Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Umschuldung, Privatkredit, Darlehen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Willkommen bei H+M Baufinanz - Ihrem kompetenten und persönlichen Finanzierungsexperten

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung, einer zinsgünstigen Anschlussfinanzierung oder wollen Sie sich mit einem Privatkredit einen...

Pabstenweg 11
96215 Lichtenfels

Uwe Max

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Decision making

Turnaround

Very pleasant and nice staff
Show original
05/17/2022Familie Patz
Dear family Patz,
thank you very much for your nice evaluation. We will continue to support you in word and deed in all matters concerning your financing.
Uwe Max & the team of H+M Baufinanz
I was looked after by Mrs. Herold, very competent and above all extremely friendly! I felt totally in good hands with her. I was with her and with you in very good hands!
Thank you again!
Show original
05/11/2022Frau Herr
Dear Mrs. Herr,
Thank you very much for your very nice feedback. We are pleased to have been able to assist you with your financing needs and will be happy to answer any further questions you may have on the subject of financing.
Uwe Max and the team of H+M Baufinanz sends you their best regards.
Sehr schnelle antworten bei Fragen.
Klappt alles ohne Probleme.
Nur zu empfehlen.
04/14/2022Anonymously
Alle Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es wurde sich um mehr als nötigt gekümmert. Top Kundenservice. Ich würde immer wieder H+M Baufinanz - Uwe Max wählen und würde es auch jeden weiterempfehlen.
04/11/2022Herr Meth
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr schönes Feedback! Wir bedanken uns für die nette Zusammenarbeit und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, gerne wieder
02/23/2022Herr Aßmann
Wir sind super zufrieden....wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt ,aufgehoben und uns wurde geholfen. Wir Danken ganz besonders Frau Herold für Ihre Geduld, Schnelligkeit und den perfekten Vertrag .Vielen Dank.
02/21/2022V.H.
Nach knapp 10 Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit häufen sich so langsam die positiven Erfahrungen. ;-) Ich teile diese gern und kann die Zusammenarbeit mit H+M Baufinanz nur wärmstens empfehlen.
02/14/2022Thomas Kemming
Sehr nette Mitarbeiter,
nur zu empfehlen.
Machen Träume wahr
TOP TOP TOP.
10/26/2021Frau Krischok Herr Korczyk
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihren Traum zu verwirklichen! Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude bereitet.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr nette und hilfreiche Berater ! Individuelle persönliche Beratung! Werdend Banken ihre Zeiten damit zu verbringen zu erklären was nicht geht wird hier nach einer Lösung gesucht die geht !
10/26/2021Frau Fuchs
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen genau das vermitteln konnten, was uns wichtig ist. Alles Gute für Ihre Zukuft!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Hat das beste für uns rausgeholt. Wir sind super zufrieden.
09/23/2021Frau Groß
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und sind auch weiterhin gerne für Sie da.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Alles top, danke für Ihre tolle Leistung!!!
08/18/2021Kinzel Elena
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen Ihnen auch weiterhin beratend zur Seite.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Natürlich werde ich die H+M Baufinanz weiterempfehlen! Insbesondere unsere / meine Ansprech- partnerin Frau Herold, die mit viel Geduld, Freundlichkeit und Professionalität an meiner Seite stand. Das war aber auch unbedingt erforderlich, denn wer mit einem Kfw-Darlehen, das noch dazu über die "DSL-Bank" abgewickelt wird, zu tun hat ist ohne Frau Herold verloren. Ab und zu gingen meinem verstorbenen Mann und mir die Gäule durch und es wurde unerträglich. Zum Glück hatten wir Frau Herold! Nochmal vielen Dank für alles und schöne Grüße Frau Johanna Siegesmund
08/17/2021Johanna Siegesmund
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback zu unserer Beraterin Frau Herold! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Sehr freundliche Angestellte und super Beratung, vielen Dank
08/03/2021Frau Horcher
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Alex Künzel war ein Super Ansprechpartner und konnte uns zu jeder Zeit unterstützen.
07/16/2021Anonymously
Immer sehr Freundlich super alles super weiter so .
07/06/2021Frau Wagner
Lösungsorientiert... sehr gute Beratung
05/31/2021Familie Sommer
Ich empfehle H+M Baufinanz -Uwe Max . Sehr professionell und hat mir unterstützt für mein Traum zu erledigen.
05/14/2021Frau Apostol
Alles bestens, kann ich nur empfehlen
05/12/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Hilfsbereit. Setzt sich für unkomplizierte Abläufe ein.
Sehr zu empfehlen.
05/08/2021Anonymously
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Die Flexibilität bei Terminen - vor allem abends - ist für uns sehr wichtig und hat hervorragend geklappt. Die Reaktion auf Anfragen ist nicht nur schnell sondern auch hilfreich und unkompliziert. Egal ob telefonisch oder per eMail.
Die ganze Arbeitsweise des Teams ist zielführend und für jeden verständlich. (kein Fachchinesisch)
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/07/2021Anonymously
Guten Morgen Frau Kämmerer,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team so zufrieden sind.

Uwe Max & das Team H+M Baufinanz

09/04/2021

Your message to H+M Baufinanz - Uwe Max

All reviews and experiences about H+M Baufinanz - Uwe Max are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile