Hörcentrum Lohmann

Hörgeräteakustik, Hörtest, Hörberatung, Hörgeräteanpassung, Gehörschutzanpassung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir haben im Hörcentrum Lohmann das Bestreben, dass Sie unser inhabergeführtes Fachgeschäft für Hörakustik mit einem Lächeln verlassen. Das gelingt uns, weil wir Ihnen wirklich zuhören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Hörhilfen und...

Breite Straße 26
41515 Grevenbroich

Hörcentrum Lohmann

Super Team, alles bestens, immer wieder gern!
05/05/2021M.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Besonders zufrieden bei kurzfristigen kleinen Probleme in freundlich und Hilfsbereit
Hörcentrum Lohmann
04/08/2021Irmgard & Hans G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns sehr!
Gute Beratung, kompetente Berater, faire Preise.
03/30/2021O.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Das ganze Team ist immer freundlich und bemüht sich um das Problem zu kümmern.
03/23/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nettes Feedback!
Ich bin als Neukunde ohne Kauf behandelt worden, als würde man mich seit Jahren kennen.
03/22/2021W. E.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Frau Lohmann-Steireif hat mich sehr fachkompetent und äußerst freundlich beraten. Ich hatte in den vielen Beratungs- und Testterminen immer das Gefühl, dass es ihr darum ging, für mich die beste Lösung für meine Hörschädigung zu finden, was auch gelang. Freundlichkeit, Geduld und eine große Fachkompetenz war in jedem meiner Termine zu spüren. Ich bedanke mich sehr bei ihr und werde mich aufgrund meiner gemachten Erfahrung mit ihr immer wieder an sie wenden, weil ich durch einen ehrlichen Umgang Vertrauen gewonnen habe.
Werner Komander
03/16/2021Werner K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese schöne Wertschätzung und Ihr Feedback. Es hat viel Freude gemacht, mit Ihnen zusammen das passende Hörsystem zu finden und an der Einstellen "zu feilen".
Sehr gute Beratung, ich hatte alle Zeit der Welt verschiedene Sachen auszuprobieren und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hörcentrum Lohmann nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Fr. Burmester
03/14/2021Petra G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese nette Bewertung und das positive Feedback! Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns ebenfalls viel Freude gemacht! Besonders über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!
Besonders zufrieden war ich mit Herrn Kleinfeld und seiner Beratung , aber natürlich ist das Team in Grevenbroich sehr nett und finde es super von einen süßen Hund namens " Frieda " begrüßt zu werden !
An Herrn Lohmann :
Sie haben ein sssssuuuuppppeeeeeerrrrrr Team ! ! !
03/13/2021Thorsten H.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen herzlichen Dank für dieses nette und positive Feedback! Das freut uns wirklich sehr!
Hörcentrum Lohmann im Netz gefunden, angerufen, sofort einen Termin erhalten, ein paar Tage Hörtest
und schon eine Woche danach ein Testgerät. Sehr gute Beratung, es wird alles Super erklärt, Vor- und Nachteile von Modellen, als Kunde ist man noch König und sehr nette Menschen.
Was will man mehr, sehr zu Empfehlen. Danke
03/07/2021Robert K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese positive Bewertung und das nette Feedback! Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Einfach nur sehr gut! Kompetente, freundliche, geduldige und zuvorkommende Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswert!
02/28/2021M.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr ausführliche Beratung, einfach top.
02/18/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich kann aus Pulheim nur das Beste berichten. Eine sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Die kompetente Beraterin nahm sich viel Zeit mit den Hörtests und der Anpassung. Alles höchst professionell. Das Ergebnis nach einer dreiwöchigen Testphase war viel besser als ich erwartet hatte. Dringend weiterzuempfehlen.
02/17/2021Anonymously
Freundlichkeit fachmännisch super Sehr hilfsbereit
Rund um zufrieden. Gerne werde ich Sie weitere empfehlen
02/04/2021Renate G.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Kundenservice. Jederzeit werde ich das Hörcentrum Lohmann weiterempfehlen.
02/02/2021Anonymously
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung! Das freut und sehr!
Erstklassige Beratung: freundlich, kompetent, geduldig. Man hatte immer das Gefühl, dass nicht die geschäftlichen Interessen , sondern die bestmögliche Lösung für den Kunden im Mittelpunkt stand. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/02/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich bin seit 3 Jahren Kunde in ihrem Hause. Meinen ersten Kontakt hatte ich mit Frau Schwabe in der Filiale in Pulheim. Durch ihre kompetente und freundliche Beratung kam es dann auch zum Verkaufsabschluss. Wiederholte Probleme mit dem Hörgerät wurden in Pulheim behoben. Seit Januar 2021 bin ich nun in der Filiale Rommerskirchen. Frau Schwabe hat durch ihr fundiertes und technisches Verständnis alle noch offenen Störungen abgestellt. Ich fühle mich in dieser Filiale gut aufgehoben.
02/01/2021Karl-Heinz S.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit uns. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Fühle mich mit jeder Frage gut aufgehoben und kompetent behandeln. Es gibt nichts zu meckern.
02/01/2021Gerd H.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr!
Alle sehr freundlich. Beraten sehr gut und lassen sich Zeit für einen.
01/24/2021Michael S.
Hallo zusammen
Ein sehr sehr Kunden freundliches Team
Mein Sachbearbeiter ist Heer Arne Detfefsen
Super sachlich und sehr gute Beratung
Weiter so!!!
01/08/2021Karsten K.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung! Das freut uns sehr! Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Keine, auch noch so kleine Kleine Einstellung war Zuviel.
Rundum MEGA zufrieden
01/05/2021S. S.
Hörcentrum Lohmann Comment from Hörcentrum Lohmann:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind gerne weiterhin jederzeit für Sie da!

12/29/2020
7 reviews on MeinungsMeister

10/08/2020

03/03/2021

02/27/2021

05/01/2021

Your message to Hörcentrum Lohmann

All reviews and experiences about Hörcentrum Lohmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile