Mit der Methode des Selbstarbeitens am Fahrzeug bietet die Hobbygarage Frankenthal eine Mietwerkstatt, die auf die Bedürfnisse von Privatpersonen zugeschnitten ist. Die Werkstatt verfügt über drei Hebebühnen, die für Unterbodenarbeiten, Fahrwerk,
...
Auspuff und Bremsen genutzt werden können. Zusätzlich stehen zwei Arbeitsplätze zur Verfügung, die ideal für Wartungs-, Montage- und Reparaturarbeiten sind, wenn keine Bühne benötigt wird. Durch die Nutzung von Druckluft und Zusatzwerkzeugen kann die technische Ausstattung der Werkstatt optimal genutzt werden.
Der Ablauf ist effizient gestaltet: Nach einem kurzen Anruf werden die Verfügbarkeit von Hebebühne oder Arbeitsplatz sowie das benötigte Werkzeug abgestimmt. Kunden bringen ihr Fahrzeug und die benötigten Teile mit und können direkt mit der Arbeit beginnen. Die transparenten Mietpreise für die Werkstattplätze und das Werkzeug werden im Voraus bereitgestellt, wodurch eine klare Kostenübersicht gewährleistet ist. Für spezielle Anforderungen oder nicht aufgeführte Materialien erfolgt eine Klärung der Kosten vor Ort oder telefonisch. Diese Struktur ermöglicht es den Nutzern, ihre Fahrzeugprojekte in einer professionellen Umgebung selbstständig umzusetzen.
KI-erstellte Texte