FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Die Versorgungswerke FVW, VAW und VWI sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Entscheidungsfokus

Der Holger Bläsius hat mir sehr geholfen, er hat mich sehr detailliert aufgeklärt und wahr sehr geduldig und freundlich mit mir. Und dadurch das ich zeitnot gehabt habe würde auch schnell gearbeitet. Vielen lieben Dank Anna!
13.09.2016Privatkunde
Er hat mich sehr dezent und freundlich ein paar Mal erinnert, dass ich noch Formulare auszufüllen und abzuschicken hatte. Keine aufdringliche Verkäufermentalität!
31.08.2016Privatkunde
Herr Bläsius bekommt von mir aus Überzeugung in jeder Kategorie 5 Sterne.
Zielversorgung und externe Teilung waren bisher Fremdwörter für mich.Bis zu dem Telefonat mit ihm.
Er nahm sich Zeit für mich, erklärte die Begriffe und die Möglichkeiten. Schon am nächsten Tag kamen 2 Angebote, die genau auf meine Wünsche zugeschnitten waren.Die Entscheidung,nach Absprache mit meiner Anwältin, viel mir leicht. Nun geht alles seinen Gang und ich weiß, dass für mich das Beste herausgeholt wurde.
Ja, na klar, würde und werde ich Herrn Bläsius weiterempfehlen.Ihm und seinem Team alles Gute und herzlichen Dank.
27.08.2016Privatkunde
Prompter Rückruf, ehrliche und kompetente Beratung. Schnelles Angebot.Sehr angenehme und unaufdringliche Art.
23.08.2016Privatkunde
Ich fand die Beratung durch H. Bläsius sehr gut, fand es prima, dass er auch am Samstag Nachmittag angerufen hat und sich die Zeit nahm eingehend zu beraten und auf alle Fragen auch einzugehen. Die Beratung war für mich sehr kompetent.
29.06.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat sich sofort um mich und meine Bedürfnisse gekümmert und vollkommen darauf eingestellt.
Wir waren von Anfang an ein tolles Team. Besten Dank dafür und herzlich gerne eine Weiterempfehlung.
24.06.2016Privatkunde
Wie das ein umsichtiger Kunde macht, holte ich diverse Vergleichsangebote ein.
Keine einzige der anderen Beratungen kam an die von Herrn Bläsius heran - keine! :))
22.06.2016Privatkunde
Ich bin eine Spanierin, die in Spanien lebt und in Deutschland geschieden ist. Es ist wegen der Komplikationen sehr schwierig gewesen, für eine Person, die in Ausland ihren Wohnsitz hat, aus der Versorgungsausgleich eine private Rente zu bekommen. Herr Bläsius hat mir viel geholfen und mich sehr gut beraten.
18.03.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, unkomplizierten Abwicklung meiner Angelegenheit. Ich werde Herrn Bläsius gegebenenfalls gern weiter empfehlen.
14.03.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat mir in Sachen Zielversorgung professionell und unkompliziert zur Seite gestanden. Die Beratung war für mich sehr informativ und verständlich.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe!
14.03.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einem Zielversorger habe ich den Link zu Herrn Bläsius (mit der Aussage, "sehr schwieriges Thema, nicht so einfach") von meiner Versicherungsagentur bekommen. Herr Bläsius kennt sicht in der Materie wirklich sher gut aus, kompentent, lösungsorientiert, keine leeren Versprechungen konnte die für uns beste Lösung gefunden werden. Und das lief alles völlig locker und unkompliziert. Obwohl ich mich zur Zeit in Brasilien aufhalte, konnte alles per Telefon und email zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich kann Herrn Bläsius nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.
12.02.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat mich anlässlich meiner Scheidung zum Versorgungsausgleich beraten, und ich muss sagen, dass ich selten trotz sachlicher Fakten so persönlich und darüberhinaus auch für mich als Laie verständlich und informativ beraten wurde. Ich würde ihn immer weiterempfehlen!
29.01.2016Privatkunde
Gut
Herr Bläsius war stets schnell erreichbar und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
Besten Dank dafür!
10.01.2016Privatkunde
Hallo und vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe, hatte schon nicht mehr mit einer Lösung gerechnet.
MfG
05.01.2016Privatkunde
Herr Bläsius hat mit enormen Einsatz und Kompetenz mir bei der Bewältigung der Altersabsicherung und finanziellen Zukunftsplanung geholfen. Es ist seinem Rat und seiner Betreuung zu verdanken, dass ich nun bewußt und proaktiv meine Finanzen (mit seiner fachmännischen Unterstüzung) nachhaltig ordnen konnte und meine Zukunft gewinnbringend gestalten kann. Ich kann mich nur herzlich bei Herrn Bläsius bedanken, dass er mich so engagiert begleitet und dauerhaft berät.
17.12.2015Privatkunde
Gut
Sehr guter Service - immer zu erreichen und geduldig in der Beratung.
17.12.2015Geschäftskunde
Nette kompetente Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben. Bei Fragen, schnelle Rückmeldung.
16.12.2015Privatkunde
Ich schätze an Herrn Bläsius seine Professionalität. Das bedeutet für mich einerseits sein berufsbezogenes Wissen und Erfahrung. Gleichzeitig die Fähigkeit durch persönlichen Einsatz in mein Anliegen, ein Vertrauensgefühl zu vermitteln.
16.12.2015Privatkunde
Herr Bläsius beriet mich sehr umfassend. Der Termin fand zeitnah nach meiner Anfrage statt.
Meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet.
Ich kann Herrn Bläsius uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
13.12.2015Privatkunde
Herr Bläsius ist stets ein vertrauensvoller Ansprechpartner! Swantje Strieder-Fiedler
10.12.2015Privatkunde
46 Bewertungen auf WhoFinance

09.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden