HIGH LEVEL Projects

Meine Kunden rufen mich dann, wenn`s digital wird!

HIGH LEVEL Projects
Bei HIGH LEVEL PROJECTS erhalten Sie Projektmanagement sowie Consultance Services für`s Immobilienwesen und die damit zusammenhängende digitale Transformation.

Philipp-Loewenfeld-Str. 41
80339 München

Sabrina Treptow

Monday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Frau Treptow habe ich im Rahmen einer gemeinsamen Projektarbeit kennen und schätzen gelernt. Sie überzeugte mit ihrer fachlichen Expertise und Erfahrung ebenso, wie mit ihrer angenehmen und ruhigen Art in einem schwierigen Umfeld. Sie versteht sehr schnell, was der Kunde braucht und findet stets gute und passende Lösungen, die sie hervorragend kommuniziert. Als hervorragende und immer faire Teamplayerin versteht sie es, die Lösungen kompetent und fristgerecht umzusetzen und bei Bedarf flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
Ich wünsche Frau Treptow weiterhin viel Erfolg in ihren künftigen Projekten und freue mich, auch in Zukunft wieder einmal mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
01/04/2020M. P.
Frau Treptow überzeugte beim Kunden durch ihr professionelles Auftreten und sehr gute Projektergebnisse.
01/02/2020Anonymously
Ich kann die Dienstleistungen von Frau Treptow guten Gewissens weiterempfehlen.
12/31/2019Andre B.
Toller Support. Professionelle Vorgehensweise. Weiter so!
12/31/2019Matthias J.
Strukturiert, organisiert und sehr engagiert. 1A Leistung.
12/31/2019Regina A.
Ausgezeichnete Teampartnerin. Es macht viel Freude mit Sabrina Treptow zu arbeiten.
12/31/2019Thomas A.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Treptow kann ich sehr empfehlen.
12/31/2019Günter F.
Schnell, zuverlässig und mit ihrem profundem Knowhow eine perfekte Ergänzung für kleine Unternehmen.
12/29/2019W. C.
Frau Treptow ist fachlich einfach TOP! Wir haben Sie als beratende Expertin in einen laufenden Projekt dazugeholt. Wir fühlten uns super unterstützt und sehr gut beraten.
12/24/2019M. S.
Super Projektkollegin, die es schafft, uns mit ihren Ideen immer wieder aufs Neue zu begeistern.
12/20/2019Anonymously
Erfahrene Managerin, die weiß was sie tut. Gerne wieder!
12/19/2019Petra M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12/19/2019T. M.
Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist höchst professionell und vor allem sehr angenehm. Aus wenigen Eckpunkten schafft Sie es, qualitativ hochwertige Lösungen zu erzeugen. Termintreue und die Einhaltung von Absprachen sind Ihr sehr wichtig.
10/15/2019Gunther V.
Ich kenne Frau Treptow aus der gemeinsamen Projektarbeit, wo sie einen sehr guten Job für unsere Firma abgeliefert hat. Da auch ihre angenehme, ruhige Art dem Projekt sehr gut gedient hat, ist Frau Treptow für weitere Projekte herzlichst willkommen.

Joanna (IT-Beratungeunternehmen, München)
09/24/2019Joanna (Unternehmensberatung, M.
Absolut kompetenter und flexibler Partner. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell und erfolgreich. Vielen Dank.
09/22/2019Frank S.
Auf ganzer Linie nur positive Erfahrungen gesammelt. Empfehlenswert!
09/22/2019Anonymously
Frau Treptow punktet mit absoluter Fachkompetenz und Erfahrung, dabei versteht sie schnell, was der Kunde will und erwartet, so dass ein Lösungsansatz umgehend und verständlich kommuniziert werden kann. Die Umsetzung erfolgt kompetent und fristgerecht, eingebettet und jeweiligen Kundenbedürfnisse während des Projektablaufs.
09/22/2019Thomas S.
Gern wieder
09/21/2019Anonymously
Frau Treptow hat uns sehr gut bei der Auswahl einer passenden Software beraten.
09/21/2019S.
Professionelle Projektabwicklung, Top!
09/21/2019Carolin P.
1 Review from
1 review on Google

01/06/2020

Your message to HIGH LEVEL Projects

All reviews and experiences about HIGH LEVEL Projects are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile