hetzl & hirsch

Augenoptik, Kontaktlinsen, Uhren, Schmuck, Hörgeräte, Handtaschen, Juwelen

Wir sind ein Familiengeführtes Tradiotionsunternehmen das seit 1911 am Stadtplatz in Mühldorf am Inn besteht. Wir sind am Stadtplatz in Mühldorf mit unseren vier Kernmarken vertreten: Hirsch – Uhren, Schmuck & Juwelen, Hirsch – Hörgeräteakustik by Michael Hetzl, Herbert Hetzl – Augenoptik seit 1988, Susanne Hetzl – Uhren, Schmuck & Handtaschen.
hetzl & hirsch
Stadtplatz 33, 31, 30
84453 Mühldorf am Inn

Michael Hetzl

Montag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Der Chef sowie die Angestellten sind stets zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Beraten wird nie nach dem teureren Produkt, sondern immer was einem wirklich steht und gut bzw. praktikabel ist.
21.02.2017Privatkunde
Wir wurden beim Augenoptiker Hetzl von Herrn Schmidt beraten.
Von der 1. Minute an fühlten wir uns sehr ausführlich und kompetent beraten. Herr Schmidt hat ein sehr gutes Fachwissen und erklärte uns alle Untersuchungsschritte sehr genau. Während der ganzen Beratung spürten wir keinen Zeitdruck gerade wenn man, bei der riesigen Auswahl an Brillengestellen, die Qual der Wahl hat. Wir können den Optiker mit guten Gewissen weiter empfehlen.
29.01.2017Privatkunde
der beste und freundlichste shop im netz die lösen sogar problemfälle man merkt es sofort, das die jungs vom fach sind und dann superschnelle lieferung
von mir fünf sterne mewhr geht ja leider nicht
gruß jens aus oldenburg
23.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Beratung und tolles Angebot. Qualität ist auch sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen.
12.01.2017Privatkunde
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung.
07.01.2017Privatkunde
Die Beratung war sehr gut. Es wurde sich die nötige Zeit genommen und auf die persönlichen Wünsche des Kunden wurde eingegangen. Sehr schnelle Ausführung. Kann man nur weiterempfehlen
02.01.2017Privatkunde
Bin seit Geschäftsbeginn bereits sehr zufriedener Kunde mit meiner Familie und habe den Betrieb auch schon mehrfach weiterempfohlen. Professionalität und Kundenfreundlichkeit sind hier keine Fremdwörter, hier ist man immer gut beraten.
01.01.2017Privatkunde
Wurde von Frau Hetzl sehr gut beraten. Herzlichen Dank
25.12.2016Privatkunde
sehr gute Beratung. Service ebenfalls sehr gut. Werde diesen Betrieb weiterempfehlen.
Hirsch - Hörgeräteakustik
19.12.2016Privatkunde
Auf meine Wünsche wurde sehr freundlich eingegangen
19.12.2016Privatkunde
Seht freundliche und kompetente Beratung von Frau Susanne Langer.
10.12.2016Privatkunde
Freundlichkeit und gute Qualität ist heute leider selten der Fall. Bei Hetzl-Hirsch findet man noch beides. Sehr empfehlenswert. Fachlich sehr gute Beratung. Preis und Qualität ist sehr gut. Nur zu empfehlen.
10.12.2016Privatkunde
Telefonische Abklärung beim Kontaktlinsenkauf war perfekt und direkt. Und am Black friday Wochenende zu bestellen, untoppbar.
Das Unternehmen macht einen leistungsorientierten und kundenorientierten Eindruck im Internet.
Weiter so. Ich bestelle wieder.
Hirsch - Uhren, Schmuck & Juwelen
07.12.2016Privatkunde
Als langjährige Kundin schätze ich die umfangreiche Beratung, die eingehende Untersuchung und das unaufdringliche Verkaufsgespräch sehr. Vielen Dank!
31.10.2016Privatkunde
Sehr freundlich.Sehr fachliche und gute Beratung.Sehr guter Service.Bin unter sehr guten Händen bei dem Fachkompetenten Team.Herr Hetzel ist der beste in seinem Fach.Bin in sehr guten Händen.Macht weiter so,komme immer wieder gerne zu Euch!
29.10.2016Privatkunde
Die sehr gute Fachliche Kenntnis im Bezug auf Hörgeräte und Einstellung dieser hat mich überzeugt.
Hirsch - Hörgeräteakustik
21.10.2016Privatkunde
Kam eigentlich nur durch einen Zufall in dieses Geschäft und was soll ich sagen, dass ist jetzt schon viele Jahre und einige Brillen her! Es wird einem nichts aufgedrängt, toll beraten, auch mal gesagt "das sieht nicht gut aus", was möchte man mehr...
18.10.2016Privatkunde
Super Beratung, tolle Auswahl, perfekte 3-D Refraktion, mit einem großartigen Ergebnis. Danke, ich habe noch nie so gut gesehen! 😎
Der Optikerwechsel hat sich mehr als rentiert!
Hirsch - Uhren, Schmuck & Juwelen
05.10.2016Privatkunde
Die kompetente persönliche Betreuung durch Herrn Hetzlist hervorragend
03.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich habe Infos erhalten, die mir bisher noch kein Optiker verraten hat. Die Auswahl ist enorm, extrem vielfältig und bestückt mit "etwas anderen" Brillen. Tolle Designs, hier ist bestimmt für jeden was dabei. Komme sehr gerne wieder, weiter so!
28.09.2016Privatkunde

10.12.2016
Gut

10.02.2017

Ihre Nachricht an hetzl & hirsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden