Hochzeitssänger Christian Bruns

hochzeitssänger, sänger für hochzeit, hochzeit sänger

Published:
Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...
Bahnhofstraße 44

Atmosphere

Creativity

Uniqueness

Improvisation

Herr Bruns hat unsere Hochzeit vor 2 Jahren zu einem einmaligen und ganz persönlichen Event gemacht. Ein unvergesslicher Augenblick.

Wir haben uns im Vorfeld mit Herrn Bruns getroffen und 4 Lieder ausgewählt. Wir konnten ohne Probleme auch Lieder die nicht auf seiner Repertoire-Liste standen, auswählen und er hat eigens für uns das Lied “More than words“ mit Piano Begleitung abgewandelt und einstudiert. Auch unsere Gäste waren von seiner Stimme und der Atmosphäre begeistert. Sogar die Standesbeamtin hatte bei den Liedern Tränen in den Augen.
Wir bereuen es, unsere Trauung nicht auf Video aufgenommen zu haben, um vor allem nochmal den großartigen Gesang hören zu können.

Wir können Herrn Bruns wirklich jedem weiterempfehlen und hoffen selbst, ihn irgendwann nochmals hören zu dürfen.
04/09/2018Private customer
Herr Bruns hat die Trauerfeier meiner Großmutter musikalisch begleitet. Es war alles sehr stimmig und trotz dass es ein trauriger Anlass war, war die Musik wunderschön.
Musik für Trauerfeierlichkeiten
03/17/2018Private customer
Es ist nicht einfach, eine Trauerfeier musikalisch zu begleiten – Herrn Bruns ist dies in ausgezeichneter Weise gelungen. Äußerst stimmungsvoll, dem Rahmen sicher angemessen, individuell auf unsere Zeremonie zugeschnitten. Bereits in der Vorbereitung überzeugte uns Herr Bruns durch hohe Professionalität – schnell und unkompliziert, flexibel, sehr unterstützend und absolut verlässlich.

Lieber Herr Bruns, wir sind Ihnen und Ihrem Pianisten außerordentlich dankbar, dass Sie diese für uns so wichtige Zeremonie begleitet und sie damit zu dem gemacht haben, was sie sein sollte: eine besondere Zeremonie für einen besonderen Menschen. Herzlichen Dank!
02/25/2018Private customer
Christian Bruns hat uns während unserer Hochzeit den Tag über musikalisch begleitet. Zu jeder Zeit hat er durch seinen sympathischen Charakter, seine Stimme und situative Liedwahl nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir denken gerne an diesen Tag zurück und können Christian ausnahmslos weiterempfehlen.
02/05/2018Private customer
Herr Bruns war fantastisch! Er hat den Tag mit seiner wundervollen Stimme und seiner Musik perfekt gemacht !
Sein Auftreten und sein Service waren einzigartig . Wir bedanken uns nochmal Herzlich bei Ihnen !
02/01/2018Private customer
Christian Bruns war sehr professionell.
Der Gesang hat auf unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen Mega gefallen.
Er sorgt für Gänsehaut Atmosphäre.
01/30/2018Private customer
Christian Bruns war von der ersten sehr zügig vereinbarten Vorbesprechung seines Auftritts, die nachfolgende Abstimmung und der gesanglichen wie instrumentalen Darbietung bei unserer Trauung, Sektempfang und Abendessen bis hin zum Hochzeitswalzer einfach nur spitze. Unsere Gäste waren völlig begeistert und haben sich während und nach der Feier in höchsten Tönen lobend über Herrn Bruns und seinen Pianisten Herrn Götzmann ausgelassen. Er hat sogar einen Song extra für uns einstudiert. Das war ganz grosse Klasse. Wir würden Christian Bruns jederzeit weiterempfehlen - oder andersherum keinen anderen Künstler engagieren als ihn!!
01/29/2018Private customer
exzellente Dinnermusik!
01/28/2018Private customer
Sehr zurückhaltender und einfühlsamer Sänger. Passt sich der jeweiligen Situation sehr gut an. Freundlich und ohne die üblichen Künstler-Allüren.
01/26/2018Lions-ClubOrganization
Ein Traum :)
01/26/2018Business customer
Wirklich phantastisch! Tolle Stimme und ein absolutes rundherum sorglos Paket, dass ich immer wieder buchen würde!
01/25/2018Private customer
Herr Bruns sorgt mit seinem Team für eine ganz besondere Stimmung. Für uns und unsere Gäste absolut unvergesslich und das Highlight unserer Trauung.
01/25/2018Private customer
Sehr gute Umsetzung der gewählten Lieder. Stressfreie Feier da keinerlei Kontrolle notwendig. Der Gesang geht unter die Haut und ist eine Bereicherung für jede Feier. Wir würden ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen. Wir buchen ihn mit Sicherheit wieder.
01/25/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum letzten Song können wir Hr. Bruns und seinen Pianisten nur empfehlen! Sie haben uns zwei Tage lang sowohl bei der Trauung als auch bei der Hochzeitsfeier wundervoll begleitet. Alles lief perfekt ab und unsere Hochzeit war unvergesslich schön! DANKE!
01/25/2018Private customer
Herr Bruns bietet absolut professionelle Darbietungen, verzaubert und begeistert mit seiner gefühlvollen, wunderschönen Stimme. Auch die Kommunikation mit ihm finde ich sehr gut! Ein Sänger, der es versteht, mit seiner Stimme und seinem Dasein, Menschen zu verzaubern und zu begeistern! Ich kann ihn nur bestens empfehlen!
01/25/2018Private customer
Wir waren rundrum zufrieden. Unsere Hochzeitsgäste waren alle begeistert.
Es war ein fantastischer Tag mit fantastischer Musik
01/25/2018Private customer
Ich habe Christian Bruns bereits auf mehreren Veranstaltungen erlebt und bin immer wieder begeistert und seine Stimme und seine Performance. Zusammen mit seinem Pianisten schafft er es, einer Veranstaltung Flair, Atmosphäre und das gewisse etwas zu geben. Sehr gerne empfehle ich Ihnen immer wieder meinen eigenen Kunden für ihre Veranstaltungen.
01/25/2018Private customer
Es hat alles hervorragend gestimmt
15 reviews on eventpeppers

01/25/2018

Your message to Hochzeitssänger Christian Bruns

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile