HEYSENBERG GmbH

Kapitalanlage, Vermögensverwaltung, Betreuung Depots, Finanzierungen, Immobilien

Die HEYSENBERG GmbH ist ein unabhängiges Beratungshaus mit Sitz in Köln. Wir haben uns auf die umfassende Betreuung des Vermögens anspruchsvoller Privatkunden und Unternehmer spezialisiert. Unsere Motivation und Zielsetzung ist die...
Kaiser-Wilhelm-Ring 34
50672 Köln

Dr. Harald Beuß u. Michael Schwerdtle

Bond of trust

Professional demeanor

Appreciation

Herausragende, ehrliche und erfolgreiche Beratung und Service in allen Bereichen der Vermögensverwaltung, von Wertpapieranlagen und Immobilienfinanzierungen bis hin zu einfachen Versicherungen. Unbedingt empfehlenswert!!!
09/21/2015Private customer
Sehr vielfältige Produkte, oft neue Ideen.
09/18/2015Private customer
Engagierte Beratung, die Projekte auch weit über das normale Maß hinaus betreut.
09/18/2015Private customer
Wir fühlen uns nun schon über viele Jahre hinweg sehr gut betreut und schätzen sowohl die individuelle und persönliche Beratung wie auch die stete Anpassung unserer Finanzpodukte durch die Heysenberg GmbH. Herr Dr. Beuß hat uns über verschiedene Lebensabschnitte hinweg - Studium, Immobilienerwerb, Familiengründung - stets optimal zur Seite gestanden und uns immer auf alle wichtigen Aspekte - veränderte Rahmenbedingungen, terminliche Fristen, anstehende Umstrukturierungen, Chancen und Risiken - aufmerksam gemacht.
Durch seine sympathische, strukturierte und gut veranschaulichende Darstellung vermag er es auch "Non-Professionels" einen guten Überblick über die Finanzmärkte und ihre einzelnen Instrumente zu geben, die eine fundierte Entscheidungen ermöglichen.
09/16/2015Private customer
Die Rundum-Betreuung beim Kauf einer Eigentumswohnung - vom Kaufvertrag über die Begleitung bei Besichtigungsterminen und die Finanzierung bis hin zur Mieterauswahl - war hervorragend.
09/16/2015Private customer
Sehr gute persönliche Beratung und Betreuung!
09/13/2015Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der genauen Analyse der persönlichen Ausgangssituation und den daraus resultierenden Ideen und Ausarbeitungen zum Erreichen weiterer Ziele
09/13/2015Private customer
Sehr kompetente, umfassende, freundliche, individuelle, nicht aufdringliche Beratung.
09/11/2015Private customer
Bei Herrn Dr. Beuss bekomme ich nicht nur eine sehr individuelle Beratung, sondern auch regelmäßig außergewöhnliche Produktlösungen, die sonst nur institutionellen Anlegern zugänglich sind.
09/09/2015Business customer
Top Leistung, sehr individuell, uneingeschränkte Erreichbarkeit - nur zu empfehlen!
09/09/2015Private customer
Unser Verhältnis zu Dr. Beuß ist von großem Vertrauen geprägt. Er steht für langjährige Kontinuität in der Beratung. Wir würden ihn auch künftig sehr gern weiterempfehlen, und haben dies in der Vergangenheit auch bereits mehrfach gemacht.
09/09/2015Private customer
Die Beratung durch Heysenberg ermöglichte bereits mehrfach auch bei sehr komplexen Fragestellungen kreative Lösungswege und die Abwicklung und Umsetzung der entwickelten Lösungswege war vorbildlich. Zudem sind die Berater jederzeit und auch sehr kurzfristig erreichbar und setzen sich z.B. den Produktgebern gegenüber immer im Sinne des Kunden ein. Vielen Dank!
09/09/2015Private customer
Die Beratung bei Heysenberg GmbH ist kompetent, umfänglich und ausgewogen. Hinzu kommt noch der äußerst persönliche, nette und zuvorkommende Umgang mit der Kundschaft. Rundum ein Paket was ich unbedingt empfehlen kann.
09/14/2015Private customer
33 reviews on WhoFinance

11/24/2014
22 reviews on ImmobilienScout24

06/06/2015

Your message to HEYSENBERG GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile