Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

04/08/2019

Customer focus

Efficiency

Überraschendes Job - Ende im Management Sektor; Herr Knapp unterstützte auch in diesem Bereich allumfassend und äusserst effizient in Bezug auf Lebenslauf, Anschreiben, (Selbst-) Präsentation. "Empirisches Feedback" : neue, angeschriebene Firmen melden sich spürbar schneller. Vielen Dank! Ich käme, bei Bedarf, unbedingt wieder!
04/08/2019
Ich fühlte mich sehr gut beraten und bedanke mich rechtherzlich! Kann Holger Knapp nur wärmstens empfehlen !
03/24/2019
Herr Knapp geht individuell auf die Bedürfnisse. Außerdem gibt er Tipps für Arbeitgeber, die er nach Vorkenntnissen und Qualifikation jedes einzelnen aussucht.
03/20/2019
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Knapp nimmt sich viel Zeit und berät individuell.
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Absolute Empfehlung!
01/25/2019
Herr Holger Knapp hatte meine Bewerbungsunterlagen individuell, auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes angepasst.
Es war ein sicheres Gefühle für mich , Professionalität, Kompetenz und Menschlichlichkeit zu erfahren.
Ich würde immer wieder die Holger Knapp Consalting in Anspruch nehmen.
Besten Dank!
BB
01/23/2019
Das Coaching hat mir sehr bei der Überarbeitung von meinem Berwerbungsschreiben und dem Lebenslauf geholfen. Darüber hinaus habe ich wichtige Informationen zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespäche erhalten. Da ich erst vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, kann ich noch keine Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt vorweisen. Im Laufe des Bewerbungstrainings konnten sich alle meine Fragen klären und somit erste Unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden. Die Beratung bei Herr Knapp ist in jedem Fall zu empfehlen, da sie sowohl qualitativ als auch vom Umfang her, weit über die gängigen Bewerbungstipps aus dem Internet hinaus geht.
01/15/2019
Herr Knapp zeigte ein souveränes Auftreten, was nach meiner Einschätzung seine umfangreiche Berufserfahrung beweist.
Ich habe mich ernst genommen gefühlt, weil er wirkliches Interesse an meiner Situation zeigte und um eine Lösung bemüht war. Das Gespräch habe ich als kooperativ empfunden, weil er nicht auf seine Formulierungen festgefahren war, sondern auch auf meine Vorschläge eingegangen ist.
Das Gefühl beim Verlassen der Räumlichkeiten erinnerte mich ein bisschen an das nach dem Besuch meines Hausarztes.
So wie ich dort auf das schlussendlich rezeptierte Mittel oder Verhaltensempfehlungen vertraue, bin ich nach dem Coaching bei Herrn Knapp zuversichtlich, dass die gemeinsam erarbeitete Bewerbung zielführend sein wird.
Eine kleine Anregung sei gestattet: Wenn ich nicht den eigenen Thermobecher mitgebracht hätte - eine Tasse Kaffee hätte ich vermisst.
01/13/2019
Durch den Verlust meines Arbeitsplatzes möchte ich (Ich 51) mich neu orientieren. Herr Knapp analysierte nach meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten Perspektiven. Ein fachlich Kompetenter "Macher" der direkt zum Telefon greift. Mit einem weitem Horizont und trotzdem gefühlt auf dem Boden geblieben. Ich empfand ihn als emphatisch, konnte auch "etwas Jammern“. Wer Lösungsorientierte Unterstützung braucht, (Bewerbung, Arbeitsplatz, Existenzgründung) ist bei Herrn Knapp Richtig. Ich werde seine Dienst weiterhin in Anspruch nehmen.
12/17/2018
Mir persönlich hat es Mut gemacht, sich für den Job-Neustart mit ordentlichen Bewerbungsunterlagen vorzustellen! Das ist sehr viel wert!!!
Bekommt man die Chance mit ihm etwas zu erarbeiten, sollte man diese auch nutzen :)
12/05/2018
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, man erhält eine individuelle und profisionelle Beratung. Ich kann Herrn Knapp nur weiterempfehlen.
09/13/2018
Ich habe sehr vieles mitgenommen, das ich wirklich sehr gut brauchen kann, konnte lernen, das Bewerbungen schreiben heutzutage völlig anders ist als früher, und bin sehr zuversichtlich, dad ich dank des Coachings jetzt den passenden Job finden werde.
09/02/2018
Gute Beratung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Meine Unterlagen waren eigentlich schon auf einem sehr guten Stand, trotzdem gelang es Herrn Knapp noch Verbesserung einzubringen, die ich für wertvoll halte. Ich habe Ratschläge zum Thema Bewerbung und Bewerbungsgespräch bekommen, auf die ich so niemals alleine gekommen wäre.
08/02/2018
Ich bin vollauf begeistert. Ich fühlte mich sehr schnell vertraut und das Coaching war sehr professionell.
Was ganz toll ist , Herr Knapp hat sich sehr gut in meine Lage versetzen können . 100% Empathie.
Er ist aus dem Leben und man ist nicht Kunde „fertig Feierabend „
Professionell aber mit Herzblut !
Ich bin nicht das letzte mal bei Herrn Knapp gewesen 👍
07/23/2018
Mit seinem Wissen, bringt er das Beste zum Vorschein.Fühlte mich sehr gut beraten.Jederzeit würde ich mich von ihm beraten lassen.
07/10/2018
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen Herangehensweise an meine Bewerbungsunterlagen,
welch mir im sofortigen Anschluss zu einem neuen Job verholfen haben.
Ich kann Herrn Knapp jedem der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder persönlicher Weiterentwicklung im Rahmen der aktuellen Karriere ist nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für die Unterstützung und weiter so!
06/25/2018
Die von Herrn Knapp angeführten Beurteilung zu seinen angebotenen Leistung entsprechen der Praktischen Umsetzungen. Ich habe für mich erkannt, was für meine Situation das Richtige ist. Er ist auf meine Persönliche Situation sehr gut eingegangen. Ich konnte meine Schwächen sowie Stärken sehr offen ansprechen. Er ist sehr empfehlenswert.
06/19/2018
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Herr Knapp ist auf meine berufliche Situation eingegangen, hat mir viele individuelle Tipps für meinen weiteren Berufsweg aufgezeigt und auch andere berufliche Möglichkeiten dargestellt. Ich bin motiviert und gestärkt aus dem Gespräch gegangen. Vielen Dank!
05/02/2018
Wer Probleme bei der Gestaltung/Formulierung seiner Bewerbungsunterlagen hat, sollte sich einen Termin holen. Herr Knapp hört zu, überlegt was gemacht werden muss oder kann und hilft um eine Optimierung der Unterlagen herbeizuführen. Er geht auf Gegebenheiten ein und zeigt neue Wege auf . Kann ich nur empfehlen.
04/13/2018
Herr Knapp ist ein absoluter Profi in Sachen Bewerbungen. Seine freundliche und offene Art macht Ihn auf den ersten Blick sofort sympatisch. Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in dieses Coaching gegangen. Nach noch nicht einmal 5 Minuten wurde ich positiv eines Besseren belehrt. Offen ehrkich und professionell !!! Nur weiter zu empfehlen!!!
03/23/2018
Wenn man selten Bewerbungen schreibt oder nicht up to date ist macht dieses Training Sinn. Herr Knapp macht dies hervorragend. Uneingeschränkt zu empfehlen.
03/15/2018

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile