Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Veröffentlicht:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

30.03.2017

Kundenorientierung

Herr Holger Knapp war sehr zuvorkommend. Nur ein keines Beispiel:als ich das Gebäude nicht gleich gefunden hatte,lotste er mich per handy zu seinem Gebäude.Die Lage von seinem Büro ist top.zentral und alles gleich um die ecke. ich werde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.
beste grüße aus der eifel ferdi
30.03.2017Privatkunde
Das Coaching bei Holger Knapp Consulting hat mir einige Erkenntnisse gebracht und geholfen, das Optimale aus meinen Bewerbungsunterlagen herauszuholen. Zusätzlich dazu habe ich noch hilfreiche Tipps für Bewerbungsgespräche erhalten, die ich so noch nicht kannte. Alles in Allem eine wirklich hilf- und lehrreiches Coaching.
08.03.2017Privatkunde
Gut
Herr Knapp hat mir bei folgenden Aspekten geholfen:
-Optimierung meiner Bewebrungsunterlagen: Dabei hat er mit besonders bei der Struktur geholfen.
-Hilfestellung bei Schreiben von Anschreiben.
-Verbesserung meines Auftretens bei Xing.
-Richtiges Verhalten vor, bei und nach Vorstellungsgesprächen.
Ich kann Herr Knapp nur weiterempfehlen!
07.03.2017Privatkunde
Herr Knapp ist fachlich und persönlich sehr kompetent. Das Arbeiten mit ihm war zielführend, innovativ und vertrauensvoll. Empfehlenswert!
07.03.2017Privatkunde
In einem offenen und freundlichen Gespräch mit Herrn Knapp wurde meine Bewerbungsmappe auf den neusten Stand für das Wesentliche zusammengestellt. Dabei lernte ich Herrn Knapp als einen kompetenten Trainer und als einen lebenserfahrenden Menschen kennen und schätzen. Ich bin mir sicher mit seiner hilfe schnellstmöglich eine neue Stelle zu finden. Ich wünsche Herrn Knapp weiterhin viel Erfolg.

Franke J. Projektleiter
07.03.2017Privatkunde
Das individuelle Coaching hat mich sehr weiter gebracht. Ein sehr gut investierter Tag. Kann man nur weiter empfehlen.
Durch die Beratung fühle ich mich jetzt viel sicherer,
Danke!
26.02.2017Privatkunde
Ich war sehr zufrieden, da es eine sehr individuelle, genau auf mein Ziel gerichtete Beratung war. Besonders gefallen hat mir, dass meine Wünsche und Ziele im Vordergrund standen.
20.02.2017Privatkunde
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Habe sehr viel dazu gelernt und erfahren inwieweit heutzutage meine eingerosteten Bewerbungserfahrungen überholt sind und habe hierzu sehr nützliche Informationen und Hilfestellungen an die Hand bekommen.
18.02.2017Privatkunde
Die Beratung von war Herrn Knapp war höchst professionell, unendlich lehrreich und vor Allem zu 100 Prozent auf meine Situation abgestimmt .
Seiner freundlichen und einfühlsamen Art, neues Wissen zu vermitteln ist einfach genial.
Ich werde ihn im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
14.02.2017Privatkunde
Aus der Beratung konnte ich einen ganz großen Nutzen ziehen, und das ist ja auch der Sinn der Sache. Sehr professionell, aber trotzdem empathisch, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Eine kleine Pause zwischendurch wäre mal nett gewesen, aber das hätte ich ja auch sagen können. Abgesehen davon, 100-prozentige Zufriedenheit
11.02.2017Privatkunde
Sehr zufriedenstellende, persönlich zugeschnittene, gute Schulung.
08.02.2017
Herr Knapp kann ich nur weiter empfehlen, da ich eine neuen Version zur perfekten Bewerbung (insbesondere Deckblatt und Anschreiben) kennengelernt habe.
Danke für die Kompetente und reichliche Ratschläge zum Thema "Vorstellungsgespräch"
Durch die gute Zusammenarbeit mit Herrn Knapp lässt sich sehr schnell eine Arbeitsstelle auffinden!
03.02.2017Privatkunde
Unser Unternehmen wurde von der Knapp Consulting hervorragend beraten. Auf eine Kundenanfrage zwecks eines gut ausgebildeteten Mitarbeiters für den Bereich der Materiallogistik wurde uns exakt der Mitarbeiter vorgeschlagen, der für diesen Zwecks der geeigneteste war. Der Mitarbeiter hatte hervorragende Bewerbungsunterlagen, die sowohl uns als auch unseren Kunden überzeugen konnten und hat auch das Bewerbungsgespräch und die Probearbeit bestens bewältigt. Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Die Kommunikation zu Holzer Knapp Consulting war zu jeder Phase des Prozesses ausgezeichnet. Wir werden auch zukünftig auf die Dienste zurückgreifen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dirk Dohmen, Geschäftsführer Avercon Personal
30.01.2017Geschäftskunde
Gut
Sehr angenehmes Coaching, indviduelles Eingehen auf die persönliche Situation
19.01.2017Privatkunde
Herr Knapp ist sehr kompetent und seine Tipps werden mir sicherlich weiterhelfen bei meine bevorstehenden Vorstellungsgespräche. Ich kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen.
17.01.2017Privatkunde
Herr Knapp begegnete mir aufgeschlossen, freundlich und sympathisch. Eine Vertrauensbasis wurde schnell aufgebaut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.
Auch spezielle Bereiche aus meiner bisherigen Tätigkeit die ihm nicht unbedingt geläufig waren, hat er sich geduldig erklären lassen.
Er konnte sich sehr schnell in bestimmte Arbeitsplatzsituationen von mir hineinversetzen und hilfreiche Lösungen präsentieren. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Herr Knapp scheute sich auch nicht mein Verhalten jederzeit zu spiegeln und offen mit mir zu kommunizieren. Seine Kritikpunkte waren immer konstruktiv und man fühlte sich nie allein gelassen.
Ich kann Herrn Knapp nur danken und empfehle seine Dienstleistung uneingeschränkt weiter.

D. Mausberg im Dezember 2016
28.12.2016Privatkunde
Finde es gut das er auf mich persönlich und meine Situation einging und nicht ein allgemeines Coaching erfolgte
24.12.2016Privatkunde
Die Arbeitsatmosphäre war ausgesprochen konstruktiv. Feedback wurde in sehr wertschätzender Form gegeben. Ich werde mich bei Bedarf sicherlich wieder an Herrn Knapp wenden und bedanke mich für die bereits geleistete Unterstützung.
23.12.2016Privatkunde
Mich hat in erster Linie die absolute Vertrauenswürdigkeit überzeugt sowie die Fähigkeit auch unkonventionelle Wege zu betrachten. Insgesamt ein sehr bereichernder Austausch.
19.12.2016Privatkunde
Durch diue Schulung wurde ich informativ auf einen besten Stand gebracht.
15.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Holger Knapp Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2017   |  Profil melden