Betreuung X Anders: Analyse von Produktkosten im Vermögensaufbau

H&N Mein Finanzhaus GmbH
Welcher Vermögensaufbau ist für mich der Richtige? Kennen Sie die Kosten Ihrer Altersvorsorge? Wundern Sie sich auch, dass die Erträge geringer ausfallen als erwartet?
Die Zeit ist reif, diese Missstände anzusprechen und Lösungen anzubieten.
Unser...

Große Diesdorfer Straße 5
39108 Magdeburg

Objectivity

Problem solving

Hier möchte niemand Versicherungen verkaufen, sondern auf die jeweilige Lebenslage, abgestimmte Absicherungen empfehlen.
Der Kontakt und Service waren und sind noch immer, zu jeder Zeit einwandfrei.
In Summe trifft man hier vom ersten Tag an auf Menschen die ihre Arbeit verstehen, die Lebenslagen ihrer Kunden sehr gut einschätzen können und einen modernen Umgang mit Diesen pflegen.
Meine Familie und ich fühlen uns über H&N seit Jahren sehr gut abgesichert und verstanden. Klare Empfehlung!
12/22/2020M.
First Class Service. Hier ist der Kunde König. Für alle, die Kompetenz, Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis möchten
12/10/2020Judith M.
Hier kann man eine unabhängige, kompetente Beratung erwarten. Eine Rundum-Sorglos-Betreuung
11/30/2020Christian T.
Kompetente Beratung, schnelle Hilfe bei Problemen, einfach empfehlenswert!
11/29/2020Anonymously
Die Beratung und Kompetenz sind jedesmal wieder exzellent. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können es nur empfehlen.
11/27/2020Anonymously
Muy buena asesoría sobre seguros, su asesoramiento es personalizado a cada cliente y de acuerdo a sus necesidades. Es sin duda una gran oportunidad, sobre todo buscan laejor solución para el cliente y no su dinero.
11/23/2020Andres V.
Danke für die weitreichende Aufklärung über die teilweise hohen Kosten in Banksparplänen.
Bei der Altersvorsorge wurde mir aufgezeigt, warum man nach 20 Jahren nicht mal die eingezahlten Beiträge als Guthaben hat. Danke für die Transparenz zum Thema. Hier geht es um Beratung, nicht ums Verkaufen.
11/21/2020Oskar K.
Unsere Familie wird seit 2013 von Mein Finanzhaus betreut. Uns war eine "echte" unabhängige Beratung wichtig. Mit diesem Gefühl wurden wir damals abgeholt, über die Jahre hat sich das auch bestätigt. Vorrangig ging es um das Thema der Vermögensbildung. Man hat uns über viel zu hohe Verwaltungskosten und Vertriebskosten von Versicherungen, Vermögensberatern und ominösen Vertriebsstrukturen aufgeklärt. Vielen Dank für diese glasklare Aufklärung, bleibt dran!!! Herzliche Grüße Adele
11/21/2020Adele V.
Herr Nordt ist gut drauf, freundlich und vor allem immer gut vorbereitet. Er erklärt komplizierte Sachverhalte verständlich. So, versteht man auch die langen und komplizierten Versicherungsklauseln.
Ich bin sehr zufrieden und kann H&N Mein Finanzhaus nur weiterempfehlen!

LG Patrick
11/21/2020P.
Unsere Firma ist seit ca. 8 Jahren in der Betreuung von Mein Finanzhaus. Wir sind mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Besonders die Betreuung der gesamten Firmenversicherung und der Vorsorgeabsicherung läuft unglaublich Transparent ab. Das haben wir vorher nicht so erleben dürfen. Besonders die Aufklärung über Kosten in Bank und Versicherungsprodukten können wir ausdrücklich weiterempfehlen. Hier geht es nicht um Verkauf sondern um Beratung. Das war uns persönlich auch wichtig. Vielen Dank!!
11/21/2020Dr. Guus de V.
Die H&N Mein Finanzhaus GmbH bietet eine freundliche und kompetente Beratung in den jeweiligen Versicherungsfragen. Ungereimtheiten werden innerhalb kürzester Zeit aufgenommen bearbeitet. Nach dem Motto "Für jedes Problem gibt es eine Lösung" haben sie mir stets weitergeholfen, sodass ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
11/21/2020Anonymously
Wir sind seit längerer Zeit Kunden der Mein Finanzhaus GmbH und immer sehr zufrieden mit den Produkten und vor allem der Beratung. Ganz klare Empfehlung!
11/20/2020Fam. S.
Ich kann Herrn Nordt uneingeschränkt empfehlen.
Kompetent, 1a Beratung, seriös, zuverlässig und immer für seine Kunden erreichbar.
Top Konditionen zu einem fairen Preis! Weiter so!
11/19/2020Florian F.
Individuelle und maßgeschneiderte Beratung, vor Allem meinen Bedürfnissen angepasst, gutes Gefühl beim Gespräch.
11/19/2020V.
Ich wurde erstmalig über die Kosten in Versicherungs-und Finanzprodukten aufgeklärt. Man hat gemerkt, dass es dabei nicht um den Verkauf sondern um eine persönlich ehrliche Beratung geht!
Absolut empfehlenswert, DAUMEN hoch.
11/19/2020Lou N.
Endlich findet eine Beratung auf Augenhöhe statt.
Wir wurden über zu hohe Kosten in Versicherungsprodukten oder Banksparplänen aufgeklärt. Vielen Dank für die Transparenz an das gesamte Team.
11/19/2020Michaela A.
12/29/2020Anonymously
12/22/2020Anonymously
11/26/2020S. B.
11/21/2020Anonymously

11/21/2020

06/01/2017

Your message to H&N Mein Finanzhaus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2020  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile