Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Sunday CLOSED

Expertise

Advice

Sustainability

Sehr kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, nicht aufdringlich, freundlich.
Wir haben die besten Erfahrungen mit beiden Herren gemacht.
06/15/2017
Sehr Gute Beratung und schneller Service. Sehr zu Empfehlen:-)
Mike aus Zwickau
06/12/2017
Holt aus den Gegebenheiten, Möglichkeiten des Kunden das Maximale und Optiomalste heraus. Ich würde Hörakustik Käseberg & Kühn auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.
Hält zugesagte Termine ein und ermöglicht auch kurzfristige Änderungstermine, er erkennt und informiert über mögliche Probleme.
Überzeugt mit absoluter Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Agiert und empfiehlt unabhängig bei Systemen und Lieferanten.
Erfüllt die Leistungen und Fragen in kürzester Zeit und sehr individuell. Betreut die Anliegen des Kunden mit gewissenhafter Sorgfalt.
Versteht die geschilderten Anliegen und Hörprobleme und die Erwartungen des Kunden und geht darauf 100% ein. Ergänzt und berät mit hilfreichen Informationen und besonderen individuellen Ratschlägen auf die Bedürfnisse des Kunden.
Die vereinbarten Termine wurden immer sehr gut eingehalten, es stehen im Umfeld des Geschäftes ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Die äußerst intensive und individuelle Beratung war ganz herausragend. Als langjähriger Hörgeräteträger und Fremdkunde für Herrn Käseberg habe ich eine solche sehr persönliche Beratung noch nicht erlebt.
Ein sehr persönliches Lob für sein Engagement an Herrn Käseberg. Eine Weiterempfehlung erfolgt auf jeden Fall.
06/12/2017
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und entgegenkommend behandelt.
06/07/2017
Sehr kompetente und professionelle Arbeit mit ausgezeichnetem Service und Spitzenprodukten.
06/01/2017
Vielen Dank für die ausgezeichnete und geduldige Beratung bei der Auswahl und Anpassung meines Hörsystems.
Ihr Dr. Günter Pfrötzschner
05/29/2017
Sehr nettes freundliches Team, man bekommt schnell einen Termin, freundliche ,helle Räume. Service stimmt einfach.
05/23/2017
Frau Weigel ist der Meinung, daß die Herren Käseberg und Kühn ihre Arbeit sehr gewissenhaft ausüben.
Dabei gehen sie sehr gefühlvoll auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden ein.
Deshalb würde ich diese Firma auch älteren Menschen sehr empfehlen.
05/21/2017
Sehr gute Beratung, persönliche Ansprache und nicht nur ein Kunde von vielen.
05/05/2017
-Kundenfreundlichkeit und Bemühungen um beste Ergebnisse
05/03/2017
Die Geräte funktionieren gut. Der Service ist sehr gut. Ich empfehle die Firma weiter.
04/28/2017
Das Eingehen auf die persönlichen Besonderheiten meiner Mutter war durch Herrn Käseberg sehr angenehm und hat sie auch dazu bewogen, sich die neueste Hörgerätetechnik zu kaufen und ihr Hörvermögen wieder auf einen normalen Stand zu bringen, was einer enormen Zunahme der Lebensqualtität entspricht.
04/28/2017
Ich kam Aufgrund einer Empfehlung zu Hörakustik Käseberg und Kühn. Ich hatte vorher die Möglichkeit woanders zu testen, jedoch war ich nicht zufrieden. Herr Käseberg hat für mich das passende Hörgerät gefunden und sehr gut eingestellt. Mit dem Ergebniss bin ich rundum zufrieden. Auch ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals.
04/27/2017
Habe mir für die Arbeit, angepassten Gehörschutz anfertigen lassen. Ausführliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehörschutz und die Preis Leistung stimmt auch.
04/14/2017
Besonders zufrieden mit dem Service. Die Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet, werde sie jederzeit weiterempfehlen.
03/23/2017
Kundenbetreuung ist optimal. Auch ohne Festtermine wird man nicht abgewiesen.
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
in hellen Geschäftsräumen.
03/21/2017
Für mich ist es noch eine neue Erfahrung,das Tragen des Hörgerätes.Natürlich ist man nervös wenn etwas Neues auf einen zukommt,aber Herr Käseberg hat mir die Nervosität genommen. Er ist auf mich eingegangen u.hat mir alles erklärt.Ich bin sehr zufrieden u. kann "Hörakustik Käseberg & Kühn" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/20/2017
Das Gesamtpaket entspricht höchsten Anforderungen.
03/20/2017
Auch, wenn ich einmal ohne Termin zu den Hörakustik Käseberg&Kühn komme, werde ich immer höflich und zuvorkommend bedient.
Das nenne ich sehr guten Service!
03/17/2017
Bei meinem ersten Besuch von Hörakustik Käseberg & Kühn war ich sofort von diesem behaglichem Ambiente angetan. Man wurde sofort sehr nett von den Akustikern empfangen und eine umfangreiche, dezente Beratung erfolgte, super. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ließ meine weitere Behandlung dort durchführen. Ich kann sagen in meiner Testphase, wurde ich immer wieder sehr nett und geduldig über alles beraten und konnte verschiedene Testgeräte ausprobieren. Nun habe ich endgültig meine Hörgeräte, war von Anfang bis Ende der Testphase sehr zufrieden. Auch die empfohlenen Geräte sind Spitze, genau wie beiden Herren Käseberg & Kühn. Alles in allem kann ich diese Hörakustik jedem empfehlen, einfach super die beiden Herren. Vielen Dank!
03/09/2017

04/15/2017
15 reviews on Cylex

05/22/2017

06/16/2017
11 reviews on KennstDuEinen

05/27/2016

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 06/17/2017   |  Report profile