Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

Published:
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!
Poststraße 51
20354 Hamburg

Monday 09:00 am-06:30 pm
08/15/2019

Customer focus

Efficiency

Lieber Herr Dörfl,

wir sind super zufrieden, vor allem mit Ihrer Geduld und Verlässlichkeit. Wir haben Sie bereits einigen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Viele Grüße
Hanne Nieberg
08/15/2019Frau N.
Hat alles sehr gut geklappt. Kundenberater waren immer freundlich und hilfsbereit.
08/13/2019Herr M.
Herr Banaei ist ein zuverlässiger, freundlicher und ehrlicher Berater, wenn es um die Hausfinanzierung und den Bankenvergleich geht. Er ist jederzeit flexibel und direkt ansprechbar und beantwortet jede thematische Frage kompetent und verständlich . Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bis hierher.
07/07/2019Anonymously
Pedram hat sich sehr gekümmert. Ich konnte ihn zu jederzeit anrufen und nach Rat fragen. Auch wenn ich mit bei den Dokumenten durcheinander gekommen bin. Ich bin sehr froh das ich seine Unterstützung hatte. Wenn die nächste Immobilie ansteht, gehe ich zuerst zu Pedram von HEUREKA.
07/06/2019Herr A.
Vielen Dank an Herrn Dörfl für die vielen hilfreichen Tipps, den sympathischen und vertrauensvollen Umgang und nicht zuletzt die unglaubliche Geduld :-)
07/05/2019Frau K.
Durch den Marktüberblick von Heureka haben wir eine sehr günstige Finanzierung für unser Objekt erhalten.
07/01/2019Anonymously
sehr kompetente Beratung.... Immer wieder...
06/30/2019Anonymously
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Abwicklung.
06/30/2019Anonymously
Wir haben mittlerweile die zweite Finanzierung bei der Heureka gemacht. Herr Banaj macht einen tollen Job und wir sind am Ende überglücklich dort jemanden gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann und der einen bis zum Schluss und darüber hinaus begleitet.
06/11/2019Krystian und S.
Auch wenn wir uns am Ende nicht für die von Ihnen vorgeschlagene Finanzierung entschieden haben, sind wir mit Ihrer Beratung sehr zufrieden. Am Ende war der Vor-Ort-Ansprechpartner das ausschlaggebende Kriterium bei vergleichsweise gleichen Leistungen.
HEUREKA Baufinanzierung - Unsere Zusammenarbeit
05/07/2019Frau W.
Herr Banaei war sehr kompetent in allen Belangen. Schnell und unkompliziert habe ich die gewünschte Finanzierung zu deutlich besseren Konditionen im Vergleich zu zwei anderen Finanzierungsmaklern erhalten. Eine klare Weiterempfehlung!
05/06/2019Herr B.
Wir haben das 2.mal sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank nochmals.
04/09/2019Frau H.
Von beginnenden Überlegungen eine Eigentumswohnung zu kaufen bis zum tatsächlichen Einzug haben sich mein Mann und ich kompetent beraten gefühlt. Herr Banaei ist zudem äußerst sympathisch und war bei Fragen und Unsicherheiten stets gut erreichbar. Definitiv weiterzuempfehlen!
03/18/2019Frau B.
Professionelle Arbeit und ein vertrauter Umgang erleichtern einem Laien das Bewältigen unbekannter Themen erheblich. Wie schön, dass dies hier so gelebt wird. Immer wieder gerne!
03/15/2019Frau W.
Exzellente Betreuung durch Herrn Banaei!
03/08/2019Herr F.
Herr S. Dörfl war ein unfassbar couragierter Berater, der nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da war, sondern uns auch jede Rückfrage sehr verständlich erläutert und gelöst hat, darüber hinaus proaktiv stets nach noch besseren Konditionen gesucht hat...wir sind zu 110% zufriedengestellt.
Schön, dass es in einer so komplexen und schwierigen Welt heutzutage noch so zuverlässige, fachkundige und sympathische Beraterleistungen gibt - jederzeit wieder, danke!!
02/20/2019Herr T.
Ich werde Frau Witt als Baufinanzierungsberaterin herzlichst weiter empfehlen! Sie stand uns immer mit Top Konditionen und Top Tips zur Verfügung und hat uns bei jeden Schritt unterstütz. Also, ganz großen Daumen nach oben!👍
02/20/2019J.
Wir sind begeistert, vor allem von Herrn Sebastian Dörfl! Es ist in der heutigen Zeit so selten, dass man positiv überrascht wird. Aber Herr Dörfl hat es geschafft. Wir haben über ihn unsere Baufinanzierung erfolgreich abgeschlossen. Von Beginn an entstand eine enge Bindung. Durch seine freundliche, serviceorientierte Art fühlten wir uns sofort in besten Händen. Er hat uns eine 24/7 allround Beratung geliefert. Gefühlte 1000 Fragen hat er innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet, Ratschläge erteilt und uns dabei geholfen, den Durchblick über unsere Finanzen auch während (der parallel zur Miete) beginnenden Zinszahhlungen zu behalten.
Die Unterlagen waren schön strukturiert, übersichtlich und kunddnfreundlich. Und alles, was man als Laie nicht wusste, hat Herr Dörfl geduldig ggf. auch an Beispielen erklärt. Wochenlang hat er problemlos mit seiner engagierten Persönlichkeit und seinen immer wieder nachjustierten Finanzierungsangeboten einen Konkurrenten nach dem anderen aus dem Rennen geschlagen. Am Schluss war er der überlegene Sieger.
Sogar zum Sonnntags-Termin beim Bauprojektierer ist er mitgekommen! Für die vielen Telefonate auch spät am Abend und am Wochenende möchten wir uns bedanken! Herr Dörfl ist das Beste, das uns passieren konnte! Ich hoffe, er bleibt der Branche noch lange erhalten, damit wir die Anschlussfinanierung auch über ihn abschließen können!
02/19/2019Frau T.
Frau Witt hat uns rasant zu unserem Eigenheim verholfen. 😀
02/12/2019Frau B.
Hervorragende Beratung und Erreichbarkeit, sehr gute Hilfestellung und Ideen bei der Umsetzung unseres Wohnungskredites. Absolut zu empfehlen. Konditionen besser als bei der eigenen Hausbank
02/12/2019Herr D.
Callback request

Your message to HEUREKA Baufinanzierung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile