Vermögensaufbau & Vermögensanlage

HOCH2KONZEPT GmbH
Als Dein Experte für Vermögensaufbau & Vermögensanlage blicken wir auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung zurück. Wir beraten Dich schwerpunktmäßig in den Themen Wertpapiere & Immobilie, da diese nachhaltig und generationenübergreifend Werte...

Viertelkamp 5

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr zufrieden mit der Proaktivität, Erreichbarkeit & den bereitgestellten Lösungen! Die Hoch2Konzept reagiert äußerst schnell auf unsere Anliegen und ist stets erreichbar. Die individuellen Lösungen sind stimmig und maßgerecht auf den Kunden zugeschnitten.
04/29/2024Anonymously
Ich werde HOCH2KONZEPT definitiv weiterempfehlen, da ich mit der Beratung, Umsetzung und weiterführenden Unterstützung sehr zufrieden bin. Herr Wehlings ist für mich jederzeit erreichbar, äußerst engagiert und geht seinem Beruf mit Leidenschaft nach. Die pragmatische und faktenbasierte Beratung gefällt mir sehr und sorgt für ein gutes Gefühl bei der Optimierung jeglicher finanzieller Belange.
04/25/2024Anonymously
Wir hatten ein Beratungsgespräch zum Thema Immobilien-Finanzierung. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei Herrn Wehlings gefühlt. Seine Expertise und Kompetenz haben uns sehr beeindruckt. Herr Wehlings hat sich gründlich mit unseren Bedürfnissen auseinandergesetzt und uns fundierte Ratschläge und ein entsprechendes Angebot nach unseren Wünschen erstellt.
Seine Professionalität und Vertrauenswürdigkeit haben uns ein großes Maß an Sicherheit gegeben. Wir waren mehr als zufrieden mit der Beratung und Zusammenarbeit und werden HOCH2KONZEPT auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/24/2024Anonymously
Von meinem Beratungsgespräch zum Thema Altersvorsorge kann ich nur Rückmelden, dass man super aufgeklärt wird, und alle Fragen die auftraten konnten beantwortet werden.
Man merkt das hohe Niveau an Kompetenz und Erfahrung.
04/18/2024Anonymously
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Wehlings uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich immer gut beraten und aufgehoben bei ihm. Er genießt mein vollstes Vertrauen, was für mich das Wichtigste in der Zusammenarbeit ist, da ich, wie wohl die meisten Personen, keine große Lust und Zeit habe, mich mit versicherungstechnischen Dingen auseinanderzusetzen. Herr Wehlings steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Erledigung erfolgt immer sehr schnell. Selbst in seinem wohlverdienten Urlaub reagiert er auf eine E-Mail.
04/17/2024Anonymously
Seit vielen Jahren vertraue wir auf die Beratung von Herrn Wehlings - erst in der Deutschen Bank und nun bei Hoch2Konzept.
Die Beratung zu Produkten und Handlungsempfehlungen passen sich stets unserer Lebenssituation an.
Uns gefällt eines besonders gut: Herr Wehlings reagiert sofort und zuverlässig; bei Änderungen der Marktsituation informiert er rechtzeitig und proaktiv.
Die freundliche und diskrete Art wissen meine Frau und ich sehr zu schätzen und empfehlen unseren Berater gerne weiter.
Bettina & Christian Wilkens
04/16/2024Anonymously
Ich schätze sehr, die Transparenz und die schnelle Bearbeitung. Gute Beratung auf breitem Portfolio! Vielen Dank an dieser Stelle.
04/16/2024Anonymously
Rating for:
04/17/2024Anonymously

Your message to HOCH2KONZEPT GmbH

All reviews and experiences about HOCH2KONZEPT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2024  |  Last update: 04/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
F+S Beratung GmbH & Co. KG