FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Published:
Die Versorgungswerke FVW, VAW und VWI sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk
Spadenteich 1
20099 Hamburg

01/22/2018

Problem comprehension

Explanations

Aufgrund Ihrer kompetenten Beratung i. S. externe Teilung des Versorgungsausgleichs habe ich jetzt endlich die optimale Zielversorgung. Vielen Dank Herr Bläsius!
01/22/2018Private customer
Hervorragender und schneller Service, sehr schnelle und freundliche Kommunikation - auch telefonisch! Absolute Weiterempfehlung!
12/26/2017Private customer
Eine kompetente und verständliche Beratung. Als Laie, in Sachen Versorgungsausgleich, hat Herr Bläsius mir
sehr geholfen und sich auch Zeit für meine Fragen genommen.
Ich bins sehr zufrieden!
12/18/2017Private customer
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ.
Sehr gutes Fachwissen.
11/29/2017Private customer
Ich musste in sehr kurzer Zeit eine möglichst optimale Lösung finden, um Gelder aus Ausgleichszahlungen
im Versorgungsausgleich anzulegen. Aufgrund meiner MS-Erkrankung war ich damit völlig überfordert.
Herr Bläsius hat die Lage erkannt und mich sehr kompetent und gut verständlich beraten. Wir haben dann
zusammen einen guten Weg gefunden und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
11/23/2017Private customer
Sehr kompetent.
11/17/2017Private customer
Unkomplizierte Abwicklung
11/14/2017Private customer
Sehr nett, fachkompetent und zügige Antworten
11/07/2017Private customer
Aufgrund anderer Umstände, kam es nicht zu einem Vertragsabschluss, weshalb ich nicht alle Fragen beantworten konnte. Dennoch kann ich Hr. Bläsius sehr weiterempfehlen. Er hat mich sehr unterstützt, individuelle Lösungen zu finden und kompetent beraten. Ich hätte die Versicherung bei ihm abgeschlossen, wenn sich nicht äußere Umstände geändert hätten.
11/06/2017Private customer
Sehr professionell und freundlich. Hat alle Unterlagen ausgefüllt, so dass ich nur noch unterzeichnen musste.
Vielen Dank!
10/13/2017Private customer
Leider konnte Herr Bläsius mir in meinem konkreten Sachverhalt (externe Teilung einer kleinen Rentenversicherung) zwar keine private Anlagemöglichkeit anbieten. Trotzdem hat er mir sehr freundlich noch Informationen zur Übertragung eines Betrages in die gesetzliche Rentenversicherung eingeholt. Vielen Dank dafür!
07/24/2017Private customer
Herr Bläsius versteht den Kunden und kommt sofort zum Punkt. Er hat mir sofort die für mich relevanten Antworten gegeben. Da in menem Fall keine "Umsetzung" in Frage kam, habe ich diesen Punkt und auch "Preis-/Leistungsverhältnis nicht bewertet.
Herr Bläsius ist ein ausgezeichneter Fachmann.
07/21/2017Private customer
Mich persönlich hat seine Kundenfreundlichkeit verbunden mit viel Fachkompetenz begeistert. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde Herrn Bläsius jederzeit auch engen Freunden und Familienangehörigen weiterempfehlen.
06/30/2017Private customer
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Herrn Bläsius Beratung. Er war jederzeit für mich erreichbar, zuverlässig und nahm sich die Zeit die nötig war um mir alle Fragen zu beantworten. Sehr gerne und mit gutem Gewissen kann ich Herrn Bläsius weiter empfehlen.
Anja Samson
06/18/2017Private customer
Wir hatten mit sehr kurzer Vorlaufzeit ein alternative Zielversorgung zu suchen. Während andere "Anbieter" teilweise nicht wussten, wovon ich spreche, zeichnete sich Herr Bläsius nicht nur durch eine hohe Sachkompetenz aus, er war auch praktisch immer erreichbar und wirkte absolut professionell. In einer Phase mit Entscheidungs- und Termindruck, zudem in einer relativ unbekannten, aber sehr wichtigen Materie - die bestmögliche Altersversorgung - von unschätzbarem Wert.
Dr. Tim Husemann
06/12/2017Private customer
Ich fühlte mich in allen Themen bei Herrn Bläsius sehr gut aufgehoben!
05/15/2017Private customer
Sehr kompetente und vor allem schnelle Beratung in Sachen Versorgungsausgleich. Uneingeschränkt zu empfehlen.
05/10/2017Private customer
Herr Bläsius hat mich sehr gut beraten, hat für und wider detailliert gegeneinander abgewogen und hat nicht versucht mir irgendeine Versicherung zu verkaufen, sondern hat sich genau nach meinen Möglichkeiten und Bedürfnissen orientiert.
05/10/2017Private customer
Herr Bläsius, ist sehr hilfsbereit und erfüllt mit viel hingabe die wünsche der Kunden das heißt er geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden mit sehr viel hingabe er berät einen so als ob er selber das Produkt kauft er handelt nach dem Motto nur ein zufriedener Kunde ist ein glücklicher Kunde ich fühle mich rund um versorgt und bin froh das ich bei Herren Bläsius Kunde bin und mir keine Sorgen machen muss da er mich aktuell immer auf dem neustem Trend hält und nur um mein wohlbefinden besorgt ist was keine Selbstverständlichkeit ist in dieser Branche ich fühle mich rundum bestens beraten durch Herren Bläsius
05/03/2017Business customer
Sehr gute Beratung und transparente Darstellung der Möglichkeiten. Schnelle Abwicklung. Klare Empfehlung!
02/01/2017Private customer
46 reviews on WhoFinance

12/09/2015

Your message to Holger Bläsius

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 01/22/2018   |  Report profile