FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Versorgungswerke FVW und VAW sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...
VAW Versorgungsausgleichswerk
Spadenteich 1
20099 Hamburg

Problem comprehension

Explanations

Ich wurde von Herrn Bläsius sehr umfassend und sachlich beraten. Alle Telefontermine wurden pünktlich eingehalten. Ich kann die Beratung von Herrn Bläsius wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
03/06/2019
Angenehme, kompetente Beratung.
03/05/2019
Sehr empfehlenswert. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
03/05/2019
Sehr gute persönliche Beratung mit Erklärung und Hintergrundwissen
02/26/2019
Mir wurde auf eine äußerst nette, unkomplizierte und äußerst kompetente Art geholfen.

Meine volle Empfehlung
02/19/2019
Sehr schnelle Reaktion - auch wenn die Zeit knapp war, fühlte ich mich ausreichend und kompetent beraten!
02/10/2019
Sehr kompetent, zuverlässig, schnell und präzise mit den Antworten. Perfekt!
12/20/2018
Herr Bläsius hat sich schnell gemeldet und mich kompetent und freundlich beraten, in einer Situation, in der man sich unter normalen Umständen überhaupt nicht auskennt. Vielen Dank dafür, ich würde ihn weiterempfehlen.
10/18/2018
Herr Bläsius war sehr kompetent.
Er hat Blitzschnell reagiert und mir sofort weiter geholfen.
Auch nach 17 Uhr konnte man ihn noch erreichen.
Für mich eine glatte 1.
Besser geht es nicht.
Top.
09/19/2018
Holger Bläsius hat mich kompetent, verständlich und gewürzt mit angenehmem Humor rund um das Thema Versorgungsausgleich / Zielversorgung beraten und gemeinsam mit mir das für mich am besten geeignete "Produkt" gefunden.
08/24/2018
Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Bläsius mir geholfen, eine vor Gericht anerkannte Zielvereinbarung bzgl. einer Rentenversicherung abzuschließen. Vielen Dank hierfür
08/21/2018
Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle telefonische Rückmeldung. Ebenfalls ist das für mich passende Angebot mit allen dazugehörigen Unterlagen für das Amtsgericht, zügig per mail angekommen.
Ich kann Herrn Bläsius uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/05/2018
Mit dem Verständnis für mein Anliegen. Mit der fürsorglichen Art und kompetenten Beratung. Danke sehr, immer wieder gerne!
07/11/2018
Holger Bläsius hat mich kompetent und von einem auf den anderen Tag hervorragend beraten, da eine Frist einzuhalten war. Er hat seine Versprechen eingehalten und alles unverzüglich erledigt.
05/08/2018
Besten Dank für eine sehr schnelle und kompetente Beratung.
04/11/2018
Ich kann Herrn Bläsius uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei mir Stand im Zuge des Versorgungsausgleichs eine externe Teilung an. Das ist scheinbar ein Themenfeld, bei dem es viele Ahnungen und Vermutungen bei Rechtsanwälten und Versicherungsvermittlern gibt, aber kein wirkliches Wissen. Der eine meint, es könne das Konzept gehen, ein anderer meint, nein, aber diese Anlageform sollte funktionieren... Ich war wirklich am Verzweifeln. Keiner konnte mir zusichern, dass seine Anlageform vom Gericht auch anerkannt würde. Aber genau das war für mich ja das Entscheidende. Schlussendlich habe ich ich im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf diesem Weg auf Herrn Bläsius gestoßen. Meine Mailanfrage wurde bereits am nächsten Tag beantwortet und in einem Telefonat hat mir Hr. Bläsius alles Wichtige zur externen Teilung leicht verständlich dargelegt. Wo anderswo Vermutungen und Ahnungen den Grundtenor der Beratung darstellten, konnte Hr. Bläsius mit Wissen und Erfahrung aufwarten. Hr. Bläsius hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Mit seiner Hilfe und Unterstützung konnte ich das Kapitel zur Angabe einer geeigneten Zielversorgung innerhalb von drei Tagen abschließen. Ich bin erleichtert und habe auch das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich kann Herrn Bläsius nur weiterempfehlen.
03/16/2018
Aufgrund Ihrer kompetenten Beratung i. S. externe Teilung des Versorgungsausgleichs habe ich jetzt endlich die optimale Zielversorgung. Vielen Dank Herr Bläsius!
01/22/2018
Hervorragender und schneller Service, sehr schnelle und freundliche Kommunikation - auch telefonisch! Absolute Weiterempfehlung!
12/26/2017
Eine kompetente und verständliche Beratung. Als Laie, in Sachen Versorgungsausgleich, hat Herr Bläsius mir
sehr geholfen und sich auch Zeit für meine Fragen genommen.
Ich bins sehr zufrieden!
12/18/2017
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ.
Sehr gutes Fachwissen.
11/29/2017
46 reviews on WhoFinance

12/09/2015

Your message to Holger Bläsius

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 03/14/2019   |  Report profile