Diskreter Alkoholentzug, Privater Alkoholentzug, Sanfter Alkoholentzug,

Wir helfen Managern, Führungskräften und Freiberufler diskret und sanft aus einer Alkohol-Drogen oder Medikamenten Abhängigkeit. Unser wissenschaftsbasiertes Einzel-Behandlungs- und Coaching Programm hat schon mehr als 4000 Betroffenen geholfen wieder ein suchtbefreites, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Triq San Guzepp, Razzett San Gwann
XWK2164 Ix-Xewkija
Malta

Hans Hoffmann HP

Service

Organization

Practice equipment

Grüezi Herr Hoffmann, auch wenn es mir Ostern nicht immer gelungen ist, meine Checkliste gewissenhaft durch zu gehen, fühle ich mich super. Es passieren Dinge, die mich überraschen, ich fühle mich frei (von Suchtdruck sowieso), sehr zuversichtlich und schaue dankbar in die Zukunft. Herzlichen Dank an dieser Stelle wieder einmal, was Sie für mich möglich gemacht haben und ich umsetzen darf. Mein Umfeld staunt immer wieder und hält es kaum für möglich, welcher Wandel sich vor und nach Gozo vollzogen hat. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen wundervollen Tag und hoffe, dass Sie und Ihre Lizenznehmer noch vielen Menschen helfen können. Herzlicher Gruss
04/20/2022Anonymously
Nach langer Wartezeit (4 Monate) konnte ich endlich die Entgiftungstherapie meiner Alkohol und Kokainsucht beginnen. Das Beratungsgespräch machte mir Mut und letztendlich muss ich Dr. Hoffmann Recht geben, Sucht ist keine Krankheit sondern eine erlernte Hilflosigkeit.
Die Behandlung war intensiv und das Essen verdient 3 Sterne! Das mentale Training um mein MindSet neu auszurichten ist einmalig. Man merkt, dass Dr. Hoffmann mit Leistungssportlern gearbeitet hat. Er fordert jeden Tag von Neuem heraus!
Zum Programm gehören auch Meditationen, Yoga und Massagen. Es ist ein Programm, dass man selbst erleben muss. Alles übertrifft sich in seiner Art und Weise.
Nicht zu vergleichen mit meinen zwei Klinikaufenthalten von früher.
Für mich war das diskrete Einzel Coaching und die Einzelbehandlungen das Beste was ich bisher erleben durfte. Keine Ablenkungen durch andere Patienten, die mich früher sehr oft genervt haben.
Nach Absolvierung der 100 Tage Challenge geht es mir wirklich absolut gut ich ich fühle mich wie neu geboren. Täglich bekomme ich positives Feedback von meiner Familie und auch in der Firma ist aufgefallen, wie gut mir der Urlaub getan hat!
Was will man mehr? Ich kann jedem nur empfehlen sich in die Hände von Dr. Hoffmann zu begeben um sich von einer Sucht befreien zu lassen! Absolut TOP!
Unternehmer und Familienvater mit drei Kindern
04/13/2022Anonymously
Il dott Hoffmann e la sua terapia speciale mi hanno aiutato a sollevarmi e a riprendere in mano la mia vita, io stessa non pensavo fosse possibile tornare a vivere e sentirmi viva!!
Ora sono io a decidere tutti i giorni… non la dipendenza!!!
Dopo tanto tempo sprecato ora sono in piena forma !!!
Grazie Hoffmann
01/21/2022Anonymously
Ho provato in tutti i modi ad uscire dalla mia dipendenza da Cocaina, eroina e metadone. Pensavo che non ce L avrei mai fatta ma il Dottor Hoffman cn il suo metodo (Totalmente Naturale e con varie tecniche specifiche) in 15 giorni è riuscito a farcela. Lo so sembra impossibile ma ora sono qui dopo circa 2 anni e sono felice. Grazie Dottore spero di rivederla presto in altre occasioni! Un abbraccio R.
01/21/2022R.
Lieber Herr Hoffmann,
liebes CLEAN AND FREE THERAPY TEAM

Tausend Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Benzo Entzug.
Die 10 Tage auf Gozo waren eine interessante Zeit mit sehr viel Informationen betreffend
Suchtmuster, Medikamenten Nebenwirkungen. Die spezielle Entgiftung mit Euch hat mir sehr gut gefallen.
Wie ihr alle miterleben konntet, bin ich wie neu geboren von Gozo wieder nach Österreich gereist.
Die 100 Tage Challenge hat mit täglich wieder die Power im Farmhouse zurückgebracht. Dafür danke ich Ihnen.
Ich kann Ihr Behandlungskonzept allen empfehlen, die sich endgültig ins ein suchtbefreites Leben begeben wollne.
Natürlich muss jeder A. WOLLEN und B. TUN wie Sie so schön sagen! Ich fühle mich absolut gut nach denn 100 Tagen!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022-
Ihre Brigitte M.
12/29/2021Brigitte M.
Ich habe im Juli 2021,10 Tage Premium Entzug bei Hoffmann medical consulting & coaching auf Gozo/Malta gemacht.
Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter Naturarzt, er hat mir geholfen meine Benzoabhängigkeit zu bewältigen.
Schon am dritten Tag konnte ich fast schon durchschlafen. Die intensive Entgiftung durch ein Fußbad und zusätzlich mit Detoxpads waren sehr hilfreich. Die Ohrakupunktur und die Moxabehandlungen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch die Massagen von Karen und die Yoga/Atmungslektionen von Sarah waren eine tolle Erfahrung. Sehr gut war auch der Break durch Didi dem Outdoor Coach. Eine erfahrener Bergsteiger und Tauchlehrer, zeigte mir wie man Ängste schnell überwinden kann.
Das absolute Highlight war jedoch die Küche mit Corinna. Täglich gab es leckere Schmankerl! Optisch sehr gut Präsentiert und geschmacklich ein Fest! Da geht die Therapie wirklich durch den Magen.
Dieser Aufenthalt war nicht mit meinen vorherigen Klinikbesuchen zu vergleichen. Absolute 5 Sterne!!! Während 24 Stunden war Herr Hoffmann im Farmhouse anwesend und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Der Aufenthalt hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann diese Art der Arbeit und den charmanten Rahmen eines Farmhouses nur jedem empfehlen, der sich schnell und dauerhaft von einem Suchtproblem befreien möchte.
Danke an das Team und natürlich an den Chef Herrn Hoffmann, der auch noch ganz nebenbei meine zwei kleinen Gesundheitsprobleme beseitigt hat.
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit. Euer Karlheinz M. aus Wien
12/11/2021Euer K.
Hallo Herr Hoffmann, ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne Vorweihnachtszeit auf Gozo.
Ich bin gut im Leben angekommen, obwohl die Corona Regeln hier in Deutschland nerven.
Ich habe gestern, wie sie wissen ja meine 100 Tage Challenge erfolgreich beendet. Ehrlich gesagt,
ich habe den Alkohol bisher nicht vermisst. Ich kann ihr Clean and Free Programm nur allen wärmstens empfehlen.
Ich denke so oft an die Zeit auf Gozo zurück. Es war toll. Super tolle Küche mit Köstlichkeiten jeden Tag, tolle Massagen,
tolle Yoga Lessons und die Outdoor Erfahrung mit Didi, es war einfach suuuuper!
Wie sagten sie immer, der neue SEINSZUSTAND wird sie überraschen! Diese Überraschung ist ihnen gelungen.
Ich fühle mich Top Fit und alle meine Probleme konnte ich abarbeiten. tausend Dank aus Düsseldorf und ein schönes Weihnachtsfest.
Ihr Bernd H.
12/10/2021B.
Ich habe im Mai 2021 meine Drogentherapie auf Gozo begonnen. Ich war schwerst abhängig von Kokain.
Meine Psyche hat schon sehr gelitten. Alle in meinem Umfeld waren genervt und zum Teil hilflos im Umgang mit mir.
Ein Freund und guter Kollege gab mit die Website von Herrn Hoffmann.
Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Hoffmann persönlich war ich überzeugt, diesen Weg zu gehen. Mit hat besonders gefallen, dass man mir keinen Druck gemacht hat sofort zu buchen. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich entschlossen einen Termin zu vereinbaren.
Das ging allerdings nicht so einfach. Herr Hoffmann ist sehr gefragt und ausgebucht. Dank meiner Flexibilität konnte ich jedoch einen zeitnahen Termin bekommen.
Ich war aufgeregt und je näher der Termin kam von Zweifel geplagt.
Auf Malta angekommen wurde ich von einer schwarzen Limousine und einem sehr freundlichen Chauffeur erwartet.
Eine Willkommens Nachricht hatte ich auch schon auf meinem Smartphone.
Im Farmhouse angekommen wurde ich schon von Herrn Hoffmann erwartet. Ein kleiner Snack war vorbereitet und wir lernten uns sehr ungezwungen kennen.
Dann ging es mit einer intensiven Untersuchung los.
Der gesamte Aufenthalt verging so schnell und war so angenehm, dass ich es bis heute nicht nachvollziehen kann wie ich das alles geschafft habe.
Mit ging es vom dritten Tage bereits sehr gut und ich war voller positiver Gedanken und auch voller Energie. Das Tagesprogramm war intensiv, aber sehr gut abgestimmt. Entgiftung, CES Stimulation, Massage, Yoga, Atmung, Outdoor Training und die intensiven Gespräche und Trainings mit Herrn Hoffmann vergingen wie im Fluge. Ich war jeden Abend total erschöpft und schlief ohne meine Durchschlafstörung von früher, bis am Morgen durch.
Ich könnte ein Buch schreiben, so intensiv war diese Arbeit.
Nach den 10 Tagen kamen die 100 Tage Online Challenge, die ich auch absolvierte.
Nun nach 7 Monaten nach CLEAN AND FREE THERAPY kann ich nur sagen TOP!
Ich fühle mich wie neu geboren und bin voll in meiner Mitte, neuen Mitte angelangt. Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Hoffmann und sein gesamtes Team, sie haben mir alle sehr geholfen, meine schwierigste Zeit zu überstehen!
Ich kann diese Arbeit nur empfehlen, eine Investition die sich bei mir gelohnt hat! Zu 100%
12/09/2021K.
Nach großer Skepsis konnte ich mich durchringen und habe 10 Tage Drogenentzug gebucht.
Alles lief genauso wie beschrieben. Chauffeur am Airport, Fahrt zur Fähre und danach direkt zum Farmhouse. Herzlicher Empfang von Herrn Hoffmann persönlich mit Team. Zimmer bezogen, Lunch stand bereit und so lernten wir uns kennen.
Die ersten Messungen wurden gemacht, Erklärung des Ablaufes der Behandlung und schon ging es los!
Die 10 Tage waren intensiv, ich hatte keine Entzugssymptome und konnte sehr gut schlafen.
Nach 4 Tagen waren die Gedanken an Heroin und Kokain vorbei, ich bemerkte wie mich Tag für Tag die Behandlung veränderte.
Alles zusammen gesehen war es ein Kuraufenthalt, hatte es mir schwerer vorgestellt.
Der Tag des Abschieds kam und ich wurde wieder zum Airport gebracht.
Viele Gedanken hatte ich nun und war gespannt wie es mir zu Hause gehen würde.

TOP!
Ich habe meine 100 Tage Home Challenge von CLEAN AND FREE absolviert und fühle mich blendend.
Viele Probleme in meinem Umfeld konnte ich lösen und auch meine Partnerin kommt wieder mit mir klar.

Dank an Hans Hoffmann und Team meine 100%ige Empfehlung!
10/29/2020Marc G.
Herr Hoffmann und sein Team arbeiten sehr professionell und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Man wird individuell behandelt und die eigenen Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund.
Ich bin mit massiven Alkohol Problemen Anfang Dezember dort angekommen und kann nach knapp 5 Monaten sagen das es die Beste Entscheidung meines Lebens war.Die Behandlungsmethode ist echt genial und hat mir ein neues geiles Leben geschenkt. Man muss natürlich selber wollen und sehr konsequent an sich arbeiten. Tägliche Atemübungen und mental Trainings sind ein muss und machen es dann nach einigen Wochen echt einfach auf Alkohol zu verzichten.
Ich kann allen die Suchtprobleme haben nur empfehlen, trefft die gleiche Entscheidung wie ich.
Es lohnt sich.
Liebe Grüße
04/24/2020Anonymously
Hallo guten Tag Herr Hoffmann,

Es geht mir Recht gut. Mein Arzt ist erstaunt das sich meine Werte weitgehend normalisiert haben und ich so ne Disziplin zeige. Das Leben ist auch ohne Alkohol schön.
Endlich nehme ich wieder am ganz normalen Leben teil, dafür danke ich Ihnen und dem ganzen Team. Es war eine super tolle Woche auf Gozo!
Viele liebe Grüße aus Thüringen
09/30/2019Karim A.
After a stressful year 2016, I noticed, not least because of some critical remarks from my closest environment, that I had gotten by my unhealthy alcohol consumption into a proper imbalance. Since I neither ambulatory nor over a longer period of time in a hospital accommodated or in weekly psychologist discussions my topic wanted to work on, the offer of Mr. Hoffmann of one to one coaching on Gozo spoke to me very much. All what Mr. Hoffmann describes in his offer is authentic and true - I am strengthened and really clean and free after a good week's stay on Gozo arrived at home.
Accommodation and meals were very appealing, the individual coaching and the all-round care excellent. The holistic approach picked me up exactly where I was when I arrived in Gozo.
In addition to a lot of background information on addiction, which is based on the latest brain research, I was not only able to gain individual knowledge about my alcohol, but also work on the causes of my out-of-control alcohol consumption. Body treatments and a detoxification based on natural healing methods helped me to feel much better after only 3 days.
A well structured script as well as numerous tools from the NLP will now accompany me in everyday life.
I am glad and grateful that I came into professional, trustworthy hands with Mr. Hoffmann. I felt well taken care of in every moment.
Personally I regret it that I did not dare this step already earlier.
I wish Mr. Hoffmann and his lovely team continued success with this special work.
09/30/2019Anonymously
Hallo Herr Hoffmann,
Nun ist es schon länger als ein Jahr her, dass ich bei Ihnen auf Gozo war. Mein Stress im Büro führte ja zu meiner Alkoholabhängigkeit. Den Aufenthalt auf Gozo habe ich noch immer in toller Erinnerung. Was Sie mit Ihrem Team leisten ist phänomenal! Ich bin froh mich für Ihre Einzelbehandlung entschieden zu haben, es war die beste Entscheidung meines Leben.
Mir gehr es nach wie vor sehr gut. Ich bin soeben mit meiner zukünftigen Frau von einer Kreuzfahrt entlang der Westküste von Europa zurückgekehrt. Die Hochzeitsvorbereitungen haben wir weitgehend erledigt. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt beginnen.
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team
08/05/2019Anonymously
Nach einem stressigen Jahr 2016 bemerkte ich , nicht zuletzt auch aufgrund einiger kritischer Äusserungen aus meinem engsten Umfeld , dass ich durch meinen ungesunden Alkoholkonsum in eine ordentliche Schieflage geraten war . Da ich weder ambulant noch über einen längeren Zeitraum in einer Klinik untergebracht oder in wöchentlichen Psychologengesprächen meine Thematik bearbeiten wollte , sprach mich das Angebot von Herrn Hoffmann von einem eins zu eins coaching auf Gozo sehr an . All das , was Herr Hoffmann in seinem Angebot beschreibt ist authentisch und wahr - ich bin gestärkt und wirklich clean und free nach einer guten Woche Aufenthalt auf Gozo zuhause angekommen .

Unterkunft und Verpflegung waren sehr ansprechend , das Einzelcoaching und die rundum Betreuung hervorragend . Der ganzheitliche Ansatz hat mich exakt da abgeholt , wo ich bei meiner Ankunft auf Gozo stand .

Neben vielen Hintergrundinformationen zum Thema Sucht , die u.a. auf Gegebenheiten der neusten Hirnforschung basieren , konnte ich nicht nur individuell Kenntnisse über meine Alkoholthematik gewinnen , sondern auch an den Ursachen meines ausser Kontrolle geratenen Alkoholkonsums arbeiten . Körperbehandlungen und eine auf Naturheilverfahren basierende Entgiftung halfen , mich schon nach 3 Tagen wesentlich besser zu fühlen .

Ein gut strukturiertes Skript sowie zahlreiche tools aus dem NLP werden mich nun im Alltag begleiten .

Ich bin froh und dankbar , dass ich bei Herrn Hoffmann in professionelle , vertrauenswürdige Hände gekommen bin .

Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt .

Persönlich bedaure ich es , dass ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe .

Herrn Hoffmann und seinem liebenswerten Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei dieser besonderen Arbeit .
08/03/2019Anonymously
"Hans Hoffmann macht nicht nur Hoffnung - nein, er macht das zuvor
unmöglich Erscheinende möglich und zwar dauerhaft, sofern man
anschließend den vorgegebenen Zeitraum aktiv am Programm bleibt!

Diese sieben Tage mit ihm sind die beste finanzielle Investition in
künftige Lebensqualität!"
08/03/2019Anonymously
Lieber Herr Hoffmann,

nun ist es an der Zeit Ihnen nochmals meinen höchsten Dank
auszusprechen, dafür, dass Sie es mir ermöglicht haben den lang
ersehnten Schlusspunkt zu setzen und aus meinem eingefahrenen Muster
auszusteigen. Was für eine Fügung mit der Einladung nach Gozo!

Genauso eine Fügung war es, dass eine neu (im März) gewonnene Freundin
exakt nach Auszug meines Sohnes im Nov. bei mir eingezogen ist. Die
Renovierungen sind nahezu abgeschlossen, das neue Wohn- und Lebegefühl
(auch in der Arbeit gab es positive Veränderungen) lässt mich mit
freudiger Spannung das neue Jahr erwarten.

Der Countdown der hundert Tage neigt sich dem Ende zu, Weihnachtsfeiern
und Christkindl-Markt Besuche bei Minusgraden waren schon seltsam ohne
alkoholische Getränke....

Das Abnehmen hat irgendwann stagniert, aber 10 oder elf Kilo weniger als
im Sept sind geblieben.

Ihnen alles Liebe
07/30/2019a.
Meine Karriere war am Ende wie Sie wissen, ich trank unaufhörlich. Dank meiner Frau bin ich zu Ihnen nach Gozo gekommen. Das war mein Glück! Ich arbeite seit einem Jahr wieder Vollzeit in der Praxis und bin froh Sie kennengelernt zu haben. Das Sucht keine Krankheit ist habe ich jetzt auch als Mediziner verstanden. Ihr Ansatz ist einfach und genial.
Wäre froh wenn meine Kollegen dies auch verstehen könnten!
Liebe Grüße auch an Tiziana!
Gozo war Super!
07/26/2019a.
Hallo Herr Hoffmann, hallo Tiziana, wie versprochen melde ich mich nach fast zwei Jahren. Ich hab’s geschafft, keine Drogen mehr! Habe eine neue Freundin und auch mein Umfeld hab ich geändert! Ich bin stolz auf mich und geniesse jeden Tag! Ja, ich lebe im „Jetzt“! Damals wusste ich noch nicht was Sie mir damit immer sagen wollten. Es stimmt, wenn wir in der Vergangenheit leben, dann geht es uns oft sehr schlecht! Ich sage allen wie toll CLEAN AND FREE ist doch die wenigsten können es glauben! In 12 Tagen „clean“! Blödsinn sagen alle doch ich weiss es besser! Ich hab’s geschafft! Danke auch im Namen meiner Eltern.
07/26/2019F.
„Hallo Herr Hoffmann, nach nun einem Jahr „clean“ sein möchte ich Ihnen auch im Namen meiner Frau herzlichst danken. Sie haben mir/uns ein neues Leben geschenkt! Nie hätte ich geglaubt, nach 7 Tagen Aufenthalt bei Ihnen auf Gozo, meine Alkoholproblematik besiegt zu haben. Ich kämpfte ja schon fast 7 Jahre mit dieser Geschichte. Die Behandlungstools die Sie anbieten sind genial und haben mir einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, einfach ein "Kurlaub", wie Sie es beim ersten Telefonat versprochen haben. Was für mich immer noch unbegreiflich ist, das ich ab und zu etwas alkoholisches Trinken kann, ohne mehr zu wollen. Es schmeckt mir nicht mehr, das ist genial! Suchtbefreit für alle Zeit - diese Aussage kann ich machen und dafür bin ich und meine Frau sehr dankbar. Ihnen weiterhin alles Gute. Grüße von Bremen
07/26/2019a.
„Cheers Hans, I’m still clean, after 2 years. You made me so damn happy. I’ll visit you next time, when I stop by in Malta“
07/26/2019T.

08/21/2019

07/11/2018

Your message to HOFFMANN medical consulting & coaching

All reviews and experiences about HOFFMANN medical consulting & coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile