Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Umschuldung, Privatkredit, Darlehen

CUSTOMER CHOICE 2020
Willkommen bei H+M Baufinanz - Ihrem kompetenten und persönlichen Finanzierungsexperten

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung, einer zinsgünstigen Anschlussfinanzierung oder wollen Sie sich mit einem Privatkredit einen...

Pabstenweg 11
96215 Lichtenfels

Uwe Max

Saturday CLOSED

Good (4.46)

Problem comprehension

Reliability

Partner ist auf uns zugekommen und wir haben dadurch Geld gespart.
05/07/2020Familie Wicht
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Es wird das unmögliche möglich gemacht
03/16/2020Familie Kellner
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Für Ihre Zukunft in den eigenen vier Wänden wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
H+M erklärt sachlich und kompetent alle möglichen Finazierungs-Probleme und erklärt schwierige Schriftpassagen für einen für Otto-Normal Bürger absolut verständlich. Man fühlt sich bei den Gesprächen wohl und sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Max.
03/14/2020Familie Glier und Schramm
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr kompetentes Team mit guten Empfehlungen, wie man das Beste aus der Situation macht!
03/13/2020Familie Bertelmann
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken und für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr gute und freundliche Beratung.Bei unserer Baufinanzierung hat alles super funktioniert.
03/12/2020Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Angebot der H+M Baufinanz so zufrieden sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Herr Max und sein Team sind nahezu jederzeit erreichbar, äußert kompetent und arbeiten zielorientiert. Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der H+M Baufinanz gemacht und trotz nicht optimaler persönlicher Voraussetzungen eine auf unsere Wünsche zugeschnittene Baufinanzierung abgeschlossen. Wir können daher definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen.
01/09/2020Thorsten Niemann
Hallo Herr Niemann,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft im Eigenheim wünschen wir Ihnen alles Gute!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Die Beratung war genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst, wobei durchaus auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen wurde. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten.
12/16/2019Anonymously
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Feedback und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Der Service ist einfach überragend! Wahnsinnig schnell, kompetent und sehr flexibel in der Terminvergabe. Absolut empfehlenswert.
11/20/2019Ricardo Sutter
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen lieben Dank für eure positive Bewertung! Wir bedanken und ganz herzlich für euer Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Für eure gemeinsame Zukunft im Eigenheim wünschen wir euch alles Gute!

sehr ehrliche und kompetente Beratung
11/19/2019Friedrich
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Sehr kompetent und die Unterlagen sind so gestaltet, dass auch ein „Normalverbraucher“ der sich nicht in der Finanzierungswelt auskennt, einen Durchblick hat. Würde jederzeit wieder Herrn Max bei einer Baufinanzierung wählen.
10/04/2019Susi Schaible
Liebe Familie Schaible,

Vielen Dank für das positives Feedback! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Nur zu Empfehlen. Sehr kompetent und zuverlässig, zudem wurde uns ein sehr guter Zinssatz gewährt.
07/22/2019Herr Dütsch
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen für Ihr Bauvorhaben alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Insgesamt sehr positive Beratung und Vermittlung einer Finanzierungslösung.
07/07/2019Herr Betz
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Eine kleine Auswahl an Finanzierugsangeboten mit verschiedenen Rückzahlungsvarianten würde uns angeboten. Mit super Erklärungen. Allgemein haben wir uns bei der Beratung sehe wohl gefühlt. Diese war professionell aber nicht steiff und überheblich.
06/27/2019Familie Wolfram
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Leistung top
Service top
Beratung top
06/18/2019Herr Jakob
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Uwe Max und das Team der H+M Baufinanz
Immer kompetent und freundlich für uns da!
05/14/2019Familie Vorfahr
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Absolut kompetente und ehrliche Beratung.
04/10/2019Daniel Elbe
Sehr geehrter Herr Elbe,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere offene und aufrichtige Beratung von unseren Kunden so geschätzt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Immobilie.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Herr Max hat sich sehr für uns und unser Projekt eingesetzt, ohne Ihn wäre es vermutlich nicht zustande gekommen.
04/10/2019Robert Deuber
Sehr geehrter Herr Deuber,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Jeder Zeit wieder :) Es gibt nichts, was man ändern sollte!! War die beste Beratung und Umsetzung für unsere Immobilienfinanzierung!
04/10/2019Jennifer
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihr Bauvorhaben und viel Freude an Ihrer Immobilie.

Uwe Max & das Team der H+M Baufinanz
Ich arbeite seit rund 8 Jahren mit der H+M Baufinanz zusammen und bin zu 100% zufrieden. Herr Uwe Max und Frau Susanne Herold sind IMMER erreichbar und haben IMMER ein offenes Ohr. Es wird alles zu 100% im Sinne des Kunden erledigt und ausgearbeitet.
Dabei werden Dinge wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt ganz groß geschrieben.
Man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben und kann sich IMMER auf die Aussagen verlassen.
Großer Respekt, ein dickes Lob, vielen Dank und alles Gute kann ich nur wünschen.
04/01/2019Stefan Vestner
Sehr geehrter Herr Vestner,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Average
03/16/2020Familie Konrad
H+M Baufinanz - Uwe Max Comment from H+M Baufinanz - Uwe Max:
Herzlichen Dank für die Bewertung von der H+M Baufinanz und unseren Services. Sollten Sie noch Verbesserungspotentiale in unserer Arbeit sehen, freuen wir uns gerne über Ihr offenes Feedback. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per Mail erreichen und uns helfen, uns zu verbessern.

05/18/2020

Your message to H+M Baufinanz - Uwe Max

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile