Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Holger Knapp Consulting
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Holger Knapp

0177 - 4932851
Gut (4,30)

Effizienz

Kundenorientierung

Ich war sehr zufrieden. Weiter so.
02.12.2016Privatkunde
"In heutigen Tagen ist es nicht immer selbstverständlich auf kompetente Coaches zu treffen!
Gerade deswegen möchte ich mich nochmals bei Herrn Knapp auf diesem Wege für die Neuen und sicherlich sehr, sehr interessanten Ideen, Hinweise und kompetenten Ratschläge bedanken.
Die Beratung beinhaltete ein umfassendes Persönlichkeitsprofil (mit Stärken- und Schwächenanalyse), sowie einer gemeinsamen Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen. Dabei wurden aber (für mich) komplett neue Wege bzgl. des Anschreibens und der Lösungsansätze gefunden. Vor allem dem "zukünftigen Unternehmen" die eigenen Erfolge plastisch und graphisch darzustellen, war für mich eine Innovation.
Der Erfolg stellte sich umgehend ein, aus 5 Bewerbungen resultierten 2 Vorstellungsgespräche. Zufall? An den glaube ich bei der Flut von Bewerbungen heute nicht mehr. Für mich "als altem Hasen" ein sehr, sehr gutes Coaching, aus dem ich sehr viel mitnehmen und für mich in den Bewerbungen gewinnbringend umsetzen konnte. Ein guter Weg, bitte lassen Sie noch viele von Ihrem Erfahrungsschatz profitieren.
Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg!"
Andreas S., Niederlassungsleiter / Vertriebsingenieur, Karriere-Coaching
28.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank Herr Knapp ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert von Ihnen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.11.2016Privatkunde
Herr Knapp geht sehr individuell auf die Person ein. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Seite ist sehr kompetent. Er motiviert die Person und arbeitet seine "guten Seiten" heraus. Im Gegenzug spricht er "schlechte Eigenschaften" an und gibt Hilfestellungen, um diese ins Positive umzuwandeln. Rundum: Man fühlt sich gut aufgehoben bei Holger Knapp!!!
22.11.2016Privatkunde
Herr Knapp hat mich sehr umfassend und kompetent hinsichtlich meiner Existenzgründung beraten. Das Erstgespräch bis hin zur Erstellung und Optimierung des Businessplan erfolgte stets im gegenseitigen Austausch und einer vertrauensvollen Atmosphäre. Selbst nach "offiziellem" Abschluss des Coachings erkundigte sich Herr Knapp telefonisch Wochen später nach dem aktuellen Gründungsstatus.
21.11.2016Geschäftskunde
28.11.2016Privatkunde
28.11.2016Organisation / Verein
27.11.2016Privatkunde
24.11.2016Privatkunde
22.11.2016Privatkunde
20.11.2016Privatkunde
20.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden