Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

Hörakustik Käseberg & Kühn
Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Advice

Customer focus

Gute Terminplanung, Hohe fachliche Kompetenz, Kundenwünsche werden berücksichtigt
11/27/2018
Eine sehr ausführliche und fachkundige Beratung durch Herrn Käseberg ,hatt zu einen mehr als
zufriedenstellenten Ergebnis geführt. Dafür kann ich nur danke sagen und Anerkennung aussprechen.
10/21/2018
Die Betreuung zur Erlangung eines besseren Hörvermögens war vorbildlich. Mit viel Geduld wurde ein optimales Ergebnis erreicht.
10/19/2018
Kostenloser Hörtest und sehr gute Kundenberatung und Kundenbetreuung
09/07/2018
Alle sehr kompetent und zuvorkommend.
08/26/2018
Es hat mehr als ein Jahr gedauert, bis ich mich entschieden hatte, viel Geduld und Zeit hat sich Herr Kühn genommen, ich wollte eigentlich so ein Ersatzteil nicht tragen, viel zu eitel, aber besser Hören ist einfach super. Manchmal denke ich gar nicht meht an das Teil, es passt gut und man sieht es nicht, denke ich. Ich würde nirgendwo anders hingehen.
08/22/2018
Sehr kompetent, höflich und sehr gutes Fachwissen.
07/24/2018
super Beratung, ein junges, sehr kompetentes Team
04/25/2018
Kompetente Beratung, sogar zu Hause (Bluetooth): Der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Durch Einfühlungsvermögen und viel Geduld, gerade für ältere Menschen wichtig, kann ich wieder richtig gut hören.
01/25/2018
Eine sehr ausführliche Beratung und geht auf die persönlichen Anforderungen in Beruf und Familie ein. Gewährte eine lange Probezeit und ermöglichte verschiedene Einstellungen ausgiebig zu testen. Als langjähriger Hörgeräteträger kann ich Hörakustik Käseberg & Kühn jederzeit empfehlen.
12/13/2017
Alles bestens. Gerne wieder! Sehr gute Leistung.
11/21/2017
Persönliche Beratung fand ich als sehr angenehm, da sie in einer ruhigen Atmosphäre stattgefunden hat.
11/15/2017
Ich hatte schon die Hoffnung bei einem anderen Filialanbieter aufgegeben. Ein Tipp hat mich zu Herrn Käseberg gebracht. Bereits beim ersten Besuch war es unvorstellbar, wie schnell eine Lösung für mich gefunden wurde. Ich war happy und erleichtert. Der Preis war sogar noch günstiger als beim Filialisten. 2 Jahre zufrieden. Weiter so!👍😁
Hörakustik Käseberg & Kühn Kundenservice
11/03/2017
Ausführliche und kompetente Beratung, ausreichend Zeit zum Testen verschiedener Hörgeräte. Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Hörakustik Käseberg & Kühn nur weiterempfehlen.
Wilkau Haßlau, 16.09.20
P. Paetsch
09/16/2017
Mit meinem Wohnsitz in Köln war die Erprobung und Abstimmung bis zur Kaufentscheidung eine Herausforderung bei der Terminabstimmung und dem Zeitbedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis bewährt sich erst nach einer langen Gebrauchszeit. Der notwendige Vertrauensvorschuss ist bei mir reichlich vorhanden.. Ich fühle mich gut versorgt. Hartmut Schnorr von Carolsfeld Köln/Silberstraße.
09/07/2017
Ich habe mir ein permanent Gehörschutz erstellen lassen, wurde davor sehr genau beraten und es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen geachtet. Nach einer Dauer von 14 Tagen konnte ich genau im Zeitrahmen meinen fertigen Gehörschutz abholen, welcher auch perfekt sitzt und hält was er verspricht. Summa summarum kann man sagen, das mir die Beratung der Service und die Qualität zusagen.
08/18/2017
Die Beratung und der Kundenservice haben mich überzeugt. Käseberg & Kühn verfügen über Fachkompetenz und man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Auch die Atmosphäre im Geschäft ist angenehm. TOP!
08/14/2017
Herr Käseberg hat mir das neueste Hörgerät und deren Funktionen vorgestellt. Er riet mir zum Test dieser Geräte und gab mir ausreichend Zeit dazu. Diese neuen Geräte waren gegenüber meinen bisherigen ein qualitativer Sprung für mein Hörvermögen. Aus diesem Grunde habe ich mich dann auch für diese neuen Hörgeräte entschieden. Bei Herrn Käseberg möchte ich mich für die kompetente und ausführliche Beratung bedanken. Ich kann jeden der Hörprobleme hat die Hörakustik Käseberg & Kühn empfehlen.
08/05/2017
Ich war zwar nur im Auftrag meiner Frau dort, aber Kompetenz, Service und Freundlichkeit haben mich auf Anhieb überzeugt. Sollte ich jemals ein Hörgerät benötigen, dann weiss ich genau, wo ich hingehen werde.
Hörakustik Käseberg & Kühn Kundenservice
07/26/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen, sehr freundliches Personal. Auch mit meinem angefertigten Wasserschutz ohrenstoepsel bin ich sehr zufrieden. Sehr gerne wieder. Alles Gute weiterhin.
07/21/2017

09/11/2018
66 reviews on MEINHOERGERAET.DE

03/06/2018

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile