Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

hochzeitsLASERSHOW
hochzeitsLASERSHOW ist eine Emotionsmanufaktur und erschafft unvergessliche Momente, um Menschen auf Hochzeiten zu begeistern. Mit einer einzigartigen Aura umschließen wir diesen besonderen Tag und zelebrieren deine persönliche Liebesgeschichte,...

Uniqueness

Additional services

Show

Die Lasershow, die wir als eine Überraschung für das junge Ehepaar gebucht haben, war wunderschön und unglaublich emotional!
Die Zusammenarbeit mit dem Team lässt keine Wünsche offen. Alle Ideen und Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese tolle und kreative Leistung!
10/18/2020N.
Wir hatten einen schönen Abend mit dem Highlight "Lasershow". Es hat alles super geklappt, die Show war super und gut organisiert. Im Vorfeld wurden wir gut beraten und die Abstimmung hat super funktioniert. Das Ergebnis war klasse. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Team ist super und sehr hilfsbereit. Eine gelungene Veranstaltung. Sehr gerne wieder.
09/25/2020C.
Diese Show war grandios! Für unser Budget genau richtig, ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Jede Frage, jede E-Mail würde binnen Stunden beantwortet und die Erstellung der Graphik Show war ein Kinderspiel! Auch die Geheimhaltung am Tag der Hochzeit war fantastisch und die Leute wahnsinnig nett und sehr professionell! Brautpaar und Hochzeitsgäste waren von dieser ungewöhnlichen Überraschung begeistert! Auch die Länge war perfekt, die Party ging quasi ohne Unterbrechung weiter, einfach genial. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schnitzler und sein Team!
Liebe Gitta Doering und Familie
09/23/2020Frau D.
Eine echt gelungene und individuelle Show, die mit den eigene Wünsche auf uns maßgeschneidert wurde.
Hierzu hat das Team uns kompetent beraten, auf Änderungswünsche schnell reagiert und diese sofort umgesetzt.
Vielen Dank für diese tolle Leistung und diese wunderbare Show.
09/23/2020Herr T.
Das komplette Paket war von Entwicklung bis zur Aufführung hervorragend! Die Erstellung der persönlichen Sequenzen war sehr verständlich und leicht umsetzbar. Die Gäste waren begeistert, etwas ganz anderes als ein Feuerwerk. Wir würden es jederzeit wieder buchen! Ein Lob an das gesamte Team!
09/21/2020Herr H.
Von Anfang bis Ende tolle Beratung und Umsetzung. Wir Brauteltern hatten die Show als Überraschung für das Brautpaar gebucht. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert. Wir bekamen nur positive Feedbacks. Danke an das gesamnte Team von Hochzeitslasershow. Würden wir jederzeit wieder buchen
09/16/2020Anonymously
Die Lasershow war klar der Höhepunkt der Hochzeit und eine Riesenüberraschung für das Brautpaar!
Es war wirklich magisch, und alle Gäste waren überwältigt von der Stimmung! Es war wirklich jeden Cent wert, den diese Erinnerungen sind unbezahlbar!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben für die doch schwierige, räumlich beengte, Situation vor Ort schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden. Alles lief sehr professionell und präzise ab.
06/29/2020Herr F.
Absolut seriös und zuverlässig. Ein Highlight für jede Hochzeitsfeier! Wir danken dem ganzen Team für die tolle Arbeit!
06/29/2020Herr K.
Sehr angenehme Zusammenarbeit bei der Vorbereitung, flexibles Team, vor Ort perfekte Präsentation, keiner hat etwas bemerkt von den Vorbereitungen. Die Gäste waren sehr begeistert, allen voran jedoch das Brautpaar. Danke für eine absolut professionelle und höchst eindrucksvolle Show!
10/09/2019Frau W.
Es hat zeitlich super geklappt, das Personal war sehr nett, es war eine wunderschöne Lasershow einfach überragend und es kam spitze bei den Gästen an. Nur zu empfehlen!!
10/08/2019Lisa K.
Aufgrund des heißen und sehr trockenen Sommers wurde , für die Hochzeit unseres Sohnes auf Zollverein, das geplante Feuerwerk wegen Waldbrandgefahr abgesagt. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir, die Bräutigameltern, auf hochzeitsLASERSHOW gestoßen. Das Ergebnis war eine sehr kompetente Zusammenarbeit. Service und Durchführung der Lasershow waren perfekt. Es war eine sehr gelungene Überraschung des Brautpaares. Auch alle Gäste waren sehr begeistert. Ein unvergessliches Erlebnis an einem unvergesslichen Tag.
09/24/2019Anonymously
Die Hochzeitslasershow hat ohne Ausnahme überzeugt. A l l e Gäste waren begeistert!
Die Beratung im Vorfeld und später die Ausführung 1a.
Wir haben keinen Augenblick bereut, uns für die Show entschieden zu haben.
Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Schnitzler und seinem Mitarbeiter an diesem Abend für den perfekten Ablauf :-)
09/18/2019Claus-Peter S.
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Lieber Herr Schöne, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich und mein Team wirklich sehr. Liebe Grüße Tobias Schnitzler
Viel viel besser als ein Feuerwerk! Unbeschreiblich spektakulär!
08/19/2019Anonymously
Die Show war so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe.
Sie ist auch beim Brautpaar und den Gästen sehr gut angekommen.
Ihre Mitarbeiter waren absolut professionel.
Jederzeit gerne wieder!!!
08/15/2019Herr E.
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für das tolle Feedback und alles Gute :-)
Super Service! Trotz kurzfristige Buchung wurde ein tolles Programm zusammengestellt. Vielen Dank dafür. Die Gäste waren begeistert.
07/21/2019Frau N.
Die Show war atemberaubend ! Ich bin immer noch geflashed. Wir buchteb sie als alternative zum Feuerwerk und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
07/19/2019Herr S.
Die Lasershow war das absolute Highlight. Meine Frau und ich und natürlich auch alle anderen Gäste waren mehr als nur begeistert.
Wir waren echt schon beeindruckt als wir aus der Location raus sind und die Beleuchtung gesehen haben. Bei der Show war der 3D Effekt natürlich der Wahnsinn.
Die Show so live zu sehen war nochmal etwas ganz anderes als nur auf dem Video. Der erste Teil war echt emotional für alle. So wie ich das mitbekommen habe sind auch die ein oder andere Träne geflossen. Also es war echt sehr schön.
Dieses Highlight unserer Hochzeit werden wir nie vergessen.
Großes Dankeschön dafür an das komplette Team.

Die Überraschung ist auch wirklich gelungen, da das Team vor Ort wirklich einen super Job gemacht hat.
07/19/2019Lukas B.
Diese Lasershow war einfach rundum perfekt und das absolute Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Das komplette hochzeitsLASERSHOW Team macht wirklich sehr gute Arbeit.
Ich bin begeistert von der super Kundenbetreuung und Beratung und natürlich auch von dem super Team vor Ort. Alle meine Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Die Überraschung auf der Party war ein voller Erfolg.
Danke liebes hochzeitsLASERSHOW Team für diesen tollen Moment.
07/11/2019Herr B.
Einfach wunderschön. Licht und Liebe. Hier passt einfach alles zusammen. Vielen Dank für diese unvergessliche Show!
07/08/2019Anonymously
Mein Neffe hat seine Frau und uns Gäste mit einer Lasershow überrascht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach genial. Diese Kombination aus emotionaler Musik, dem Licht, Nebel und dann die Laser. Aus allen Richtungen kam Laser. Echt gut gemacht!
07/06/2019Anonymously

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile