Generalagentur der Württembergischen Versicherung

Höfler & Frank
Wir betreuen unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Privat- und Firmenversicherung, private und betriebliche Altersvorsorge, Investment und Krankenversicherung

Alfredstr. 17

Customer focus

Efficiency

Bestens
02/22/2021Anonymously
Beste Beratung freundliche Ansprechpartner einfach weiter empfehlen bestens Respekt Jungs
02/22/2021Bekim M.
Mit wenigen (schwäbischen) Worten:
Im Bereich Versicherungen für mich die EierlegendeWollMilchSau.
Absolut perfekt in allen Bereichen.
02/20/2021M.
Zwei junge und motivierte Inhaber/Berater die auf alle meine Fragen eine gute und verständliche Antwort geben konnten. Dadurch konnte ich sehr gut abwägen, welcher Versicherungsschutz für mich Sinn macht und welcher nicht. Herr Höfler antwortet auf alle Anliegen innerhalb kürzester Zeit und auch die Inanspruchnahme des Versicherungsschutzes funktioniert innerhalb weniger Tage.
Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut behandelt und aufgehoben und kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/16/2021Sebastian Z.
Wir sind schon lange Kunde und wurden von unserem ehemaligen Vertreter an das junge und dynamische Team von Höffler & Frank übergeben.
Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass man mit dem neuen Team sofort ein gleich gutes Verhältnis, wie zum vorhergehenden Vertreter hat. Wir werden von Herrn Höffler sehr gut betreut und immer auf den neuesten Stand unserer Versicherungen gebracht. Die Gespräche sind sehr harmonische und freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Da kann man Mensch sein..... alles in allem eine gute Beziehung. Wir können diese Agentur nur jedem weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weitereZusammenarbeit und wünschen alles Gute und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
02/15/2021Frau F.
Höfler&Frank effizent, dynamisch, modern und vertrauensvoll. Ich wechsel so schnell nicht mehr, einfach Klasse!
02/12/2021T.
Kompetente Beratung für die ganze Familie und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall.
02/12/2021F.
Ich arbeite schon lange mit Herrn Höffler zusammen und bin seit Tag 1 ausgesprochen zufrieden !
02/12/2021F.
Bestes Versicherungsbüro ever!!!
Kann ich 100% empfehlen. Super schönes cooles Büro, sehr attraktive Berater und was das aller wichtigste ist eine Top Beratung und wenn man mal Hilfe braucht ist auch tatsächlich jemand da der sich schnell kümmert.
02/12/2021E.
Ein junges und dynamisches Team! Wir sind mit der ganzen weitverzweigten Familie bei Höfler und Frank versichert und es phantastisch wo Herr Höfler immer wieder einen Schadenfreiheitsrabbat hervorzaubert, wenn es mal wieder gerappelt hat und wir ein neues Fahrzeug versichern müssen.
Zufriedenheit Schadenabwicklung
02/11/2021Dipl. Des. (FH) Maximilian P.
02/21/2021A.
02/19/2021S.
02/19/2021A.
02/12/2021D.

05/10/2021
33 reviews on eKomi

03/25/2021

Your message to Höfler & Frank

* All reviews and experiences about Höfler & Frank are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2021  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile