Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Advice

Sustainability

Sehr nettes freundliches Team, man bekommt schnell einen Termin, freundliche ,helle Räume. Service stimmt einfach.
05/23/2017Private customer
Frau Weigel ist der Meinung, daß die Herren Käseberg und Kühn ihre Arbeit sehr gewissenhaft ausüben.
Dabei gehen sie sehr gefühlvoll auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden ein.
Deshalb würde ich diese Firma auch älteren Menschen sehr empfehlen.
05/21/2017Private customer
Sehr gute Beratung, persönliche Ansprache und nicht nur ein Kunde von vielen.
05/05/2017Private customer
-Kundenfreundlichkeit und Bemühungen um beste Ergebnisse
05/03/2017Private customer
Die Geräte funktionieren gut. Der Service ist sehr gut. Ich empfehle die Firma weiter.
04/28/2017Private customer
Das Eingehen auf die persönlichen Besonderheiten meiner Mutter war durch Herrn Käseberg sehr angenehm und hat sie auch dazu bewogen, sich die neueste Hörgerätetechnik zu kaufen und ihr Hörvermögen wieder auf einen normalen Stand zu bringen, was einer enormen Zunahme der Lebensqualtität entspricht.
04/28/2017Private customer
Ich kam Aufgrund einer Empfehlung zu Hörakustik Käseberg und Kühn. Ich hatte vorher die Möglichkeit woanders zu testen, jedoch war ich nicht zufrieden. Herr Käseberg hat für mich das passende Hörgerät gefunden und sehr gut eingestellt. Mit dem Ergebniss bin ich rundum zufrieden. Auch ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals.
04/27/2017Private customer
Habe mir für die Arbeit, angepassten Gehörschutz anfertigen lassen. Ausführliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehörschutz und die Preis Leistung stimmt auch.
04/14/2017Private customer
Besonders zufrieden mit dem Service. Die Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet, werde sie jederzeit weiterempfehlen.
03/23/2017Private customer
Kundenbetreuung ist optimal. Auch ohne Festtermine wird man nicht abgewiesen.
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
in hellen Geschäftsräumen.
03/21/2017Private customer
Für mich ist es noch eine neue Erfahrung,das Tragen des Hörgerätes.Natürlich ist man nervös wenn etwas Neues auf einen zukommt,aber Herr Käseberg hat mir die Nervosität genommen. Er ist auf mich eingegangen u.hat mir alles erklärt.Ich bin sehr zufrieden u. kann "Hörakustik Käseberg & Kühn" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/20/2017Private customer
Das Gesamtpaket entspricht höchsten Anforderungen.
03/20/2017Private customer
Auch, wenn ich einmal ohne Termin zu den Hörakustik Käseberg&Kühn komme, werde ich immer höflich und zuvorkommend bedient.
Das nenne ich sehr guten Service!
03/17/2017Private customer
Bei meinem ersten Besuch von Hörakustik Käseberg & Kühn war ich sofort von diesem behaglichem Ambiente angetan. Man wurde sofort sehr nett von den Akustikern empfangen und eine umfangreiche, dezente Beratung erfolgte, super. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ließ meine weitere Behandlung dort durchführen. Ich kann sagen in meiner Testphase, wurde ich immer wieder sehr nett und geduldig über alles beraten und konnte verschiedene Testgeräte ausprobieren. Nun habe ich endgültig meine Hörgeräte, war von Anfang bis Ende der Testphase sehr zufrieden. Auch die empfohlenen Geräte sind Spitze, genau wie beiden Herren Käseberg & Kühn. Alles in allem kann ich diese Hörakustik jedem empfehlen, einfach super die beiden Herren. Vielen Dank!
03/09/2017Private customer
Da meine 88jährige Mutter nicht mehr in der Lage ist, Idas Pflegeheim zu verlassen, bin ich sehr froh, daß alle notwendigen Einstellungen und Anpassungen dort vorgenommen werden. Die Hausbesuche sind für sie von großem Vorteil.
03/03/2017Private customer

05/22/2017
11 reviews on KennstDuEinen

05/27/2016

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile