Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Umschuldung, Privatkredit, Darlehen

H+M Baufinanz - Uwe Max
Willkommen bei H+M Baufinanz - Ihrem kompetenten und persönlichen Finanzierungsexperten

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung, einer zinsgünstigen Anschlussfinanzierung oder wollen Sie sich mit einem Privatkredit einen...

Pabstenweg 11
96215 Lichtenfels

Uwe Max

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Action recommendations

Wir sind super zufrieden. Herr Max war immer für einen da. Alle Fragen hat er uns immer sofort beantwortet. Wir mussten uns kaum um was kümmern. Er hat uns alles abgenommen. Wir danken Ihnen für alles.
04/27/2021Fam. Höhn
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positiven Feedback und die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr freundliche, kompetente Beratung und Unterstützung in allen Belangen und Bereichen.
Persönliche Interessen werden in der Finanzierung berücksichtigt.
02/14/2021Colin Uhlich
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Sie so zufrieden stellt und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Beratung und Unterstützung erstrecken sich nicht nur von der Erstberatung bis zum Vertragsabschluss, sondern auch darüber hinaus. Damit ist es für uns einfacher ein Überblick zu haben, was und wann beantragt werden muss.

Vielen Dank für die Unterstützung.
12/17/2020Demirezen
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Wir wurden mittrelweile schon zwei mal von der Frau Herold sehr professionell und umfangreich bedient.
Können nur weiterempfehlen.
12/08/2020Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Herold so zufrieden sind! Wir haben Ihre positiven Worte gerne weitergegeben und freuen uns über Ihr Vertrauen.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Super freundliche Beratung, es wurde sich um alles gekümmert.
12/04/2020Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr nette, kompetente Beratung! Wir können Herrn Max und sein Team nur weiterempfehlen:-)
11/04/2020Frau Müller
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft schon jetzt alles Gute.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Grundsätzlich sind wir mit der für uns erarbeiteten Lösung sehr zufrieden.
Der bisherige Kontakt ist allerdings seither ausschließlich über dritte eingetreten.
Dennoch zählt das Ergebnis, und das ist super! =)
09/14/2020Herr Garcia
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, das wir uns sehr gerne zu Herzen nehmen! Gerne möchten wir an uns arbeiten und einen engeren Kontakt mit unseren Kunden pflegen. Falls sich für Sie jetzt oder auch in Zukunft Fragen ergeben oder Sie Wünsche haben, können Sie jederzeit direkt mit uns in Kontakt treten. Gerne kommen wir auch auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit Ihrer Immobilie,
Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Eine Fachkompetenz in höchstem Grade.
So und nicht anders soll eine Abwicklung verlaufen.
08/12/2020Herr Simic
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Kümmern sich sofort um alles. Kein anderer würde eine Finanzierung so gut hin bekommen. Sehr sehr empfehlenswert immer wieder gerne.
08/11/2020Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Immobilie.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut individuell beraten. Sehr schnelle Rückmeldung zu Anliegen und freundliche Behandlung inklusive.
08/07/2020Jan M.
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns über das Feedback und auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Partner ist auf uns zugekommen und wir haben dadurch Geld gespart.
05/07/2020Familie Wicht
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Es wird das unmögliche möglich gemacht
03/16/2020Familie Kellner
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Für Ihre Zukunft in den eigenen vier Wänden wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
H+M erklärt sachlich und kompetent alle möglichen Finazierungs-Probleme und erklärt schwierige Schriftpassagen für einen für Otto-Normal Bürger absolut verständlich. Man fühlt sich bei den Gesprächen wohl und sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Max.
03/14/2020Familie Glier und Schramm
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr kompetentes Team mit guten Empfehlungen, wie man das Beste aus der Situation macht!
03/13/2020Familie Bertelmann
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken und für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr gute und freundliche Beratung.Bei unserer Baufinanzierung hat alles super funktioniert.
03/12/2020Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Angebot der H+M Baufinanz so zufrieden sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Herr Max und sein Team sind nahezu jederzeit erreichbar, äußert kompetent und arbeiten zielorientiert. Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der H+M Baufinanz gemacht und trotz nicht optimaler persönlicher Voraussetzungen eine auf unsere Wünsche zugeschnittene Baufinanzierung abgeschlossen. Wir können daher definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen.
01/09/2020Thorsten Niemann
Hallo Herr Niemann,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft im Eigenheim wünschen wir Ihnen alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Die Beratung war genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst, wobei durchaus auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen wurde. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten.
12/16/2019Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Feedback und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Der Service ist einfach überragend! Wahnsinnig schnell, kompetent und sehr flexibel in der Terminvergabe. Absolut empfehlenswert.
11/20/2019Ricardo Sutter
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen lieben Dank für eure positive Bewertung! Wir bedanken und ganz herzlich für euer Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Für eure gemeinsame Zukunft im Eigenheim wünschen wir euch alles Gute!

sehr ehrliche und kompetente Beratung
11/19/2019Friedrich
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr kompetent und die Unterlagen sind so gestaltet, dass auch ein „Normalverbraucher“ der sich nicht in der Finanzierungswelt auskennt, einen Durchblick hat. Würde jederzeit wieder Herrn Max bei einer Baufinanzierung wählen.
10/04/2019Susi Schaible
Liebe Familie Schaible,

Vielen Dank für das positives Feedback! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

05/18/2020

Your message to H+M Baufinanz - Uwe Max

All reviews and experiences about H+M Baufinanz - Uwe Max are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile