Versicherung, Immobilienfinanzierung und Vermögensaufbau

HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater
Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir unseren Kunden dabei die richtigen Versicherungen zu finden und sorgen auch im Schadenfall dafür, dass unsere Kunden die Leistung bekommen die Ihnen zusteht.

Als Vermögensberater beraten wir unsere...

Ortsstraße 11/1
2362 Biedermannsdorf
Austria

Recommended actions

Zur persönlichen Versicherungsberatung durch Christoph bin ich über seine Youtube Videos zu den Themen Versicherungen und Finanzen gekommen. In diesen erklärt er diverse Versicherungen und Finanzthemen. Begeistert durch die Einfachheit und Sympathie mit der Christoph komplexe Themen in diesen erklärt, entschloss ich mich sofort ihn bezüglich einer persönlichen Beratung zu kontaktieren.
Ich wurde von ihm über die Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung und Unfallversicherung beraten, da ich diese noch nicht hatte. Innerhalb kürzester Zeit präsentierte er mir das für mich passende Versicherungsangebot und erklärte mir dies ausführlich über einen Online-Videochat. Ich entschied mich diese auch abzuschließen und habe nun ein super Gefühl gut vorgesorgt zu haben für meine Zukunft.
Parallel überprüfte Christoph auch meine bereits bestehenden Versicherungen und legte mir Vorschläge für Änderungen vor falls notwendig, dies funktionierte schnell und reibungslos.

Abschließend möchte ich mich bedanken für den tollen Beratungsservice.
So habe ich mir meinen Versicherungsberater immer vorgestellt, professionelle und umfassende Beratung auf einer guten Vertrauensbasis.

LG Daniel Ungersböck
04/12/2021Anonymously
HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater Comment from HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater:
Hallo Daniel,

vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung. Deine Worte motivieren mich wirklich sehr. Genau aus diesem Grund habe ich den YouTube-Kanal gestartet, dass jeder den Zugang zu einfach verständlichem Versicherungswissen bekommt. Es steckt wirklich viel Arbeit hinter den Videos, aber nach so einer Bewertung gehe ich gleich wieder mit viel mehr Motivation ins Büro :-) Es freut mich, dass ich dir bei deiner finanziellen Absicherung und Vorsorge helfen konnte!

Christoph
Top kompetente Betreuung, rasche Bearbeitung in jeglicher Hinsicht, super angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit an erster Stelle, perfekte Abwicklung aller Anliegen, „der Kunde ist König“-Gefühl, Erfahrung mit Leidenschaft!
Einfach Weltklasse!
Bin sehr froh mit Herrn Hofstädter einen unfassbar tollen und verlässlichen Profi zu haben!

Michael Bi.
03/26/2021Michael B.
Vielen Dank für diese großartige Bewertung, Herr B.!

Johannes Hofstädter
Hr. Hofstädter sen. hat mich bei all meinen Versicherungen, ob Haushalt - Auto - Unfall - Er bzw. Ableben, bei Abwicklung von Schäden mit dem PKW, bei der Pensionsvorsorge und vielen anderen Sachen immer tatkräftig unterstützt und detailiert die Stärken und Schwächen der einzelnen Produkte, vor Abschluss des Vertrages, dargelegt.

Besonders hervorheben möchte ich noch die rasche Erledigung all meiner Anliegen durch Hrn. Hofstädter sen. Teilweise erledigte er die Arbeiten sonntags für mich und länger als 1 - 2 Tage musste ich nie auf eine Antwort warten.

Ich bin seit fast 30 Jahren zufriedener Kunde von Hrn Hofstädter sen.

Harald Walenta
03/17/2021Harald walenta
Hallo Herr Walenta,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Arbeit und ich bin mir sicher, dass wir noch viele weitere Jahre gut zusammenarbeiten werden.

Johannes Hofstädter
Herr Hofstädter erklärt verständlich und berät kompetent. Er ist zeitlich flexibel, bespricht Angebote und Anträge Schritt für Schritt durch und geht angemessen auf alle Fragen ein. Es wurden meine bestehenden Verträge bei Versicherungen gecheckt beziehungsweise wurde mir ein Überblick zu den für mich relevanten Versicherungen geben, sodass ich rasch einen Überblick erhalten habe (insbesondere: private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Haushalts- und Haftpflichtversicherung). Hätte ich das alleine gemacht, hätte ich sich sicher viel länger dafür gebraucht!
Danke schön :-)
03/14/2021Isabell
Vielen Dank für das großartige Feedback Isabell, das freut mich wirklich sehr :-)

Christoph
Flexibel, hilfsbereit, immer erreichbar!
Danke
02/20/2021Igor Kozicic
Hallo Igor,

vielen Dank für deine Bewertung!

Christoph
Ich bedanke mich für die kompetente und umfangreiche Beratung durch Herrn Hofstädter und möchte hiermit meine Empfehlung aussprechen.
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank!
Als Unternehmer sind die Anforderungen an kompetente Beratung und optimal abgestimmte Versicherungspakete besonders hoch. Dabei spielen die Kosten eine wichtige Rolle.
Hier hat sich Hr. Hofstädter die Höchstpunkte wirklich verdient. Alle meine Versicherungspolizzen (Firma + privat) wurden durchforstet. Dabei wurden Deckungshöhen angepasst, Versicherungslücken aber auch unnötige Doppelversicherungen aufgezeigt. Für die optimierten Pakete wurde dann bei verschiedenen Versicherungen angefragt.
Auch wenn bei vielen Polizzen nur geringe Anpassungen bzw. Einsparungen möglich waren, gab es einige Polizzen bei denen der Handlungsbedarf bzw. die Kostenreduktionen umso größer waren.
Herausgekommen ist ein besserer Versicherungsschutz bei weniger Kosten – was will man mehr?
Wolfgang
02/08/2021Wolfgang
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich freue mich auf weitere Jahre in guter Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Hofstädter
Egal um welche Versicherung es ging, ich hatte stets das Gefühl durch Herrn Hofstädter bestens und vor allem sehr kompetent beraten zu werden. Noch nie hatte ich einen Versicherungsmakler, der sich so viel Zeit und Arbeit angetan hat, um für mich die am besten zugeschnittenen Lösungen zu finden und alle meine Fragen auf derart ausführliche und fachkundige Art und Weise zu beantworten.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Hier habe ich Herrn Hofstädter und einige andere Versicherungsmakler und -vertreter kontaktiert. Herr Hofstädter hat mich mit Abstand am kompetentesten beraten und auch das preis-/leistungstechnisch beste Angebot rausgesucht.

Seitdem bin ich überzeugter Kunde und empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis gerne weiter.
01/18/2021Anonymously
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir versuchen in der Beratung und im Service immer die höchste Qualität zu bieten :-)

Christoph Hofstädter
Man wird immer gut und jederzeit beraten. Gerne wieder
01/11/2021Alexander Mangold
Hallo Xandi, danke für deine Bewertung!

Liebe Grüße nach Tirol
Christoph und Hannes
Ich kann Herrn Christoph Hofstädter wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Finanzierung und einer passenden Versicherung ist.
Er hat mich über mehrere Wochen begleitet und ein außergewöhnliches Gesamtpaket für mich zusammengestellt.
Ich werde seine Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
01/11/2021Philipp
Hallo Philipp, vielen Dank für deine tolle Bewertung :-)

Christoph
Herr Hofstädter ist für uns der beste und kompetenste Versicherungsmakler, dem wir je unsere Versicherungen anvertraut haben. Wir fühlen uns in jeder Hinsicht bestens beraten und betreut und empfehlen ihn sehr gerne immer wieder weiter!!
01/08/2021Elisabeth Lindauer
Liebe Frau Lindauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Johannes Hofstädter
Einfach unfassbar gut. Qualitativ wie quantitativ ein Traum. Jeder Zeit ansprechbar, zuverlässig und lösungsorientier. Ich wurde durch die Finanzierung meines Hauses kontaktlos mit viel Empathie und Professionalität geführt. Es ist schwer nicht zu schwärmen!
01/07/2021Markus Sibrawa
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Es war mir wirklich eine Freude euch von Anfrag bis zum Ende zu begleiten! Es war ja ein recht langer Weg.

Liebe Grüße Christoph
sehr kompetente, umfassende und freundliche persönliche Beratung
sehr rasche Erledigung der Anliegen
sehr gute Erreichbarkeit und Verlässlichkeit
01/07/2021Barbara Stoiber
Liebe Frau Stoiber, vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-)

Christoph Hofstädter
Habe mehrere bestehende Versicherungsverträge ändern lassen und auch neue Verträge abgeschlossen. Absolut kompetente, sehr umfassende und freundliche Beratung durch Herrn Christoph Hofstädter. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
01/06/2021Hr. Rieger
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass ihr zufrieden seid!
Liebe Grüße Christoph
Schnelle und Kompetente Beratung! Man merkt sofort, dass Herr Hofstädter nicht nur sein Job macht, sondern er leidenschaftlich ist und sein Bestes für die Kunden tut. Dabei kennt er sich in seinem Bereich sehr gut aus und bietet immer die beste Lösungen, vielen Dank dafür!
Bin höchst zufrieden, nur zum Empfehlen!
Herr Borbas
01/05/2021Anonymously
Hallo Ladislav,

vielen Dank für deine super Bewertung, das freut mich sehr und ja, du hast recht, die Themen Versicherungen und Finanzen machen mir wirklich Spaß!

Christoph
Perfekte und vor allem sehr individuelle Beratung auf meine Lebenssituation. Herausstreichen kann man das angenehme, schnelle und vor allem persönliche Service bei Fragen und Problemen. Man merkt das Engagement und die Liebe zum Beruf. Alles in allem eine eindeutige Weiterempfehlung, wenn man einen Makler sucht, den man voll vertrauen kann.
01/05/2021Anonymously
Einfach nur WOW - vielen Dank für diese extrem coole Bewertung :-)

Christoph Hofstädter
Weder eine weite Anreise zu mir bei der Übernahme vom vorigen Makler durch ihn, noch ein damals im Raum stehender Wechsel des Maklers in den eigenen Verwandtschaftsbereich, hielten Herrn Hofstädter davon ab, mich sachlich, wirtschaftlich nachvollziehbar, ohne mich beeinflussen zu wollen, bestens zu beraten. Dies war für mich der ausschlaggebende Grund Herrn Hofstädter mein Vertrauen vor ca. 3 Jahren zu schenken. Meine Erwartungen wurden bis heute erfüllt.
01/05/2021Johann Oswald
Hallo Herr Oswald, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mir bereits vor drei Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit :-)

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Hofstädter
Super Kundenservice, beste Beratung. Bin mehr als zufrieden, einfach top!
01/04/2021Birgit
Hallo Birgit, vielen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr, dass du so zufrieden bist!
Die Beratungsleistung von Hr.
Hofstädter ist immer sehr zufriedenstellend und er nimmt sich auch genügend Zeit für diverse Themen. Auf Kundenwünsche wird immer bestmöglich eingegangen und dadurch dass das Portfolio sehr divers ist, findet sich für ziemlich jeden eine passende Versicherungslösung.
01/04/2021Anonymously

Your message to HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater

All reviews and experiences about HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2020  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile