Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Uniqueness

Additional services

Atmosphere

Ich habe sowas schönes noch nie im Leben gesehen das ist kaum in Worte zu fassen wie Mega die Show war wir alle waren so geflasht und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten!!! Absolutes Dankeschön für diese tolle Show ! Noch heute reden wir alle drüber und schauen uns die Videos an !!! Das schönste Hochzeitsgeschenk !! Danke dafür ich hoffe auf Part 2 :) danke auch an Mama und Papa das sie euch gefunden haben !liebe Grüße aus Meckpomm :).

26.5.2018
06/05/2018Private customer
Mein Bruder hat am 5.05.18 in Rastatt geheiratet
Hatte eine Hammer lasershow kann ich jedem weiter empfehlen
Mal ganz was anderes
Nice laser show
05/07/2018Private customer
Die Show war Bombe. Mal was anderes als immer Feuerwerk. Kann ich jeden empfehlen geile Effekte. Mit der Nebelmaschine kam noch besser zur Geltung. Jeder der was anderes haben möchte als immer nur Feuerwerk dann holt euch die Laser Show. Perfekt.
05/07/2018Private customer
Mit dem ganzen drum herum von Buchung bis Ende der Show
05/07/2018Private customer
Wir sind das Brautpaar und haben die Show ca. eine Woche davor gebucht also kurzfristig und dennoch ist alles bestens gelaufen trotz der kurzen Vorbereitungszeit. Ein super schneller Email und Telefonkontakt und eine Wundervollle Show!!! Es war einzigartig. Alle Gäste waren überwältigt ihr habt es echt drauf. Daumen hoch!!
Vielen Dank für euer tolles Feedback und euch alles Gute für die Zukunft
Die Überraschung für das Brautpaar ist perfekt gelungen und auch die ganze Hochzeitsgesellschaft waren voll auf begeistert. Gerade der persönliche Teil war für das Brautpaar Emotion pur.

Auch ein ganz großes Lob an Ihr Team, total unauffällig aufgebaut und dann die perfekte Vorführung.

Es war die richtige Entscheidung, die Lasershow bei Ihnen in Auftrag zu geben.
Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung.
04/25/2018Private customer
Die gemeinsame Erarbeitung der persönlichen Lasershow war sehr angenehm. Schnelle Rückmeldung bzgl. Fragen oder Anliegen.
Der Aufbau und das Verhalten währenddessen war sehr diskret.
Mein Ehemann wurde mit dieser Lasershow überrascht, er und die Gäste waren sehr überrascht und hatten viel Freude beim amschauen- Vielen Dank dafür :)
Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen :)
04/25/2018Private customer
Wir haben die Show als Brautpaar gebucht und die Liebesgeschichte dem Inhaber Tobias Schnitzler erzählt. Unsere Trauzeugen haben sich dann um alles weitere gekümmert, damit wir die Show vorher nicht kennen.

Als die Show an diesem Abend losging, waren wir als Brautpaar auf die Show sehr gespannt. Unsere Gäste wussten von gar nichts und waren nach den ersten Lasern mit voller Aufmerksamkeit und Begeisterung bei der Geschichte. Es war sehr emotional und die Show war sehr gut auf die Musik abgestimmt. Anschließend wurden noch 2-3 Lieder mit Laserbegleitung gespielt. Die Stimmung war Bombe und es wurde getanzt. Selbst ein paar Wochen nach der Hochzeit sprechen die Familie, Freunde und Arbeitskollegen immer noch von diesem wunderschönen Moment.
Wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen und sagen dem ganzen Team um Tobias Schnitzler vielen Dank für die wunderschöne Show.
10/09/2017Private customer
Liebe Francesca & Christian,

vielen Dank für eure netten Worte und die tolle Bewertung. Es war mir und dem ganzen hochzeitsLASERSHOW eine große Freude, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft
Sehr besonderes Entertainment. War eine super Hochzeitsüberraschung und wurde professionell und diskret umgesetzt. Sehr professioneller Kontakt.
09/25/2017Private customer
Lieber Herr Munz,

danke für Ihr tolles Feedback und Ihnen und Ihrer Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Wir erlebten das Team der Hochzeitslasershow als absolut professionell und sehr flexibel. Bei unserer Hochzeit konnte die Lasershow leider nicht an dem geplante Ort stattfinden, für den es vorgesehen war. Das Team hat freundlich und besonnen reagiert und in Absprache mit unserer Location an einem anderen Standort aufgebaut.
Die Lasershow war ein einmaliges Erlebnis und das ganz besondere Highlight unserer Hochzeit. Unsere Gäste und auch wir schwärmen heute noch von dieser atemberaubende Lasershow. Ein riesen Dankeschön gilt hier nochmals an Tobias Schnitzler und seinem tollen Team.

Liebe Grüße
Manuel & Sabrina Gibicar
09/24/2017Private customer
Lieber Manuel & Sabrina Gibicar,

danke für das Feedback und Lob zum spontanen örtlichen umdisponieren eurer hochzeitsLASERSHOW. Ihr wart tolle Zuschauer und es hat uns viel Freude bereitet an diesem, besonderen Tag mit euch gemeinsam das Highlight zu veranstalten.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die gelungene Lasershow. Es war einfach überwältigend. Vor allem die perfekte und uns sehr berührende Umsetzung unserer wichtigsten Lebensabschnitte in die Präsentation ist Ihnen großartrig gelungen und ist auch von unseren Gästen mit Lob überschüttet worden. Es hat unsere Erwartungen haushoch übertroffen. Vielen Dank und großen Respekt vor Ihrem Können.

1. Besonders zufrieden waren wir mit der sehr gut umgesetzten Darstellung unserer wichtigsten Erlebnisse und Schicksalsfügungen. Mit besonderem Feingefühl und perfekter Ausdrucksweise haben Sie unsere Lebensabschnitte unseren Gästen präsentiert.

2. Weiterempfehlen werden wir die Hochzeitsshow auf jeden Fall. In kompakter und eindrucksvoller Art gelingt es Ihnen, eine lange Geschichte spannend und nachhaltig zu erzählen und alles auf den Punkt zu bringen. Es ist einfach ein Erlebnis, was nachhaltig in der Erinnerung verbleibt. Das haben wir an der Reaktion unserer Gäste ausnahmslos feststellen können.

Für alles nochmals herzlichen Dank.

Alexander und Markus Pojonie
09/24/2017Private customer
Lieber Alexander und Markus Pojonie,

vielen Dank für eurer tolles Feedback und die Klasse Bewertung.
Für uns und zur Überraschung unseren Gästen war es ein einzigartiges Erlebniss. Die Alternative zu einem Feuerwerk, mal was neues und persönliches. Perfekte Planung und Umsetzung können wir nur empfehlen.
Katja & Frank
09/03/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Lieber Herr Busch, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören das Ihnen die Lasershow als Alternative zum Feuerwerk gefallen hat. Ihnen und Ihrer Frau alles Gute
Wir waren überwältigt von der gigantischen Lasershow, die wir für das Hochzeitspaar als Überraschung gebucht hatten! Der Service, die Beratung und Ausführung waren äußerst professionell und sehr zuvorkommend! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Die Lasershow war das absolute Highlight der Hochzeit und ein sehr emotionaler Höhepunkt für das Brautpaar! Wir werden noch lange daran zurückdenken und dabei ins Schwärmen kommen! Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei dem Team der Hochzeitslasershow für Ihren Einsatz und den sensationellen Beitrag zu der Hochzeit meiner Schwester bedanken, auch im Namen des Brautpaars! Die Gäste waren tief beeindruckt und hatten sowas zuvor noch nie gesehen...das hat echt gerockt!
08/31/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Bagusat, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Lob unseres Teams vor Ort. Es war und sprichwörtlich ein Fest mit Ihnen zusammen diese tolle Überraschung für Ihre Schwester vorzubereiten und durchzuführen. Vielen Dank und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Einfach nur ein mega Einzigartiges Erlebnis.
08/17/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Hallo Ihr beiden, danke für das tolle Feedback! Ihr wart wirklich eine spitze, tanzende und vor allem sehr große Hochzeitsgesellschaft :-)
Es war ein unvergesslicher Moment für das Brautpaar und die Gäste! Ein absolutes Highlight!
07/18/2017Private customer
Lieber Tobias,
liebes Team,

ich sage nur FANTASTISCH :-) So etwas, für mich ein außergwöhnliches Erlebnis, habe ich noch nie erlebt auch meine Tochter Mirjana und Schwiegersohn Hendrik nicht. Sie waren sehr angetan und regelrecht geflasht, sowie alle anderen Gäste, gut 100 an der Zahl, auch. Tja, was soll ich sagen, eure Hochzeitslasershow war "DAS HIGHLIGHT" auf der kirchlichen Hochzeit von meiner Tochter die am 13.05.2017 gefeiert wurde. Eine noch bessere Überraschung konnte es nicht geben bzw. gibt es glaube ich auch nicht :-) Außerdem war der Ort, wo es stattgefunden hat, einfach fantastisch und somit gab es dadurch nochmals einen enormen Kick.
Was kann man besser machen?
Ich glaube nix, zumindest fällt mir z. Z. nix ein ;-)
Die Betreuung von Anfang bis Ende war sehr gut. Ihr Alle kommt sehr sympathisch rüber. Eure Arbeit etc. ist sehr professionell und jeden Cent wert da gibt es keinerlei Zweifel. "Hut ab" sag ich da nur, macht weiter so. Sicherlich werdet Ihr noch vielen Menschen eine Freude bereiten. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Freude an eurer Arbeit. Ich bin froh das ich Euch im Internetdschungel gefunden habe Gott sei Dank ist eure Seite gut sichtbar gewesen bzw. stach doch sehr hervor ;-)
Vielen vielen lieben Dank für Alles ...
GLG ... an Alle ...
Eure Martina Klose aus Lengerich Westf.
07/07/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Martina, danke für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es war uns "ein Fest" mit dir zusammen, an diesen besonderen Tag deine Tocher (und Schwiegersohn) zu überraschen.
Viele Grüße
Das Team ist absolut zuverlässig und kompetent. Die Beratung war sehr individuell und sehr abgenehm. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. macht weiter so! Die Show war der Höhepunkt auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste erzählenheute noch davon. Alles Gute für Euch! Eure Manuela Hott
06/23/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Hott, danke für Ihr tolles Feedback.
Eine rundum tolle Sache, die jeden Cent wert war. Der Kontakt war von Anfang an perfekt. Die Hochzeitsshow war für alle sehr beeindruckend, besonders für das Brautpaar. Bei der Erstellung der Präsentation wurde super gut die persönliche Komponente herausgearbeitet. Also wirklich jederzeit weiterzuempfehlen!
05/06/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Unsere Hochzeit wurde durch die tolle Lasershow zum absoluten Erlebniss! Unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Vielen Dank an das ganze Team
09/27/2016Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für das tolle Feedback, es freut uns zu hören das die Lasershow sehr gut angekommen ist. Euch alles Gute

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile