Betreuung X Anders: Analyse von Produktkosten im Vermögensaufbau

CUSTOMER CHOICE 2021
Welcher Vermögensaufbau ist für mich der Richtige? Kennen Sie die Kosten Ihrer Altersvorsorge? Wundern Sie sich auch, dass die Erträge geringer ausfallen als erwartet?
Die Zeit ist reif, diese Missstände anzusprechen und Lösungen anzubieten.
Unser...

Große Diesdorfer Straße 5
39108 Magdeburg

Objectivity

Problem solving

The professionals really helped out with the insurance schemes and were ready to contact.
05/19/2021Anonymously
Ich bin in allen Belangen mehr als zufrieden.
04/05/2021Anonymously
Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung in allem! Ich bin dankbarer Kunde und sehr zufrieden!weiter so!
03/21/2021Anonymously
Gute Beratung, große Ersparnisse bei den Kraftfahrzeugen und super schnell im Schadenfall reagiert.
02/27/2021Max S.
Sehr kompetente Mitarbeiter, welche auch mitdenken und sich auf Wunsch um alles kümmern! Wie es sich gehört!
02/23/2021Jörg W.
Berücksichtigung der Kundenwünsche, kompetente Beratung und sehr vertrauensvoll.
02/20/2021Anonymously
Wirklich sehr beeindruckend, wie das moderne Unternehmen arbeitet . Wir fühlen uns in sehr professionellen und kompetenten Händen, bei David Nordt und seinem Team . Ein hervorragender Service ist garantiert.
Vielen Dank .
02/19/2021Pia Braun -.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung gerade zu Corona Zeiten wo alles nur online funktioniert...Unser Versicherungsvertreter kümmert sich zeitnah um alle Probleme um diese zu beheben....Danke dafür 5*****
02/17/2021Manuela P.
Sehr schnelle Umsetzung, wenn man zügig eine Versicherung benötigt. z.B. Kfz oder Tierhaftpflicht. Ausführliche Beratungen und ehrliche Antworten bei Rückfragen Pro-/ Kontra der einzelnen Versicherungsgesellschaften oder auch bei Geldanlagen
02/02/2021Christoph S.
Hier möchte niemand Versicherungen verkaufen, sondern auf die jeweilige Lebenslage, abgestimmte Absicherungen empfehlen.
Der Kontakt und Service waren und sind noch immer, zu jeder Zeit einwandfrei.
In Summe trifft man hier vom ersten Tag an auf Menschen die ihre Arbeit verstehen, die Lebenslagen ihrer Kunden sehr gut einschätzen können und einen modernen Umgang mit Diesen pflegen.
Meine Familie und ich fühlen uns über H&N seit Jahren sehr gut abgesichert und verstanden. Klare Empfehlung!
12/22/2020M.
First Class Service. Hier ist der Kunde König. Für alle, die Kompetenz, Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis möchten
12/10/2020Judith M.
Hier kann man eine unabhängige, kompetente Beratung erwarten. Eine Rundum-Sorglos-Betreuung
11/30/2020Christian T.
Kompetente Beratung, schnelle Hilfe bei Problemen, einfach empfehlenswert!
11/29/2020Anonymously
Die Beratung und Kompetenz sind jedesmal wieder exzellent. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können es nur empfehlen.
11/27/2020Anonymously
Muy buena asesoría sobre seguros, su asesoramiento es personalizado a cada cliente y de acuerdo a sus necesidades. Es sin duda una gran oportunidad, sobre todo buscan laejor solución para el cliente y no su dinero.
11/23/2020Andres V.
Danke für die weitreichende Aufklärung über die teilweise hohen Kosten in Banksparplänen.
Bei der Altersvorsorge wurde mir aufgezeigt, warum man nach 20 Jahren nicht mal die eingezahlten Beiträge als Guthaben hat. Danke für die Transparenz zum Thema. Hier geht es um Beratung, nicht ums Verkaufen.
11/21/2020Oskar K.
Unsere Familie wird seit 2013 von Mein Finanzhaus betreut. Uns war eine "echte" unabhängige Beratung wichtig. Mit diesem Gefühl wurden wir damals abgeholt, über die Jahre hat sich das auch bestätigt. Vorrangig ging es um das Thema der Vermögensbildung. Man hat uns über viel zu hohe Verwaltungskosten und Vertriebskosten von Versicherungen, Vermögensberatern und ominösen Vertriebsstrukturen aufgeklärt. Vielen Dank für diese glasklare Aufklärung, bleibt dran!!! Herzliche Grüße Adele
11/21/2020Adele V.
Herr Nordt ist gut drauf, freundlich und vor allem immer gut vorbereitet. Er erklärt komplizierte Sachverhalte verständlich. So, versteht man auch die langen und komplizierten Versicherungsklauseln.
Ich bin sehr zufrieden und kann H&N Mein Finanzhaus nur weiterempfehlen!

LG Patrick
11/21/2020P.
Unsere Firma ist seit ca. 8 Jahren in der Betreuung von Mein Finanzhaus. Wir sind mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Besonders die Betreuung der gesamten Firmenversicherung und der Vorsorgeabsicherung läuft unglaublich Transparent ab. Das haben wir vorher nicht so erleben dürfen. Besonders die Aufklärung über Kosten in Bank und Versicherungsprodukten können wir ausdrücklich weiterempfehlen. Hier geht es nicht um Verkauf sondern um Beratung. Das war uns persönlich auch wichtig. Vielen Dank!!
11/21/2020Dr. Guus de V.
Die H&N Mein Finanzhaus GmbH bietet eine freundliche und kompetente Beratung in den jeweiligen Versicherungsfragen. Ungereimtheiten werden innerhalb kürzester Zeit aufgenommen bearbeitet. Nach dem Motto "Für jedes Problem gibt es eine Lösung" haben sie mir stets weitergeholfen, sodass ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
11/21/2020Anonymously

02/23/2021

06/01/2017

Your message to H&N Mein Finanzhaus GmbH

All reviews and experiences about H&N Mein Finanzhaus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2020  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile