Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Saturday CLOSED

Expertise

Advice

Customer focus

Sehr kompetent, höflich und sehr gutes Fachwissen.
07/24/2018Private customer
super Beratung, ein junges, sehr kompetentes Team
04/25/2018Private customer
Kompetente Beratung, sogar zu Hause (Bluetooth): Der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Durch Einfühlungsvermögen und viel Geduld, gerade für ältere Menschen wichtig, kann ich wieder richtig gut hören.
01/25/2018Private customer
Eine sehr ausführliche Beratung und geht auf die persönlichen Anforderungen in Beruf und Familie ein. Gewährte eine lange Probezeit und ermöglichte verschiedene Einstellungen ausgiebig zu testen. Als langjähriger Hörgeräteträger kann ich Hörakustik Käseberg & Kühn jederzeit empfehlen.
12/13/2017Private customer
Alles bestens. Gerne wieder! Sehr gute Leistung.
11/21/2017Private customer
Persönliche Beratung fand ich als sehr angenehm, da sie in einer ruhigen Atmosphäre stattgefunden hat.
11/15/2017Private customer
Ich hatte schon die Hoffnung bei einem anderen Filialanbieter aufgegeben. Ein Tipp hat mich zu Herrn Käseberg gebracht. Bereits beim ersten Besuch war es unvorstellbar, wie schnell eine Lösung für mich gefunden wurde. Ich war happy und erleichtert. Der Preis war sogar noch günstiger als beim Filialisten. 2 Jahre zufrieden. Weiter so!👍😁
11/03/2017Private customer
Ausführliche und kompetente Beratung, ausreichend Zeit zum Testen verschiedener Hörgeräte. Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Hörakustik Käseberg & Kühn nur weiterempfehlen.
Wilkau Haßlau, 16.09.20
P. Paetsch
09/16/2017Private customer
Mit meinem Wohnsitz in Köln war die Erprobung und Abstimmung bis zur Kaufentscheidung eine Herausforderung bei der Terminabstimmung und dem Zeitbedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis bewährt sich erst nach einer langen Gebrauchszeit. Der notwendige Vertrauensvorschuss ist bei mir reichlich vorhanden.. Ich fühle mich gut versorgt. Hartmut Schnorr von Carolsfeld Köln/Silberstraße.
09/07/2017Private customer
Ich habe mir ein permanent Gehörschutz erstellen lassen, wurde davor sehr genau beraten und es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen geachtet. Nach einer Dauer von 14 Tagen konnte ich genau im Zeitrahmen meinen fertigen Gehörschutz abholen, welcher auch perfekt sitzt und hält was er verspricht. Summa summarum kann man sagen, das mir die Beratung der Service und die Qualität zusagen.
08/18/2017Private customer
Die Beratung und der Kundenservice haben mich überzeugt. Käseberg & Kühn verfügen über Fachkompetenz und man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Auch die Atmosphäre im Geschäft ist angenehm. TOP!
08/14/2017Private customer
Herr Käseberg hat mir das neueste Hörgerät und deren Funktionen vorgestellt. Er riet mir zum Test dieser Geräte und gab mir ausreichend Zeit dazu. Diese neuen Geräte waren gegenüber meinen bisherigen ein qualitativer Sprung für mein Hörvermögen. Aus diesem Grunde habe ich mich dann auch für diese neuen Hörgeräte entschieden. Bei Herrn Käseberg möchte ich mich für die kompetente und ausführliche Beratung bedanken. Ich kann jeden der Hörprobleme hat die Hörakustik Käseberg & Kühn empfehlen.
08/05/2017Private customer
Ich war zwar nur im Auftrag meiner Frau dort, aber Kompetenz, Service und Freundlichkeit haben mich auf Anhieb überzeugt. Sollte ich jemals ein Hörgerät benötigen, dann weiss ich genau, wo ich hingehen werde.
07/26/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen, sehr freundliches Personal. Auch mit meinem angefertigten Wasserschutz ohrenstoepsel bin ich sehr zufrieden. Sehr gerne wieder. Alles Gute weiterhin.
07/21/2017Private customer
Angenehme und sehr kompetente Gespräche bei Hausbesuchen.
07/05/2017Private customer
Sehr kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, nicht aufdringlich, freundlich.
Wir haben die besten Erfahrungen mit beiden Herren gemacht.
06/15/2017Private customer
Sehr Gute Beratung und schneller Service. Sehr zu Empfehlen:-)
Mike aus Zwickau
06/12/2017Private customer
Holt aus den Gegebenheiten, Möglichkeiten des Kunden das Maximale und Optiomalste heraus. Ich würde Hörakustik Käseberg & Kühn auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.
Hält zugesagte Termine ein und ermöglicht auch kurzfristige Änderungstermine, er erkennt und informiert über mögliche Probleme.
Überzeugt mit absoluter Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Agiert und empfiehlt unabhängig bei Systemen und Lieferanten.
Erfüllt die Leistungen und Fragen in kürzester Zeit und sehr individuell. Betreut die Anliegen des Kunden mit gewissenhafter Sorgfalt.
Versteht die geschilderten Anliegen und Hörprobleme und die Erwartungen des Kunden und geht darauf 100% ein. Ergänzt und berät mit hilfreichen Informationen und besonderen individuellen Ratschlägen auf die Bedürfnisse des Kunden.
Die vereinbarten Termine wurden immer sehr gut eingehalten, es stehen im Umfeld des Geschäftes ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Die äußerst intensive und individuelle Beratung war ganz herausragend. Als langjähriger Hörgeräteträger und Fremdkunde für Herrn Käseberg habe ich eine solche sehr persönliche Beratung noch nicht erlebt.
Ein sehr persönliches Lob für sein Engagement an Herrn Käseberg. Eine Weiterempfehlung erfolgt auf jeden Fall.
06/12/2017Private customer
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und entgegenkommend behandelt.
06/07/2017Private customer
Sehr kompetente und professionelle Arbeit mit ausgezeichnetem Service und Spitzenprodukten.
06/01/2017Private customer

08/13/2018
66 reviews on MEINHOERGERAET.DE

03/06/2018

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile