Beratung, Training, Audits, QM, ISO 9001:2015, Datenschutz, EU DSGVO, BDSG-neu

CUSTOMER CHOICE 2019
Datenschutz und Qualitätsmanagement sind langweilige Themen? Wie passt das zu klein- und mittelständischen Unternehmen? Perfekt! Erfolgreiche
Unternehmer kennen Ihre Kernprozesse, ihren Wettbewerbsvorteil in der Kundenzufriedenheit und ihre...
Horemansstr. 26 b
80636 München

Anke Hofmeyer

Appreciation

Die Schulung wurde sehr individuell gestaltet. Die jeweiligen Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer wurde sehr Persönlich beantwortet.
Jederzeit wieder :-)
03/26/2019
Sehr empfehlenswert! Interessant, hohe Kompetenz, immer ein Beispiel aus der Praxis zur Hand.
03/11/2019
Ein trockenes Thema witzig und interessant rübergebracht.
Ich freue mich schon auf weiter Fortbildung in Ihrem Haus.
Ich habe den Kurs Datenschutzbeauftragter in einem Weiterbildungsinstitut in Anspruch genommen daher sind nicht alle Punkte für mich relevant, aber die vorhandenen zur vollsten Zufriedenheit.
03/11/2019
Die Flut von Informationen zu dem Thema Datenschutz wurde gebündelt und überschaubar gemacht und somit die "Angst" bzw. Undurchsichtigkeit genommen.
Außerdem hat mir gut gefallen, dass es wirklich praxisbezogen war, bereits viel umgesetzt wurde und das Thema einfach und strukturiert umgesetzt wurde in Form einer klaren Struktur.
DANKE
03/11/2019
Durch das Miteinander von Seminarleitung und Teilnehmern fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Trotz dieses scheinbar eher trockenen Themas, war es dank Frau Hofmeyer und den Teilnehmern zu keiner Zeit fade oder ermüdend.
03/11/2019
Handwerk und Qualitätsmanagement und seit 2018 noch verstärkt mit DSGVO konnten wir hervorragend mit der kompetenten Unterstützung von Anke Hofmeyer bewältigen. Vielen Vielen DANK!
02/18/2019
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hofmeyer für die Beratung bedanken. Dank Ihrer langjährigen Erfahrung ist uns eine Prozessoptimierung geglückt. Ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.
02/12/2019
Sehr kompetent, kommt bei den Mitarbeitern gut und authentisch an.
02/12/2019
Wenn man sich einmal für Frau Hofmeyer und die angebotenen Leistungen entschieden hat, ist man in guten Händen. Immer ergebnisorientiert und nachhaltig, gerade bei dem großen Feld der DSGVO hat man mit ihr eine souveräne Betreuung. So wie man es sich wünscht.
02/12/2019
Neben Ihrer Fachkompetenz besticht Frau Hofmeyer - gerade bei Themen wie der Umsetzung der DSGVO - durch Ihre charmante Art. Nur so ist es möglich ein solches Thema auch mit Spaß bei der Arbeit zu einem guten Ende zu führen. Weiter so!
02/12/2019
Das komplexe Thema wurde ohne langweile zu erzeugen kompetent behandelt. Besten Dank
07/09/2018
Hallo Anke,

Ich habe Dich im Podcast mit Jörg gehört, fand Dich gleich sympathisch.
Genauso habe Ich Dich angetroffen, mein Gefühl hat sich nicht getäuscht.

Die Durchführung war sehr angenehm, das Thema war sehr trocken, aber schön aufbereitet von Dir und deswegen war es auch sehr kurzweilig. Die Gruppe hat gut harmoniert und es konnte zwischendrin auch mal ein Spaß gemacht werden.

Wir Handwerker sind eben ein bisschen lockerer bei sowas und da können wir uns nicht von einem Versicherungsvertreter schulen lassen, wir brauchen Leben in der Bude.

Ich bin mir sicher, dass wir nicht das letzte mal miteinander zu tun gehabt haben, Deine Art war einfach toll.

Unsere Bürodame die Angela hat die gleiche Meinung dazu und war auch total begeistert von der Schulung. Weiter so !!!
06/30/2018
Fachliche Kompetenz haben uns überzeugt und das vermittelte Wissen können wir mit dieser Anleitung im Unternehmen integrieren. Ebenfalls ist es hilfreich, dass wir auch hinterher bei auftauchenden Fragen auf Anke Hofmeyer zurück kommen können. Sehr angenehme Atmosphäre wurde in den neuen Seminarräumen für Kurse geschaffen.
06/27/2018
Die Art des Vortrags, die Präsentationen und die Sachkunde verdienen einuneingeschränktes "Sehr gut".
06/27/2018
Workshop war sehr praxisbezogen und hilfreich. Jetzt können wir unsere Hausaufgaben angehen.
06/17/2018
Sehr gute Aufklärung und Vorbereitung im Hinblick auf die neue DS-GVO
05/25/2018
Sehr kompetent, strukturiert und verbindlich.
Ein Lichtblick in der Unternehmensberatung.
04/03/2018
Der eigene hohe Qualitätsanspruch sorgt dafür das Beste aus der Beratung - Betreuung herauszuholen
03/27/2018
Ausgesprochen hohe Kompetenz, praxisnahes und zielorientiertes Vorgehen, sehr individuelle Beratung,
geht auf die Bedürfnisse des Kunden detailliert ein, findet gemeinsam mit dem Kunden nachhaltige Lösungen und baut erfolgsorientierte Systeme auf, die einen hohen Nutzen für Kunden und Endkunden bieten.
03/26/2018
Schnelle und sehr kompetente Beratung ! Sehr guter Service....

05/24/2019

Your message to Hofmeyer - Consulting + Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile