Baufinanzierung 2.0 - wir denken weiter als bis zur Unterschrift

Holger Damaske
Guten Tag - mein Name ist Holger Damaske und ich bin Ihr fachkundiger Begleiter bei der Finanzierung ihrer Immobilie. Dabei begleite ich Sie von der Anfrage bis zum Einzug in die eigenen vier Wände - unabhängig, unkompliziert und vorausschauend...

Consultix Europe GmbH & Co. KG
Stadttor 1
40219 Düsseldorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Professional demeanor

Sehr engagiert und zuverlässig! Absolute Empfehlung!!
05/13/2021Familie K.
Man hat den Eindruck, dass man nach jedem Gespräch für die Zukunft lernt und er auf Dinge achtet, die einem nicht auffallen oder im verborgenen geblieben wären. Wir fühlten uns für unsere Anschlussfinanzierung optimal beraten. Herrn Damaske ist es wichtig, dass die Finanzierung solide aufgebaut ist und der Kunde so wenig wie möglich in finanzielle Schwierigkeiten kommen wird. Also rund herum viele gute Gründe ihn guten Gewissens weiter zu empfehlen.
02/17/2021N.
Stets ein äußerst sympathischer Kontakt, der auch über das eigentliche Anliegen hinaus Auskunft und Unterstützung bietet. Insgesamt eine sehr gute Kundenerfahrung.
02/16/2021T.
Sehr kompetente, an den Wünschen des Kunden orientierte Beratung & Projektbegleitung.
Dabei immer das finanziell machbare realistisch im Blick.
02/08/2021Herr Dr. H.
Hallo Holger, vielen Dank, dass du uns so gut bei unserem Hauskauf unterstützt hast. Neben der Finanzierung hast du uns immer weitergeholfen (Notarvertrag, Teilungserklärung...) Auf dich ist immer Verlass, vielen Dank! :-)
01/20/2021T.
Sehr kompetent und erfahren. Sehr gute Beratungsleistung.
Holger Damaske
10/10/2020Herr Dr. Martin H.
Sehr kompetent, zuverlässig, höflich, steht immer für Rat und Tat zur Seite.
Herr Damakse ist nur weiter zu emfpehlen!
Immer wieder gern! :-)
06/03/2020Herr S.
Wir wurden sehr gut und zuverlässig beraten. Die Terminauswahl war zudem ausgesprochen kundenfreundlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir können Herrn Damaske wirklich nur empfehlen und sind auch nach wie vor im aktiven Kundenstamm.
04/29/2020Guido W.
Die persönliche und fachliche Beratung ist einfach das Beste was ich je erlebt habe. Auf Fragen, egal wann, wurde umgehend geantwortet und es wurde IMMER eine sehr gute Lösung gefunden. Das absolute Fachwissen und das unermüdliche kundenorientierte Arbeiten ist einzigartig.
04/22/2020Jens W.
Eine sehr ehrliche und vor allem sehr genaue Person. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er war jederzeit für mich erreichbar.
Kann ich nur und habe ich auch schon an Freuden weiterempfohlen.
04/22/2020Tobias G.
Beratung, Service und vieles mehr
04/20/2020Herr J.
Rundum-Sorglos-Paket
War sogar beim Notartermin dabei.
04/08/2020Herr B.
Meine Objektsuche hat sich über ein Jahr hingezogen. Über den gesamten Zeitraum war Herr Damaske immer für mich ansprechbar und er hat mehrere Projekt zeitnah begutachtet. Die finale Finanzierung war innerhalb einer Woche mit der Bank verhandelt und lag zur Unterschrift bereit. Ich möchte mich herzlich für die Beratung und Bearbeitung meiner Finanzierung bei Herrn Damaske bedanken.
04/08/2020Herr F.
Sehr freundlicher Kontakt, schnell, zuverlässig und Informiert. Kann man nur empfehlen.
04/06/2020v.
Herr Damaske hat mich und meine Frau, bei der Finanzierung unseres Eigenheims, unglaublich unterstützt. Sollte ich noch einmal in den Genuss kommen, werde ich zu 100% wieder mit ihm zusammen arbeiten!
04/06/2020Herr S.
Wir waren vollauf zufrieden. Persönliche Beratung, Darstellung von Alternativen des Handelns verbunden mit klaren Empfehlungen waren für uns eine sehr gute Grundlagen, unsere Immobilie zukaufen und zu finanzieren.
03/31/2020Herr S.
So stelle ich mir das vor. Kein hin und her, sondern klare Fakten und das Gefühl, da sitzt jemand der a) was davon versteht was er sagt und b) seinen Job gern macht.
03/30/2020Herr H.
Immer erreichbar, perfekte Beratung und Betreuung danach. Es gibt absolut keine negativen Aspekte.
Auf jeden Fall empfehlenswert
03/30/2020Herr C.
07/21/2020Herr H.
04/27/2020Mario S.

Your message to Holger Damaske

All reviews and experiences about Holger Damaske are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2020  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile