Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!

Poststraße 51
20354 Hamburg

Saturday CLOSED

Customer focus

Trotz "Corona" alles geregelt, telefonisch und per Mail. Herr Banaei meldete sich regelmäßig zum Stand der Bearbeitung. Immer ehrlich, nett und professionell. Vielen Dank.
05/24/2020Anonymously
Wir haben das Heureka Team bereits 2x weiterempfohlen ;o) und sind sehr zufrieden!
Weiter so!
05/22/2020Herr M.
Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung aller Anliegen. Sehr angenehme Kommunikation und unkomplizierter Datenaustausch. Ich würde Heureka immer wieder wählen.
05/18/2020Herr D.
Kompetente Beratung, sehr nett und sehr Hilfsbereich. Wir haben sogar die Heureka Baufinanzierung vor unser eigenen Finanzierung schon weiterempfohlen und werde es gerne weiterhin tun.
05/18/2020Herr S.
Sehr geehrter Herr Dörfl,
herzlichen Dank für den hervorragenden Rundum-Service, den wir nun schon wiederholt genießen konnten. Mit freundlichem Gruß
Brigitte Ebeling
05/17/2020Frau E.
Es wurde genau die Bank gefunden, die das passende Angebot hatte.
05/14/2020Herr P.
Herr Dörfl war immer für alle Fragen erreichbar und hat mir sehr gut durch den gesamten Finanzierungsprozess geholfen.
04/30/2020Herr E.
Herr Kasemiar ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich immer umgehend auf Fragen zurückgemeldet. Durch den guten Kontakt zur Bank wurde mein Anliegen schnell und günstig bewilligt. Ich komme gerne wieder!
04/21/2020Florian N.
Alle Erwartungen und Versprechungen zu unserem Immobiliendarlehen wurden bsiher immer voll erfüllt: dafür unseren herzlichen Dank!
Unsere Finanzierungsberaterin Frau Witt möchten wir insbesondere hervorheben, Frau Witt hat von Anfang an die richtigen Mittel vorgeschlagen (KFW mit Förderung und optimiertem Eigenkapital) wo die Konkurrenz nicht einmal gefragt oder sogar abgeraten (!) hatte! Auch erschwerte Bedingungen konnten so gemeistert werden: Hut ab!
Grüße aus Quickborn, Frank & Silja
HEUREKA Baufinanzierung GmbH
04/21/2020Frank & Silja D. aus Q.
Schnell, kompetent, absoluter Wohlfühlfaktor. Wir würden immer wieder unsere BauFi über die Heureka machen. Zu jeder Zeit war unser Ansprechpartner erreichbar und konnte uns immer weiter helfen.
04/18/2020Herr W.
Sehr netter Kontakt, transparent und offen im gesamten Ablauf....
04/17/2020Herr M.
Die persönliche Betreuung war jederzeit vorbildlich. Bei Rückfragen wurden diese schnell und kompetent beantwortet. Das finanzielle Angebot war besser als bei den Mitbewerbern (Zinssatz). Unser Ansprechpartner war sehr engagiert. Gerne wieder!!!
04/16/2020Herr J.
Wir wurden von Herrn Yorke beraten .Ein sehr kompetenter Berater dem es wichtig ist dass Kunden alles verstehen! Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich mit angenehmer Art und Weise.
Durch ihn konnte eine Finanzierung genau wie wir sie uns vorgestellt haben realisiert werden. Durch gute Tipps und hervorragende fachliche Beratung fühlt man sich gut aufgehoben.
Wir können HEUREKA Baufinanzierung GmbH nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank
04/14/2020Familie L.
Eine unglaublich gute Beratung und Bereitschaft bei der richtigen Finanzierung zur Seite zur stehen. Absolut zu empfehlen.
04/14/2020Anonymously
Die Beratung von der Heureka Baufinanzierung GmbH war sehr umfangreich und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Bei Fragen war jederzeit ein Mitarbeiter von Heureka verfügbar und ich habe sehr schnell kompetente Auskunft bekommen. Auch die Umsetzung meiner Baufinanzierung mit der Bank hat sehr gut funktioniert.

Zusammenfassend kann ich die HEUREKA Baufinanzierung GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken.
03/26/2020Anonymously
Mir wurde Heureka aus dem Freundeskreis empfohlen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Kreditbedürfnisse hatten sich angesichts der schnell ändernden Marktlage mehrfach verschoben und mir wurden mit vollem Engagement stets die besten Lösungsansätze aufgezeigt. Vielen Dank!
03/25/2020Anonymously
Herr Banaei hat sich mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen für unsere Umfinanzierung eingesetzt. Sein Engagement ging deutlich über das in der Finanzierungsbranche übliche Maß hinaus. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
03/22/2020Gerd O.
Tolle und schnelle Begleitung bei der Immobilienfinanzierung! Beantwortung von Fragen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten sowie schnelle Anpassung an geänderte Gegebenheiten.
Sehr zu empfehlen!
03/18/2020Herr H.
Die Beratung war sehr zuvorkommend und persönlich. Die fachliche Kompetenz hervorragend.
Ich habe mich in den besten Händen gefühlt.
Dafür danke ich sehr herzlich.
03/18/2020Frau O.
Sehr freundliche, kompetente, verbindliche Beratung. Sehr schnelle Rückmeldungen. Sehr empfehlenswert.
03/07/2020Anonymously

05/30/2020

Your message to HEUREKA Baufinanzierung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile