und können einen Besuch/ Beratung bei Optik Hetzl absolut empfehlen.
09.05.2016Privatkunde
freundliche, umfassende Beratung. Kontaktlinsen wurden kostenlos angeboten, um die verschiedenen Brillenmodelle bei der Anprobe auch wirklich sehen zu können :-) Ausführliche Refraktion. Erklärungen zu optischer Wahrnehmung etc. inklusive. Kein Drängen auf die 'besten' (=teuersten) Gläser
26.04.2016Privatkunde
Ein professionelles Team, qualitativ hochwertige Gläser und schöne Fassungen. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wer etwas besonderes sucht und optimal sehen möchte ist hier genau richtig. Der beste Optiker im Landkreis Mühldorf!
19.04.2016Privatkunde

12.08.2016
Gut

20.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden