Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

02/20/2018

Customer focus

Die Zusammenarbeit mit Holger Knapp war konstruktiv.

Inzwischen habe ich positives Feedback über die neu erstellten Unterlagen durch Personalvermittler erfahren.

Ich würde Herrn Knapp weiterempfehlen.
02/20/2018Private customer
Ich kam ohne große Erwartungen und ging inspiriert, mit individuell auf mich zugeschnittenen Bewerbunsgunterlagen und mit wertvollen praktischen Tipps. Wirklich sinnvoll investierte Zeit, auf jeden Fall empfehlenswert!
Uli B.
02/19/2018Private customer
Ich habe Herrn Knapp erst vor kurzem kennengelernt und war von Anfang an sehr zufrieden. In kürzester Zeit hat er es verstanden die Begriffe "Coaching"und "Consulting" vollständig umzusetzen. Alle vorhergehenden Punkte kann ich daher nur mit voller Sternchenzahl bewerten. Besser noch: Ich möchte diese Bewertung gern so positiv abgeben , denn ich bin in der Tat begeistert!
01/09/2018Private customer
Bei einem Einzelcoaching zur Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen wurde mir professionell, offen und äußerst kompetent veranschaulicht, wie ich durch die Gestaltung meines Lebenslaufes und meiner Bewerbungs-Anschreiben mich und meine Fähigkeiten am besten darstelle.
Ich bin sehr optimistisch, dass ich unter diesen neuen Voraussetzungen bei zukünftigen Bewerbungen letztlich erfolgreich sein werde.
01/05/2018Private customer
Sehr intensive, hervorragende Beratung und erstklassiges Coaching.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Knapp ist aufjeden Fall zu empfehlen 👍
01/03/2018Private customer
Herr Knapp geht absolut auf die Gegebenheit und vermittelt sein Wissen sehr gut. Das Coaching war eine sehr gute Hilfe, um Bewerbungsschreiben auf mein Potential auszurichten. Ich kann Herrn Knapp zu 100 % weiter empfehlen.
12/29/2017Private customer
Ich hatte an zwei Tagen ein individuelles Einzel coaching und war mehr als begeistert und motiviert. Für mich war die neue Form der Bewerbung zunächst eine persönliche Herausforderung.
Durch die kompetente Führung und Leitung von Herrn Knapp habe ich mich schnell sicher und den Aufgaben gewachsen gefühlt.
Innerhalb kürzester Zeit habe ich das für mich passende gefunden.
Von Herzen ein dickes Dankeschön,
absolut empfehlenswert!
12/20/2017Private customer
Nach Beendigung meiner Fortbildung suchte ich Holger Knapp Consulting auf um meine Bewerbungsunterlagen dem gesteigerten Niveau meiner Qualifizierung anzupassen.
In der Vergangenheit habe ich auch schon mal Bewerbungscoachings besucht von denen jedes gleich eintönig und 0-8-15 war.
Also waren meine Erwartungen gering und ich wurde begeistert durch innovative und individuelle Anpassung meiner Bewerbungsunterlagen durch Herrn Holger Knapp.
Mir war gar nicht bewusst, dass man so viel aus seinem Lebenslauf so positiv zum Vorschein bringen kann, so dass ich mich am liebsten selbst eingestellt hätte.
Herr Knapp half mir meine Bewerbungsunterlagen anzupassen und sie optimal lesbar für den Personalleiter zu machen.
Ich konnte durch diese Art der Bewerbung meine fachlichen Kompetenzen wunderbar hervorheben und habe nun ein sehr gutes Gefühl was zukünftige Bewerbungen und Vorstellungsgespräche angeht.
Auch habe ich Holger Knapp Consulting schon mehreren aus meinem Fortbildungskurs empfohlen, da Herr Knapp verschiedenste Angebote hat, so dass für jeden, der sich bewirbt das passende dabei ist.
Sollte ich noch einmal Hilfe bei meinen Bewerbungsunterlagen benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Knapp aufsuchen.
12/18/2017Private customer
Das Treffen war sehr hilfreich. Alle relevanten Stärken wurden genaustens analysiert und die Bewerbungsunterlagen wurden perfekt an mich angepasst.
Herr Knapp war sehr freundlich und gab mir zusätzlich viele Tipps die mir bei zukünftigen Bewerbungsgesprächen weiterhelfen.
Bin sehr zufrieden und kann das Treffen mit Herrn Knapp bestens empfehlen.
12/06/2017Private customer
Nach anfänglicher Skepsis konnte ich mit der Hilfe von Herrn Knapp in einer angenehmen Atmosphäre meine Bewerbungsunterlagen optimieren. Er bewies dabei ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, auch bei der Vorbereitung auf die bevorstehenden Bewerbungsgespräche. Insgesamt war die Beratung motivierend und zielorientiert. Herrn Knapp werde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
11/18/2017Private customer
Man fühlt sich von Anfang an gut und kompetent aufgehoben. Eine großartige Orientierungshilfe.
Herr Knapp strahlt Sicherheit, Offenheit und Kompetenz aus. Ohne einen unter Druck zu setzen bringt Herr Knapp Problem und Zielsetzung schnell auf den Punkt - auch wenn man selbst noch nichts präzise formulieren kann. Seine Menschenkenntnis und Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen ist bemerkenswert. Er motiviert und bringt Selbsterkenntnis hervor, sodass man plötzlich Möglichkeiten sieht die vorher verborgen waren. Durch geschickte Fragestellungen und Denkanstöße gibt er Orientierung und zeigt Wege auf - damit man die Lösung und letztendliche Richtung natürlich selbst findet. Herr Knapp war mir eine große Unterstützung bei der Bearbeitung meiner Bewerbungsunterlagen. Sehr empfehlenswert.
Michaela Pleimes
11/14/2017Organization
Sehr umfassende, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung!
10/23/2017Private customer
Ich muss sagen - am Anfang war ich sehr skeptisch den Termin überhaupt wahnnehmen zu sollen. Ich muss sagen, die Beratung und Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen bishin zum Vorstellungsgespräch waren wirklich ausgezeichnet. Ich bin wirklich sehr positiv begeistert wo ich die Türe rausgegangen bin. Wirklich klasse... hier stimmt wirklich alles. Weiter so !!!
10/04/2017Private customer
Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert. Meine Bewerbungsmappe wurde optimal aufgearbeitet und ich habe viel gelernt über Bewerbungsgespräche. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
09/29/2017Private customer
Sehr offene Kommunikation.
Spricht aus Erfahrung .. das merkt man deutlich.
sehr zeitgemäße und moderne Hilfe
09/19/2017Private customer
Dies war eine sehr gute Beratung aus der Praxis für die Praxis! Seine Fach- und Methodenkompetenz, gepaart mit Sympathie und Ehrlichkeit, machen Herrn Knapp einfach zu einem guten Typ!
07/17/2017Business customer
Ich habe ein sehr fundiertes Coaching erhalten, das mich wirklich weiter und auf den neusten Stand durch einen kompetenten Praktiker gebracht hat. Dabei versteht es Herr Knapp, alles in einer entspannten, angenehmen und dabei zielorientierten Atmosphäre stattfinden zu lassen. Fazit: Ein echter Gewinn!!
07/14/2017Private customer
Es hat mir nicht nur Spaß gebracht, sondern ich konnte vieles aus dem Gespräch mitnehmen. Sehr kompetente Beratung, reibungsloses Beantworten allen gestellten Fragen. Ich kann nur weiterempfehlen! Danke!
06/28/2017Organization
Meine persönliche Situation in Bezug auf die Arbeitslosigkeit, kam mir aufgrund meines Alters etwas schwierig vor. Diese Meinung habe ich aufgrund des gemeinsamen Reflektierens und Erarbeitens meines Kompetenzprofils geändert. Ich habe an Selbstwert bezüglich meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit gewonnen. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr positiv, ich fühlte mich verstanden und bin motiviert aus dem Tag mit Holger Knapp herausgegangen.
05/26/2017Organization
Ich hatte das Glück Herrn Knapp zur Aktualisierung und Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen an meiner Seite haben zu dürfen. Die Erstellung der Bewerbungsunterlagen und hier im Besonderen das Kompetenzprofil, wurden zielgenau auf die ausgeschriebenen Stellenangebote ausgerichtet.
Herr Knapp begeistert und motiviert den Bewerber durch seine ständig positiven Ansprachen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Knapp war einzigartig und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich wünsche Herrn Knapp für die Zukunft alles Gute und engagierte Bewerber.
05/16/2017Private customer

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile