Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

09/13/2018

Customer focus

Efficiency

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, man erhält eine individuelle und profisionelle Beratung. Ich kann Herrn Knapp nur weiterempfehlen.
09/13/2018Private customer
Ich habe sehr vieles mitgenommen, das ich wirklich sehr gut brauchen kann, konnte lernen, das Bewerbungen schreiben heutzutage völlig anders ist als früher, und bin sehr zuversichtlich, dad ich dank des Coachings jetzt den passenden Job finden werde.
09/02/2018Private customer
Gute Beratung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Meine Unterlagen waren eigentlich schon auf einem sehr guten Stand, trotzdem gelang es Herrn Knapp noch Verbesserung einzubringen, die ich für wertvoll halte. Ich habe Ratschläge zum Thema Bewerbung und Bewerbungsgespräch bekommen, auf die ich so niemals alleine gekommen wäre.
08/02/2018Private customer
Ich bin vollauf begeistert. Ich fühlte mich sehr schnell vertraut und das Coaching war sehr professionell.
Was ganz toll ist , Herr Knapp hat sich sehr gut in meine Lage versetzen können . 100% Empathie.
Er ist aus dem Leben und man ist nicht Kunde „fertig Feierabend „
Professionell aber mit Herzblut !
Ich bin nicht das letzte mal bei Herrn Knapp gewesen 👍
07/23/2018Private customer
Ich war mit der Holger Knapp Consulting sehr zufrieden, weil mir vor Augen geführt wurde was ich bisher falsch gemacht habe und welche Anforderungen bzw. Auswertungen die suchenden Firmen haben.

Gerne empfehle ich daher die Consulting weiter.
07/18/2018Private customer
Mit seinem Wissen, bringt er das Beste zum Vorschein.Fühlte mich sehr gut beraten.Jederzeit würde ich mich von ihm beraten lassen.
07/10/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen Herangehensweise an meine Bewerbungsunterlagen,
welch mir im sofortigen Anschluss zu einem neuen Job verholfen haben.
Ich kann Herrn Knapp jedem der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder persönlicher Weiterentwicklung im Rahmen der aktuellen Karriere ist nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für die Unterstützung und weiter so!
06/25/2018Private customer
Die von Herrn Knapp angeführten Beurteilung zu seinen angebotenen Leistung entsprechen der Praktischen Umsetzungen. Ich habe für mich erkannt, was für meine Situation das Richtige ist. Er ist auf meine Persönliche Situation sehr gut eingegangen. Ich konnte meine Schwächen sowie Stärken sehr offen ansprechen. Er ist sehr empfehlenswert.
06/19/2018Private customer
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Herr Knapp ist auf meine berufliche Situation eingegangen, hat mir viele individuelle Tipps für meinen weiteren Berufsweg aufgezeigt und auch andere berufliche Möglichkeiten dargestellt. Ich bin motiviert und gestärkt aus dem Gespräch gegangen. Vielen Dank!
05/02/2018Private customer
Wer Probleme bei der Gestaltung/Formulierung seiner Bewerbungsunterlagen hat, sollte sich einen Termin holen. Herr Knapp hört zu, überlegt was gemacht werden muss oder kann und hilft um eine Optimierung der Unterlagen herbeizuführen. Er geht auf Gegebenheiten ein und zeigt neue Wege auf . Kann ich nur empfehlen.
04/13/2018Private customer
Herr Knapp ist ein absoluter Profi in Sachen Bewerbungen. Seine freundliche und offene Art macht Ihn auf den ersten Blick sofort sympatisch. Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in dieses Coaching gegangen. Nach noch nicht einmal 5 Minuten wurde ich positiv eines Besseren belehrt. Offen ehrkich und professionell !!! Nur weiter zu empfehlen!!!
03/23/2018Private customer
Wenn man selten Bewerbungen schreibt oder nicht up to date ist macht dieses Training Sinn. Herr Knapp macht dies hervorragend. Uneingeschränkt zu empfehlen.
03/15/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Holger Knapp war konstruktiv.

Inzwischen habe ich positives Feedback über die neu erstellten Unterlagen durch Personalvermittler erfahren.

Ich würde Herrn Knapp weiterempfehlen.
02/20/2018Private customer
Ich kam ohne große Erwartungen und ging inspiriert, mit individuell auf mich zugeschnittenen Bewerbunsgunterlagen und mit wertvollen praktischen Tipps. Wirklich sinnvoll investierte Zeit, auf jeden Fall empfehlenswert!
Uli B.
02/19/2018Private customer
Ich habe Herrn Knapp erst vor kurzem kennengelernt und war von Anfang an sehr zufrieden. In kürzester Zeit hat er es verstanden die Begriffe "Coaching"und "Consulting" vollständig umzusetzen. Alle vorhergehenden Punkte kann ich daher nur mit voller Sternchenzahl bewerten. Besser noch: Ich möchte diese Bewertung gern so positiv abgeben , denn ich bin in der Tat begeistert!
01/09/2018Private customer
Ich hatte an zwei Tagen ein individuelles Einzel coaching und war mehr als begeistert und motiviert. Für mich war die neue Form der Bewerbung zunächst eine persönliche Herausforderung.
Durch die kompetente Führung und Leitung von Herrn Knapp habe ich mich schnell sicher und den Aufgaben gewachsen gefühlt.
Innerhalb kürzester Zeit habe ich das für mich passende gefunden.
Von Herzen ein dickes Dankeschön,
absolut empfehlenswert!
12/20/2017Private customer
Nach Beendigung meiner Fortbildung suchte ich Holger Knapp Consulting auf um meine Bewerbungsunterlagen dem gesteigerten Niveau meiner Qualifizierung anzupassen.
In der Vergangenheit habe ich auch schon mal Bewerbungscoachings besucht von denen jedes gleich eintönig und 0-8-15 war.
Also waren meine Erwartungen gering und ich wurde begeistert durch innovative und individuelle Anpassung meiner Bewerbungsunterlagen durch Herrn Holger Knapp.
Mir war gar nicht bewusst, dass man so viel aus seinem Lebenslauf so positiv zum Vorschein bringen kann, so dass ich mich am liebsten selbst eingestellt hätte.
Herr Knapp half mir meine Bewerbungsunterlagen anzupassen und sie optimal lesbar für den Personalleiter zu machen.
Ich konnte durch diese Art der Bewerbung meine fachlichen Kompetenzen wunderbar hervorheben und habe nun ein sehr gutes Gefühl was zukünftige Bewerbungen und Vorstellungsgespräche angeht.
Auch habe ich Holger Knapp Consulting schon mehreren aus meinem Fortbildungskurs empfohlen, da Herr Knapp verschiedenste Angebote hat, so dass für jeden, der sich bewirbt das passende dabei ist.
Sollte ich noch einmal Hilfe bei meinen Bewerbungsunterlagen benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Knapp aufsuchen.
12/18/2017Private customer
Das Treffen war sehr hilfreich. Alle relevanten Stärken wurden genaustens analysiert und die Bewerbungsunterlagen wurden perfekt an mich angepasst.
Herr Knapp war sehr freundlich und gab mir zusätzlich viele Tipps die mir bei zukünftigen Bewerbungsgesprächen weiterhelfen.
Bin sehr zufrieden und kann das Treffen mit Herrn Knapp bestens empfehlen.
12/06/2017Private customer
Nach anfänglicher Skepsis konnte ich mit der Hilfe von Herrn Knapp in einer angenehmen Atmosphäre meine Bewerbungsunterlagen optimieren. Er bewies dabei ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, auch bei der Vorbereitung auf die bevorstehenden Bewerbungsgespräche. Insgesamt war die Beratung motivierend und zielorientiert. Herrn Knapp werde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
11/18/2017Private customer
Man fühlt sich von Anfang an gut und kompetent aufgehoben. Eine großartige Orientierungshilfe.
Herr Knapp strahlt Sicherheit, Offenheit und Kompetenz aus. Ohne einen unter Druck zu setzen bringt Herr Knapp Problem und Zielsetzung schnell auf den Punkt - auch wenn man selbst noch nichts präzise formulieren kann. Seine Menschenkenntnis und Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen ist bemerkenswert. Er motiviert und bringt Selbsterkenntnis hervor, sodass man plötzlich Möglichkeiten sieht die vorher verborgen waren. Durch geschickte Fragestellungen und Denkanstöße gibt er Orientierung und zeigt Wege auf - damit man die Lösung und letztendliche Richtung natürlich selbst findet. Herr Knapp war mir eine große Unterstützung bei der Bearbeitung meiner Bewerbungsunterlagen. Sehr empfehlenswert.
Michaela Pleimes
11/14/2017Organization

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile