Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hilgner Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Giessen.

In der Heubrach 16
63801 Kleinostheim

giessen@locatec.de

Good (4.26)

Timeliness

Appreciation

Professional demeanor

Vielen lieben Dank für Ihre stehts kompetente und zügige Hilfe !
06/17/2021Anonymously
Kompetenter Vorortservice!
06/17/2021M.Beyerbach
Bei der Bewertung haben wir nur die Punkte bewertet die bei uns zugetroffen haben .

Der Mitarbeiter vor Ort trat sehr kompetent und freundlich auf er führte die arbeiten zügig durch und verließ den Arbeitsplatz sauber. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt
06/16/2021Anonymously
Alles super. Pünktlichkeit, Sachverstand. Der Monteur konnte alles genau erklären und verstand sein Handwerk.
06/16/2021Stockinger
der Mitarbeiter der Fa. war sehr pünktlich, sehr nett, kompetent und überaus hilfsbereit und freundlich
deshalb würden wir die Fa. immer wieder weiter empfehlen
06/15/2021Anonymously
Herr Schugart war sehr kompetent und ging stets auf unsere Fragen ein. Die Problemursachen konnten zeitnah gefunden werden. Wir können Herrn Schugart nur weiterempfehlen.
06/14/2021Prof. Dr. Carsten Zack
Netter Typ, zügig, kompetent
06/11/2021Lenz
Sehr gute Kommunikation , schnelle Terminvergabe, zuverlässig, pünktlich, sehr gute und sinnvolle Beratung, sehr freundlich sowohl der Telefonkontakt als auch die Bearbeitung und Beratung.
Herzlichen Dank ich empfehle die Firma Locatec sehr gerne weiter.
06/11/2021Stephi MB.
Insgesamt sehr zufrieden!
06/10/2021Anonymously
Pünktliches Erscheinen, kompetent, sauberere Arbeit
06/10/2021Anonymously
Der Mitarbeiter war kompetent, freundlich, kundenorientiert und ging nach meiner Beurteilung mit Sachverstand vor. Ich hatte keinerlei Beanstandung.
06/09/2021Hubert Müller
Der Mitarbeiter hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Sehr ruhig und hat alle Fragen sachlich erklärt.
06/02/2021Holger Kester
Der Mitarbeiter kam im Auftrag einer Gebäudeversicherung. Die Untersuchung war hochprofessionell. "Kunde" ist aber die Versicherung, so dass ich zu gewissen Leistungen, Preis-Leistungsverhältnis ect. leider keine Angaben machen kann.
06/01/2021Anonymously
schneller termin!
05/29/2021Anonymously
Kommunikation hervorragend pünktlich und kompetent 👌
05/27/2021Florian.Hoppen@gmx.de
Der Termin wurde wie vereinbart eingehalten. Sogar ein Anruf nach dem vorherigen Termin zur Mitteilung der ungefähren Ankunftszeit gehört zum Service. Ein sehr freundliches und kompetentes 2-Mann-Team führte die Prüfung bzw. Ortung des entstandenen Wasserschadens trotz schwieriger baulicher Verhältnisse schnell und zielorientiert durch und schöpfte dabei alle Möglichkeiten aus. Hervorzuheben ist das hohe Fachwissen mit sehr guter Beratung. Jede noch so kleine Frage wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch haben die Mitarbeiter kein Problem damit über den Tellerrand hinaus zu schauen und auch Tätigkeiten durchgeführt die nicht jeder gemacht hätte (z.B. beim Nachbarn obendrüber ohne Aufforderung kleinere Reparaturen durch zu führen oder beim Nachbarn nebenan zu klingeln)
Insgesamt überdurchschnittlich zufriedenstellend und absolut weiterzuempfehlen!
Vielen Dank nochmal.
05/21/2021Björn Schmeling
Zuverlässige, kompetente Durchführung
05/20/2021Anonymously
Gute Terminabstimmung, pünktlich, höflich, interessiert zugehört, sauber gearbeitet und es wurde erklärt was warum gemacht wird ! Sehr kompetent ! Vielen Dank
05/17/2021Ute
Wir sind mit der Leistung des Unternehmens im vollen Maße zufrieden. Herr Schugart war schnell vor Ort und hat in kürzester Zeit das Leck gefunden. Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe! Bei weiteren Problemen in diesem Bereich werden Sie unser erster Ansprechpartner sein!
05/12/2021Anonymously
Ich hatte schon öfters mit Locatec zu tun und wurde noch nie enttäuscht. So auch heute wieder, als Herr Schugart einen Wasserschaden lokalisieren sollte. Er rief eine 3/4 Stunde vorher an und kündigte sich für dann und dann an, das hat bestens geklappt. Während seiner Tätigkeit hier konnte ich erkennen, dass er seine Arbeit sehr gut beherrschte, ich konnte feststellen, dass er viel Erfahrung mitbrachte und gute Ratschläge gab. Ein sehr gut für den Loactec Mitarbeiter.
05/04/2021Beate Maria Quirmbach

Your message to Hilgner Ortungstechnik

All reviews and experiences about Hilgner Ortungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile