HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH
Das Herrenhaus Gut Bliestorf ist eine Eventlocation in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe zu Lübeck und Hamburg. Das Gebäude in seiner heutigen Form (Schweizer Stil) entstand 1843 und wird heute für Hochzeiten, Events, Tagungen und Seminare,...
Hauptstrasse 40
23847 Gut Bliestorf

Mike H. Rosenzweig I Tino Varwig

Service

Engagement

Quality assurance

Wir haben auf dem Gut eine professionelle Betreuung in einem wunderschönen Ambiente erfahren. Diese Location trägt sehr dazu bei, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Wir würden das Herrenhaus immer wieder buchen wollen, es ist zu 100% zu empfehlen. Es fühl sich an wie: „Willkommen bei Freunden“ Corina und Jan
06/18/2018Private customer
Ideale Hochzeitslocation für Family & Friends: grandioser Ort, toller Service und das Essen war (nicht nur für eine Großveranstaltung!!) einfach sensationell! The perfect place to be!
06/17/2018Private customer
Es kann fast nicht besser sein. Sehr ruhig gelegen, landschaftlich gut angelegter Park, viel Platz zum spielen für Kinder,. Unsere Feier war gut organisiert, alles stimmig. Sehr gutes Essen.
Eine Empfehlung habe ich noch.
Bei großen Veranstaltungen mit Kaffee und Kuchen sollte der Kaffee in Thermo- Kannen vorbereitet ausgeschenkt werden.
Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen.
👍👍👍
06/13/2018Private customer
wir waren im Rahmen einer standesamtlichen Trauung im Hause, alles bestens....
06/11/2018Private customer
Danke für das tolle Fest und schöne Wochenende
06/10/2018Private customer
Der Service war fantastisch, so das man sich zu jeder Minute rund um wohl gefühlt hat. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter.
06/05/2018Private customer
Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Jeder ist sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen . Auch auf Extrawünsche, wie z.B. einen Fernseher wird sofort eingegangen und organisiert.
Man fühlt sich sofort heimisch und wohl. Sehr empfehlenswert! Ich hoffe, mein nächstes Seminar wird wieder im Gutshaus Bliestorf stattfinden.
06/03/2018Business customer
Für unsere Hochzeit hätten wir uns kein schöneres Ambiente und kein professionelleres Team wünschen können! Auch nach einer Woche sprechen wir und unsere Gäste nur in Superlativen von diesem herrlichen Wochenende, dass uns Tino und Mike mit ihren kulinarischen Genüssen und dem Team von unauffälligen, stetig um unser Wohl bedachten Mitarbeitern beschert haben. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt! Verlässliche Absprachen, vertrauensvoller Umgang,die gute Empfehlung der Floristin Natascha von der Zaubernuss in Reinfeld, haben uns alle Sorgen genommen. Von der Brotzeit,dem Fingerfood,dem edlen Hochzeitsbarbeque bis zum Mitternachtssnack-keine Wünsche blieben offen und all das für einen fairen Preis! Wir danken von Herzen! Jutta und Roland
06/03/2018Private customer
Ein traumhaft schönes Ambiente mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt: immer aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war optisch und geschmacklich einfach ein Genuss.
Und an dem Wochenende unserer Feier zur Krönung noch das fantastische Sonnenwetter - ich bin mir nicht sicher, ob das Team vom Herrenhaus Bliestorf da nicht auch die Hände im Spiel hatte!
06/02/2018Private customer
Wir haben ende Mai mit ca 30 Leuten eine unvergessliche Hochzeitsfeier auf dem Gut Bliestorf verbracht. Es war einfach alles perfekt! Etwas außerhalb in sehr ruhiger Lage befindet sich das Traumhafte Herrenhaus. Das Essen war von höchster Qualität und der Service sehr zuvorkommend. Alles in allem kann ich die Location sehr empfehlen!
Liebe Grüße
05/30/2018Private customer
Die Gastgeber Maik und Tino sind freundliche, offene und lockere Menschen, die einem das Gefühl geben, sich in ihrem wundervollen Herrenhaus wie Zuhause zu fühlen. In den stilvoll ausgestatteten Zimmern kommt man sich wirklich heimisch vor und kann richtig gut entspannen.
Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam und ist dabei immer höflich und freundlich.
Verpflegungstechnisch ist alles vom Feinsten. Vor allem die vielen regionalen Produkte, die zum Einsatz kommen, überzeugen.
Das Herrenhaus und das gesamte Anwesen ist eine absolute Empfehlung, besonders für Festivitäten wie eine Hochzeit! Immer wieder gerne und vielen Dank für die schöne Feier! :-)
05/27/2018Private customer
Das Team in Herrenhaus ist wunderbar. Man fühlt sich wirklich als willkommener Gast. Sehr persönlich, flexibel und mit offenem Ohr für jeden Wunsch. Kein Vergleich mit einem Hotel!
05/22/2018Business customer
Begeistert hat mich der herzliche und unaufdringliche Service. Ich hatte den Eindruck, dass die Art und Weise, mit Menschen umzugehen nicht aufgesetzt und eintrainiert ist sondern von innen herauskommt.
05/21/2018Business customer
Authentischer Stil, verwöhnender Genuss und familiäre Athmosphäre schaffen fernab von allem Stress diesen außergewöhnlich schönen Rahmen zum Tagen und Feiern.
04/11/2018Business customer
Sehr schönes ruhiges Haus, authentisch, top Ausstattung, super Service, freundlich / offen, super Seminar-Atmosphäre, empfehlenswert!
04/10/2018Business customer
Eine wunderschönes Herrenhaus mit netten Mitarbeitern und gutem Essen in einer tollen Lage
04/10/2018Business customer
Wir durften auf Gut Bliestorf dank dem jetzigen Inhaber Tino Varwig und seiner Kollegen und Mitarbeiter eine wundervolle und einzigartige Hochzeit erleben. Das Essen war aussergewöhnlich gut und man kann bis in die späten Morgenstunden ungestört feiern. Wir und unsere Gäste waren während der Feier und danach einfach nur glücklich. Kleiner Tipp: rechtzeitig buchen, da es wegen der einzigartigen Location bald heiß begehrt sein wird!
03/28/2018Private customer
Es war einfach alles sehr schön! Wir sind rundum sehr gut versorgt worden und das Zimmer war toll eingerichtet!
03/28/2018Private customer
Tolles, familiäres Ambiente fernab des Hotel- und Veranstaltungseinerleis!
03/28/2018Private customer
Traumhafte Location mit tollem Interieur und fantastischer Küche.
03/27/2018Business customer
3 reviews on Yelp

01/12/2018

06/04/2018

07/02/2018

Your message to HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 07/03/2018   |  Report profile