Individuelles Bewerbungs- und Karriere-Coaching, Personalvermittlung

Published:
Sie sind arbeitssuchend, von Arbeitslosigkeit bedroht oder wollen sich beruflich verändern?

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!
Zum Markt 1
53894 Mechernich

Holger Knapp

09/15/2017

Customer focus

Über die äußerst zufriedenstellende Beratung war ich sehr überrascht.
09/15/2017
Das es eine Möglichkeit gibt, auch nach jahrelangen Schulabschlussende wieder einen Einstieg in die
heutige Bewerbungssituation zu gelangen. Denn ohne fähige Hilfe ist dies nicht erreichbar.
09/12/2017
Herr Knapp hat in kürzester Zeit das Problem erkannt und dafür eine kreative Lösung gefunden.
08/09/2017
Ich persönlich kann Herrn Holger Knapp nur weiterempfehlen. Zur jeder Zeit hatte ich das Gefühl das auf meine persönliche Situation eingegangen wird. Zur jeder Frage wurde mir eine qualifizierte Antwort gegeben. Dies hat mich persönlich sehr beeindruckt und ich finde das ich für die Zukunft mit meinen Unterlagen bestens aufgestellt bin.
08/01/2017
Dies war eine sehr gute Beratung aus der Praxis für die Praxis! Seine Fach- und Methodenkompetenz, gepaart mit Sympathie und Ehrlichkeit, machen Herrn Knapp einfach zu einem guten Typ!
07/17/2017
Ich habe ein sehr fundiertes Coaching erhalten, das mich wirklich weiter und auf den neusten Stand durch einen kompetenten Praktiker gebracht hat. Dabei versteht es Herr Knapp, alles in einer entspannten, angenehmen und dabei zielorientierten Atmosphäre stattfinden zu lassen. Fazit: Ein echter Gewinn!!
07/14/2017
Es hat mir nicht nur Spaß gebracht, sondern ich konnte vieles aus dem Gespräch mitnehmen. Sehr kompetente Beratung, reibungsloses Beantworten allen gestellten Fragen. Ich kann nur weiterempfehlen! Danke!
06/28/2017
Ich kann Holger Knapp nur weiterempfehlen, da er sich viel Zeit nimmt und individuell auf mich und meine Situation eingegangen ist. Seine Schulung und Tipps sind mir sehr hilfreich und werden mich weiterbringen
06/22/2017
Sehr kompetente und individuelle Beratung
06/22/2017
Gründliche und individuelle Analyse von Situation und Unterlagen. Große Erfahrung im Personalbereich und Kenntnisse der Marktsituation.
05/29/2017
Meine persönliche Situation in Bezug auf die Arbeitslosigkeit, kam mir aufgrund meines Alters etwas schwierig vor. Diese Meinung habe ich aufgrund des gemeinsamen Reflektierens und Erarbeitens meines Kompetenzprofils geändert. Ich habe an Selbstwert bezüglich meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit gewonnen. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr positiv, ich fühlte mich verstanden und bin motiviert aus dem Tag mit Holger Knapp herausgegangen.
05/26/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service und war sehr erstaunt über das was ich von Bewerbungen erfahren hab und wodrauf man achten muss.
05/18/2017
Ich hatte das Glück Herrn Knapp zur Aktualisierung und Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen an meiner Seite haben zu dürfen. Die Erstellung der Bewerbungsunterlagen und hier im Besonderen das Kompetenzprofil, wurden zielgenau auf die ausgeschriebenen Stellenangebote ausgerichtet.
Herr Knapp begeistert und motiviert den Bewerber durch seine ständig positiven Ansprachen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Knapp war einzigartig und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich wünsche Herrn Knapp für die Zukunft alles Gute und engagierte Bewerber.
05/16/2017
Herr Knapp hat mich im Mai 2017 bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen beraten. Hierbei interessierte er sich insbesondere für meine persönlichen Ziele und Vorstellungen und kommunizierte sehr klar und kompetent. Er gab mir hilfreiche Tipps, wie ich meine Bewerbungen zukünftig individuell stimmiger und gleichzeitig für die Unternehmerseite attraktiv formulieren kann. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm. Eine Einzelberatung halte ich zudem für äußerst effizient und empfehlenswert. Gerne wieder bei Herrn Knapp - vielen Dank hierfür und ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
05/11/2017
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für das wirklich tolle Coaching bedanken. Herrn Knapp und sein Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.
05/10/2017
Ich bin ohne große Erwartungen in das Gespräch mit Herrn Knapp gegangen und wurde vollends überzeugt! Sei es die individuell auf mich zugeschnittene Betreuunng bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen oder die Selbstpräsentation bei Vorstellungsgesprächen. Herr Knapp überzeugte stehts mit außergewöhnlicher Kompetenz.
Ich kann Herrn Knapp zu 100% weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
05/05/2017
Das Coaching bei Holger Knapp Consulting hat mir einige Erkenntnisse gebracht und geholfen, das Optimale aus meinen Bewerbungsunterlagen herauszuholen. Zusätzlich dazu habe ich noch hilfreiche Tipps für Bewerbungsgespräche erhalten, die ich so noch nicht kannte. Alles in Allem eine wirklich hilf- und lehrreiches Coaching.
03/08/2017
Herr Knapp hat mir bei folgenden Aspekten geholfen:
-Optimierung meiner Bewebrungsunterlagen: Dabei hat er mit besonders bei der Struktur geholfen.
-Hilfestellung bei Schreiben von Anschreiben.
-Verbesserung meines Auftretens bei Xing.
-Richtiges Verhalten vor, bei und nach Vorstellungsgesprächen.
Ich kann Herr Knapp nur weiterempfehlen!
03/07/2017
Herr Knapp ist fachlich und persönlich sehr kompetent. Das Arbeiten mit ihm war zielführend, innovativ und vertrauensvoll. Empfehlenswert!
03/07/2017
In einem offenen und freundlichen Gespräch mit Herrn Knapp wurde meine Bewerbungsmappe auf den neusten Stand für das Wesentliche zusammengestellt. Dabei lernte ich Herrn Knapp als einen kompetenten Trainer und als einen lebenserfahrenden Menschen kennen und schätzen. Ich bin mir sicher mit seiner hilfe schnellstmöglich eine neue Stelle zu finden. Ich wünsche Herrn Knapp weiterhin viel Erfolg.

Franke J. Projektleiter

Your message to Holger Knapp Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2016  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile