Versicherung, Immobilienfinanzierung und Vermögensaufbau

Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir unseren Kunden dabei die richtigen Versicherungen zu finden und sorgen auch im Schadenfall dafür, dass unsere Kunden die Leistung bekommen die Ihnen zusteht.

Als Vermögensberater beraten wir unsere...

Ortsstraße 11/1
2362 Biedermannsdorf
Österreich

Christoph Hofstädter

Wir sind über Youtube auf Christoph und das "Team Hofstädter" aufmerksam geworden und haben uns schon beim ersten Beratungstermin sehr aufgehoben gefühlt. Wir wollten eine private Krankenversicherung und eine zusätzliche Unfallversicherung abschließen und wurden dahingehend ausführlich beraten. Unsere Wünsche wurden umfassend berücksichtigt und die Angebote gezielt darauf abgestimmt. Christoph und Nadine haben uns alles äußerst klar und verständlich erklärt, sodass wir die einzelnen Schritte genau nachvollziehen konnten. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit der erhaltenen Beratung! Die flexible Terminauswahl und die Option, die Beratungsgespräche online abzuhalten, sind dabei auch sehr positiv hervorzuheben. Wir können Christoph und sein Team sehr weiterempfehlen!
24.10.2024Anonym
HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater Kommentar von HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater:
Vielen Dank für eure großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben gefühlt habt und die Beratung euren Wünschen entsprach. Wir schätzen es, dass ihr unsere Erklärungen als klar und verständlich empfunden habt. Auch die flexible Terminwahl und die Online-Beratung sind uns wichtig – schön, dass ihr das positiv hervorhebt!

Herzlichen Dank für eure Empfehlung!
Professionelle, individuelle Beratung in lockerer Beratungsatmosphäre!

Ich wurde über die youtube Videos von Christioph auf die online Versicherungsberatung aufmerksam und habe mir deshalb einen unverbindlichen Beratungstermin zum Thema private Krankenversicherung vereinbart. Nach einem ersten Gespräch mit Nadine über meine Wünsche, meine Vorstellungen und die Kosten der Beratung, führte Christoph mich in den Folgeterminen durch die einzelnen Angebote der Versichungsunternehmen, sodass ich am Ende eine für mich passende Versicherung finden konnte! Die Kommunikation mit den beiden über Videocall, Whatsapp und E-Mail war dabei locker und freundlich. Ich hatte stets das Gefühl, dass sich für meine individuellen Vorstellungen Zeit genommen wird und beide mit Professionalität und Gewissenhaftigkeit arbeiten. Wer eine unabhängige, individuelle Beratung zum Thema Versicherungen sucht, dem kann ich deshalb die Online-Beratung der Hofstädter Versicherungsmakler bedingungslos empfehlen.
23.10.2024Lukas B.
Liebe Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Team
Wir waren mit der Betreuung und Beratung durch Christoph und Nadine sehr zufrieden. In unseren Gesprächen hatten wir ausreichend Zeit alle Fragen zu klären. Christoph hat uns die Versicherungsleistungen nachvollziehbar und im Detail erklärt. Danke für eure engagierte Betreuung!
27.09.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Hervorragende und kompetente Beratung und Begleitung im Leistungsfall!

Lange Zeit habe ich das Thema Versicherungen auf die lange Bank geschoben, weil ich dachte, dass ich sowas nie brauchen werde und nur unnötig Geld kostet. Aufgrund eines Anlassfalls in der Familie habe ich dann doch begonnen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dabei bin ich auf die Hofstädter Versicherungsmakler und Vermögensberater über die Youtube-Videos von Christoph Hofstädter aufmerksam geworden. Dort vermittelt er in verständlicher und humorvoller Weise essentielles Wissen über das Thema Versicherungen; ein Thema, das für den Laien oft verstaubt und undurchsichtig scheint. Durch Christophs sachliches und kompetentes Auftreten und seine differenzierten Meinungen zu notwendigen und weniger notwendigen Versicherungen überzeugte er mich, Kontakt mit ihm aufzunehmen und mich zum Thema Versicherungen von ihm beraten zu lassen. Die Kontaktaufnahme über Mail und Whatsapp verlief schnell und vollkommen reibungslos. Danach vereinbarten wir einen Termin per Zoom-Call (Dass ich am anderen Ende Österreichs wohne, war also völlig egal!) In mehreren Sitzungen nahm sich Christoph insgesamt viele Stunden Zeit, um meine Bedürfnisse, meine Lebenslage, meine gesundheitliche Situation und meine finanziellen Verhältnisse genau zu evaluieren und die wichtigsten Versicherungen für mich zu finden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir hier unnötige Versicherungen aufgehalst werden sollen. Christoph hat immer seine ehrliche Meinung abgegeben und mich nie zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Letztlich hatte ich ein gutes Gefühl und habe mehrere Versicherungen abgeschlossen, von denen ich heute froh bin, das ich sie habe! Da ich bereits einen Leistungsfall hatte, kann ich sagen, dass auch nach dem Vertragsabschluss Christoph und sein Team einem immer zur Seite stehen. Mails oder Nachrichten per Whatsapp werden immer zügig beantwortet.
Letztlich blicke ich sehr zufrieden darauf zurück, mich den Hofstädters anvertraut zu haben und das Thema Versicherungen über sie abgewickelt zu haben. Ich bin dort in guten Händen.

Deshalb eine ganz klare Empfehlung!
17.09.2024Maximilian K.
Hallo Maximilian,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast so eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut mich wirklich sehr, wenn ich deine Geschichte zu Versicherungen lese und wie zufrieden du mit unserer Beratung und Betreuung bist. Ich freue mich auf viele Jahre gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team
Hervorragende Beratung und spürbare Ersparnisse

Als wir Herrn Pitschmann mit unserer Versicherungsangelegenheit kontaktierten, erhielten wir innerhalb kürzester Zeit die besten Angebote für unser neues Auto. Zuvor hatten wir selbst nach einer passenden Versicherung gesucht, doch die von uns gefundenen Angebote lagen deutlich über den von Herrn Pitschmann vorgeschlagenen Tarifen.

Dank seiner professionellen Unterstützung haben wir nicht nur die passende Autoversicherung gefunden, sondern auch all unsere anderen Versicherungen von ihm überprüfen lassen. Das Ergebnis: Wir sparen nun erheblich und profitieren zusätzlich von erweiterten Leistungen.

Diese Erfahrung hat mich überzeugt, dass es sich nicht lohnt, selbst nach Versicherungen zu suchen und dabei möglicherweise suboptimale Verträge abzuschließen. Es ist weitaus sinnvoller, die Expertise eines Profis wie Herrn Pitschmann in Anspruch zu nehmen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und werde ihn sowohl für mein Unternehmen als auch für private Versicherungsangelegenheiten weiterhin kontaktieren. Auch Freunden und Bekannten werde ich Herrn Pitschmann und HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater ohne Zögern weiterempfehlen.
13.08.2024Murat S.
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren und uns auch weiterempfehlen werden. Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich bin durch den tollen YouTube-Kanal von Christoph Hofstädter auf ihn aufmerksam geworden und kann jedem nur ans Herz legen, sich hier beraten zu lassen. Sowohl Nadine als auch Christoph haben sich sehr viel Zeit genommen und haben mit mir alle Details für meine private Krankenversicherung und meine Berufsunfähigkeitsversicherung genau durchbesprochen. Obwohl beide Versicherungen sehr komplex sind wurde alles verständlich für mich erklärt und aufbereitet. Am Ende konnte ich zwischen mehreren Optionen genau die Versicherung aussuchen, die ich wollte und die am besten zu mir passt. Besonders gefallen hat mir der Vorschlag von Christoph, die Babyoption in der privaten Krankenversicherung dazuzunehmen. Daran hätte ich selbst überhaupt nicht gedacht und in Zukunft wird gerade dieser Bestandteil sicher sehr wichtig für mich sein. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und mich auch in Zukunft wieder an euch wenden und sage nochmals danke an Nadine und Christoph für die tolle Beratung.
10.07.2024Nicole H.
Liebe Nicole, vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mit dir!
Liebe Grüße vom gesamten Team
Ich bin auf Christoph Hofstädter über seine YouTube-Videos zum Thema private Gesundheitsversicherung aufmerksam geworden.
Es folgten mehrere Beratungsgespräche über Zoom. Er hat mich freundlich und kompetent betreut und sich viel Zeit für meine Anliegen genommen.
Und am wichtigsten - er hat ein sehr gutes Angebot für mich gefunden!
Ich kann seine Expertise uneingeschränkt weiterempfehlen.
Michael Wilhelm
20.06.2024Michael W.
Lieber Michael, vielen Dank für die großartige Bewertung!
LG Christoph
Ich nahm Herrn Hofstädters Beratung für einen Sanierungskredit in Anspruch. Kompetente und höchst effiziente Beratung, auch online - binnen weniger Wochen war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Großartige Arbeit und sehr sympathisch!
14.06.2024Susanne N.
Liebe Frau Neumann, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden waren.
Liebe Grüße
Christoph Hofstädter
Ich bin über Youtube auf Hofstädter Versicherungsmakler & Vermögensberater aufmerksam geworden, nachdem ich mich über Berufsunfähigkeitsversicherungen informiert habe und auf der Suche nach einem kompetenten Versicherungsbüro für eine Berufsunfähigkeitsversicherung war.
Ich war von Anfang an vom unkomplizierten und absolut zwischenmenschlichen Umgang (u.a. per Whatsapp) begeistert. Zunächst fand eine Evaluierung statt, danach wurden alle Unterlagen vorbereitet und es fand eine ausführliche Beratung statt. Das war meine soweit beste Erfahrung mit einem Versicherungsbüro.
10.06.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Nach dem Abschluss meiner privaten Zusatzkrankenversicherung unter der Beratung von Nadine und Christoph kann ich sehr zufrieden auf die Unterstützung zurückblicken. Auf der Suche nach Versicherungsberatern, die mich als jungen Hobbysportler, mit hohen Gesundheitsansprüchen verstehen, auf meine Fragen eingehen und volle Transparenz zeigen, habe ich mich so in meiner Recherche durch die Videos von Christoph Hofstätter auf Youtube leicht entscheiden können, an wen ich mich wende. Nun habe ich Zusatzkrankenversicherungen, bei denen ich weiß, dass sie richtig abgeschlossen wurden, zum Minimalpreis und mit Beratung, wie ich zukünftig Änderungen in der Polizze anfragen kann, sollte sich eine einzige von der Versicherung momentan ausgeschlossene Vorerkrankung verbessern. Ich bin erleichtert. In den nächsten Lebensphasen werde ich weiterhin auf diese Beratung zählen, wenn privat oder beruflich eine Absicherung im Raum steht.
28.05.2024A.
Lieber Alex, vielen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Mehr Leistung, kleinere Prämie. Die Abwicklung im Schadenfall ist ausgezeichnet. Fr. Slapnik hat all unsere Fälle positiv und rasch abgewickelt. Die Erreichbarkeit ist toll und vor allem immer freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung!
10.05.2024M.
Vielen Dank für die Bewertung!
Danke für ihre Unterstützung - Vater als auch Sohn! Im Rahmen eines Todesfalles erhielt ich uneingeschränkte Unterstützung - auch an Wochenenden erhielt ich Antworten auf Fragen - es waren alle bestehenden Versicherungen zu besprechen. Danach benötige ich eine Zwischenfinanzierung für eine Wohnung. Rasch holte Hr. Hofstädter jun. Angebote ein und konnte mir dies kurz und prägnant erklären und ein gutes Angebot vorlegen. Die Wohnungsbereitstellung verzögerte sich immer wieder - doch Hr. Hofstädter jun. fand immer wieder ermutigende Worte und adaptierte alle Unterlagen. Dies war alles so komplikationslos und konnte größtenteils online absolviert werden. Die Beratung, Durchführung, Adaptierung an Umstände war hoch professionell! Vielen lieben Dank!
07.05.2024Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir haben unser Bestes gegeben Ihnen in dieser schwierigen Situation beizustehen und möglichst viel Arbeit abzunehmen. LG von Johannes und Christoph Hofstädter
Wir sind über über eine Empfehlung auf HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater aufmerksam geworden. Ursprünglich wollten wir uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung informieren, da wir aber durch Christoph und Nadine sehr freundlich und kompetent beraten wurden, haben wir schlussendlich auch noch eine Unfall- und Rechtsschutzversicherung über sie abgeschlossen und uns auch zur Altersvorsorge beraten lassen. Die beiden nehmen sich sehr viel Zeit, um das beste Angebot für ihre Kund:innen zu finden. So hat sich bei einem unverbindlichen Check unserer bestehenden Versicherungen herausgestellt, dass wir bessere Leistungen für eine günstigere Prämie erhalten können. Die Kommunikation war sehr unkompliziert, die beiden haben immer sehr schnell auf Fragen geantwortet und wir konnten die Termine bequem von zuhause aus erledigen. Wir können HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.05.2024Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Besonders hat mir die Transparent, Hilfsbereitschaft und die Kundenbindung gefallen. Christoph nimmt sich sehr viel Zeit um ein perfektes Angebot für seine Kunden zu finden (alle Unklarheiten und Fragen werden gelöst- nachfragen kann man immer). Bei mir hat er zwei Investment- Angebote erstellt (eines kann ich selber managen- alle nötigen Skills wurde. mir beigebracht) und ich muss für die nächsten 35 Jahre nichts mehr anpassen.
Ich kann nichts schlechtes sagen. Falls ich in Zukunft weitere Beratung benötige werde ich mich nur an Christoph wenden.
02.05.2024J.
Vielen Dank für die großartige Bewertung Jozef. Es freut mich sehr, dass du mit unserer Beratung und Betreuung so zufrieden bist. Liebe Grüße Christoph
Ich bin von Frau Nadine Slapnik sehr gut für Haushalt, KFZ, Kranken und Rechtschutzversicherung beraten worden.
War sehr zufriedenstellend unser Gespräch.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Hofstädter Versicherungsmakler und Vermögensberater.
10.04.2024Margit B.
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Team!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles wird schnell abgewickelt, wie besprochen. Bei KFZ-Schaden hab‘ ich eine neue Servicequalität kennengelernt - einfach grossartig.
29.03.2024Peter W.
Vielen Dank für die Bewertung!
Seit ca. einem Jahr in Kontakt mit Herrn Pitschmann von "Hofstädter". Wir benötigten neue Eigenheimversicherung und Unterstützung bei einem Schadensfall. Ich bin zwar selber Jurist, war aber bei praktischen Versicherungsthemen (Eigenheim, Haushalt, Kranken, etc.) schon länger auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner. Zunächst hat Herr Pitschmann eine gute Übersicht aller bestehenden Versicherungsverträge gemacht, einige waren bereits "gut und mussten nicht geändert werden", andere konnten jedoch verbessert werden (mehr Leistung oder geringere Prämie).
Bei einem Schadensfall sehr angenehm, weil ich mich "nur" um einen Kostenvoranschlag kümmern musste, Korrespondenz mit der Versicherung hat Herr Pitschmann bzw. "Hofstädter" übernommen; ebenso bei einem nötigen Storno.

Ich würde sagen, "die wissen, auf was es ankommt". Fazit: Sehr gut, sehr nett und für uns - versicherungstechnisch - endlich "angekommen".
19.02.2024Martin W.
Vielen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Man fühlt sich ernst genommen.
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback!
nachdem mein sohn hervorragend ,schnell und kompetent nach seinem radunfall beraten wurde habe ich all meine bestehenden versicherungen vom herrn pitschmann prüfen lassen und neue besser auf mich abgestimmte versicherungen sowohl für das auto als auch wohnung und rechtsschutz umgestellt.eine unfallversicherung kam bei einem der sehr hilfreichen ,fachlich sehr geduldig erklärenden beratungsterminwn auch ins gespräch und ich bin sehr froh auch diese abgeschlossen zu haben.nach meinem wildschaden hat herr pitschmann sofort alle nötigen schritte eingeleitet und ich bekam den schaden repariert.
ich bin sehr zufrieden und habe ihre versicherung schon einige male weiterempfohlen.
30.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Die Beratung durch Christoph war sehr freundlich, ausführlich und verständlich. Er hat sich die Zeit genommen, genau zu erfragen, was ich von meiner Versicherung brauche und mir ein individuelles Angebot gelegt. Wr hat mir genau erklärt was für mich sinnvoll wäre und was nicht.
27.01.2024Anonym

19.09.2024

Ihre Nachricht an HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden