Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Veröffentlicht:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

28.12.2016

Kundenorientierung

Herr Knapp begegnete mir aufgeschlossen, freundlich und sympathisch. Eine Vertrauensbasis wurde schnell aufgebaut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.
Auch spezielle Bereiche aus meiner bisherigen Tätigkeit die ihm nicht unbedingt geläufig waren, hat er sich geduldig erklären lassen.
Er konnte sich sehr schnell in bestimmte Arbeitsplatzsituationen von mir hineinversetzen und hilfreiche Lösungen präsentieren. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Herr Knapp scheute sich auch nicht mein Verhalten jederzeit zu spiegeln und offen mit mir zu kommunizieren. Seine Kritikpunkte waren immer konstruktiv und man fühlte sich nie allein gelassen.
Ich kann Herrn Knapp nur danken und empfehle seine Dienstleistung uneingeschränkt weiter.

D. Mausberg im Dezember 2016
28.12.2016Privatkunde
Finde es gut das er auf mich persönlich und meine Situation einging und nicht ein allgemeines Coaching erfolgte
24.12.2016Privatkunde
Die Arbeitsatmosphäre war ausgesprochen konstruktiv. Feedback wurde in sehr wertschätzender Form gegeben. Ich werde mich bei Bedarf sicherlich wieder an Herrn Knapp wenden und bedanke mich für die bereits geleistete Unterstützung.
23.12.2016Privatkunde
Mich hat in erster Linie die absolute Vertrauenswürdigkeit überzeugt sowie die Fähigkeit auch unkonventionelle Wege zu betrachten. Insgesamt ein sehr bereichernder Austausch.
19.12.2016Privatkunde
Durch diue Schulung wurde ich informativ auf einen besten Stand gebracht.
15.12.2016Privatkunde
individuell
informativ
inspirierend

Ganz klar alle 5 Sterne. Absolut empfehlenswert.

Jürgen Fuchs

Kall-Sötenich
15.12.2016Privatkunde
Herr Knapp ist einzigartig. Er führt ganz klar nach vorne, gibt einen positiven Schub und zeigt, wie man mit jeder Situation umgeht. Herr Knapp erarbeitet vorerst einen Weg zur Selbstbetrachtung und hilft dann Stück für Stück mit Ihnen die Bewerbungsunterlagen hervorragend zu überarbeiten. Er ist jederzeit vertrauensvoll und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen !!
13.12.2016Privatkunde
Herr Knapp hat es in kürzester Zeit geschafft, eine angenehme, offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Tipps für meine Bewerbungsunterlagen und die Vorstellungsgespräche wurden alle logisch vermittelt und helfen mir auch in Zukunft. Auch dass die Inhalte direkt an den Bedarf angepasst werden konnten, ist hier nochmals hervorzuheben. Ich kann das Coaching jedenfalls empfehlen.
12.12.2016Privatkunde
Sehr angenehme Zusammenarbeit
11.12.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für die individuelle und persönlich angepasste Beratung. Für die hilfreichen Tipps bei Vorstellungsgesprächen möchte ich mich auch bedanken. Ich habe sehr kurzfristig eine neue Anstellung gefunden.
07.12.2016Privatkunde
große Sachkompetenz u. Erfahrung
07.12.2016Privatkunde
Holger Knapp Consulting leistet eine ganz individuelle Beratung und Hilfestellung. Der professionelle Blick auf die persönlichen Fähigkeiten des Kunden gibt neue Impulse und führt zur kreativen Auseinandersetzung mit den bisherigen beruflichen Leistungen und zukünftigen Berufszielen. Ich kann das Unternehmen wärmstens empfehlen, um eine individuelle Bewerbung für neue berufliche Herausforderungen zu entwickeln.
05.12.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden. Weiter so.
02.12.2016Privatkunde
"In heutigen Tagen ist es nicht immer selbstverständlich auf kompetente Coaches zu treffen!
Gerade deswegen möchte ich mich nochmals bei Herrn Knapp auf diesem Wege für die Neuen und sicherlich sehr, sehr interessanten Ideen, Hinweise und kompetenten Ratschläge bedanken.
Die Beratung beinhaltete ein umfassendes Persönlichkeitsprofil (mit Stärken- und Schwächenanalyse), sowie einer gemeinsamen Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen. Dabei wurden aber (für mich) komplett neue Wege bzgl. des Anschreibens und der Lösungsansätze gefunden. Vor allem dem "zukünftigen Unternehmen" die eigenen Erfolge plastisch und graphisch darzustellen, war für mich eine Innovation.
Der Erfolg stellte sich umgehend ein, aus 5 Bewerbungen resultierten 2 Vorstellungsgespräche. Zufall? An den glaube ich bei der Flut von Bewerbungen heute nicht mehr. Für mich "als altem Hasen" ein sehr, sehr gutes Coaching, aus dem ich sehr viel mitnehmen und für mich in den Bewerbungen gewinnbringend umsetzen konnte. Ein guter Weg, bitte lassen Sie noch viele von Ihrem Erfahrungsschatz profitieren.
Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg!"
Andreas S., Niederlassungsleiter / Vertriebsingenieur, Karriere-Coaching
28.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank Herr Knapp ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert von Ihnen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.11.2016Privatkunde
Herr Knapp geht sehr individuell auf die Person ein. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Seite ist sehr kompetent. Er motiviert die Person und arbeitet seine "guten Seiten" heraus. Im Gegenzug spricht er "schlechte Eigenschaften" an und gibt Hilfestellungen, um diese ins Positive umzuwandeln. Rundum: Man fühlt sich gut aufgehoben bei Holger Knapp!!!
22.11.2016Privatkunde
Herr Knapp hat mich sehr umfassend und kompetent hinsichtlich meiner Existenzgründung beraten. Das Erstgespräch bis hin zur Erstellung und Optimierung des Businessplan erfolgte stets im gegenseitigen Austausch und einer vertrauensvollen Atmosphäre. Selbst nach "offiziellem" Abschluss des Coachings erkundigte sich Herr Knapp telefonisch Wochen später nach dem aktuellen Gründungsstatus.
21.11.2016Geschäftskunde
05.01.2017Privatkunde
01.01.2017Privatkunde
Gut
28.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Holger Knapp Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden