Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

05/18/2017

Customer focus

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service und war sehr erstaunt über das was ich von Bewerbungen erfahren hab und wodrauf man achten muss.
05/18/2017Private customer
Ich hatte das Glück Herrn Knapp zur Aktualisierung und Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen an meiner Seite haben zu dürfen. Die Erstellung der Bewerbungsunterlagen und hier im Besonderen das Kompetenzprofil, wurden zielgenau auf die ausgeschriebenen Stellenangebote ausgerichtet.
Herr Knapp begeistert und motiviert den Bewerber durch seine ständig positiven Ansprachen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Knapp war einzigartig und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich wünsche Herrn Knapp für die Zukunft alles Gute und engagierte Bewerber.
05/16/2017Private customer
Herr Knapp hat mich im Mai 2017 bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen beraten. Hierbei interessierte er sich insbesondere für meine persönlichen Ziele und Vorstellungen und kommunizierte sehr klar und kompetent. Er gab mir hilfreiche Tipps, wie ich meine Bewerbungen zukünftig individuell stimmiger und gleichzeitig für die Unternehmerseite attraktiv formulieren kann. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm. Eine Einzelberatung halte ich zudem für äußerst effizient und empfehlenswert. Gerne wieder bei Herrn Knapp - vielen Dank hierfür und ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
05/11/2017Private customer
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das wirklich tolle Coaching bedanken. Herrn Knapp und sein Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.
05/10/2017Private customer
Sehr, nett und sehr kompetent hat mir sehr weiter geholfen 👍🏼
05/06/2017Private customer
Ich bin ohne große Erwartungen in das Gespräch mit Herrn Knapp gegangen und wurde vollends überzeugt! Sei es die individuell auf mich zugeschnittene Betreuunng bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen oder die Selbstpräsentation bei Vorstellungsgesprächen. Herr Knapp überzeugte stehts mit außergewöhnlicher Kompetenz.
Ich kann Herrn Knapp zu 100% weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
05/05/2017Private customer
Herr Holger Knapp war sehr zuvorkommend. Nur ein keines Beispiel:als ich das Gebäude nicht gleich gefunden hatte,lotste er mich per handy zu seinem Gebäude.Die Lage von seinem Büro ist top.zentral und alles gleich um die ecke. ich werde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.
beste grüße aus der eifel ferdi
03/30/2017Private customer
Das Coaching bei Holger Knapp Consulting hat mir einige Erkenntnisse gebracht und geholfen, das Optimale aus meinen Bewerbungsunterlagen herauszuholen. Zusätzlich dazu habe ich noch hilfreiche Tipps für Bewerbungsgespräche erhalten, die ich so noch nicht kannte. Alles in Allem eine wirklich hilf- und lehrreiches Coaching.
03/08/2017Private customer
Herr Knapp hat mir bei folgenden Aspekten geholfen:
-Optimierung meiner Bewebrungsunterlagen: Dabei hat er mit besonders bei der Struktur geholfen.
-Hilfestellung bei Schreiben von Anschreiben.
-Verbesserung meines Auftretens bei Xing.
-Richtiges Verhalten vor, bei und nach Vorstellungsgesprächen.
Ich kann Herr Knapp nur weiterempfehlen!
03/07/2017Private customer
Herr Knapp ist fachlich und persönlich sehr kompetent. Das Arbeiten mit ihm war zielführend, innovativ und vertrauensvoll. Empfehlenswert!
03/07/2017Private customer
In einem offenen und freundlichen Gespräch mit Herrn Knapp wurde meine Bewerbungsmappe auf den neusten Stand für das Wesentliche zusammengestellt. Dabei lernte ich Herrn Knapp als einen kompetenten Trainer und als einen lebenserfahrenden Menschen kennen und schätzen. Ich bin mir sicher mit seiner hilfe schnellstmöglich eine neue Stelle zu finden. Ich wünsche Herrn Knapp weiterhin viel Erfolg.

Franke J. Projektleiter
03/07/2017Private customer
Das individuelle Coaching hat mich sehr weiter gebracht. Ein sehr gut investierter Tag. Kann man nur weiter empfehlen.
Durch die Beratung fühle ich mich jetzt viel sicherer,
Danke!
02/26/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden, da es eine sehr individuelle, genau auf mein Ziel gerichtete Beratung war. Besonders gefallen hat mir, dass meine Wünsche und Ziele im Vordergrund standen.
02/20/2017Private customer
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Habe sehr viel dazu gelernt und erfahren inwieweit heutzutage meine eingerosteten Bewerbungserfahrungen überholt sind und habe hierzu sehr nützliche Informationen und Hilfestellungen an die Hand bekommen.
02/18/2017Private customer
Die Beratung von war Herrn Knapp war höchst professionell, unendlich lehrreich und vor Allem zu 100 Prozent auf meine Situation abgestimmt .
Seiner freundlichen und einfühlsamen Art, neues Wissen zu vermitteln ist einfach genial.
Ich werde ihn im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/14/2017Private customer
Aus der Beratung konnte ich einen ganz großen Nutzen ziehen, und das ist ja auch der Sinn der Sache. Sehr professionell, aber trotzdem empathisch, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Eine kleine Pause zwischendurch wäre mal nett gewesen, aber das hätte ich ja auch sagen können. Abgesehen davon, 100-prozentige Zufriedenheit
02/11/2017Private customer
Sehr zufriedenstellende, persönlich zugeschnittene, gute Schulung.
02/08/2017
Herr Knapp kann ich nur weiter empfehlen, da ich eine neuen Version zur perfekten Bewerbung (insbesondere Deckblatt und Anschreiben) kennengelernt habe.
Danke für die Kompetente und reichliche Ratschläge zum Thema "Vorstellungsgespräch"
Durch die gute Zusammenarbeit mit Herrn Knapp lässt sich sehr schnell eine Arbeitsstelle auffinden!
02/03/2017Private customer
Unser Unternehmen wurde von der Knapp Consulting hervorragend beraten. Auf eine Kundenanfrage zwecks eines gut ausgebildeteten Mitarbeiters für den Bereich der Materiallogistik wurde uns exakt der Mitarbeiter vorgeschlagen, der für diesen Zwecks der geeigneteste war. Der Mitarbeiter hatte hervorragende Bewerbungsunterlagen, die sowohl uns als auch unseren Kunden überzeugen konnten und hat auch das Bewerbungsgespräch und die Probearbeit bestens bewältigt. Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Die Kommunikation zu Holzer Knapp Consulting war zu jeder Phase des Prozesses ausgezeichnet. Wir werden auch zukünftig auf die Dienste zurückgreifen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dirk Dohmen, Geschäftsführer Avercon Personal
01/30/2017Business customer
Sehr angenehmes Coaching, indviduelles Eingehen auf die persönliche Situation
01/19/2017Private customer

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile