Hörgeräte, Hörakustik, Hörtest, Gehörschutz, Tinnitus, Pädakustik, In-Ear

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihre Hörakustiker in Mannheim, Speyer und Edingen.
Wir sind ein moderner, inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb in Mannheim, Speyer und Edingen mit gemeinsamer über 30-jähriger Branchenerfahrung und dem Anspruch, Sie auf höchstem Niveau zur...

Friedrichsplatz 6,
68165 Mannheim

Monday 09:00 am-06:30 pm

Sehr freundliche, aber nicht zu freundliche, Beratung, kompetent mit der Möglichkeit, auch andere Hörgeräte über mehrere Tage zur Probe zu tragen. Diese Art der Beratung hat sicherlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
07/29/2021Anonymously
Die Beratung, die diversen Testmöglichkeiten und die Abwicklung bis zum eigenen Hörgerät waren super. Ich habe mich sehr schnell an das Gerät gewöhnt und schätze die technischen Möglichkeiten. Ich kann hören2 uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/24/2021Jörg E.
Kompetente und freundliche Beratung.
07/08/2021Lieselotte G.
freundlich und überaus Kompetent. Sehr zufrieden!
06/23/2021H. R.
sehr kompetent, kundenorientiert, hilfsbereit und sehr freundlich
06/22/2021Anonymously
Die Einstellung von den Hörgeräten beim hören 2 ist die beste, die ich bisher bekommen habe. Die von hören 2 neu zur Verfügung gestellte Otoplastik ist qualitativ besser als die alte, die ich hatte. Herr Lavi ist mit mir aufmerksam, sehr freundlich und absolut professionell gewesen. Ich werde meine positive Erfahrung weitergeben und hören 2 empfehlen.
Ugo La Malfa
06/22/2021Ugo La M.
Mit meinem Hörproblem war ich schon bei verschiedenen Hörakustikern. Erst die Leute von Hörenhochzwei haben überhaupt erst verstanden, was los war. Sie konnten mich fachkundig beraten und mir passende Hörsysteme anbieten.
Ich bin mit der Freundlichkeit und der Herzlichkeit, sowie der Professionalität sehr zufrieden. Hier gehe ich ganz bestimmt jetzt immer hin.
06/10/2021P.
Sehr zufrieden mit der aufwändigen Beratung und Tests. Super nette und geduldige Mitarbeiterinnen.
05/22/2021Akhan K.
Hallo bei Beratung verschiedener Tests durchgeführt Hilfsbereit und freundlich mit dem Geräte ich höhere sehr gut und ferstehen natürlich auch wenn ich probleme habe kann ich jederzeit wieder hin preis optimal ich empfehle.libe grüße Familie kaya
05/19/2021Anonymously
ich war sehr zufrieden
04/27/2021Braun B.
Frau Wirtgen war eine sehr kompetente und freundliche Gesprächspartnerin.
04/21/2021F. v. G.
Ein modernes Hörstudio in Erdingen. Professionelle und kompetente Beratung. Auswahl und Anpassung der Hörgeräte. Alles ohne Eile und Stress in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
03/27/2021Waltraud J.
Sehr gute Beratung und Informationen Sehr gute Beratung und Informationen durch Frau Yaker. Sie nimmt sich Zeit, ist geduldig. Das Geschäft ist sehr ansprechend und wirkt auf mich sehr hygienisch. Herr Lavi und die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit.
03/01/2021E. K.
Sehr gute Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt.
03/01/2021Anonymously
Hört genau auf meine Bedürfnisse und nimmt sich viel Zeit um die beste Lösung und Einstellungen zu finden
02/18/2021I. H.
Beste Beratung mit hoher Qualität und sehr gute Ausführung! Ich bin sehr zufrieden, ein ganz neuer Hörgenuß.
02/10/2021Lydia K.
Ein junges Team mit entsprechender digitaler Kompetenz und Verständnis für meine Fragen und Probleme. Auch die Geschäftsräume sind ausgesprochen angenehm. Der zuerst gefürchtete Gang zum Hörakustiker hat für mich nun nichts Beklemmendes mehr.
02/03/2021Anonymously
Die Beratung der Hörakustikerin Stefanie Farnkopf war hervorragend. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.
01/28/2021A. H.
Frau Yahar ist sehr hilfsbereit und berät sehr gut
01/22/2021H. H.
Sehr zufrieden sowohl mit Beratung und Aufklärung als auch mit Service!
01/01/2021Anonymously
3 reviews on golocal

02/21/2021

07/31/2021

12/21/2019

07/17/2021

07/30/2021

Your message to hören² OHG

All reviews and experiences about hören² OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile