Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

CUSTOMER CHOICE 2019
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...
Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Sunday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Wir haben sehr kurzfristig die Ferien geplant und gebucht. Die Beraterinnen von High Life Reisen sind auf unsere Wünsche eingegangen, haben ihr möglichstes getan, so kurz vor der Reise auf uns bezüglich Ort und Zimmer einzugehen und haben uns eine schöne Reise zusammengestellt. Und das so kurzfristig und für vier Leute. Nun sind wir ganz gespannt und freuen uns, in Kürze Kroatien zu geniessen. Besten Dank
10/02/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wir freuen uns, wenn wir Sie begeistern durften. Auch uns ist es eine Freude, mit Ihnen gemeinsam Ihre Ferien zu planen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Geniessen Sie die Vorfreude und besonders Ihre wohlverdienten Ferien. Erzählen Sie uns doch auch bei Gelegenheit, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von High Life Reisen.
Es hat bisher immer alles geklappt.
09/03/2019Gilbert S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Stieger! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Super schnelle & freundliche Beratung !
08/28/2019Jan V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Vogelauer, herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer persönlichen Beratung begeistern konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundlich, ohne Druck oder so.
08/26/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir lieben unseren Job – umso mehr, wenn wir unsere Begeisterung für das Reisen teilen und zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen dürfen. Die Welt steht uns offen – wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kompetent und freundliche Beratung.
08/20/2019J.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Geniessen Sie die Vorfreude auf Ihre Ferien. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kundenorientierte Vorgehensweise bei Anfragen und äusserst rasche Reaktion. Wir fühlten uns von Anfang an verstanden und erst genommen.
08/02/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Was will man mehr! Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie uns von Ihrer Reise erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Man kann ein rundum Sorglos Paket buchen, man wird in allen Belangen freundlich und ungezwungen beraten, wir haben bis anhin nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
07/30/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Die Beraterin hat eigene Initiative ergriffen und so kurzfristig das passende Arrangement für uns gefunden. Tolle Beratung !
07/27/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Zaubern ist unsere große Leidenschaft! Es freut uns, dass wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir für Sie da. Ihr Team von High Life Reisen.
Der Betreuer Dominik Geipel war außerordentlich zuvorkommend, kompetent und schnell in seiner Arbeitsweise. Ich und meine Kollegen war rundum glücklich mit Ihrem Service.
07/18/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wow – vielen Dank! Wir planen die Reisen unserer Kunden so, wie wir sie für uns planen würden. Ehrlich und seriös! Wir schätzen Ihr Vertrauen und geben jeden Tag unser bestes. Herr Geipel wird sich über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr Freundlich
07/12/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer persönlichen Beratung begeistern konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Habicher hat uns wirklich sehr gut beraten, ist auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat uns viele Tipps und Möglichkeiten für unsere Reise aufgezeigt. Wir haben uns bei Frau Habicher sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns nun sehr auf unsere Reise nach Ibiza :-) Wir können High Life Reisen zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Danke für das freundliche Feedback und die netten Worte! Geheimtipps und persönliche Erfahrungen sind das Salz in der Suppe. Wir sind stets bemüht und machen uns für Sie auf die Reise um die schönsten Plätze auf unserer wundervollen Erde zu erkunden. Frau Habicher wird sich über Ihren Kommentar sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Hallo Claudia
Wir bedanken und recht herzlich für deine kompetente Beratung, und freuen uns schon heute auf unsere Ferien.

Liebe Grüsse
Walter und Christine
07/07/2019Walter und C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Christine, lieber Walter! Schön, das zu lesen! Herzlichen Dank für das positive Feedback und lobenden Worte. Besonders Claudia freut sich über Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen schöne Ferien und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir stehen Ihnen wieder mit Freude zur Seite. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich fand es super, weil man Anfrage stellen konnte, was und wo man Ferien mache wollte, aber nicht wusste welche Gegend oder Hotel geeignet war. Auch wenn es Preislich, obere Klasse ist, weiss ich, von meiner letzten Reise, das es haltet was es verspricht. Außerdem finde ich es toll, das es einen Flughafen in der Nähe ist, mit Gratis Parkplatz und man nicht auf Zürich muss. Auf jedem fall war es nicht meine letzte Reise mit Highlife.
07/01/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie eine schöne Zeit gehabt haben. Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Frau winsauer ist eine sehr nette Dame erklärt alles top Danke
06/25/2019saskis g.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gstach, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig. Schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung, umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Top Service, immer wieder gerne....
06/17/2019Christoph R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Richner, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzlichen Dank! Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Mit Beratung das für uns best geeignete Hotel gefunden !! ( Das Triest) Die empfohlenen Zusatzleistungen
waren ( Lim.-Service, Stadtrundfahrten,und Tram U-Bahnbillette für uns sehr komfortabel.
Das Check-In erinnerte uns an die guten alten Zeiten...
Wir haben diese Kurzreise sehr genossen.
06/09/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Toll, wenn wir Ihnen mit unseren persönlichen Erfahrungen weiterhelfen konnten. Wir sind das ganze Jahr über unterwegs und testen Fluggesellschaften und Hotels, damit wir unsere Kunden optimal beraten können. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundlich und persönlich. Danke.
06/05/2019Barbara C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Camenzind, Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundliche und ausgezeichnete Beratung durch Frau Gussger!
Werde Ihr Unternehmen meinen Freunden/Bekannten sehr gerne
und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/18/2019Kurt S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Steiner, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von uns verstanden fühlen. Persönliche Beratung mit dem gewissen Etwas basiert auf viel Erfahrung und Reise-Know-how. Schön, dass wir Sie begeistern durften. Frau Gussger wird sich über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
The best travel agency ever!! Very promt and reliable staff.
05/16/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Reisen ist unsere Leidenschaft! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Versprechungen wurden eingehalten. Betreuung am Urlaubsort ist sehr gut.
05/13/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihren nächsten Reiseplänen wieder unterstützen dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.

02/11/2019

10/04/2019
Callback request

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile