Ausstellungen + Verkaufsräume | Bad + Wohnen | Seminare + Workshops

HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
Wir sind Ihr Spezialist für innovative Ausstellungen und Verkaufsräume, als auch für individuelle und kreative Bad- und Wohnraumplanungen. Über 20 Jahre Erfahrung und besonderes Know-how in der Sanitär- und Heizungsbranche zeichnen unsere Arbeit...
Memeler Straße 11
32547 Bad Oeynhausen

Christian Wadsack

Monday 09:00 am-05:00 pm
Bei Herrn Christian Wadsack habe ich einige Fotokurse/Seminare absolviert.
Kurzum kann ich Herrn Wadsack / "ho.w" absolut empfehlen.
Die Teilnehmerzahl bei Kursen ist übersichtlich und man fühlt sich nicht verloren darin.
Herr Wadsack begleitet jeden Teilnehmer individuell, mit viel Charme und Humor, so dass das Seminar auch nicht zu „trocken“ rüber kommt.
Durch die praktischen Übungen kann man im Seminar das Erlernte ausprobieren und die Ergebnisse werden gemeinsam analysiert.
Ich fühle mich sicherer im Umgang mit der Kamera und nehme persönlich sehr viel mit.
Es ist auch toll, dass man hierdurch andere Kursteilnehmer persönlich kennenlernt und so sogar ein kleines Netzwerk mit Kollegen aufbauen kann.
ho.w ist absolut zu empfehlen!!!!
VIELEN DANK!!!
04/19/2018
HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR Comment from HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR:
Ich freue mich sehr, dass meine Seminare Ihnen viel Spaß machen und auch den gewünschten Nutzen bringen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Einarbeitung in Thema und Adaption auf CH Gegebenheiten. Roter Faden im Seminar, Authentizität des Seminarleiters
04/16/2018
Herzlichen Dank für super Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminar bei Euch in der Schweiz.
Nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, dass Fr. Hofmann und Hr Wadsack die richtigen Fachleute für unseren Neubau sind. Die Ideen und Empfehlungen waren großartig, insbesondere weil auch die praktische sowie wirtschaftliche Sichtweise berücksichtigt wurde. Inzwischen wohnen wir oder besser gesagt: leben wir in unserem Traum von Haus. Danke an dieser Stelle nochmal. Viele liebe Grüße
ho.w - Innenarchitektur
02/23/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit großen Spaß gemacht. Wir wünschen noch viel Freude im Traumhaus.
05/17/2018

02/23/2018
5 reviews on houzz

02/12/2018

02/25/2018
1 review on Google

03/13/2018

Your message to HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile