Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Advice

Customer focus

Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut beraten und mit meinen Problemen angenommen.
Die Erklärungen zu meinem Hörverhalten und die Hilfe dazu ,waren jederzeit verständlich und umsetzbar.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich für die einzelnen Termine Zeit.
Die Entscheidung welches Gerät für mich geeignet ist,wurde mir ausführlich und verständlich erklärt.
Rundum bin ich mit mit dem Service sehr zufrieden.
07/12/2019
Sehr professionelle Arbeit!

Absolut empfehlenswert!
07/01/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Für mich absolut erwähnenswert, ist das schon fast familiäre Miteinander. Ich kann einfach nur sagen: Danke
06/27/2019
Kurzfristige Terminvergabe; Sehr umfangreiche Beratung; Schnelle Realisierung bei Kleinreparaturen und Problembehebungen
06/20/2019
sind auf dem neuen Stand der technischen Entwicklung, haben uneingeschränktes Einfühlungsvermögen, haben unendliche Geduld, sind erst zufrieden wenn ich es bin
Hörakustik Käseberg & Kühn Kundenservice
06/09/2019
Ein tolles kompetentes Team. Vielen Dank für die geduldige und fachmännische Beratung. Jetzt kann ich endlich wieder alles hören. Weiter so.
05/16/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Guter Service und Organisation der Termine.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
05/06/2019
Es ist eine sehr gute und fachkompetente Beratung mit ausreichend Zeit. Auf alle Fragen wurde individuell eingegangen und diese wurden ebenfalls fachkompetent beantwortet. Die Anpassung der Hörgeräte wurde sehr genau durchgeführt. Individuelle Wünsche im Hinblick auf die Funktion der Hörgeräte wurden durch Herrn Kühn realisiert. Dieses Unternehmen ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
04/25/2019
Die Beratung ist hervorragend.Auf Fragen wird ausführlich geantwortet.Bei auftretenden Schwierigkeiten wird sofort geholfen.Hörakustik Käseberg und Kühn kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
04/23/2019
Umfangreiche Beratung und man hat nicht das Gefühl etwas eingeredet zu bekommen.
Hörakustik Käseberg & Kühn Kundenservice
03/10/2019
Sehr gute Betreuung, Beratung, tolles Ambiente und natürlich sehr guter Kaffee :o)
01/03/2019
Unser Kind hat zwei Hörgeräte gebraucht, sind auf Empfehlung zu "Hörakustik Käseberg und Kühn" gegangen. Vom ersten Besuch an, hatten wir das Gefühl an der richtigen "Adresse" zu sein. Sind sehr zufrieden! Wie auf unseren Sohn eingegangen wurde und wir als Eltern einbezogen worden war echt Super. Empfehlenswert!
12/14/2018
Gute Terminplanung, Hohe fachliche Kompetenz, Kundenwünsche werden berücksichtigt
11/27/2018
Eine sehr ausführliche und fachkundige Beratung durch Herrn Käseberg ,hatt zu einen mehr als
zufriedenstellenten Ergebnis geführt. Dafür kann ich nur danke sagen und Anerkennung aussprechen.
10/21/2018
Die Betreuung zur Erlangung eines besseren Hörvermögens war vorbildlich. Mit viel Geduld wurde ein optimales Ergebnis erreicht.
10/19/2018
Kostenloser Hörtest und sehr gute Kundenberatung und Kundenbetreuung
09/07/2018
Alle sehr kompetent und zuvorkommend.
08/26/2018
Es hat mehr als ein Jahr gedauert, bis ich mich entschieden hatte, viel Geduld und Zeit hat sich Herr Kühn genommen, ich wollte eigentlich so ein Ersatzteil nicht tragen, viel zu eitel, aber besser Hören ist einfach super. Manchmal denke ich gar nicht meht an das Teil, es passt gut und man sieht es nicht, denke ich. Ich würde nirgendwo anders hingehen.
08/22/2018
Sehr kompetent, höflich und sehr gutes Fachwissen.
07/24/2018

05/31/2019

06/01/2019
Callback request

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile