Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

CUSTOMER CHOICE 2018
Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Uniqueness

Additional services

Show

Die LaserShow hat unseren unvergesslichen Tag auf einen absoluten Höhepunkt gebracht. Die Show ist ein einzigartiges Erlebnis. Nicht nur wir (das Brautpaar), sondern auch die gesamten Gäste wurden von der atemberaubenden Show gefesselt. Die Krönung sind die persönlichen Details, die in der Show mit eingebracht sind. Das gesamte Team ist sehr freundlich...absolut weiterzuempfehlen.
10/17/2018
Ein großes DANKEschööön an das Team von Hochzeitslasershow. Es war eine unvergessliche Überraschung an unserem Hochzeitstag. Ihr habt uns einen atemberaubenden Moment mit persönlichen Details bereitet. Vielen lieben Dank!!!
10/17/2018
Die Show war als Überraschung für uns wirklich der Wahnsinn. Die erstellten Lichtbilder von uns waren super zu erkennen, die Musik passte 1A! Auch, dass nach der Bildershow noch 2 Lieder mit Animation liefen war super, da wir draußen noch im Dunkeln dazu tanzen konnten mit der ganzen Gesellschaft!

Absolut zu empfehlen!
10/10/2018
Begeistert bin ich von der emotionalen Wirkung, die diese Lasershow ausgelöst hat, den sie ist echt customized, direkt auf den Kunden und in unserem Fall, auf das Brautpaar zugeschnitten!
Alles lief von Anfang an, heißt vom Erstgespräch bis zur Ausführung, sehr verbindlich und präzise ab. Jede Versprechung und Terminvereinbarung wurde bis zum Schluss eingehalten. Jederzeit immer gerne wieder! Viele Grüße Andreas Rüb
10/10/2018
Die Lasershow war das Highlight unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren begeistert und sind es immer noch. So etwas hatte wirklich noch niemand gesehen! Unglaublich, wie viel das Lasershowteam an persönlichen Bestandteilen in das PlatinPaket eingearbeitet hat! Danke für die tolle Show!
10/05/2018
Die Show trug bei unserer Feier zu einem unvergesslichen und emotionalen Moment bei. Familie und Freunde waren einfach nur begeistert. Die Kommunikation mit hochzeitsLasershow war so einfach. Wir waren sehr zufrieden und können diese Erfahrung nur weiterempfehlen.
09/26/2018
Mega Erlebnis! Sowas hab ich noch nie gesehen!
08/21/2018
Es war einfach mal was besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute :). Es war eine Überraschung für meine Braut und diese war überwältigt. Doch auch die Gäste haben sowas noch nie gesehen. Es ist einfach wirklich was ganz besonderes und individuell angepasst an uns. Auch der Service einfach ein super TEAM. Die Flexibilität für besondere Anpassungen einfach klasse.
Vielen Dank an das HochzeitsLASERSHOW Team.
Ihr seid S P I T Z E.
08/21/2018
Wir haben die Lasershow als Überraschung für unsere Hochzeitsgäste gebucht.Die Überraschung ist perfekt gelungen. Unsere Gäste waren begeistert. Auch wir als Brautpaar hätten es uns nicht besser wünschen können. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die von uns eingereichten Bilder und Texte wurden wunderbar in die Inszenierung eingebettet.
Auch die vor der Show zum Einsatz kommenden Spots, der Nebel und die Musik verliehen eine mystische Atmosphäre und erzeugten Spannung auf das Bevorstehende.
Die Show wurde einfach toll umgesetzt. Man ist mittendrin und nicht nur dabei!
Die Mitarbeiter sind super nett, arbeiten schnell,sauber und unauffällig. Als Überraschung sehr gut geeignet, da die Mitarbeiter (trotz aller Versuche der Gäste) die Bedeutung des aufgebauten Equipments (auf unseren Wunsch hin) nicht verrieten.
Vielen Dank für dieses tolle und einmalige Erlebnis!
Ina & Maurice
08/11/2018
Die Lasershow ist wirklich sehenswert und weiterzuempfehlen. Es ist eine willkommene und gut gemachte Abwechslung zum Feuerwerk und lässt Emotionen bei jederman hochkommen, egal ob im gefühlvollen Part der Danksagung oder der Party mit Lasereffekten.
08/09/2018
Tolle Show mit ganz persönlicher Note! Begeisterte Groß und Klein.
08/07/2018
super
08/06/2018
Berücksichtigung individueller Wünsche jederzeit möglich - sehr felxibel!
07/30/2018
Vielen vielen Dank an diese sensationelle Erfahrung, eine Mega Performance und eine Erinnerung fuer die Ewigkeit. Alle waren total begeistert. Jederzeit wieder ... Danke an das ganze Team.
07/23/2018
Die Lasershow hat zwar gerade beim Platinpaket ihren Preis, dafür stimmt aber bei Ausführung, Kundenorientierung, Freundlichkeit und - wenn es eine Überraschung werden soll - Diskretion einfach alles. Das Team der hochzeitsLASERSHOW kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Gäste und meine Frau, die nichts von der Show wusste, waren begeistert. Und von vielen war zu hören: Feuerwerke, die kennt man. So etwas aber habe ich noch nie gesehen. Daumen hoch !!
07/16/2018
Ich habe sowas schönes noch nie im Leben gesehen das ist kaum in Worte zu fassen wie Mega die Show war wir alle waren so geflasht und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten!!! Absolutes Dankeschön für diese tolle Show ! Noch heute reden wir alle drüber und schauen uns die Videos an !!! Das schönste Hochzeitsgeschenk !! Danke dafür ich hoffe auf Part 2 :) danke auch an Mama und Papa das sie euch gefunden haben !liebe Grüße aus Meckpomm :).

26.5.2018
06/05/2018
Mein Bruder hat am 5.05.18 in Rastatt geheiratet
Hatte eine Hammer lasershow kann ich jedem weiter empfehlen
Mal ganz was anderes
Nice laser show
05/07/2018
Die Show war Bombe. Mal was anderes als immer Feuerwerk. Kann ich jeden empfehlen geile Effekte. Mit der Nebelmaschine kam noch besser zur Geltung. Jeder der was anderes haben möchte als immer nur Feuerwerk dann holt euch die Laser Show. Perfekt.
05/07/2018
Mit dem ganzen drum herum von Buchung bis Ende der Show

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile