hgmusic - musicmoderation

Holger Gränert
ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 28jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...
hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Repertoire

Range of services

Creativity

Super Arbeit, nur positives Feedback von den Gästen. Das zwischenmenschliche stimmt auch. Danke für das Beitragen zur tollen Feier!
10/28/2019Anonymously
Hallo Holger, vielen lieben Dank, dass du am 5.10.2019 ein Teil unserer Hochzeit warst. :) Die Party war mega und wir würden dich immer wieder buchen. Du bist unheimlich sympathisch und verstehst deinen Job. Mit guter Musik steht und fällt eine Party und daher bist du auch jeden Cent wert :). Auch die Fotobox kam bei jeder Generation sehr gut an. Wir sehen uns! Sabrina & Enrico
10/18/2019S.
Es war mega das nie die Tanzfläche leer war, es sei denn er hat für sich eine Pause gemacht. Er ist einfach super sympatisch und versteht genau seinen Job worum es geht und den macht er einfach Perfekt. Den würde ich blind wieder buchen,und Leute es kostet eben ein wenig mehr als ein Hobby DJ aber da habt ihr ein Profi und braucht euch keine Sorgen machen,denn mit der Musik fällt und steht alles.
Netter Typ und mega Musik erfüllt jeden Wunsch!
Danke Holger für die geile Stimmung
09/23/2019Patrick H.
Total der Wahnsinn. Immer wieder. Danke für den mega Abend
08/19/2019David G.
Herr Gränert ist ein absoluter Profi und ein Garant für ein gelungenes Fest. Anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier mit 86 Gästen unterschiedlichen Alters ( 18 bis ü-80) schaffte Herr Gränert eine Stimmung, die das fest zu einer unvergesslichen Party werden ließ. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche bis nahezu 04:00 Uhr voll. Die Resonanz der Gäste war durchweg begeistert. Bei der nächsten Party heißt unser DJ wieder Holger Gränert.
Holger Gränert
07/10/2019Sabine und Stefan S.
Lieber Holger,
wir hatten mit dir als DJ eine sehr schöne Hochzeit. Es wurde richtig gut gefeiert und durchgehend getanzt, bei deiner Musikauswahl war für alle Gäste etwas dabei. Wir fühlten uns von Anfang gut beraten und professionell betreut, du warst immer präsent und aufmerksam; wir haben uns keinen Moment Gedanken über die Stimmung, Party oder Musik gemacht und konnten dank dir bis in den Morgen tanzen und feiern.
Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
06/29/2019Jule & L.
Unser Holger :) unsere Hochzeit im Juni 2019 war bombastisch . Die fotobox kam bei jeder Generation gut an .
Die Musik war Tanz bereit :)
Wir bedanken uns ganz herzlich & sehen uns bei der nächsten Party.
Jan & Marika
06/29/2019Jan & M.
Holger ist seit vielen vielen Jahren unser DJ für unseren Kinderfasching und die Jugenddisco. Dank ihm sind es immer wieder rauschende Feste. Für alle Altersklassen hat er die passende Musik parat znd stellt sich klasse auf das jeweilige Publikum ein.
Absolut empfehlenswert und nett ist er auch noch :-).
Herzliche Grüße
Melli vom TSV Flintbek
03/02/2019M.
Holger ist witzig, herzlich und hat ein gutes Gespür für das jeweilige Publikum.
03/01/2019Anonymously
Ich hatte Dank Holger eine sehr schöne Geburtstagsfeier mit toller Musik !
Die Lieder waren alle spitze und haben für die beste Stimmung gesorgt ! Er hat immer gute Laune und geht auf alles ein ! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!
01/12/2019Jonna R.
Der Abend war ganz wunderbar. Die Gäste fanden die Musik sehr gut und die Moderation professionell, wir haben viel getanzt und viele Freunde von den Stühlen geholt, das war alles ganz hervorragend. Holgers Gute Laune hat ganz entscheidend zum wunderbaren Gelingen des Festes beigetragen, vielen Dank!
01/02/2019Boris C.
Holgers Leistungen sind äußerst professionell. Er ist zuverlässig und sorgt selbst bei Tanzmuffeln für eine super Stimmung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde ihn immer weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.
12/19/2018Anonymously
Wir haben Holger nun schon mehrfach gebucht und würden es auch immer wieder tun.
Mit guter Musik steht und fällt eine gute Party. Da ist man bei ihm immer auf der sicheren Seite.
Jederzeit wieder !!!
Holger Gränert
12/17/2018Anke und Swen K.
Es passte alles und wenn wir wider feiern nur mit Holger
12/02/2018Anonymously
Holger Gränert vermag es, alle Gäste mit einem perfekt abgestimmten Musik-Programm zu begeistern und auf der Tanzfläche zu fesseln. Dazu moderiert er den Abend charmant, der Gesellschaft entsprechend und so wie abgesprochen. Unsere Bewertung wird durch das positive Feeback unserer Gäste bestätigt.
Zudem war die Musikanlage optimal auf den Raum abgestimmt. So ist Musik ein Genuss!
11/04/2018T.
Danke Holger! Hat, wie immer, Spaß mit dir gemacht! Wir hatten eine super Hochzeit inklusive Polonaise nachmittags um 16Uhr! ;-))))) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Steffen und Karo
10/23/2018Steffen und K.
Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden mit dem kompletten Paket. Holger hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für uns und alle beteiligten war. Nochmal herzlichen an Holger für seine toll geleistete Arbeit die wir nur weiter empfehlen können.
Holger Gränert
10/16/2018Dieter Daßau + Iken S.
Die Ankündigung von Spielen, Brautstraußwurf, Hochzeitstorte u.Ä. war super. Es wurde immer eine bestimmte Musik/"Trommelwirbel" gespielt und alle Gäste wussten Bescheid, dass ein Programmpunkt folgt. Außerdem wurden die Musikwünsche der Gäste erfüllt, sodass eine richtig gute Stimmung herrschte. War die Tanzfläche leer, so sorgte Herr Gränert (mit Trommelwirbel) dafür, dass alle Gäste zusammenkamen und wieder getanzt wurde. Uns hat es richtig gut gefallen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/16/2018Anonymously
Cooler empathischer Mensch mit sicherem Gefühl für die musikalischen Bedürfnisse von Gast und Gastgeber. Nimmt sich zurück und stellt seinen Auftraggeber, den Gastgeber und dessen Gast in den Mittelpunkt seiner Moderation. Bringt die Leute auf die Tanzfläche und hält sie dort. Berücksichtigt Musikwünsche nicht sofort, sondern wenn deren Zeit gekommen ist . Location egal, Essen in der Mitte. entscheidend ist der DJ. Mit Holger liegt man richtig. Respekt+ Dank. Dr H.Kock am Brink und Ehefrau Regina.
Holger Gränert
10/08/2018Dr.med. Hanno Kock am B.
Holger ist sympathisch und unkompliziert. Die Tanzfläche war immer voll, die Gäste waren begeistert.
09/10/2018AnonymouslyEvangelische Bank eG

02/13/2019
Callback request

Your message to Holger Gränert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile