hgmusic - musicmoderation

Holger Gränert
ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 28jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...
hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Range of services

Creativity

Improvisation

Holger Gränert sorgt seit Jahren für die gute Stimmung auf unseren Feiern.
Die Zusammenarbeit ist professionell, vertrauensvoll und angenehm unkompliziert.
Es macht einfach Spaß!
03/27/2018Business customer
Wir haben Holger Gränert bereits für viele Firmen-und Privatveranstaltungen gebucht. Das professionelle Paket von hg-music an Licht, Ton, Musikauswahl und Moderation trifft bei den Gästen stets auf Begeisterung. Holger Gränert überzeugt durch sein Auftreten und führt die Gäste ganz im Sinne des Gastgebers seriös durch das Programm.
Das gute Gefühl ist, dass man sich auf alle vereinbarten Leistungen verlassen kann und man mit Holger Gränert kein Risiko eingeht (wie wir es auch schon einmal mit anderen Anbietern erlebt haben).
Wir bleiben bei Holger Gränert (hg-music) und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Thomas Foth / comfort projects gmbh
03/20/2018Private customer
Wenn jemand einen Top- DJ / Moderator sucht, sollte sich an Holger wenden. Wir hatten nette Vorgespräche, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, keine nervigen Moderationen und hat sich dem Publikum angepasst. Die Licht und Tonanlage ist absolut professionell. Mittlerweile wurde er schon mehrfach von uns gebucht.
Auf jeden Fall empfehlenswert
03/20/2018Organization
Ich engagiere Holger jedes Jahr für einen Vereinsball mit ca. 60-80 Gästen. Holger hat ein tolles Gespür für die richtige Musik. Unterstützt super bei der Moderation des Abends und geht immer auf die Wünsche der Gäste ein. Durch ihn würde bisher jeder der von mir organisierten Veranstaltung zum vollen Erfolg. Selbst wenn er kurzfristig ausfällt, ist bisher nur einmal passiert, hat er mir sehr guten Ersatz besorgt. Ich könnte mich Jahr für Jahr auf ihn verlassen und freue mich schon auf den nächsten Vereinsball...natürlich mit Holger Gränert
03/19/2018Organization
Holger ist symphathisch, professionell, verbindlich. Er hat super Gespür für "den richtigen Moment" und geht hervorragend auf die Gäste ein. Sein stets feines Gespür dafür was die Gäste wollen ist ein Garant für eine gelungene Veransatltung!
01/10/2018Private customer
Sowohl unser Polterabend, als auch unsere Hochzeit wurden unter anderem durch Holger zu perfekten Events. Danke dafür, Elli
01/06/2018Private customer
Meine Familie und ich haben Holger Gränert über die letzten 20 Jahre wiederholt gebucht und noch mehr Feiern erlebt auf denen er die Musik gemacht hat. Es ist immer wieder eine Freude ihn zu erleben. Wenn er da ist weiß man es kann nichts schief gehen; auf dieser Party wird garantiert und lange getanzt. Er ist ein DJ der sich auf die Wünsche der Gastgeber einstellen, sie aber auch mit all seiner Erfahrung kompetent beraten kann. Ich kann Holger Gränert uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf die nächste Feier mit ihm!
12/19/2017Private customer
Weil er einfach nur gut ist!
12/18/2017Private customer
Der Mann hat schon vor 18 Jahren unseren Polterabend zu einer „fürchterlichen Sause“ bis morgens um 5 gemacht. Da war es jetzt mal wieder höchste Zeit für ‚eine Buchung auch zu unserem 50. Was sollen wir sagen - wie immer eine glatte Eins. Zu den obigen Kategorien bekommt er noch in einer weiteren von uns fünf Sterne - Nachhaltigkeit 😉
Das soll ihm mal einer nachmachen, freuen uns schon auf unseren 60.
Gerri und Tüddel
12/17/2017Private customer
Moin Holger,
du hast unsere Party gestern Abend zu einem echten Erfolg gemacht! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert von der Musik und deiner guten Laune bei der Arbeit, die richtig ansteckend ist. Toll, du machst das einfach super!
Wir freuen uns so sehr, das unsere Party so gelungen ist und so viele getanzt haben!
Vielen Dank!
11/22/2017Private customer
04/23/2018Private customer
03/20/2018Organization
1 Review from
1 review on Google

11/22/2017

Your message to Holger Gränert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile