hgmusic - musicmoderation

Holger Gränert
ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 28jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...
hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Range of services

Creativity

Additional services

Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden mit dem kompletten Paket. Holger hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für uns und alle beteiligten war. Nochmal herzlichen an Holger für seine toll geleistete Arbeit die wir nur weiter empfehlen können.
10/16/2018
Die Ankündigung von Spielen, Brautstraußwurf, Hochzeitstorte u.Ä. war super. Es wurde immer eine bestimmte Musik/"Trommelwirbel" gespielt und alle Gäste wussten Bescheid, dass ein Programmpunkt folgt. Außerdem wurden die Musikwünsche der Gäste erfüllt, sodass eine richtig gute Stimmung herrschte. War die Tanzfläche leer, so sorgte Herr Gränert (mit Trommelwirbel) dafür, dass alle Gäste zusammenkamen und wieder getanzt wurde. Uns hat es richtig gut gefallen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/16/2018
Cooler empathischer Mensch mit sicherem Gefühl für die musikalischen Bedürfnisse von Gast und Gastgeber. Nimmt sich zurück und stellt seinen Auftraggeber, den Gastgeber und dessen Gast in den Mittelpunkt seiner Moderation. Bringt die Leute auf die Tanzfläche und hält sie dort. Berücksichtigt Musikwünsche nicht sofort, sondern wenn deren Zeit gekommen ist . Location egal, Essen in der Mitte. entscheidend ist der DJ. Mit Holger liegt man richtig. Respekt+ Dank. Dr H.Kock am Brink und Ehefrau Regina.
10/08/2018
Holger ist sympathisch und unkompliziert. Die Tanzfläche war immer voll, die Gäste waren begeistert.
09/10/2018Evangelische Bank eG
Holger ist mit seiner Musik immer auf die jeweilige Situation eingegangen und hat uns damit einen gelungenen Abend beschert.
09/04/2018
Holger Gränert war DJ auf unserem Sommerfest mit 180 Gästen - alle waren begeistert von der tollen Musik! Viele haben sich direkt nach dem Kontakt erkundigt.
Vielen Dank Holger, bei unserer nächsten Feier bist du hoffentlich wieder mit dabei!

Viele Grüße
Anne und Ully Reese
08/31/2018
Lieber Holger,
wir sind stolz darauf, daß Du unser DJ warst. Du hast den schönsten Tag unseres Lebens zu einem perfekten Fest gemacht . Den Gästen und uns hat der Abend mit Dir unendlich viel Spaß gemacht, dafür danken wir Dir.
Liebe Grüße, Holli & Birte
08/23/2018
Lieber Holger,
wir hatten eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier.
Keine Frage: Die ist immer unvergesslich. Doch Dein Gespühr für die Gäste hat alles abgerundet.
Danke, dass Du uns so gelungen durch den wichtigsten Tag unseres Lebens begleitet hast.
Nicole und Christian mit Wayne
08/20/2018
Mit Holger ist gute Stimmung garantiert! Und die ist unbezahlbar - daher ist er auch jeden Cent wert! Immer wieder gern! :)
08/20/2018
"Euer DJ war ja echt toll!" Zitat der Hochzeitsgäste.
Lieber Holger, wir danken Dir nochmal herzlich für den wunderschönen und gelungenen Abend zu unserer Hochzeitsfeier. Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!!! LG Christian&Marion
08/20/2018
Wir würden Holger uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Tanzfläche war den ganzen Abend/Nacht durchgehend voll, so wie es sein soll!
Absprachen zuvor und auch auf der Feier waren ebenfalls komplikationslos!
Insgesamt waren wir mit Holger sehr zufrieden!
06/12/2018
Der perfekte Mix für eine gelungene Tanznacht! Immer wieder gerne.
06/05/2018
Holger Gränert sorgt seit Jahren für die gute Stimmung auf unseren Feiern.
Die Zusammenarbeit ist professionell, vertrauensvoll und angenehm unkompliziert.
Es macht einfach Spaß!
03/27/2018
Wir haben Holger Gränert bereits für viele Firmen-und Privatveranstaltungen gebucht. Das professionelle Paket von hg-music an Licht, Ton, Musikauswahl und Moderation trifft bei den Gästen stets auf Begeisterung. Holger Gränert überzeugt durch sein Auftreten und führt die Gäste ganz im Sinne des Gastgebers seriös durch das Programm.
Das gute Gefühl ist, dass man sich auf alle vereinbarten Leistungen verlassen kann und man mit Holger Gränert kein Risiko eingeht (wie wir es auch schon einmal mit anderen Anbietern erlebt haben).
Wir bleiben bei Holger Gränert (hg-music) und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Thomas Foth / comfort projects gmbh
03/20/2018
Wenn jemand einen Top- DJ / Moderator sucht, sollte sich an Holger wenden. Wir hatten nette Vorgespräche, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, keine nervigen Moderationen und hat sich dem Publikum angepasst. Die Licht und Tonanlage ist absolut professionell. Mittlerweile wurde er schon mehrfach von uns gebucht.
Auf jeden Fall empfehlenswert
03/20/2018
Ich engagiere Holger jedes Jahr für einen Vereinsball mit ca. 60-80 Gästen. Holger hat ein tolles Gespür für die richtige Musik. Unterstützt super bei der Moderation des Abends und geht immer auf die Wünsche der Gäste ein. Durch ihn würde bisher jeder der von mir organisierten Veranstaltung zum vollen Erfolg. Selbst wenn er kurzfristig ausfällt, ist bisher nur einmal passiert, hat er mir sehr guten Ersatz besorgt. Ich könnte mich Jahr für Jahr auf ihn verlassen und freue mich schon auf den nächsten Vereinsball...natürlich mit Holger Gränert
03/19/2018
Holger ist symphathisch, professionell, verbindlich. Er hat super Gespür für "den richtigen Moment" und geht hervorragend auf die Gäste ein. Sein stets feines Gespür dafür was die Gäste wollen ist ein Garant für eine gelungene Veransatltung!
01/10/2018
Sowohl unser Polterabend, als auch unsere Hochzeit wurden unter anderem durch Holger zu perfekten Events. Danke dafür, Elli
01/06/2018
Meine Familie und ich haben Holger Gränert über die letzten 20 Jahre wiederholt gebucht und noch mehr Feiern erlebt auf denen er die Musik gemacht hat. Es ist immer wieder eine Freude ihn zu erleben. Wenn er da ist weiß man es kann nichts schief gehen; auf dieser Party wird garantiert und lange getanzt. Er ist ein DJ der sich auf die Wünsche der Gastgeber einstellen, sie aber auch mit all seiner Erfahrung kompetent beraten kann. Ich kann Holger Gränert uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf die nächste Feier mit ihm!
12/19/2017
Weil er einfach nur gut ist!
12/18/2017
1 Review from
1 review on Google

11/22/2017

Your message to Holger Gränert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile