Hochzeitseinladungen Geburtskarten Anlasskarten Onlineshop Druckerei

Hochzeitseinladungen vom Designer ✓ Top-Qualität ✓ günstiger Preis ✓ eigene Fotos & Texte ✓ schneller Versand ► jetzt online bestellen und drucken lassen.
Ignaz-Rieder-Kai 21/8
5020 Salzburg
Austria

Herr Januschewsky

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Reliability

Additional services

Wir heiraten im "Grosselternalter", sind also 50+, der Umgang mit dem Internet stellt daher keine Selbstverständlichkeit für uns da und die Skepsis war dementsprechend groß. Zu unserer grossen Überraschung aber haben wir bei Ihnen sowohl ein breitgefächertes Sortiment als auch kompetente und schnelle Beratung gefunden. Ein persönliches, einfühlsames Geleit hat uns Frau Viktoria Oberascher gegeben, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Seien Sie bedankt - wir behalten uns weitere Bestellungen ( Tischkarten, Antwortkarten ) vor und werden Sie gerne weiterempfehlen! Vielen Dank auch vom Zukünftigen!
06/07/2017
Die Zusammenarbeit und die Kommunikation hat wunderbar geklappt. Die Hochzeitseinladungen und andere Drucksachen sind wunderschön und haben allen Freude gemacht. Vielen Dank und gerne wieder
06/07/2017
große Auswahl, einfache Abwicklung durch die Grafikerin, tolles Preis-Leistungsverhältnis, günstiger Versand - 100% Weiterempfehlung
06/04/2017
Toller Service und sehr schnelle Abwicklung! Vielen Dank für die schönen Einladungen!
06/04/2017
Ich habe meine Hochzeitseinladungen bei Euch gemacht. Jeder hat diese gelobt, wie kreativ und toll - dann natürlich auch die Dankeskarten nach der Hochzeit. Ebenfalls Super!
Gemeinsam mit meinem Ehemann habe ich damals nur ganz wenig selbst kreativ gemacht - das waren dann nur Aufkleber zum verzieren in Herzform ... Manchmal braucht es nicht viel, dadurch haben wir auch unser Farbkonzept für die Hochzeit entwickelt auf "Veilchenblau" :-))).
Aufgrund der super Qualität werden wir versuchen auch die Babykarte und Taufeinladung hier zu machen!
06/04/2017
Wir haben unkompliziert, mit viel Liebe zum Detail und einer tollen Ansprechpartnerin wunderschöne Hochzeitseinladungen "erstellt" und individualisiert. Von dem Ergebnis unserer Karten sind wir voll auf begeistert!
06/04/2017
Also hier kann man nur ein super großes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit für die Kartengestaltung war perfekt. Die Karten sind genau so geworden wie wir sie wollten und sind dann innerhalb 2 Tagen bei uns gewesen. Also wir können es nur weiterempfehlen. Und wir werden uns bestimmt nochmals an euch wenden.
06/04/2017
Wunderschöne Einladungen, persönlicher (!!) Kontakt, 1 A Preis und keine annonyme Abfertigung wie sonst im Internet gewohnt!
06/04/2017
Die Grafikerin hat uns sehr nett beraten und unsere Hochzeitseinladungen nach unseren Vorstellungen entworfen. Super - und vor allem persönlicher - Service! Immer wieder gerne!
05/09/2017
5 reviews on gut gemacht.

7 reviews on HEROLD.at

06/05/2017

Your message to hochzeitseinladungen.cc

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH