FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Holger Bläsius
Die Versorgungswerke FVW und VAW sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- Immobilien- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Ich selbst bin Zertifizierter Sachverständiger im Bundesverband der Ruhestandsplaner Deutschland e.V..

VAW Versorgungsausgleichswerk
Spadenteich 1
20099 Hamburg

Problem comprehension

Explanations

Schneller, reibungsloser Kontakt.
05/13/2021Herr K.
Durch Ihre´ruhige und verständliche Beratung haben Sie mir sehr geholfen.
Es war immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und die darauf folgende Bearbeitung erfolgte blitzschnell und kundenorientiert.
Herzlichen Dank.
11/24/2020Frau K.
schnelle und gute Informationen
11/24/2020Frau W.
Nach kurzem Telefonat schnelles Angebot erhalten . Sehr guter Kundenservice
11/17/2020Frau S.
Ich befand mich auf mir völlig fremden Terrain und wurde sehr gut von Herrn Blasius aufgeklärt. Er war jederzeit erreichbar und er kümmerte sich sehr schnell, so dass alles schnell abgeschlossen werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Blasius und dem Team.
Fühlte mich bestens aufgeklärt und somit auch gut aufgehoben!
11/17/2020Frau B.
Herr Bläsius hat mir bei meinem Problem schnell und kompetent geholfen. Ich habe die beste Anlage für meinen Kapitalertrag aus dem Versorgungsausgleich erhalten.
11/17/2020Frau W.
Persönliche Erfahrung sehr gut, da kurzfristig alles sehr gut geklappt hat.
05/18/2020Frau K.
Netter Kontakt, trotz Corona-Einschränkungen alles prima geklappt, zu empfehlen, um sich mit dem Thema Versorgungsausgleich auseinander zu setzen
05/13/2020Y. F.
Sehr freundlich und zuverlässig weiter zu empfehlen.
05/10/2020Frau Fiedler W.
Sehr gute Beratungsgespräche. Für meine persönliche Situation das Beste genutzt.
05/08/2020Frau K.
Unter ziemlichen Zeitdruck hat Herr Bläsius mich hervorragend beraten und mir bei meiner Entscheidung zur Seite gestanden .Ich bedanke mich hiermit für Ihre Hilfe Herr Bläsius , ich habe mich gut beraten gefühlt schnell und für mich verständlich erklärt und somit fühle ich mich mit meiner Entscheidung absolut wohl .
Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr

Grüße K.F.
12/21/2019Frau F.
Sehr schneller Rückruf und Angebot.
Wenn es dann zur Umsetzung kommt,
werde ich sehr zufrieden sein.
12/20/2019Herr K.
Herr Bläsius reagiert prompt auf Kontaktwünsche. Es wurden alle Fragen mit Ruhe und Geduld beantwortet. Er stellt mehrere Alternativen zur Auswahl und erklärt sachlich und kompetent die Vor- und Nachteile. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde jederzeit Herrn Bläsius bei entsprechender Thematik empfehlen.
12/17/2019Anonymously
Herr Bläsius sofort nach meiner Anfrage reagiert, mich gut beraten und das für mich aktuell sehr wichtige Thema Zielversorgung super erklärt und abgewickelt.
09/22/2019Frau E.
Verfügbarkeit und
09/20/2019J. M.
Ich arbeite miit Herrn Bläsius nun schon seit einigen Jahren vertraut und mit vollster Zufriedenheit zusammen. Anfänglich von div. Spar- und Versicherungs- Verträgen und späteren komplexen Immobilien Finanzierungen waren und sind seine Leistungen bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gebracht wurden. Deshalb kann ich hier mit gutem Gewissen die Leistungen von Herrn Bläsius weiter empfehlen!
09/15/2019Florian T.
Herr Bläsius ist sehr kompetent, berät umfassend und reagiert sehr schnell. Er ist auf meine Bedürfnisse in vollem Umfang eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.
08/28/2019Anonymously
Sehr gute Beratung am Telefon. Bin gespannt ob auch alles so eintreffen wird, wie aufgezeigt. Das ist aber abhängig davon, was Allianz daraus macht
07/04/2019Herr F.
Herr Bläsius hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und in sehr kurzer Zeit einen sehr guten Vorschlag gemacht. Die fernmündlichen Erläuterungen dazu waren kompetent und verständlich.
07/01/2019Herr N.
Ich kann die Dienstleistung von Herrn Bläsius wirklich weiterempfehlen. Er hat mich bei dem externen Versorgungsausgleich fachlich gut beraten und es wurde eine sehr gute Lösung gefunden.
06/29/2019Frau L.
46 reviews on WhoFinance

12/09/2015

Your message to Holger Bläsius

All reviews and experiences about Holger Bläsius are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile