Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Stimmung

Erlebniswert

Zusatzleistungen

Unsere Hochzeit wurde durch die tolle Lasershow zum absoluten Erlebniss! Unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Vielen Dank an das ganze Team
27.09.2016Privatkunde
hochzeitsLASERSHOW Kommentar von hochzeitsLASERSHOW:
Danke für das tolle Feedback, es freut uns zu hören das die Lasershow sehr gut angekommen ist. Euch alles Gute
Wir hatten eine Feier mit 120 Personen, alle restlos begeistert, es war der Höhepunkt der Veranstaltung!
30.08.2016Privatkunde
Die Hochzeits-Lasershow war der absolute Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste fasziniert und begeistert. Sowohl musikalisch als auch inhaltlich ein Volltreffer. Die Kreation und Umsetzung war professionell und zuverlässig, die Durchführung vor Ort pünktlich und perfekt. Die individuell für uns gestaltete romantische Lasershow hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
09.08.2016Privatkunde
hochzeitsLASERSHOW Kommentar von hochzeitsLASERSHOW:
Danke für Ihr tolles Feedback!
Ich habe Herrn Schnitzler erst ca. 3 Wochen vor dem geplanten Termin kontaktiert.
Obwohl Herr Schnitzler noch in Urlaub war, hat er sich direkt um mein Anliegen gekümmert und die Hochzeits - Lasershow, samt aller bürokratischen Erlaubnisgenehmigungen, in der Kürze der Zeit fabelhaft und perfekt organisiert. Seine professionelle Arbeit und zeitliche Flexibilität sind ebenfalls hervorzuheben.
Somit ist die Überraschungs - Hochzeits - Lasershow im Jahr 2015 für meine Tochter und meinen Schwiegersohn ein traumhaftes und unvergessenes Erlebnis gewesen. Die CD, die wir von Herrn Schnitzler noch zusätzlich bekommen haben, schauen wir uns nach wie vor immer wieder super gerne an. Einfach toll und nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Schnitzler. Zu gegebenen Anlässen werden wir auf jeden Fall immer wieder auf Herrn Schnitzler zurück kommen.
05.08.2016Privatkunde
hochzeitsLASERSHOW Kommentar von hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für dieses wirklich tolle und einzigartige Feedback!
"Überwältigend" Ein tolles Highlight auf unserer Feier! Vielen Dank an das gesamte Team für diese unvergessliche Show!
26.07.2016Privatkunde
Ich möchte den Jungs ein riesen Kompliment aussprechen! Es war eine super Show und wir sind immer noch geflasht. Ganz ganz toll! Vielen Dank!
26.07.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Show ist erste Klasse. Ich kann es nur weiterempfehlen.
hochzeitsLASERSHOW Kommentar von hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
24.08.2016Privatkunde
27.07.2016Privatkunde
26.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden