Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

08/21/2019

Customer focus

Efficiency

Herr Knapp ist ein kompetenter Coach mit individuellen Ideen für den Bewerbungsprozess, der sehr strukturiert die einzelnen Bewerbungsphasen erörtert und gemeinsam ausarbeitet.
Mit seiner freundlichen, offenen und ehrlichen Art unterbreitet er neue Ansätze/Vorschläge zum Aufbau und Gestaltung eines Anschreibens und eines Lebenslaufes. Sogar die Präsentation eines Lichtbildes, wird dabei berücksichtigt und besprochen.
Darüber hinaus scheut er es nicht auch kritisch Punkte/Kommentare im Anschreiben und/oder im Lebenslauf zu Hinterfragen. Anhand von Beispielen regt er zum Nachdenken/Umdenken bei der Ausrichtung und der Form der Bewerbungsunterlagen an.
Für eigene Ideen ist er offen und lässt persönliche Kreativität bei der Formulierung und der Gestaltung der Bewerbungsunterlagen zu.
Im Hinblick zur Vorbereitung auf ein persönliches Bewerbungsgespräch oder eines Telefoninterviews, bietet er, aufgrund seiner eigenen beruflichen Erfahrungen, wertvolle Tipps und Anregungen an.
Dabei betracht er sowohl die Anliegen eines Arbeitgebers, als auch die eines Bewerbers.
Herr Knapp zeigt die Chancen auf, mit denen ein Bewerber den Dialog eines Bewerbungsgespräches selbstständig führt und dadurch den Arbeitgeber überzeugen und beeindrucken kann.

Ich empfehle Herrn Knapp gerne weiter!
08/21/2019Anonymously
Herr Knapp hat mir sehr bei der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen geholfen.
Ich habe mich gut, professionell und individuell beraten gefühlt.
Zudem hat er sich viel Zeit genommen, er war freundlich und sehr emphatisch.
Ich kann Herr Knapp nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst bei ihm für seine offene Art und für die hilfreiche Beratung.
07/23/2019Anonymously
Erfahrenen und klugen Menschen zuzuhören, sich mit Ihnen zusammenzusetzen und Dinge zu erarbeiten, sich Ihren Sichtweisen und Vorschlägen zu öffnen, ist immer gewinnbringend und erweitert den Horizont, egal wie erfahren oder unerfahren man selber ist. Wenn das, wie im Falle von Herrn Knapp, auch noch sympathisch vermittelt wird, dann ist das eine absolute Empfehlung wert!
06/13/2019S. G.
Herr Knapp hat die Auswahl Kriterien eines Personalchefs klar hervor gebracht.
Er ist auf die persönlichen Stärken und Schwächen eingegangen und hat sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Das 2 tägige Coaching war eine große Unterstützung. Ich kann das individuelle Einzel-Coaching nur weiterempfehlen.
05/12/2019B.
Wir hatten sehr offene und konstruktive Gespräche.
Ich befand mich bereits im Vorstellungsmodus und Herr Knapp
hat mir sehr gute Argumente für meine Gesprächführung gegeben.
Außerdem hat er mir bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen
sehr geholfen. Während meiner Maßnahme bekam ich den Zuschlag für
meine neue Arbeitsstelle.
Ich würde die Unterstützung von Herrn Knapp jederzeit wieder in Anspruch
nehmen und kann dies jedem nur empfehlen, der auf Arbeitssuche ist.
Ich fühlte mich während unserer Gespräche sehr wohl, da diese keine
Standardgespräche sondern ganz individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
waren.
Herzlichen Dank an dieser Stelle.
04/20/2019H.
Überraschendes Job - Ende im Management Sektor; Herr Knapp unterstützte auch in diesem Bereich allumfassend und äusserst effizient in Bezug auf Lebenslauf, Anschreiben, (Selbst-) Präsentation. "Empirisches Feedback" : neue, angeschriebene Firmen melden sich spürbar schneller. Vielen Dank! Ich käme, bei Bedarf, unbedingt wieder!
04/08/2019Esther J.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und bedanke mich rechtherzlich! Kann Holger Knapp nur wärmstens empfehlen !
03/24/2019Andreas H.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Knapp nimmt sich viel Zeit und berät individuell.
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Absolute Empfehlung!
01/25/2019Alexandra M.
Herr Holger Knapp hatte meine Bewerbungsunterlagen individuell, auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes angepasst.
Es war ein sicheres Gefühle für mich , Professionalität, Kompetenz und Menschlichlichkeit zu erfahren.
Ich würde immer wieder die Holger Knapp Consalting in Anspruch nehmen.
Besten Dank!
BB
01/23/2019Barbara B.
Das Coaching hat mir sehr bei der Überarbeitung von meinem Berwerbungsschreiben und dem Lebenslauf geholfen. Darüber hinaus habe ich wichtige Informationen zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespäche erhalten. Da ich erst vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, kann ich noch keine Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt vorweisen. Im Laufe des Bewerbungstrainings konnten sich alle meine Fragen klären und somit erste Unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden. Die Beratung bei Herr Knapp ist in jedem Fall zu empfehlen, da sie sowohl qualitativ als auch vom Umfang her, weit über die gängigen Bewerbungstipps aus dem Internet hinaus geht.
01/15/2019S. B.
Durch den Verlust meines Arbeitsplatzes möchte ich (Ich 51) mich neu orientieren. Herr Knapp analysierte nach meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten Perspektiven. Ein fachlich Kompetenter "Macher" der direkt zum Telefon greift. Mit einem weitem Horizont und trotzdem gefühlt auf dem Boden geblieben. Ich empfand ihn als emphatisch, konnte auch "etwas Jammern“. Wer Lösungsorientierte Unterstützung braucht, (Bewerbung, Arbeitsplatz, Existenzgründung) ist bei Herrn Knapp Richtig. Ich werde seine Dienst weiterhin in Anspruch nehmen.
12/17/2018Christoph K.
Ich habe sehr vieles mitgenommen, das ich wirklich sehr gut brauchen kann, konnte lernen, das Bewerbungen schreiben heutzutage völlig anders ist als früher, und bin sehr zuversichtlich, dad ich dank des Coachings jetzt den passenden Job finden werde.
09/02/2018B.
Gute Beratung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Meine Unterlagen waren eigentlich schon auf einem sehr guten Stand, trotzdem gelang es Herrn Knapp noch Verbesserung einzubringen, die ich für wertvoll halte. Ich habe Ratschläge zum Thema Bewerbung und Bewerbungsgespräch bekommen, auf die ich so niemals alleine gekommen wäre.
08/02/2018Jürgen H.
Ich bin vollauf begeistert. Ich fühlte mich sehr schnell vertraut und das Coaching war sehr professionell.
Was ganz toll ist , Herr Knapp hat sich sehr gut in meine Lage versetzen können . 100% Empathie.
Er ist aus dem Leben und man ist nicht Kunde „fertig Feierabend „
Professionell aber mit Herzblut !
Ich bin nicht das letzte mal bei Herrn Knapp gewesen 👍
07/23/2018Kay B.
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen Herangehensweise an meine Bewerbungsunterlagen,
welch mir im sofortigen Anschluss zu einem neuen Job verholfen haben.
Ich kann Herrn Knapp jedem der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder persönlicher Weiterentwicklung im Rahmen der aktuellen Karriere ist nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für die Unterstützung und weiter so!
Holger Knapp Consulting
06/25/2018Philipp W. (28 Xing Kontakte)
Die von Herrn Knapp angeführten Beurteilung zu seinen angebotenen Leistung entsprechen der Praktischen Umsetzungen. Ich habe für mich erkannt, was für meine Situation das Richtige ist. Er ist auf meine Persönliche Situation sehr gut eingegangen. Ich konnte meine Schwächen sowie Stärken sehr offen ansprechen. Er ist sehr empfehlenswert.
06/19/2018Michael G.
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Herr Knapp ist auf meine berufliche Situation eingegangen, hat mir viele individuelle Tipps für meinen weiteren Berufsweg aufgezeigt und auch andere berufliche Möglichkeiten dargestellt. Ich bin motiviert und gestärkt aus dem Gespräch gegangen. Vielen Dank!
05/02/2018Anonymously
Wer Probleme bei der Gestaltung/Formulierung seiner Bewerbungsunterlagen hat, sollte sich einen Termin holen. Herr Knapp hört zu, überlegt was gemacht werden muss oder kann und hilft um eine Optimierung der Unterlagen herbeizuführen. Er geht auf Gegebenheiten ein und zeigt neue Wege auf . Kann ich nur empfehlen.
04/13/2018Kathrin S.
Herr Knapp ist ein absoluter Profi in Sachen Bewerbungen. Seine freundliche und offene Art macht Ihn auf den ersten Blick sofort sympatisch. Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in dieses Coaching gegangen. Nach noch nicht einmal 5 Minuten wurde ich positiv eines Besseren belehrt. Offen ehrkich und professionell !!! Nur weiter zu empfehlen!!!
03/23/2018Rainer S.
Wenn man selten Bewerbungen schreibt oder nicht up to date ist macht dieses Training Sinn. Herr Knapp macht dies hervorragend. Uneingeschränkt zu empfehlen.
03/15/2018Martin H.
Callback request

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile