FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Published:
Die Versorgungswerke FVW, VAW und VWI sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk

Spadenteich 1
20099 Hamburg

06/18/2017
Execution

Problem comprehension

Explanations

Appreciation

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Herrn Bläsius Beratung. Er war jederzeit für mich erreichbar, zuverlässig und nahm sich die Zeit die nötig war um mir alle Fragen zu beantworten. Sehr gerne und mit gutem Gewissen kann ich Herrn Bläsius weiter empfehlen.
Anja Samson
06/18/2017
Wir hatten mit sehr kurzer Vorlaufzeit ein alternative Zielversorgung zu suchen. Während andere "Anbieter" teilweise nicht wussten, wovon ich spreche, zeichnete sich Herr Bläsius nicht nur durch eine hohe Sachkompetenz aus, er war auch praktisch immer erreichbar und wirkte absolut professionell. In einer Phase mit Entscheidungs- und Termindruck, zudem in einer relativ unbekannten, aber sehr wichtigen Materie - die bestmögliche Altersversorgung - von unschätzbarem Wert.
Dr. Tim Husemann
06/12/2017
Ich fühlte mich in allen Themen bei Herrn Bläsius sehr gut aufgehoben!
05/15/2017
Sehr kompetente und vor allem schnelle Beratung in Sachen Versorgungsausgleich. Uneingeschränkt zu empfehlen.
05/10/2017
Herr Bläsius hat mich sehr gut beraten, hat für und wider detailliert gegeneinander abgewogen und hat nicht versucht mir irgendeine Versicherung zu verkaufen, sondern hat sich genau nach meinen Möglichkeiten und Bedürfnissen orientiert.
05/10/2017
Herr Bläsius, ist sehr hilfsbereit und erfüllt mit viel hingabe die wünsche der Kunden das heißt er geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden mit sehr viel hingabe er berät einen so als ob er selber das Produkt kauft er handelt nach dem Motto nur ein zufriedener Kunde ist ein glücklicher Kunde ich fühle mich rund um versorgt und bin froh das ich bei Herren Bläsius Kunde bin und mir keine Sorgen machen muss da er mich aktuell immer auf dem neustem Trend hält und nur um mein wohlbefinden besorgt ist was keine Selbstverständlichkeit ist in dieser Branche ich fühle mich rundum bestens beraten durch Herren Bläsius
05/03/2017
Sehr gute Beratung und transparente Darstellung der Möglichkeiten. Schnelle Abwicklung. Klare Empfehlung!
02/01/2017
Herr Bläsius hat mich kompetent beraten, ohne sich aufzudrängen. Er hat für mich eine gute Zielversorgung gefunden. Allerdings ist die gesamte Angelegenheit noch in der Schwebe, ich bin aber guter Hoffnung, dass es einen zufriedenstellenden Abschluss geben wird. Daher ist meine Bewertung zunächst sehr grob und wenig detailiert, da ich manche Aspekte noch gar nicht beurteilen kann.
01/31/2017
Herr Bläsius half mir zuverlässig, spontan und sehr geduldig bei meinen Fragen weiter. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh darüber, dass er mich so gut und kompetent beraten hat. Seine Beratung war für mich als Nichtfachmann im Versorgungsausgleich sehr verständlich und nachvollziehbar. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank!
01/06/2017
Sehr schnelle Analyse meines Falles mit überzeugenden Lösungsvorschlägen. Würde ich wieder so machen und kann ich sehr empfehlen!
12/27/2016
freundliche, kompetente Beratung.
schnelle Beantwortung von mails.
ausgiebige, fachlich fundierte und gut verständliche Erklärungen zu allen offenen Fragen.
12/01/2016
Herr Bläsius hat auf ruhige und verständliche Art und Weise Licht ins Dunkel gebracht - niemand schien mir zum Thema der externen Teilung bei Scheidung kompetent weiterhelfen zu können. Schon nach zwei Telefonaten war ich so gut informiert, dass ich eine Entscheidung hinsichtlich einer alternativen Zielversorgung treffen konnte. Eine echte Marktnische - sehr empfehlenswert!
11/04/2016
Ich hatte das Thema externe Teilung / Versorgungsausgleich im Rahmen meiner Scheidung
Nachdem ich nach verschiedenen Versicherungsmaklern und deren Angeboten schon fast das Handtuch werfen wollte, entdeckte ich das Angebot von Herrn Bläsius.
Nach 2 sehr informativen Telefonaten, in denen ich mich sehr gut beraten fühlte, entschied ich mich für ein Angebot bzgl. des Zielversorgungsträgers.
Die Infos per Email kamen mir sehr entgegen.
Rundum zufrieden würde ich Herrn Bläsius mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/02/2016
Dank der zügigen Abwicklung und kompetenten Beratung von Herrn Bläsius habe ich schnell und unkompliziert die für mich passende Anlage gefunden. Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema "externe Teilung" vorher noch nicht beschäftigt haben und mit möglichst wenig Aufwand ihr Geld gut investiert wissen wollen.
10/11/2016
Mit der kompetenten Beratung von Herrn Blaesius war ich besonders zufrieden,
Herr Blaesius war stets freundlich, geduldig, hoeflich und nahm sich Zeit fuer mich, vielen dank.
10/05/2016
Der Holger Bläsius hat mir sehr geholfen, er hat mich sehr detailliert aufgeklärt und wahr sehr geduldig und freundlich mit mir. Und dadurch das ich zeitnot gehabt habe würde auch schnell gearbeitet. Vielen lieben Dank Anna!
09/13/2016
Er hat mich sehr dezent und freundlich ein paar Mal erinnert, dass ich noch Formulare auszufüllen und abzuschicken hatte. Keine aufdringliche Verkäufermentalität!
08/31/2016
Herr Bläsius bekommt von mir aus Überzeugung in jeder Kategorie 5 Sterne.
Zielversorgung und externe Teilung waren bisher Fremdwörter für mich.Bis zu dem Telefonat mit ihm.
Er nahm sich Zeit für mich, erklärte die Begriffe und die Möglichkeiten. Schon am nächsten Tag kamen 2 Angebote, die genau auf meine Wünsche zugeschnitten waren.Die Entscheidung,nach Absprache mit meiner Anwältin, viel mir leicht. Nun geht alles seinen Gang und ich weiß, dass für mich das Beste herausgeholt wurde.
Ja, na klar, würde und werde ich Herrn Bläsius weiterempfehlen.Ihm und seinem Team alles Gute und herzlichen Dank.
08/27/2016
Prompter Rückruf, ehrliche und kompetente Beratung. Schnelles Angebot.Sehr angenehme und unaufdringliche Art.
08/23/2016
Ich fand die Beratung durch H. Bläsius sehr gut, fand es prima, dass er auch am Samstag Nachmittag angerufen hat und sich die Zeit nahm eingehend zu beraten und auf alle Fragen auch einzugehen. Die Beratung war für mich sehr kompetent.
06/29/2016
46 reviews on WhoFinance

12/09/2015

Your message to Holger Bläsius

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH