Diskreter Alkoholentzug, Privater Alkoholentzug, Sanfter Alkoholentzug,

HOFFMANN medical consulting & coaching
Wir helfen Managern, Führungskräften und Freiberufler diskret und sanft aus einer Alkohol-Drogen oder Medikamenten Abhängigkeit. Unser wissenschaftsbasiertes Einzel-Behandlungs- und Coaching Programm hat schon mehr als 4000 Betroffenen geholfen wieder ein suchtbefreites, selbstbestimmtes Leben zu führen.
Triq San Guzepp, Razzett San Gwann
XWK2164 Ix-Xewkija
Malta

Hans Hoffmann HP

Service

Expertise

Range of services

Besonders gut war das sehr private Ambiente und das Essen. Besonders zu erwähnen war die Frische der Produkte. Auch die Mitarbeiterin ( Anna) die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert, war sehr nett. Außerdem verfügt H. Hoffmann über viel Erfahrung. Am Ende des Tages liegt es an einem selbst , ob die Behandlung erfolgreich ist. Ich persönlich habe die Gespräche mit H. Hoffmann genossen und wünschen ihm für seine Praxis alles Gute. Er hilft Menschen und wenn er am Ende auch nur 1 erreicht, dann hat seine Arbeit Sinn gemacht.
06/04/2019
After having spent nearly one week at Mr. Hoffmann’s farm house on Gozo, Malta, I can only say, this was the best and most efficient spent time of my life.
Not only have I left my addiction behind me, I look on life with a new set of eyes. My mindset has changed. I now embrace life with positivity and happiness again.
Mr. Hoffmann is a very gifted and special therapist. The various aspects of his therapeutic approach fit together perfectly. It really worked for me to get off my addiction without pain in a record amount of time.
Mr. Hoffmann first and foremost sees the human being, not the addiction – or the temporary loss of control. His approach goes far beyond anything anybody would do in a normal clinic. If you are looking for sensitive and really personal treatment, this is the place.
I highly recommend Mr. Hoffmann.

Phillip
06/04/2019
Sehr einfühlsame und kompetentes Coaching. Herr Hofmann verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und ein tiefes profundes Wissen. Die gesamte Versorgung, die einzelnen Behandlungsmodule sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Und die individuelle Betreuung war für mich sehr wichtig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/03/2019
Das Leben gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. Ohne Tiefen gäbe es keine Höhen, ohne Höhen keine Tiefen. Wir alle kennen dies. Es ist ein Urprinzip. Die Gesellschaft bietet uns viele Auswege die Tiefen ‚besser’ zu überstehen. In meinem Fall war es Alkohol. Immer wieder suchte ich den Ausweg durch alkoholische Betäubung. Nicht chronisch, nicht kontinuierlich, aber eben immer wieder und über immer längere Zeiträume. Es war immer der gleiche Rhythmus. Man fängt an mit einem Glas Bier am Abend und fühlt sich endlich wieder besser. Dann werden zwei daraus, bald sehr viele mehr. Dann mittags, dann morgens. Der Körper verlangt immer mehr, bis man denkt, ohne Alkohol nicht mehr leben zu können, oder zu wollen. Der Teufelskreislauf nimmt immer weiter an Fahrt auf.

Alkohol leitet das Gehirn an Endorphine und ähnliche Glückshormone auszuschütten. Deshalb mögen wir ihn so. Die Kehrseite aber ist, dass das Gehirn aufhört eben jene Glückshormone von selbst zu produzieren. Das Resultat ist eine depressive Phase, aus der ich nur einen Ausweg kannte: Alkohol.

Hans Hoffmann’s ganzheitliches System, das er über viele Jahre entwickelt hat, hilft dem Gehirn ohne Alkohol jene Glückshormone zu produzieren. Es hilft einem wieder Vertrauen in sich selbst und seine Zukunft zu gewinnen. Es basiert nicht auf Verboten, und dies ist mitentscheidend. Ein Verbot, wie: ‚Ich darf keinen Alkohol trinken’ ist eine negative Suggestion, die unser Unterbewusstsein nicht versteht. Es versteht vielmehr nur: Alkohol. Dementsprechend wird das Verlangen sogar noch stärker. Auch der Ansatz verschiedener Selbsthilfegruppen sich selbst konstant als Alkoholiker zu bezeichnen, ist nicht sonderlich hilfreich, da dies zu einer Verstärkung der unterbewussten Programmierung führt.

Hans Hoffmann beleuchtet dies intensiv und konzentriert sich vielmehr auf positive seelische Tiefenarbeit, in Kombination mit weitreichender körperlicher und psychologischer Entgiftung sowie dem Wiederaufbau des Körpers durch vortreffliche Ernährung.

Heute geht es mir durch und durch gut. Der Alkohol bereitet mir keine Probleme mehr. Gerne trinke ich ab und zu ein Bier, oder einen Wein. Das durch mein Unterbewusstsein gesteuerte Suchtelement hat sich aus meinem Leben seit einigen Jahren verabschiedet. Ich lebe ein ganz normales, erfülltes Leben.

Ich kann Hans Hoffmann nur wärmstens empfehlen. Er wird Ihnen nicht nur helfen alte Suchtmuster hinter sich zu lassen, sondern das Leben mit großer Freude und Bewusstheit neu zu entdecken.

Gerald M.
06/03/2019
Klasse Konzept, super Umsetzung. Eine Bereicherung für das eigene Leben im Einklang mit sich selbst, Ausgeglichenheit, Koherenz, Fülle und inneren Frieden.
06/03/2019
Sehr persönliche und fachlich kompetente Lösungen.
06/03/2019
Kompetent, diskret und nachhaltig! Das Coaching verändert die Einstellung und somit hat es eine lebensverändernde, positive Auswirkung in vielen Bereichen! Die Atmosphäre auf Gozo und der Wärme herzliche Umgang bringt Körper und Seele in Einklang und unterstützt den Choaching-Erfolg. Ganzheitlichkeit bringt Nachhaltigkeit! Herr Hoffmann zeigt den Weg zurück in ein gesundes Leben!
06/03/2019
Besonders schön war die persönliche Atmosphäre und die Einfühlsamkeit und Güte, die ich erfahren habe.
Die Probleme wurden an den Wurzeln gepackt, so dass sich die anderen Sorgen selbst erklärt haben. Der beste Weg, um diese anzugehen, da die Lösung dieser eine logische Konsequenz waren.
Die Betreuung nach einem Aufenthalt auf Gozo ist sehr gut. Herr Hoffmann war immer erreichbar und nimmt sich immer viel Zeit.

09/13/2018

04/14/2019

Your message to HOFFMANN medical consulting & coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile