Hochzeitssänger Christian Bruns

hochzeitssänger, sänger für hochzeit, hochzeit sänger

Published:
Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...
Bahnhofstraße 44
67487 Maikammer

Christian Bruns

04/09/2018
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Herr Bruns hat unsere Hochzeit vor 2 Jahren zu einem einmaligen und ganz persönlichen Event gemacht. Ein unvergesslicher Augenblick.

Wir haben uns im Vorfeld mit Herrn Bruns getroffen und 4 Lieder ausgewählt. Wir konnten ohne Probleme auch Lieder die nicht auf seiner Repertoire-Liste standen, auswählen und er hat eigens für uns das Lied “More than words“ mit Piano Begleitung abgewandelt und einstudiert. Auch unsere Gäste waren von seiner Stimme und der Atmosphäre begeistert. Sogar die Standesbeamtin hatte bei den Liedern Tränen in den Augen.
Wir bereuen es, unsere Trauung nicht auf Video aufgenommen zu haben, um vor allem nochmal den großartigen Gesang hören zu können.

Wir können Herrn Bruns wirklich jedem weiterempfehlen und hoffen selbst, ihn irgendwann nochmals hören zu dürfen.
04/09/2018
Herr Bruns hat die Trauerfeier meiner Großmutter musikalisch begleitet. Es war alles sehr stimmig und trotz dass es ein trauriger Anlass war, war die Musik wunderschön.
Musik für Trauerfeierlichkeiten
03/17/2018
Es ist nicht einfach, eine Trauerfeier musikalisch zu begleiten – Herrn Bruns ist dies in ausgezeichneter Weise gelungen. Äußerst stimmungsvoll, dem Rahmen sicher angemessen, individuell auf unsere Zeremonie zugeschnitten. Bereits in der Vorbereitung überzeugte uns Herr Bruns durch hohe Professionalität – schnell und unkompliziert, flexibel, sehr unterstützend und absolut verlässlich.

Lieber Herr Bruns, wir sind Ihnen und Ihrem Pianisten außerordentlich dankbar, dass Sie diese für uns so wichtige Zeremonie begleitet und sie damit zu dem gemacht haben, was sie sein sollte: eine besondere Zeremonie für einen besonderen Menschen. Herzlichen Dank!
02/25/2018
Christian Bruns hat uns während unserer Hochzeit den Tag über musikalisch begleitet. Zu jeder Zeit hat er durch seinen sympathischen Charakter, seine Stimme und situative Liedwahl nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir denken gerne an diesen Tag zurück und können Christian ausnahmslos weiterempfehlen.
02/05/2018
Herr Bruns war fantastisch! Er hat den Tag mit seiner wundervollen Stimme und seiner Musik perfekt gemacht !
Sein Auftreten und sein Service waren einzigartig . Wir bedanken uns nochmal Herzlich bei Ihnen !
02/01/2018
Christian Bruns war sehr professionell.
Der Gesang hat auf unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen Mega gefallen.
Er sorgt für Gänsehaut Atmosphäre.
01/30/2018
Christian Bruns war von der ersten sehr zügig vereinbarten Vorbesprechung seines Auftritts, die nachfolgende Abstimmung und der gesanglichen wie instrumentalen Darbietung bei unserer Trauung, Sektempfang und Abendessen bis hin zum Hochzeitswalzer einfach nur spitze. Unsere Gäste waren völlig begeistert und haben sich während und nach der Feier in höchsten Tönen lobend über Herrn Bruns und seinen Pianisten Herrn Götzmann ausgelassen. Er hat sogar einen Song extra für uns einstudiert. Das war ganz grosse Klasse. Wir würden Christian Bruns jederzeit weiterempfehlen - oder andersherum keinen anderen Künstler engagieren als ihn!!
01/29/2018
exzellente Dinnermusik!

Your message to Hochzeitssänger Christian Bruns

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 09/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Dominik Schumann