Prof. Social-Media-Marketing | Prof. Online-Vertriebslösungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Effektive Neukundengenerierung & Mitarbeitersuche durch profitable Lead-Generierungs-Prozesse | Signifikante Umsatzsteigerung durch Prozessdigitalisierung & Skalierung

Rotkehlchenweg 20
49413 Dinklage

Oliver Teuber

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Wir sind ebenfalls 100%ig zufrieden. Unser Angebot ist jetzt deutlich präziser, darüber generieren wir aktuell täglich Anfragen über Facebook und kommen so zu folglich mehr Abschlüssen. Für uns hat sich das Invest schon jetzt nach 4 Wochen gelohnt :-)
Besten Dank, Olli !!
07/24/2020Lutz S.
Ergebnisorientiertes Team - Alles bestens :-) Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
Viele Grüße an euch,
Frank
07/24/2020Frank S.
Hier wird direkt umgesetzt und es werden Ergebnisse geliefert. Sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Klare Empfehlung.
07/21/2020Ralf S.
Ausgezeichnete Umsetzung. Kann ich wirklich nur empfehlen!
07/16/2020August P.
Für unser Autohaus konnten wir unsere Leasingangebote pefekt bewerben und haben bisher deutlich mehr Anfragen bekommen als vorher. Auch unser Social-Media Account lebt mittlerweile und die Followerschaft steigt stetig :)
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Umsetzung.
07/15/2020Sergej R.
Ich habe mich zu Anfang wirklich gefragt ob das alles so funktionieren kann und wird. Nach einem wirklich netten Gespräch habe ich mich entschlossen es zu probieren und wurde absolut nicht enttäuscht. Wir konnten in den letzten 3 Monaten, trotz Corona, unseren Umsatz im Vergleich zu den beiden Vormonaten verdoppeln und sind sehr zufrieden :)!!
Klare Empfehlung & vielen Dank!!
Katharina
07/14/2020Katharina L.
Wir sind bis jetzt bestens zufrieden. Kompetente Beratung, exakte Durchführung und deutlich mehr Anfragen als vorher. Vielen Dank dafür & liebe Grüße aus Huchting.
07/07/2020Tamara M.
Ich bin wirklich zufrieden! Konnte bereits nach zwei Tagen die ersten Neukunden abschließen und erhalte bis jetzt täglich neue Anfragen. Echt top!! Ich bin gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln
07/06/2020Jerome M.
Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung :-) Innerhalb von jetzt 7 Tagen konnten wir über 40 Anfragen von Unternehmen für unsere Personalvermittlung generieren und sind diese im Moment am "abarbeiten". Wir freuen uns auf die Zukunft und bedanken uns hier nochmal :-)! Sehr sehr guter Mehrwert der uns geboten wurde/wird.
07/06/2020Jannik M.
Oliver sei Dank :) Mein Planungsbüro konnten wir effizient mit Hilfe von Social-Media digitalisieren und richtig bewerben. Das Training war 1a und die Vermittlung von Inhalten sehr klar und zielführend. Top!
07/04/2020Nadine H.
1 zu 1 Training, persönlich und mit so viel Freude, habe ich so noch nicht erlebt. :)
Am ersten Tag haben wir zwei Kampagnen über insta und Facebook aufgesetzt. Bereits am Folgetag habe ich hier mehr als 10 Anfragen generiert und konnte 4 davon abschließen. Werbebudget lag bei knapp 50 €, der Umsatz bei knapp 4000€ :D ...nicht ganz normal und war mir nicht klar, dass sowas möglich ist.... RIESENDANK!!!! Geile Nummer! Nur zu empfehlen!!
07/03/2020Anonymously
Top-Coaching! Herr Teuber war stets verlässlich und hatte Ohr für sämtliche Fragen und Anregungen unsererseits. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen, Mehrwert wurde hier allemal geboten - es hat sich gelohnt!
07/01/2020Niels J.
Bisher haben wir mit noch keiner so gut strukturierten Agentur zusammen gearbeitet. Eine sehr gute Unterstützung in unserer Marketingarbeit und mittlerweile ein entscheidender Motor in der Neukundengewinnung. Die 5* Sterne sind einfach verdient! Vielen Dank!
06/29/2020Paul Linus M.
Durch das Team von High-Performance haben wir eine ganz andere Positionierung in den sozialen Medien erhalten und sind durch entsprechende Werbeanzeigen und Landingpage super aufgestellt!
Schon in den ersten 2 Wochen haben wir hierdurch 21 Termine vergeben können und sind begeistert, wie gut die geschaltete Werbung angenommen wird und das alles funktioniert.
Wirklich alles einwandfrei und sehr zu empfehlen, besten Dank an das Team !!
06/29/2020Marek W.
Gerne teile ich meine positive Erfahrung mit High-Performance.online mit. Sehr junges, aber zuverlässiges und zielstrebiges Team. Wir haben unser Unternehmen komplett digitalisieren lassen und sind hochzufrieden. Gute Arbeit!
06/25/2020Alica B.
Unsere neue Website & Social-Media Marketing wurde sehr gut umgesetzt.
Sehr gute Beratung und freundlicher Kontakt
06/25/2020Sylvana G.
Für unsere Gebäudereinigungsfirma haben wir die Dienste in Anspruch genommen und sind jetzt nach 2 Monaten mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Wir generieren den Großteil unserer Anfrage mittlerweile ausschließlich über Facebook & XING.
Die Website arbeitet super, der Service stimmt allemal und die Beratung war von vorne herein ehrlich und zielführend.
06/25/2020Maximilian P.
Perfekt!
Alles transparent & übersichtlich in der Umsetzung.
Vielen Dank! Großes Lob an das Team um Olli - ihr bringt wirklich gute Leistungen!!
06/08/2020Marita S.
Gute Arbeit, unkompliziert & freundlich! 100% in der Umsetzung
06/03/2020W.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung war alles einwandfrei! Auch der Service was Fragen etc. angeht war stets zufriedenstellend. Wir werden weiter mit dem Unternehmen zusammen arbeiten.
05/25/2020Emanuel Z.

Your message to High-Performance.online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2019  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile