Hochzeitsvideograf-fotograf in und für Bremen

Hochzeitskino
Ich kreiere für Euch in lockerer Atmosphäre kreative, authentische und atemberaubende Hochzeitsbilder und -videos, in denen ihr und Eure Liebesgeschichte die Hauptrolle spielen.
Gemeinsam halten wir Eure Hochzeit für die Ewigkeit fest.

Konsul Smidt Str.41
28217 Bremen

Rafael Rudnik

Review from 10/29/2022
Implementation

Wenn ihr einen super videografen sucht der auf eure Wünsche eingeht, seid ihr bei Rafa richtig ☺️. Wir hatten eine genaue Vorstellung davon, wie unser Video aussehen sollte und Rafa hat wirklich alles genau so umsetzen können.
Die Vorgespräche und an dem Tag selber war Rafa immer super sympathisch, zuvorkommend und dabei total professionell!

Die Monate bis zur Hochzeit waren wir regelmäßig in Kontakt, er unterstützte unter anderem auch bei der Suche nach anderen Dienstleistern und gab uns Sicherheit bei der zeitlichen Planung unseres Tages.

Leider hatten wir Rafa nicht als Fotografen gebucht weil wir vorher schon jemanden hatten, aber die Zusammenarbeit mit unserer Fotografin verlief auch super gut und er hat seinen Input gegeben und mit ausgeholfen.

Alles in einem war die Begleitung an dem ganzen Tag einfach fantastisch ! Hochzeitspaare die noch suchen: BUCHEN !!
10/29/2022Anonymously
Rafa war auf unserer Hochzeit als Videograf engagiert. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit hat er sich super viele Gedanken gemacht und mich immer auf dem laufenden gehalten. Am Hochzeitstag selbst hat er alles aufgenommen und viele coole Ideen gehabt was man noch umsetzen könnte. Mein Mann war erst nicht so begeistert über einen Videografen, da ein Fotograf es ja eigentlich alleine auch tut. Aber auch er wurde sehr schnell warm mit Rafa.
Als wir das Video dann von ihm bekommen haben waren all seine Zweifel wie weggeblasen. Wir hatten beide Tränen in den Augen und Gänsehaut beim angucken des Videos. Wer eine Erinnerung fürs Leben haben möchte, der sollte unbedingt Rafa für seine Hochzeit buchen.
10/26/2022Anonymously
Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir hatten zuvor eine andere Forografin für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem Probeshooting waren wir sehr enttäuscht und haben uns dazu entschlossen, nach einem anderen Fotografen zu suchen. In einer Hochzeitsgruppe in Facebook sind wir auf Rafael aufmerksam geworden. Nach unserem ersten Telefonat waren wir positiv beeindruckt. Er hat uns ausführlich beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das war uns sehr wichtig!

Alles verlief so, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.

Die Bearbeitung der Fotos war schnell und ohne Probleme.

Wir können Rafael nur weiterempfehlen.
Wir bedanken uns für die wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit.

Lieben Gruß

Linda und Philipp
09/26/2022Anonymously
Rafa hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und anschließender Feier foto- und videografisch begleitet. Er ist dabei auf unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen mit eingebracht und umgesetzt. Die Fotos und das Video sind wunderschön und bleiben für immer eine schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag. Rafa hat nicht nur die wichtigsten und schönsten Momente eingefangen, sondern auch die Ergebnisse schnell geliefert. Vielen Dank, dass du uns begleitet hast!
Liebe Grüße
Esra & Vincent
08/21/2022Anonymously
Wenn ihr einen tollen und sympathischen Fotografen sucht dann seid ihr bei Rafael wirklich richtig. Wir haben uns super wohl gefühlt. Es ging ihm nicht nur darum eben schnell schnell Bilder zu machen, sondern er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und man merkt ihm einfach an, mit was für einer Leidenschaft er das macht. Vielen lieben Dank für dieses tolle Shooting unserer standesamtlich Trauung.
08/08/2022Anonymously
Im Zuge unserer Internetrecherche nach geeigneten Foto- und Videografen, wurden wir schnell auf Rafaels Hochzeitskino aufmerksam. Auf Anhieb gefielen uns die kreativen Gestaltungen seiner Videos und die Liebe zum Detail. Von da an war uns eigentlich klar, dass wir ihn als Begleiter unseres besonderen Tages dabei haben wollten. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und es kam zu einem persönlichen Treffen, wo Rafael uns jegliche Ängste nehmen konnte und wir schnell merkten, wie individuell er auf unsere Bedürfnisse eingehen wollte. Auch die Möglichkeit sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen anzufertigen (was uns zunächst schwierig erschien) war natürlich großartig und ein weiteres Argument. Das setzte er auch, wie angekündigt, unfassbar gut in die Tat um. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl uns nicht wohl zu fühlen oder die Aufnahmen bewusst wahrzunehmen. Es lief alles nebenher und das Endergebnis war der Hammer.
Wir haben unsere Entscheidung, Rafael als Foto- und Videograf ausgewählt zu haben, zu keinem Zeitpunkt bereut. Er war jederzeit für uns erreichbar, hat sich stets professionell verhalten und auf unsere Wünsche und Bedürfnisse acht gegeben. Daher können wir ihn besten Gewissens jedem weiterempfehlen, der tolle Foto- und Videoaufnahmen haben möchte! VIELEN DANK FÜR ALLES!

Liebe Grüße
Sarah Begüm & Jan-Niklas
07/20/2022Anonymously
Wir sind Yannick und Andrea und haben den lieben Rafael für unsere kirchliche Hochzeitsfeier am 14. Mai 2022 als Videografen gebucht gehabt. Er war wirklich so professionell und mit Herzblut dabei. Es lief alles reibungslos und man hat sich auf Anhieb gut verstanden. Kurz nach unseren Flitterwochen war das Highlight, der Kurzfilm von Rafael schon fertig! Also schnell, kompetent und einfach ein Traum dieses Video!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Natürliche und wundervolle Filmaufnahmen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
06/21/2022Anonymously
Der liebe Rafa hat uns am Tag unserer kirchlichen Hochzeit videografisch begleitet und was sollen wir sagen.. Wir sind so unfassbar happy ! Rafa hat einen richtig tollen Job gemacht. Wir konnten ihn jederzeit erreichen und unsere Wünsche äußern.
Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen, und wenn wir uns nicht sicher waren, dann hat er uns Ratschläge gegeben.
Auch unsere Bedenken ob es vielleicht irgendwann „nervt“ wenn ständig jemand vor einem steht und filmt waren total überflüssig, denn wir haben Rafa den ganzen Tag fast gar nicht wahrgenommen. Es war super locker, entspannt und überhaupt nicht aufdringlich.

Wir sind überglücklich das wir Rafael ausgewählt haben und würden es immer wieder tun ! Unser Highlightvideo ist ein Traum. Von Lachen bis Weinen ist alles dabei. Super emotional und sehr persönlich. Das werden wir hoffentlich auch noch unseren Enkelkindern zeigen können.

Was bei einer Hochzeit natürlich auch nicht ganz unwichtig ist, Preis-Leistung: und die war ebenfalls TOP !

Vielen Dank !!
06/19/2022Anonymously
Wir sind Steffen und Isabella. Für unsere Hochzeit am 23.04.2022 haben wir Rafael als unseren Hochzeitsfotografen und Videografen gebucht. Bevor wir Rafael gefunden haben, war unser Problem, genau diese eine Person zu finden, die beides wirklich auf Profi Niveau anbietet, foto und video. Des weiteren war es für uns sehr wichtig, dass wir nur eine Ansprechperson an unseren besonderen Tag haben und nicht noch mehrere Leute, die dort herum tanzen.
Und das hat mit Rafael zu 100% geklappt.
Als wir das Video erhalten haben, waren wir hin und her gerissen. Es ging alles so schnell und vor allem hat er unsere Erwartungen übertroffen. Es waren so viele schönen Momente und Emotionen eingefangen. Der Schnitt, die ausgewählten Videoszenen, die Musik und dazu noch die tollen Drohnenaufnahmen. Wir haben uns da wirklich gefühlt, als wären wir so die eigenen Stars in unseren eigenen Film, eigenem Kinofilm, das hat uns wirklich umgehauen. Genauso bei den Fotos, da sind wir super begeistert, tolle natürliche und authentische Aufnahmen. Aber eben die richtigen Schnappschüsse, die man von seiner Hochzeit haben möchte. Und wenn ihr auch dieses tolle Paket haben wollt, aus Fotografen, Videografen, alles auf Profi Niveau. Dann legen wir euch ans Herz, bucht Rafa, der fängt eure Momente an euren besonderen Tag wirklich ideal ein und wir können ihr nur weiterempfehlen.
06/16/2022Anonymously
Sehr professionell und zuverlässig, hat sehr viel Spaß gemacht und unser Hochzeitsvideo ist super geworden. Danke.
08/04/2020Anonymously

Your message to Hochzeitskino

* All reviews and experiences about Hochzeitskino are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 10/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
DESIGNSTUUV Werbeagentur GmbH & Co. KG