Ihr Hörgeräteakustiker in Backnang

Hörstudio A. Schirmböck
Uns ist es nicht egal, wo Sie Ihr Hörgerät kaufen! Darum bieten wir Ihnen viele Vorteile, wie freie Hersteller Wahl, Hörgeräte in allen Preis- & Leistungklassen, Batterie - oder Akkugeräte, Regionalität und vor allem immer für Sie und Ihre...

Marktstraße 28
71522 Backnang

Anne Schirmböck

Friday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Reliability

Expertise

Ausserordentlich hilfsbereite und individuelle Unterstützung!
08/04/2020Anonymously
Geht sofort auf Kundenwünsche ein. Fragt gezielt nach, wie viel der Kunde für die Hörgeräte ausgeben möchte und bleibt auch in dieser Preisspanne. Der Hörgerätehersteller kann individuell, nach der Hörschädigung ausgewählt werden. Die Individuell angefertigten Hörgeräte dürfen zuerst Probegetragen werden. Freundliche und kompetene Beratung. Terminplanung super, dadurch kaum bis keine Wartezeiten. Man bekommt zeitnah einen Termin. Bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Weiter so - ganz tolles Team!
07/28/2020Schmidt
Frau Schirmböck zeigte eine sehr große Geduld um auch einen schwierigen Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat hervorragend beraten und und ging auf alle Sonderwünsche ein.
07/23/2020Anonymously
Ich kenne Frau Schirmböck schon sehr lange, auch schon vor Ihrer Selbständigkeit, und ich war immer überaus zufrieden mit ihrem Können, ihrer Leistung und ihrem Verhalten gegenüber mir und auch anderen Kunden. Ich war noch nirgends so zufrieden. Gerne empfehle ich sie weiter.
06/12/2020Jürgen Schellin
Frau Schirmböck hat es sehr schnell geschafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ihre ruhige und professionelle Vorgehensweise sowie ihr ausgeprägtes Fachwissen sorgen für Gespräche auf Augenhöhe. Besonders beeindruckte ihr Zuhören und dadurch absolut qualitative Maßnahmen. Da ich erst am Anfang notwendiger Hörgeräte stehe, habe mich im Vorfeld äußerst umfangreich über Hörakustiker erkundigt und mein Bauchgefühl gab mir 100% recht. Bei Frau Schirmböck werde ich hoffentlich noch viele sechs Jahresperioden genießen dürfen. Ich kann nur empfehlen mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Danach wird jeder bleiben.
06/12/2020Wolfgang Bürger
06/18/2020Anonymously
06/17/2020Kaempfner
06/10/2020Anonymously

06/11/2020
1 review on Facebook

06/08/2020

Your message to Hörstudio A. Schirmböck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile