Diskreter Alkoholentzug, Privater Alkoholentzug, Sanfter Alkoholentzug,

HOFFMANN medical consulting & coaching
Wir helfen Managern, Führungskräften und Freiberufler diskret und sanft aus einer Alkohol-Drogen oder Medikamenten Abhängigkeit. Unser wissenschaftsbasiertes Einzel-Behandlungs- und Coaching Programm hat schon mehr als 4000 Betroffenen geholfen wieder ein suchtbefreites, selbstbestimmtes Leben zu führen.
Triq San Guzepp, Razzett San Gwann
XWK2164 Ix-Xewkija
Malta

Hans Hoffmann HP

Service

Range of services

Expertise

Hallo Herr Hoffmann,
Nun ist es schon länger als ein Jahr her, dass ich bei Ihnen auf Gozo war. Mein Stress im Büro führte ja zu meiner Alkoholabhängigkeit. Den Aufenthalt auf Gozo habe ich noch immer in toller Erinnerung. Was Sie mit Ihrem Team leisten ist phänomenal! Ich bin froh mich für Ihre Einzelbehandlung entschieden zu haben, es war die beste Entscheidung meines Leben.
Mir gehr es nach wie vor sehr gut. Ich bin soeben mit meiner zukünftigen Frau von einer Kreuzfahrt entlang der Westküste von Europa zurückgekehrt. Die Hochzeitsvorbereitungen haben wir weitgehend erledigt. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt beginnen.
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team
08/05/2019Anonymously
Nach einem stressigen Jahr 2016 bemerkte ich , nicht zuletzt auch aufgrund einiger kritischer Äusserungen aus meinem engsten Umfeld , dass ich durch meinen ungesunden Alkoholkonsum in eine ordentliche Schieflage geraten war . Da ich weder ambulant noch über einen längeren Zeitraum in einer Klinik untergebracht oder in wöchentlichen Psychologengesprächen meine Thematik bearbeiten wollte , sprach mich das Angebot von Herrn Hoffmann von einem eins zu eins coaching auf Gozo sehr an . All das , was Herr Hoffmann in seinem Angebot beschreibt ist authentisch und wahr - ich bin gestärkt und wirklich clean und free nach einer guten Woche Aufenthalt auf Gozo zuhause angekommen .

Unterkunft und Verpflegung waren sehr ansprechend , das Einzelcoaching und die rundum Betreuung hervorragend . Der ganzheitliche Ansatz hat mich exakt da abgeholt , wo ich bei meiner Ankunft auf Gozo stand .

Neben vielen Hintergrundinformationen zum Thema Sucht , die u.a. auf Gegebenheiten der neusten Hirnforschung basieren , konnte ich nicht nur individuell Kenntnisse über meine Alkoholthematik gewinnen , sondern auch an den Ursachen meines ausser Kontrolle geratenen Alkoholkonsums arbeiten . Körperbehandlungen und eine auf Naturheilverfahren basierende Entgiftung halfen , mich schon nach 3 Tagen wesentlich besser zu fühlen .

Ein gut strukturiertes Skript sowie zahlreiche tools aus dem NLP werden mich nun im Alltag begleiten .

Ich bin froh und dankbar , dass ich bei Herrn Hoffmann in professionelle , vertrauenswürdige Hände gekommen bin .

Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt .

Persönlich bedaure ich es , dass ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe .

Herrn Hoffmann und seinem liebenswerten Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei dieser besonderen Arbeit .
08/03/2019Anonymously
"Hans Hoffmann macht nicht nur Hoffnung - nein, er macht das zuvor
unmöglich Erscheinende möglich und zwar dauerhaft, sofern man
anschließend den vorgegebenen Zeitraum aktiv am Programm bleibt!

Diese sieben Tage mit ihm sind die beste finanzielle Investition in
künftige Lebensqualität!"
08/03/2019Anonymously
Lieber Herr Hoffmann,

nun ist es an der Zeit Ihnen nochmals meinen höchsten Dank
auszusprechen, dafür, dass Sie es mir ermöglicht haben den lang
ersehnten Schlusspunkt zu setzen und aus meinem eingefahrenen Muster
auszusteigen. Was für eine Fügung mit der Einladung nach Gozo!

Genauso eine Fügung war es, dass eine neu (im März) gewonnene Freundin
exakt nach Auszug meines Sohnes im Nov. bei mir eingezogen ist. Die
Renovierungen sind nahezu abgeschlossen, das neue Wohn- und Lebegefühl
(auch in der Arbeit gab es positive Veränderungen) lässt mich mit
freudiger Spannung das neue Jahr erwarten.

Der Countdown der hundert Tage neigt sich dem Ende zu, Weihnachtsfeiern
und Christkindl-Markt Besuche bei Minusgraden waren schon seltsam ohne
alkoholische Getränke....

Das Abnehmen hat irgendwann stagniert, aber 10 oder elf Kilo weniger als
im Sept sind geblieben.

Ihnen alles Liebe
07/30/2019a.
Meine Karriere war am Ende wie Sie wissen, ich trank unaufhörlich. Dank meiner Frau bin ich zu Ihnen nach Gozo gekommen. Das war mein Glück! Ich arbeite seit einem Jahr wieder Vollzeit in der Praxis und bin froh Sie kennengelernt zu haben. Das Sucht keine Krankheit ist habe ich jetzt auch als Mediziner verstanden. Ihr Ansatz ist einfach und genial.
Wäre froh wenn meine Kollegen dies auch verstehen könnten!
Liebe Grüße auch an Tiziana!
Gozo war Super!
07/26/2019a.
Hallo Herr Hoffmann, hallo Tiziana, wie versprochen melde ich mich nach fast zwei Jahren. Ich hab’s geschafft, keine Drogen mehr! Habe eine neue Freundin und auch mein Umfeld hab ich geändert! Ich bin stolz auf mich und geniesse jeden Tag! Ja, ich lebe im „Jetzt“! Damals wusste ich noch nicht was Sie mir damit immer sagen wollten. Es stimmt, wenn wir in der Vergangenheit leben, dann geht es uns oft sehr schlecht! Ich sage allen wie toll CLEAN AND FREE ist doch die wenigsten können es glauben! In 12 Tagen „clean“! Blödsinn sagen alle doch ich weiss es besser! Ich hab’s geschafft! Danke auch im Namen meiner Eltern.
07/26/2019F.
„Hallo Herr Hoffmann, nach nun einem Jahr „clean“ sein möchte ich Ihnen auch im Namen meiner Frau herzlichst danken. Sie haben mir/uns ein neues Leben geschenkt! Nie hätte ich geglaubt, nach 7 Tagen Aufenthalt bei Ihnen auf Gozo, meine Alkoholproblematik besiegt zu haben. Ich kämpfte ja schon fast 7 Jahre mit dieser Geschichte. Die Behandlungstools die Sie anbieten sind genial und haben mir einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, einfach ein "Kurlaub", wie Sie es beim ersten Telefonat versprochen haben. Was für mich immer noch unbegreiflich ist, das ich ab und zu etwas alkoholisches Trinken kann, ohne mehr zu wollen. Es schmeckt mir nicht mehr, das ist genial! Suchtbefreit für alle Zeit - diese Aussage kann ich machen und dafür bin ich und meine Frau sehr dankbar. Ihnen weiterhin alles Gute. Grüße von Bremen
07/26/2019a.
„Cheers Hans, I’m still clean, after 2 years. You made me so damn happy. I’ll visit you next time, when I stop by in Malta“
07/26/2019T.
Hans Hoffmann ist einer der wunderbarsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Zusammengebracht hat uns beide der unbedingte Wille, Menschen In die Lage zu versetzen, selbst die Regie über Körper, Seele und Geist wiederzuerlangen. Diese Fähigkeit tragen wir doch alle in uns. Leider hat man sie uns abtrainiert. Man nennt das Erwachsenwerden.
Wir kennen beide Dr. Jürgen Juchheim und schätzen seine Hingabe, Menschen mittels der Weisheit der ayurvedischen Heilkunde zu neuer Kraft, Vitalität und zur Stärkung ihrer Selbstheilung zu verhelfen.
Hans, lass uns immer weiter zusammen lernen und zusammen Menschen helfen. Gott segne Dich und beschere Dir ein langes Leben in Zufriedenheit und voller Liebe und Dankbarkeit.
07/25/2019Dr. Arun S.
Helfen Sie anderen, indem Sie es weitersagen, oder helfen Sie sich selbst! Denn Sucht kann jeden treffen und ist keine Krankheit, sondern laut Hans R. Hoffmann eine abtrainierbare Gewohnheit. Mit seinem CLEAN AND FREE® Programm ist der Mindset-Experte Hoffmann die TOP-ADRESSE für die ultimative, sanfte Suchtbefreiung von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Auf unserer Unternehmerplattform gilt er als Experte für Interviews und Fachbeiträge. Sein weltweit einzigartiges Verfahren befreit Betroffene in wenigen Tagen körperlich und mental von ihrer Sucht. Mehr als 4.000 Personen haben mit clean & free bisher ihr Leben wieder in den Griff bekommen können.Die fortschrittliche Vorgehensweise mit extremer Therapieverkürzung ist eine (R)Evolution gegenüber den althergebrachten Langzeit-Suchttherapien - bildlich vergleichbar mit der Schnelligkeit einer Email gegenüber der Zustellung von Briefen durch eine Postkut-sche. Clean and free® steht als Marke für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Professionalität, Qualität und Resultate. Glaubwürdig und nachweislich bricht Hans Hoffmann alle Klischees der Suchtbehandlung. Denn nichts verändert nachhaltiger, als die Behandlung der Ursache, statt der Symptome. In interessanten Dokumentationen, Fachberichten und Interviews überrascht der Vater der Methode mit bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie, der Gehirnforschung, der Psycho-Neuro-Immunologie und deren Kombination in der Praxis. Seinen respektvollen, humanen und individuellen Umgang mit Betroffenen wissen die Teilnehmer zu schätzen, auch der Diskretion wegen, die bei dem symphatischen Exper-ten an erster Stelle steht! Aus seinem Behandlungsparadies verabschiedet er keine „trockenen Alkoholiker“, sondern selbstbestimmte Menschen! Wer SUCHT, der findet irgendwann: clean & free! Sagen Sie es weiter, damit das Finden schneller gelingt.
07/04/2019Orhideal U.
I have been using crystal meth since I was 18, I thought I was hopelessly addicted, I had lost friends, teeth, respect from family and all feelings/sensitivity to my surroundings. I went to see Hoffman not expecting much, but ended up finding myself again and with it, hope, cheer and prospect. Hoffman made it very obvious that my comfort, health and needs were his priority and together we observed as my life force and energy returned to me via his gentle and enlightening procedures. Today I am meth-free (physically and mentally) and in tip-top condition (physically and mentally), I feel great, I look great and I have job offers flying in through the window. Thank you Hoffman!
07/02/2019Kilian S.
hoffmann helped me to find my real life, now I am serene, without depending on anything or anyone !! clean and free is the top !! reserved, safe, and fast !! Hoffmann saved my life !!
06/28/2019Anonymously
Besonders gut war das sehr private Ambiente und das Essen. Besonders zu erwähnen war die Frische der Produkte. Auch die Mitarbeiterin ( Anna) die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert, war sehr nett. Außerdem verfügt H. Hoffmann über viel Erfahrung. Am Ende des Tages liegt es an einem selbst , ob die Behandlung erfolgreich ist. Ich persönlich habe die Gespräche mit H. Hoffmann genossen und wünschen ihm für seine Praxis alles Gute. Er hilft Menschen und wenn er am Ende auch nur 1 erreicht, dann hat seine Arbeit Sinn gemacht.
06/04/2019Anonymously
After having spent nearly one week at Mr. Hoffmann’s farm house on Gozo, Malta, I can only say, this was the best and most efficient spent time of my life.
Not only have I left my addiction behind me, I look on life with a new set of eyes. My mindset has changed. I now embrace life with positivity and happiness again.
Mr. Hoffmann is a very gifted and special therapist. The various aspects of his therapeutic approach fit together perfectly. It really worked for me to get off my addiction without pain in a record amount of time.
Mr. Hoffmann first and foremost sees the human being, not the addiction – or the temporary loss of control. His approach goes far beyond anything anybody would do in a normal clinic. If you are looking for sensitive and really personal treatment, this is the place.
I highly recommend Mr. Hoffmann.

Phillip
06/04/2019Anonymously
Sehr einfühlsame und kompetentes Coaching. Herr Hofmann verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und ein tiefes profundes Wissen. Die gesamte Versorgung, die einzelnen Behandlungsmodule sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Und die individuelle Betreuung war für mich sehr wichtig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/03/2019M.
Das Leben gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. Ohne Tiefen gäbe es keine Höhen, ohne Höhen keine Tiefen. Wir alle kennen dies. Es ist ein Urprinzip. Die Gesellschaft bietet uns viele Auswege die Tiefen ‚besser’ zu überstehen. In meinem Fall war es Alkohol. Immer wieder suchte ich den Ausweg durch alkoholische Betäubung. Nicht chronisch, nicht kontinuierlich, aber eben immer wieder und über immer längere Zeiträume. Es war immer der gleiche Rhythmus. Man fängt an mit einem Glas Bier am Abend und fühlt sich endlich wieder besser. Dann werden zwei daraus, bald sehr viele mehr. Dann mittags, dann morgens. Der Körper verlangt immer mehr, bis man denkt, ohne Alkohol nicht mehr leben zu können, oder zu wollen. Der Teufelskreislauf nimmt immer weiter an Fahrt auf.

Alkohol leitet das Gehirn an Endorphine und ähnliche Glückshormone auszuschütten. Deshalb mögen wir ihn so. Die Kehrseite aber ist, dass das Gehirn aufhört eben jene Glückshormone von selbst zu produzieren. Das Resultat ist eine depressive Phase, aus der ich nur einen Ausweg kannte: Alkohol.

Hans Hoffmann’s ganzheitliches System, das er über viele Jahre entwickelt hat, hilft dem Gehirn ohne Alkohol jene Glückshormone zu produzieren. Es hilft einem wieder Vertrauen in sich selbst und seine Zukunft zu gewinnen. Es basiert nicht auf Verboten, und dies ist mitentscheidend. Ein Verbot, wie: ‚Ich darf keinen Alkohol trinken’ ist eine negative Suggestion, die unser Unterbewusstsein nicht versteht. Es versteht vielmehr nur: Alkohol. Dementsprechend wird das Verlangen sogar noch stärker. Auch der Ansatz verschiedener Selbsthilfegruppen sich selbst konstant als Alkoholiker zu bezeichnen, ist nicht sonderlich hilfreich, da dies zu einer Verstärkung der unterbewussten Programmierung führt.

Hans Hoffmann beleuchtet dies intensiv und konzentriert sich vielmehr auf positive seelische Tiefenarbeit, in Kombination mit weitreichender körperlicher und psychologischer Entgiftung sowie dem Wiederaufbau des Körpers durch vortreffliche Ernährung.

Heute geht es mir durch und durch gut. Der Alkohol bereitet mir keine Probleme mehr. Gerne trinke ich ab und zu ein Bier, oder einen Wein. Das durch mein Unterbewusstsein gesteuerte Suchtelement hat sich aus meinem Leben seit einigen Jahren verabschiedet. Ich lebe ein ganz normales, erfülltes Leben.

Ich kann Hans Hoffmann nur wärmstens empfehlen. Er wird Ihnen nicht nur helfen alte Suchtmuster hinter sich zu lassen, sondern das Leben mit großer Freude und Bewusstheit neu zu entdecken.

Gerald M.
06/03/2019Anonymously
Klasse Konzept, super Umsetzung. Eine Bereicherung für das eigene Leben im Einklang mit sich selbst, Ausgeglichenheit, Koherenz, Fülle und inneren Frieden.
06/03/2019K.
Sehr persönliche und fachlich kompetente Lösungen.
06/03/2019Anonymously
Kompetent, diskret und nachhaltig! Das Coaching verändert die Einstellung und somit hat es eine lebensverändernde, positive Auswirkung in vielen Bereichen! Die Atmosphäre auf Gozo und der Wärme herzliche Umgang bringt Körper und Seele in Einklang und unterstützt den Choaching-Erfolg. Ganzheitlichkeit bringt Nachhaltigkeit! Herr Hoffmann zeigt den Weg zurück in ein gesundes Leben!
06/03/2019S.
Besonders schön war die persönliche Atmosphäre und die Einfühlsamkeit und Güte, die ich erfahren habe.
Die Probleme wurden an den Wurzeln gepackt, so dass sich die anderen Sorgen selbst erklärt haben. Der beste Weg, um diese anzugehen, da die Lösung dieser eine logische Konsequenz waren.
Die Betreuung nach einem Aufenthalt auf Gozo ist sehr gut. Herr Hoffmann war immer erreichbar und nimmt sich immer viel Zeit.

08/21/2019

04/14/2019
Callback request

Your message to HOFFMANN medical consulting & coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile