Hörgeräte, Hörakustik, Hörtest, Gehörschutz, Tinnitus, Pädakustik, In-Ear

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihre Hörakustiker in Mannheim, Speyer und Edingen.
Wir sind ein moderner, inhabergeführter Hörakustik-Meisterbetrieb in Mannheim, Speyer und Edingen mit gemeinsamer über 30-jähriger Branchenerfahrung und dem Anspruch, Sie auf höchstem Niveau zur...

Friedrichsplatz 6,
68165 Mannheim

Monday 09:00 am-06:30 pm

Mit meinem Hörproblem war ich schon bei verschiedenen Hörakustikern. Erst die Leute von Hörenhochzwei haben überhaupt erst verstanden, was los war. Sie konnten mich fachkundig beraten und mir passende Hörsysteme anbieten.
Ich bin mit der Freundlichkeit und der Herzlichkeit, sowie der Professionalität sehr zufrieden. Hier gehe ich ganz bestimmt jetzt immer hin.
06/10/2021P.
Hallo bei Beratung verschiedener Tests durchgeführt Hilfsbereit und freundlich mit dem Geräte ich höhere sehr gut und ferstehen natürlich auch wenn ich probleme habe kann ich jederzeit wieder hin preis optimal ich empfehle.libe grüße Familie kaya
05/19/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Informationen Sehr gute Beratung und Informationen durch Frau Yaker. Sie nimmt sich Zeit, ist geduldig. Das Geschäft ist sehr ansprechend und wirkt auf mich sehr hygienisch. Herr Lavi und die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit.
03/01/2021E. K.
Sehr gute Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt.
03/01/2021Anonymously
Hört genau auf meine Bedürfnisse und nimmt sich viel Zeit um die beste Lösung und Einstellungen zu finden
02/18/2021I. H.
Beste Beratung mit hoher Qualität und sehr gute Ausführung! Ich bin sehr zufrieden, ein ganz neuer Hörgenuß.
02/10/2021Lydia K.
Ein junges Team mit entsprechender digitaler Kompetenz und Verständnis für meine Fragen und Probleme. Auch die Geschäftsräume sind ausgesprochen angenehm. Der zuerst gefürchtete Gang zum Hörakustiker hat für mich nun nichts Beklemmendes mehr.
02/03/2021Anonymously
Die Beratung der Hörakustikerin Stefanie Farnkopf war hervorragend. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.
01/28/2021A. H.
Frau Yahar ist sehr hilfsbereit und berät sehr gut
01/22/2021H. H.
Sehr zufrieden sowohl mit Beratung und Aufklärung als auch mit Service!
01/01/2021Anonymously
hören² würde ich uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen. Danke für die geduldige, empathische und Service-orientierte Beratung.
12/30/2020Anonymously
Tolle Beratung, toller Service. Ich habe immer ein kompetentes "Gegenüber".
12/30/2020I.
Ausführliche, sehr freundliche, geduldige und zuvorkommende Beratung (mehrfach auch ohne Termin), sorgfälltige Überprüfung meiner Hörfähigkeit bzw. Einstellung der Hörgeräte mit der entsprechenden Kompetenz. Bin komplett zufrieden. Ansprechendes, gepflegtes Ambiente. Keinerlei Kritikpunkte...
10/11/2020Anonymously
Sehr gute, kompetente Beratung durch Frau Farnkopf. Trotz Corona alles super gelaufen. Es wurde genügend Zeit gelassen, um sich auf das Gerät einzustellen.
06/24/2020Anonymously
Ich hatte eine zweijährige Odyssee hinter mir, um die richtigen Hörgeräte zu finden, insbesondere war das Telefonieren am Arbeitsplatz für mich ein großes Problem. Nachdem mehrere Akustiker mir keine ganzheitliche Lösung anbieten konnten bin ich zu Herrn Lavi gewechselt. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine Hörgeräte inkl. Lösung meines Telefonie-Problems. Auch sonst ist Herr Lavi sehr kompetent und bemüht bei allen Fragestellungen zu helfen, vom Fernsehen bis hin zu Versicherungsfragen, und sehr entgegenkommend bezüglich der Kaufkonditionen. Bin sehr glücklich, endlich gut versorgt zu sein. Allerdings war ich aufgrund der langen Suche auch bereit, mir Geräte der Oberklasse zuzulegen.
05/23/2020S.
Ich bin rundum zufrieden. Das Team Hören 2 berät freundlich und geduldig in stressfreier Atmosphäre mit hervorragenden Produkten.
Zudem sind die Öffnungszeiten sehr angenehm auch für Berufstätige.
Konkrete Fragen werden auch online schnell und zuverlässig beantwortet und ersparen in dem ein oder anderen Fall das persönliche Aufsuchen des Akustikgeschäfts.
In einem Wort: ich kann hören2 nur wärmstens empfehlen.
03/10/2020Anonymously
Eigentlich wollte ich von Otoplastik nichts wissen. Aber Dank des Fachwissen von Herrn Lavi habe ich nun optimales Hören.
02/14/2020El. G.
Frau Yakar ist eine tolle Expertin und sehr nett. Alles verlief professionell und freundlich. Ich bin mit meinem ersten Hörgerät sehr zufrieden.
01/25/2020Beatrix V.
In-Ear Beratung und Service.
12/18/2019Anonymously
Ich habe im August 2018 ein Hörgerät erworben. Ich wurde excellent, freundlich und professionell in einem familiären Ambiente beraten und betreut. Ich bin noch heute höchst zufrieden. Ich proifitierte auch als eine der ersten Kunden von der neuen modernen Technik. Birgit R.
11/23/2019Birgit R.
3 reviews on golocal

02/21/2021

05/22/2021

12/21/2019

06/11/2021

06/05/2021

Your message to hören² OHG

All reviews and experiences about hören² OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile