Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

Lasershow als Highlight für Ihre Hochzeitsfeier
Die eigene Geschichte gezeichnet aus purem Licht verblüfft Sie und Ihre Gäste mit atemberaubenden Effekten! Mit viel Gefühl und Erfahrung erstellen wir eine auf Sie abgestimmte Lasershow und das...

Uniqueness

Additional services

Atmosphere

Wir haben die Show als Brautpaar gebucht und die Liebesgeschichte dem Inhaber Tobias Schnitzler erzählt. Unsere Trauzeugen haben sich dann um alles weitere gekümmert, damit wir die Show vorher nicht kennen.

Als die Show an diesem Abend losging, waren wir als Brautpaar auf die Show sehr gespannt. Unsere Gäste wussten von gar nichts und waren nach den ersten Lasern mit voller Aufmerksamkeit und Begeisterung bei der Geschichte. Es war sehr emotional und die Show war sehr gut auf die Musik abgestimmt. Anschließend wurden noch 2-3 Lieder mit Laserbegleitung gespielt. Die Stimmung war Bombe und es wurde getanzt. Selbst ein paar Wochen nach der Hochzeit sprechen die Familie, Freunde und Arbeitskollegen immer noch von diesem wunderschönen Moment.
Wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen und sagen dem ganzen Team um Tobias Schnitzler vielen Dank für die wunderschöne Show.
10/09/2017Private customer
Liebe Francesca & Christian,

vielen Dank für eure netten Worte und die tolle Bewertung. Es war mir und dem ganzen hochzeitsLASERSHOW eine große Freude, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Alles Gute für eure Gemeinsame Zukunft
Sehr besonderes Entertainment. War eine super Hochzeitsüberraschung und wurde professionell und diskret umgesetzt. Sehr professioneller Kontakt.
09/25/2017Private customer
Lieber Herr Munz,

danke für Ihr tolles Feedback und Ihnen und Ihrer Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Wir erlebten das Team der Hochzeitslasershow als absolut professionell und sehr flexibel. Bei unserer Hochzeit konnte die Lasershow leider nicht an dem geplante Ort stattfinden, für den es vorgesehen war. Das Team hat freundlich und besonnen reagiert und in Absprache mit unserer Location an einem anderen Standort aufgebaut.
Die Lasershow war ein einmaliges Erlebnis und das ganz besondere Highlight unserer Hochzeit. Unsere Gäste und auch wir schwärmen heute noch von dieser atemberaubende Lasershow. Ein riesen Dankeschön gilt hier nochmals an Tobias Schnitzler und seinem tollen Team.

Liebe Grüße
Manuel & Sabrina Gibicar
09/24/2017Private customer
Lieber Manuel & Sabrina Gibicar,

danke für das Feedback und Lob zum spontanen örtlichen umdisponieren eurer hochzeitsLASERSHOW. Ihr wart tolle Zuschauer und es hat uns viel Freude bereitet an diesem, besonderen Tag mit euch gemeinsam das Highlight zu veranstalten.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die gelungene Lasershow. Es war einfach überwältigend. Vor allem die perfekte und uns sehr berührende Umsetzung unserer wichtigsten Lebensabschnitte in die Präsentation ist Ihnen großartrig gelungen und ist auch von unseren Gästen mit Lob überschüttet worden. Es hat unsere Erwartungen haushoch übertroffen. Vielen Dank und großen Respekt vor Ihrem Können.

1. Besonders zufrieden waren wir mit der sehr gut umgesetzten Darstellung unserer wichtigsten Erlebnisse und Schicksalsfügungen. Mit besonderem Feingefühl und perfekter Ausdrucksweise haben Sie unsere Lebensabschnitte unseren Gästen präsentiert.

2. Weiterempfehlen werden wir die Hochzeitsshow auf jeden Fall. In kompakter und eindrucksvoller Art gelingt es Ihnen, eine lange Geschichte spannend und nachhaltig zu erzählen und alles auf den Punkt zu bringen. Es ist einfach ein Erlebnis, was nachhaltig in der Erinnerung verbleibt. Das haben wir an der Reaktion unserer Gäste ausnahmslos feststellen können.

Für alles nochmals herzlichen Dank.

Alexander und Markus Pojonie
09/24/2017Private customer
Lieber Alexander und Markus Pojonie,

vielen Dank für eurer tolles Feedback und die Klasse Bewertung.
Für uns und zur Überraschung unseren Gästen war es ein einzigartiges Erlebniss. Die Alternative zu einem Feuerwerk, mal was neues und persönliches. Perfekte Planung und Umsetzung können wir nur empfehlen.
Katja & Frank
09/03/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Lieber Herr Busch, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören das Ihnen die Lasershow als Alternative zum Feuerwerk gefallen hat. Ihnen und Ihrer Frau alles Gute
Wir waren überwältigt von der gigantischen Lasershow, die wir für das Hochzeitspaar als Überraschung gebucht hatten! Der Service, die Beratung und Ausführung waren äußerst professionell und sehr zuvorkommend! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Die Lasershow war das absolute Highlight der Hochzeit und ein sehr emotionaler Höhepunkt für das Brautpaar! Wir werden noch lange daran zurückdenken und dabei ins Schwärmen kommen! Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei dem Team der Hochzeitslasershow für Ihren Einsatz und den sensationellen Beitrag zu der Hochzeit meiner Schwester bedanken, auch im Namen des Brautpaars! Die Gäste waren tief beeindruckt und hatten sowas zuvor noch nie gesehen...das hat echt gerockt!
08/31/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Bagusat, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Lob unseres Teams vor Ort. Es war und sprichwörtlich ein Fest mit Ihnen zusammen diese tolle Überraschung für Ihre Schwester vorzubereiten und durchzuführen. Vielen Dank und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Einfach nur ein mega Einzigartiges Erlebnis.
08/17/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Hallo Ihr beiden, danke für das tolle Feedback! Ihr wart wirklich eine spitze, tanzende und vor allem sehr große Hochzeitsgesellschaft :-)
Es war ein unvergesslicher Moment für das Brautpaar und die Gäste! Ein absolutes Highlight!
07/18/2017Private customer
Lieber Tobias,
liebes Team,

ich sage nur FANTASTISCH :-) So etwas, für mich ein außergwöhnliches Erlebnis, habe ich noch nie erlebt auch meine Tochter Mirjana und Schwiegersohn Hendrik nicht. Sie waren sehr angetan und regelrecht geflasht, sowie alle anderen Gäste, gut 100 an der Zahl, auch. Tja, was soll ich sagen, eure Hochzeitslasershow war "DAS HIGHLIGHT" auf der kirchlichen Hochzeit von meiner Tochter die am 13.05.2017 gefeiert wurde. Eine noch bessere Überraschung konnte es nicht geben bzw. gibt es glaube ich auch nicht :-) Außerdem war der Ort, wo es stattgefunden hat, einfach fantastisch und somit gab es dadurch nochmals einen enormen Kick.
Was kann man besser machen?
Ich glaube nix, zumindest fällt mir z. Z. nix ein ;-)
Die Betreuung von Anfang bis Ende war sehr gut. Ihr Alle kommt sehr sympathisch rüber. Eure Arbeit etc. ist sehr professionell und jeden Cent wert da gibt es keinerlei Zweifel. "Hut ab" sag ich da nur, macht weiter so. Sicherlich werdet Ihr noch vielen Menschen eine Freude bereiten. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Freude an eurer Arbeit. Ich bin froh das ich Euch im Internetdschungel gefunden habe Gott sei Dank ist eure Seite gut sichtbar gewesen bzw. stach doch sehr hervor ;-)
Vielen vielen lieben Dank für Alles ...
GLG ... an Alle ...
Eure Martina Klose aus Lengerich Westf.
07/07/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Martina, danke für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es war uns "ein Fest" mit dir zusammen, an diesen besonderen Tag deine Tocher (und Schwiegersohn) zu überraschen.
Viele Grüße
Das Team ist absolut zuverlässig und kompetent. Die Beratung war sehr individuell und sehr abgenehm. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. macht weiter so! Die Show war der Höhepunkt auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste erzählenheute noch davon. Alles Gute für Euch! Eure Manuela Hott
06/23/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Hott, danke für Ihr tolles Feedback.
Eine rundum tolle Sache, die jeden Cent wert war. Der Kontakt war von Anfang an perfekt. Die Hochzeitsshow war für alle sehr beeindruckend, besonders für das Brautpaar. Bei der Erstellung der Präsentation wurde super gut die persönliche Komponente herausgearbeitet. Also wirklich jederzeit weiterzuempfehlen!
05/06/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Unsere Hochzeit wurde durch die tolle Lasershow zum absoluten Erlebniss! Unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Vielen Dank an das ganze Team
09/27/2016Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für das tolle Feedback, es freut uns zu hören das die Lasershow sehr gut angekommen ist. Euch alles Gute
Wir hatten eine Feier mit 120 Personen, alle restlos begeistert, es war der Höhepunkt der Veranstaltung!
08/30/2016Private customer
Die Hochzeits-Lasershow war der absolute Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste fasziniert und begeistert. Sowohl musikalisch als auch inhaltlich ein Volltreffer. Die Kreation und Umsetzung war professionell und zuverlässig, die Durchführung vor Ort pünktlich und perfekt. Die individuell für uns gestaltete romantische Lasershow hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
08/09/2016Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Danke für Ihr tolles Feedback!
Ich habe Herrn Schnitzler erst ca. 3 Wochen vor dem geplanten Termin kontaktiert.
Obwohl Herr Schnitzler noch in Urlaub war, hat er sich direkt um mein Anliegen gekümmert und die Hochzeits - Lasershow, samt aller bürokratischen Erlaubnisgenehmigungen, in der Kürze der Zeit fabelhaft und perfekt organisiert. Seine professionelle Arbeit und zeitliche Flexibilität sind ebenfalls hervorzuheben.
Somit ist die Überraschungs - Hochzeits - Lasershow im Jahr 2015 für meine Tochter und meinen Schwiegersohn ein traumhaftes und unvergessenes Erlebnis gewesen. Die CD, die wir von Herrn Schnitzler noch zusätzlich bekommen haben, schauen wir uns nach wie vor immer wieder super gerne an. Einfach toll und nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Schnitzler. Zu gegebenen Anlässen werden wir auf jeden Fall immer wieder auf Herrn Schnitzler zurück kommen.
08/05/2016Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für dieses wirklich tolle und einzigartige Feedback!
"Überwältigend" Ein tolles Highlight auf unserer Feier! Vielen Dank an das gesamte Team für diese unvergessliche Show!
07/26/2016Private customer
Ich möchte den Jungs ein riesen Kompliment aussprechen! Es war eine super Show und wir sind immer noch geflasht. Ganz ganz toll! Vielen Dank!
07/26/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Show ist erste Klasse. Ich kann es nur weiterempfehlen.
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
09/26/2017Private customer
hochzeitsLASERSHOW Comment from hochzeitsLASERSHOW:
Liebe Frau Breymann, vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihnen und Ihrere Familie alles Gute
09/23/2017Private customer

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 10/17/2017   |  Report profile