Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Wir möchten Ihrem Team gratulieren, wie Sie diese nicht sehr einfache Situation meistern und vor allem, wie sie informiert haben in der Krisensituation, das war mehr als nur perfekt. Vielen herzlichen Dank.
10/18/2020Christian S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Stricker, herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es stimmt absolut, die derzeitige Situation ist für alle nicht einfach. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich bei uns sicher aufgehoben fühlen. Wir geben täglich unser bestes, sind guter Dinge und bleiben zuversichtlich! Halten Sie uns die Treue und freuen sich sich gemeinsam mit uns auf die nächste Saison. Ihr Team von High Life Reisen
Leider konnte ich die Reise nach Sardinien nicht antreten, wegen des bundesrätlichen Entscheides. Die persönliche Beratung sowohl vor und nach der Buchung war hervorragend. Auch die Abwicklung nach der Annulation war sehr gut.
10/14/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank! Die derzeitige Situation ist für uns alle eine riesige Herausforderung - umso wichtiger ist es uns, zufriedene Kunden zu haben. Wir halten durch und bleiben uns treu! Service und das Wohl unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Auf Ihre nächste Reise! Ihr Team von High Life Reisen.
Familiäre Abwicklung, Sehr nette Berater, Parkplatz nebenan,Übersichtlicher Flughafen bin sehr begeistert danke an alle
10/13/2020ELiane V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Vilarino, herzlichen Dank für die lobende Worte! Wir sind sehr bemüht unseren Kunden maximale Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von High Life Reisen.
Unser Urlaubsberater ist Herr Dominik Geipel, wir sind total zufrieden. Dominik ist sehr sehr freundlich, kompetent und wir werden immer wieder bei ihm buchen.
08/31/2020Robert L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Lutz, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Beratung durch Dominik so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne Ferien! Ihr Team von High Life Reisen
Super Angebot,
Alles so unbürokratisch,
Top Beratung,
Sehr hilfreich und unkompliziert,
Sehr zufrieden!
06/30/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Sehr gerne – jederzeit wieder! Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie! Schön, dass wir Sie mit unseren Erfahrungen inspirieren durften. Für die wichtigste Zeit im Jahr, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Ihr Team von High Life Reisen
Sehr bemüht! Top Kundenbetreung!
06/16/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wir nehmen Ihre persönlichen Reisewünsche sehr ernst! Unsere Beratung soll individuell und Ihren Wünschen entsprechend sein. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir bleiben uns treu und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Auch in diesen schwierigen Zeiten stets hilfsbereit und engagiert.
05/25/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir versuchen gerade auch in der aktuellen Situation unseren Kunden bestmöglich zur Seite zu stehen.
Susanne Schertler ist die beste :-)
03/09/2020Markus N.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Nagel! Herzlichen Dank für Ihre fantastische Empfehlung! Frau Schertler wird sich sehr über Ihr Feedback freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Beratung super und sehr zuverlässig
03/08/2020B.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Bruno! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir für Sie da. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Sie gehen auf die Wünsche der Hotelsuchenden sehr ins Detail ein und schlagen auch Hotels vor die sie selbst besucht haben.
03/02/2020Klaus R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Ruppert! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir sind sehr bemüht, die besten Plätze persönlich zu kennen, um Sie mit wertvollen Tipps begeistern zu können. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit wissen, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von High Life Reisen.
Es ist bereits die 3. Reise, die wir über HighLife Reisen gebucht haben.
Unsere Kundenberaterin ist auf unsere Wünsche bis ins Detail eingengangen und hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sehr viel Zeit für uns investiert. Ein großes Lob!
02/26/2020Vanessa A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Vanessa! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig und schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung! Umso wichtiger ist es uns, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Bin seit Jahren Kunde bei High Life Reisen. Wurde von Frau Schertler immer bestens betreut: schnell, kompetent,verlässlich!
02/24/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns, insbesondere Frau Schertler immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam auf die Suche nach Ihrem nächsten Reiseziel zu gehen. Wir freuen uns schon auf Ihre tollen Reiseerfahrungen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir haben eine Reise nach Wien übers Internet gebucht. Hat alles super geklappt, Flug, Hotel mit Transport vom FH zu Hotel und umgekehrt. Super, gerne wieder einmal!
02/21/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
mit der Beratung von Herrn David Thürlimann waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank!
02/19/2020C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Christof! Reisen ist unsere Leidenschaft! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. David Thürlimann wird sich sehr über Ihr freundliches Feedback freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich werde schon mehrer Jahre von Nadja Nachbauer beraten und bin sehr zu frieden mit der Auswahl und dem Service von Ihr.
02/17/2020Luzia H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Hutter! Das hört sich gut an! Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre Treue. Wir - insbesondere Frau Nachbaur - freuen uns auf viele weitere Reiseideen und sind gerne an Ihrer Seite, wenn Sie wieder das Reisefieber packt! Berichten Sie uns doch von Ihrer tollen Reise. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind von A-Z in allen Belangen sehr zufrieden.

Vielleicht können wir die Insel Brac in Kroatien auch bald ab Altenrhein anfliegen - gemäss Mitteilung an Herrn Nachbaur. Die Insel Brac ist eine absolute Ferienperle die wir schon mehrmals aufgesucht haben.
High Life Reisen GmbH
02/06/2020Albert und Gerda Quauka, D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Quauka, lieber Herr Quauka, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir nehmen Ihre persönlichen Reisewünsche sehr ernst, unsere Beratung soll individuell und Ihren Wünschen entsprechend sein. Wir bleiben uns treu und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Mitarbeiter von High Life Reisen waren sehr bemüht und stets sehr freundlich. Als Experten für Sardinien haben sie uns wertvolle Tipps gegeben und sind auf unsere Vorstellungen vom Urlaub voll und ganz eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Buchung und können das Reisebüro natürlich weiterempfehlen!
02/05/2020C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Claudia, schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie sich auf Ihre Ferien freuen! Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Beim Besuch im Altenrhein war der persönliche Kontakt und die Infos von Frau Schläpfer sehr hilfreich.
High Life Reisen GmbH
01/31/2020Gähwiler Cornel und J.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gähwiler, lieber Herr Gähwiler, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, Frau Schläpfer wird sich sehr darüber freuen! Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen, dazu gehört besonders eine individuelle Reiseberatung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Ansprechbarkeit nach Abschluss der Leistungen kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen besteht jedoch in keinster Art und Weise Zweifel, dass dies nicht der Fall sein sollte. Absolut überzeugende, sympathische und professionelle Beratungs- und Buchungsabwicklung durch Frau Livia Begle - Danke!
01/29/2020Jürg T.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Tobler, Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere Frau Begle wird sich sehr darüber freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich habe bis jetzt nur online gebucht, aber ich bin sehr zufrieden.
01/28/2020Daniela M.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Metzger, was will man mehr! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von High Life Reisen.

02/11/2019

07/29/2020

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile