FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Veröffentlicht:
Die Versorgungswerke FVW, VAW und VWI sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk

Spadenteich 1
20099 Hamburg

06.01.2017

Problemverständnis

Kommunikation

Erläuterungen

Herr Bläsius half mir zuverlässig, spontan und sehr geduldig bei meinen Fragen weiter. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh darüber, dass er mich so gut und kompetent beraten hat. Seine Beratung war für mich als Nichtfachmann im Versorgungsausgleich sehr verständlich und nachvollziehbar. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank!
06.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle Analyse meines Falles mit überzeugenden Lösungsvorschlägen. Würde ich wieder so machen und kann ich sehr empfehlen!
27.12.2016Privatkunde
freundliche, kompetente Beratung.
schnelle Beantwortung von mails.
ausgiebige, fachlich fundierte und gut verständliche Erklärungen zu allen offenen Fragen.
01.12.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat auf ruhige und verständliche Art und Weise Licht ins Dunkel gebracht - niemand schien mir zum Thema der externen Teilung bei Scheidung kompetent weiterhelfen zu können. Schon nach zwei Telefonaten war ich so gut informiert, dass ich eine Entscheidung hinsichtlich einer alternativen Zielversorgung treffen konnte. Eine echte Marktnische - sehr empfehlenswert!
04.11.2016Privatkunde
Ich hatte das Thema externe Teilung / Versorgungsausgleich im Rahmen meiner Scheidung
Nachdem ich nach verschiedenen Versicherungsmaklern und deren Angeboten schon fast das Handtuch werfen wollte, entdeckte ich das Angebot von Herrn Bläsius.
Nach 2 sehr informativen Telefonaten, in denen ich mich sehr gut beraten fühlte, entschied ich mich für ein Angebot bzgl. des Zielversorgungsträgers.
Die Infos per Email kamen mir sehr entgegen.
Rundum zufrieden würde ich Herrn Bläsius mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.11.2016Privatkunde
Dank der zügigen Abwicklung und kompetenten Beratung von Herrn Bläsius habe ich schnell und unkompliziert die für mich passende Anlage gefunden. Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema "externe Teilung" vorher noch nicht beschäftigt haben und mit möglichst wenig Aufwand ihr Geld gut investiert wissen wollen.
11.10.2016Privatkunde
Mit der kompetenten Beratung von Herrn Blaesius war ich besonders zufrieden,
Herr Blaesius war stets freundlich, geduldig, hoeflich und nahm sich Zeit fuer mich, vielen dank.
05.10.2016Privatkunde
Der Holger Bläsius hat mir sehr geholfen, er hat mich sehr detailliert aufgeklärt und wahr sehr geduldig und freundlich mit mir. Und dadurch das ich zeitnot gehabt habe würde auch schnell gearbeitet. Vielen lieben Dank Anna!
13.09.2016Privatkunde
Er hat mich sehr dezent und freundlich ein paar Mal erinnert, dass ich noch Formulare auszufüllen und abzuschicken hatte. Keine aufdringliche Verkäufermentalität!
31.08.2016Privatkunde
Herr Bläsius bekommt von mir aus Überzeugung in jeder Kategorie 5 Sterne.
Zielversorgung und externe Teilung waren bisher Fremdwörter für mich.Bis zu dem Telefonat mit ihm.
Er nahm sich Zeit für mich, erklärte die Begriffe und die Möglichkeiten. Schon am nächsten Tag kamen 2 Angebote, die genau auf meine Wünsche zugeschnitten waren.Die Entscheidung,nach Absprache mit meiner Anwältin, viel mir leicht. Nun geht alles seinen Gang und ich weiß, dass für mich das Beste herausgeholt wurde.
Ja, na klar, würde und werde ich Herrn Bläsius weiterempfehlen.Ihm und seinem Team alles Gute und herzlichen Dank.
27.08.2016Privatkunde
Prompter Rückruf, ehrliche und kompetente Beratung. Schnelles Angebot.Sehr angenehme und unaufdringliche Art.
23.08.2016Privatkunde
Ich fand die Beratung durch H. Bläsius sehr gut, fand es prima, dass er auch am Samstag Nachmittag angerufen hat und sich die Zeit nahm eingehend zu beraten und auf alle Fragen auch einzugehen. Die Beratung war für mich sehr kompetent.
29.06.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat sich sofort um mich und meine Bedürfnisse gekümmert und vollkommen darauf eingestellt.
Wir waren von Anfang an ein tolles Team. Besten Dank dafür und herzlich gerne eine Weiterempfehlung.
24.06.2016Privatkunde
Wie das ein umsichtiger Kunde macht, holte ich diverse Vergleichsangebote ein.
Keine einzige der anderen Beratungen kam an die von Herrn Bläsius heran - keine! :))
22.06.2016Privatkunde
Ich bin eine Spanierin, die in Spanien lebt und in Deutschland geschieden ist. Es ist wegen der Komplikationen sehr schwierig gewesen, für eine Person, die in Ausland ihren Wohnsitz hat, aus der Versorgungsausgleich eine private Rente zu bekommen. Herr Bläsius hat mir viel geholfen und mich sehr gut beraten.
18.03.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, unkomplizierten Abwicklung meiner Angelegenheit. Ich werde Herrn Bläsius gegebenenfalls gern weiter empfehlen.
14.03.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat mir in Sachen Zielversorgung professionell und unkompliziert zur Seite gestanden. Die Beratung war für mich sehr informativ und verständlich.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe!
14.03.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einem Zielversorger habe ich den Link zu Herrn Bläsius (mit der Aussage, "sehr schwieriges Thema, nicht so einfach") von meiner Versicherungsagentur bekommen. Herr Bläsius kennt sicht in der Materie wirklich sher gut aus, kompentent, lösungsorientiert, keine leeren Versprechungen konnte die für uns beste Lösung gefunden werden. Und das lief alles völlig locker und unkompliziert. Obwohl ich mich zur Zeit in Brasilien aufhalte, konnte alles per Telefon und email zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich kann Herrn Bläsius nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.
12.02.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat mich anlässlich meiner Scheidung zum Versorgungsausgleich beraten, und ich muss sagen, dass ich selten trotz sachlicher Fakten so persönlich und darüberhinaus auch für mich als Laie verständlich und informativ beraten wurde. Ich würde ihn immer weiterempfehlen!
29.01.2016Privatkunde
Gut
Herr Bläsius war stets schnell erreichbar und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
Besten Dank dafür!
10.01.2016Privatkunde
46 Bewertungen auf WhoFinance

09.12.2015

Ihre Nachricht an Holger Bläsius

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2017   |  Profil melden