FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Published:
Die Versorgungswerke FVW und VAW sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk
Spadenteich 1
20099 Hamburg

04/11/2018

Problem comprehension

Explanations

Besten Dank für eine sehr schnelle und kompetente Beratung.
04/11/2018Private customer
Ich kann Herrn Bläsius uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei mir Stand im Zuge des Versorgungsausgleichs eine externe Teilung an. Das ist scheinbar ein Themenfeld, bei dem es viele Ahnungen und Vermutungen bei Rechtsanwälten und Versicherungsvermittlern gibt, aber kein wirkliches Wissen. Der eine meint, es könne das Konzept gehen, ein anderer meint, nein, aber diese Anlageform sollte funktionieren... Ich war wirklich am Verzweifeln. Keiner konnte mir zusichern, dass seine Anlageform vom Gericht auch anerkannt würde. Aber genau das war für mich ja das Entscheidende. Schlussendlich habe ich ich im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf diesem Weg auf Herrn Bläsius gestoßen. Meine Mailanfrage wurde bereits am nächsten Tag beantwortet und in einem Telefonat hat mir Hr. Bläsius alles Wichtige zur externen Teilung leicht verständlich dargelegt. Wo anderswo Vermutungen und Ahnungen den Grundtenor der Beratung darstellten, konnte Hr. Bläsius mit Wissen und Erfahrung aufwarten. Hr. Bläsius hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Mit seiner Hilfe und Unterstützung konnte ich das Kapitel zur Angabe einer geeigneten Zielversorgung innerhalb von drei Tagen abschließen. Ich bin erleichtert und habe auch das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann Herrn Bläsius nur weiterempfehlen.
03/16/2018Private customer
Aufgrund Ihrer kompetenten Beratung i. S. externe Teilung des Versorgungsausgleichs habe ich jetzt endlich die optimale Zielversorgung. Vielen Dank Herr Bläsius!
01/22/2018Private customer
Hervorragender und schneller Service, sehr schnelle und freundliche Kommunikation - auch telefonisch! Absolute Weiterempfehlung!
12/26/2017Private customer
Eine kompetente und verständliche Beratung. Als Laie, in Sachen Versorgungsausgleich, hat Herr Bläsius mir
sehr geholfen und sich auch Zeit für meine Fragen genommen.
Ich bins sehr zufrieden!
12/18/2017Private customer
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ.
Sehr gutes Fachwissen.
11/29/2017Private customer
Ich musste in sehr kurzer Zeit eine möglichst optimale Lösung finden, um Gelder aus Ausgleichszahlungen
im Versorgungsausgleich anzulegen. Aufgrund meiner MS-Erkrankung war ich damit völlig überfordert.
Herr Bläsius hat die Lage erkannt und mich sehr kompetent und gut verständlich beraten. Wir haben dann
zusammen einen guten Weg gefunden und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
11/23/2017Private customer
Sehr kompetent.
11/17/2017Private customer
Unkomplizierte Abwicklung
11/14/2017Private customer
Sehr nett, fachkompetent und zügige Antworten
11/07/2017Private customer
Aufgrund anderer Umstände, kam es nicht zu einem Vertragsabschluss, weshalb ich nicht alle Fragen beantworten konnte. Dennoch kann ich Hr. Bläsius sehr weiterempfehlen. Er hat mich sehr unterstützt, individuelle Lösungen zu finden und kompetent beraten. Ich hätte die Versicherung bei ihm abgeschlossen, wenn sich nicht äußere Umstände geändert hätten.
11/06/2017Private customer
Sehr professionell und freundlich. Hat alle Unterlagen ausgefüllt, so dass ich nur noch unterzeichnen musste.
Vielen Dank!
10/13/2017Private customer
Leider konnte Herr Bläsius mir in meinem konkreten Sachverhalt (externe Teilung einer kleinen Rentenversicherung) zwar keine private Anlagemöglichkeit anbieten. Trotzdem hat er mir sehr freundlich noch Informationen zur Übertragung eines Betrages in die gesetzliche Rentenversicherung eingeholt. Vielen Dank dafür!
07/24/2017Private customer
Herr Bläsius versteht den Kunden und kommt sofort zum Punkt. Er hat mir sofort die für mich relevanten Antworten gegeben. Da in menem Fall keine "Umsetzung" in Frage kam, habe ich diesen Punkt und auch "Preis-/Leistungsverhältnis nicht bewertet.
Herr Bläsius ist ein ausgezeichneter Fachmann.
07/21/2017Private customer
Mich persönlich hat seine Kundenfreundlichkeit verbunden mit viel Fachkompetenz begeistert. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde Herrn Bläsius jederzeit auch engen Freunden und Familienangehörigen weiterempfehlen.
06/30/2017Private customer
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Herrn Bläsius Beratung. Er war jederzeit für mich erreichbar, zuverlässig und nahm sich die Zeit die nötig war um mir alle Fragen zu beantworten. Sehr gerne und mit gutem Gewissen kann ich Herrn Bläsius weiter empfehlen.
Anja Samson
06/18/2017Private customer
Wir hatten mit sehr kurzer Vorlaufzeit ein alternative Zielversorgung zu suchen. Während andere "Anbieter" teilweise nicht wussten, wovon ich spreche, zeichnete sich Herr Bläsius nicht nur durch eine hohe Sachkompetenz aus, er war auch praktisch immer erreichbar und wirkte absolut professionell. In einer Phase mit Entscheidungs- und Termindruck, zudem in einer relativ unbekannten, aber sehr wichtigen Materie - die bestmögliche Altersversorgung - von unschätzbarem Wert.
Dr. Tim Husemann
06/12/2017Private customer
Ich fühlte mich in allen Themen bei Herrn Bläsius sehr gut aufgehoben!
05/15/2017Private customer
Sehr kompetente und vor allem schnelle Beratung in Sachen Versorgungsausgleich. Uneingeschränkt zu empfehlen.
05/10/2017Private customer
Herr Bläsius hat mich sehr gut beraten, hat für und wider detailliert gegeneinander abgewogen und hat nicht versucht mir irgendeine Versicherung zu verkaufen, sondern hat sich genau nach meinen Möglichkeiten und Bedürfnissen orientiert.
05/10/2017Private customer
46 reviews on WhoFinance

12/09/2015

Your message to Holger Bläsius

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile