Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

High Life Reisen GmbH
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt

Bond of trust

Sehr gute Beratung!
07/20/2021Lena D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Dobler! Fantastisch - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind motiviert und machen weiter so! Ihr Team von High Life Reisen.
Kompetente Beratung, ich bin immer wieder überzeugt von einer vertrauensvollen Auftragsabwicklung.
07/05/2021Heinzle E.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Heinzle, tolles Kompliment! Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Treue. Wir sind sehr bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir haben mit Frau Susanne Schertler eine top Reiseberaterin gefunden, die für unsere Familie stets das passende Angebot findet. Herzlichen Dank, Familie Spögler
06/28/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Spögler, das hört sich fantastisch an, herzlichen Dank! Besonders Frau Schertler wird sich über Ihre lobenden Worte sehr freuen. Reisen ist unsere persönliche Leidenschaft - mit Erfahrung und Know how können wir optimal auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wenn daraus für unsere Kunden Glücksmomente entstehen, sind wir zufrieden und motiviert genauso weiterzumachen. Ihr Team von High Life Reisen
Die Leistungen von High Life haben überzeugt....die des Hotels Garden Beach eher weniger.
Die Hotelanlage ist sensationell...leider könnte man etwas mehr Power in die Pflege investieren. Hotelinformationen über das Was, Wie, Wann und Wo für die Gäste fehlen gänzlich. Es gibt zuviele Angestellte die nicht wissen was sie tun sollen und herumlümmeln etc.
Leasys als Autovermieter würde ich durch einen professionellen Vermieter ersetzen.
Ansonsten war's ganz angenehm.
06/27/2021Urs K.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Kuersteiner, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind motiviert und machen weiter so! Unsere Partner vor Ort werden von uns persönlich immer wieder getestet und besucht, Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und hilft uns um unser Produkt noch besser zu machen. Bei unserem nächsten Besuch im Hotel werden wir uns persönlich ein Bild von der Situation machen und vor Ort besprechen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Büro! Ihr Team von High Life Reisen
Ich wurde bestens , freundlich und geduldig beraten trotz all meinen Fragen...super ;-)
06/21/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr sympathische Mitarbeiterinnen. Frau Anja Schläpfer insbesondere! Kompetent mit Extrameile für meine Wünsche und Anliegen. Kompliment.
06/19/2021Damaris L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Lienhard, schöne Worte! Herzlichen Dank! Wir sind alle sehr bemüht, Ihre Ferien gemäss Ihren Wunschvorstellungen zu planen. Mit Erfahrung und persönlichem Reise-Know-how gelingt es uns fast immer die richtige Destination zu finden. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Insbesondere Frau Schläpfer freut sich sehr über Ihr tolles Feedback! Ihr Team von High Life Reisen.
Susanne Schertler behält trotz vielem Nachfragen und neuen Angeboten erstellen immer einen kühlen und souveränen Kopf. Ist immer erreichbar und informiert bis ins letzte Detail. Wir sind absolut zufrieden mit der Flexibilität und Qualität ihrer Beratung und freuen uns auf einen tollen Urlaub!
06/15/2021Gisler L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gisler, sehr gerne – jederzeit wieder! Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie! Schön, dass wir Sie mit unseren Erfahrungen inspirieren durften. Für die wichtigste Zeit im Jahr, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Insbesondere Frau Schertler wird sich sehr über Ihre Feedback freuen! Ihr Team von High Life Reisen.
Super nette und perfekte Beratung von Evita bekommen. Immer wieder gerne :)
06/05/2021V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Vanessa, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Besonders Evita wird sich über das tolle Feedback freuen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie, wenn wir für Sie Ihre nächsten Ferien planen dürfen. Die schönsten Plätze unserer Erde warten auf uns, sind Sie bereit sie zu entdecken? Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter und die Ferien waren der Hammer.
06/03/2021Steiger R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Steiger, schön, dass Sie sich für diese tolle Bewertung die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir fühlen uns bestätigt in unserem Tun, herzlichen Dank! Ihr Team von High Life Reisen
Super unkompliziert, schneller service und sehr freundliche Beratung! :) jederzeit wieder
06/01/2021L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Lorena, vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir lieben unseren Job und die Menschen, die uns ihre schönsten Tage im Jahr anvertrauen. Es ist uns eine Ehre und so lange wir uns der Verantwortung bewusst sind, ist dies auch für unsere Kunden spürbar. Wir machen so weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächsten Reisepläne! Besuchen Sie uns - ihr Team von High Life Reisen!
Super schnelle Reaktionszeiten, TOP!
06/01/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Oh wow! Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir sind am Puls der Zeit und geben täglich unser Bestes. Unsere Batterien sind aufgeladen, wir sind motiviert und freuen uns auf viele Kunden. Es ist schön wieder gemeinsam mit Reisehungrigen, Abenteurern, Erholungsuchenden, Strandläufern, Kulturinteressierten etc. die schönsten Plätze unserer Erde zu entdecken. Wir freuen uns auf einen grossartigen Sommer mit Ihnen! Ihr Team von High Life Reisen!
Sehr kompetent und geduldig und flexibel. Superberatung
05/31/2021Omero A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Sehr geehrter Herr Allegrini, herzlichen Dank für die netten Worte. Geduld und Kompetenz sind das Fundament unseres Geschäftes. Dazu kommt noch die persönliche Leidenschaft für das Reisen. Wir lieben was wir tun und versuchen die Wünsche unserer Kunden optimal umzusetzen. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bleiben uns treu und machen weiter so. Ihr Team von High Life Reisen!
Ich habe das erste Mal bei HighLife Reise gebucht und war sehr zufrieden. Immer wieder gerne, vielen Dank
G.H.
05/28/2021G. H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Das hört sich gut an! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Der erste Eindruck zählt - schön, dass wir Sie begeistern durften und Sie sich bei uns in guten Händen wissen. Wir geben täglich unser Bestes, sind motivierter denn je und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächsten Reisepläne! Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen!
Die unkomplizierte und korrekte Abwicklung der dreimaligen Verschiebung der Reise aufgrund der Corona-Situation hat mich überzeugt. Besten Dank.
03/27/2021Peter S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Spycher, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. In Zeiten wie diesen versuchen wir noch besser auf die Wünsche unserer geschätzten Kunden einzugehen. Flexibilität und Verlässlichkeit sind das A & O. Wir geben täglich unser Bestmöglichstes und sind zuversichtlich, dass wir bald wieder unseren Reiseträumen uneingeschränkt nachgehen können. Ihr Team von High Life Reisen!
Sehr gute Betreuung durch Herr Marth.
03/16/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, insbesondere Patrick Marth wird sich über Ihre positive Rückmeldung sehr freuen. Lassen Sie es uns wissen, wenn es Sie wieder in die Ferne zieht, wir beraten Sie gerne! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kompetent, viel Erfahrung, freundliche Beratung, kundenfreundlicher Service
02/15/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben - vielen lieben Dank! So ein fantastisches Feedback motiviert uns so weiterzumachen! Es freut uns , dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Bei Ihren nächsten Reiseplänen sind wir Ihnen jederzeit gerne wieder behilflich. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von High Life Reisen.
Professionell, Freundlich und sehr Bemüht!!
02/04/2021Gert F.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Furxer! Toll - herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es ist uns immer wieder eine Freude mit unseren Kunden ihre Lieblingszeit zu planen, dabei ist es uns sehr wichtig auf die Wünsche bestmöglich einzugehen. Unsere ReiseberaterInnen wissen worauf es ankommt - durch ständige Weiterbildung und jahrelange Berufserfahrung sind sie absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Schön, dass wir Sie begeistern durften! Ihr Team von High Life Reisen!
Besten Dank Frau Andrea Gussger für die tolle und ehrliche Beratung. Freuen uns dass es klappt. Liebe Grüsse Familie Manser
01/26/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Manser! Immer wieder gerne - schön, dass wir Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein dürfen. Frau Gussger wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Wir sind sehr bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, dabei ist die persönliche Beratung mit unseren Reiseprofis das A&O, denn sie kennen die Destinationen, sind immer wieder vor Ort und wissen, wo es am schönsten ist. Ihr Team von High Life Reisen!
Schnelle, flexible und freundliche Beraterin.
Es wurde sofort auf Kundenwünsche eingegangen. Wir waren mit unserer Beraterin sehr zufrieden, wie bereits mehrmals.
12/17/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Oh wow! Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns, wenn Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen, wir sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir schätzen Ihre Treue sehr - besonders in Zeiten wie diesen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr Team von High Life Reisen!
auch während der Corona Zeit gute Beratung und einwandfreie Stornierung.
11/17/2020Werner M.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Werner M.! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Reisen ist und bleibt unsere grosse Leidenschaft, wir freuen uns, wenn wir unser Wissen über die schönsten Plätze unserer Erde mit Ihnen teilen dürfen. Mit bestmöglichem Service stehen wir dabei unseren Kunden stets zur Seite. Wir sind zuversichtlich, bleiben uns treu und freuen uns jetzt schon auf das Reisen, gerne mit Ihnen, wenn Sie mögen! Ihr Team von High Life Reisen!

02/11/2019

07/03/2021

Your message to High Life Reisen GmbH

* All reviews and experiences about High Life Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile