SEO Experte | SEO Agentur | Online Marketing | SEO Webdesign | Social Media

Holger Korsten
Ich helfe Unternehmern und Selbständigen auf die erste Seite bei Google zu kommen und dadurch automatisiert ständig neue Kunden zu bekommen.

Unternehmen mit einer Webseite haben fast immer das Problem, dass sie zu Ihren Keywords bei Google nicht...

Hannenstieg 45a
22175 Hamburg

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Reliability

Zuverlässigkeit und guten Service.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
08/26/2020Anonymously
Ich habe einen neuen Blog erstellen lassen. Absprachen, Umsetzung und Design Top! Habe viele Tipps zum Online Marketing bekommen. Sehr kompetente Webdesign Agentur. Jede Frage und alle meine Wünsche wurden sofort beantwortet und umgesetzt. Jederzeit wieder.
04/09/2020Ramona B.
Meine Webseite wurde komplett neu überarbeitet und optimiert. Bereits 2 Wochen nach Fertigstellung bin ich auf Seite 1. Nachdem ich vorher 2 Jahre bei einer anderen SEO Agentur war, kann ich dieses immer noch nicht glauben. Das, was die in 2 Jahren nicht einmal annähernd geschafft hatten, passiert jetzt in 2 Wochen. Ich bin total begeistert und kann diese Agentur nur jedem empfehlen.
04/07/2020Anonymously
Hervorragende persönliche und individuelle Betreuung. Die Rankings bei Google steigen von Woche zu Woche. Ich habe vorher zwar gesehen, dass es bei anderen Kunden so war, aber so ganz geglaubt hatte ich es nicht. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Sehr zu empfehlen.
04/06/2020A.
Sehr gute Kundenbetreuung am Telefon sehr nett und Kompetent ohne Zeitdruck alle Fragen wurden zufriedenstellend Beantwortet,, Vielen Dank auch für die Bemühungen der neuen Lieferung da eine Flasche defekt war,,,Liebe Grüsse A.Anger M. Clesse
CBD Öl - Holger Korsten (cbdoel24.eu)
02/26/2020Anonymously
Großartiger Service. Meine Webseite wurde schon einige Male gehackt und zerstört. Seitdem ich meine Webseite in die Hände der SEO Agentur von Herrn Korsten gelegt habe, ist kein Hacker mehr eingedrungen. Ich bin mit dem Backup und Sicherheitsservice sehr zufrieden und kann Herrn Korsten jedem empfehlen. Ich fühle mich in der Agentur bestens aufgehoben, wann immer ich einen Wunsch habe, wird er sofort, schnell und günstig umgesetzt. Äußerst kompetenter und freundlicher Inhaber. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
02/03/2020Sandra S.
Holger Korsten ist sehr kompetent. Er geht auf meine Bedürfnisse ein, berät mich sehr gut. Dank ihm ist eine meiner Seiten innert 1 Woche auf Platz 1 bei Google gekommen. Ich kann ihn wärmstens sowohl als Webdesigner wie auch als SEO-Spezialist empfehlen. Diese Kombination war bis anhin bei keinem meiner Berater auch nur annähernd erreichbar.
02/02/2020A.R.T. A.
Was andere SEO Agenturen in mehreren Jahren nicht geschafft haben, das wurde hier in wenigen Wochen erreicht. Unsere Webseite ist jetzt auf Seite 1 bei Google und wir haben deutlich mehr Anfragen und dadurch mehr Umsatz. Diese SEO Agentur ist uneingeschränkt zu empfehlen.
01/18/2020H. S.
Schnell, zuverlässig und günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.
01/10/2020DJ S.
Hat mir sehr geholfen, sehr zu empfehlen.
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
12/23/2019S.
Sehr zu empfehlen, schnell, zuverlässig und preiswert. Gerne wieder
Holger Korsten Online-Marketing
12/23/2019Anonymously
Ich hatte Probleme mit meiner Webseite, die Herr Korsten umgehend behoben hat. Toller sympathischer Kontakt, der auch noch sein Handwerk versteht. Bin sehr zufrieden.
12/20/2019H.
Sehr Freundlich, Kompetent, netter tel. Kontakt, Hilfsbereit und Kundenorientiert.
Jeder Zeit wieder und vielen Dank für alles.
CBD Öl - Holger Korsten (cbdoel24.eu)
12/16/2019C.
Herr Korsten hat die Technik meiner Webseite optimiert und meine Beiträge sind allein dadurch viel besser bei Google zu finden. Ich werde nun auch die wichtigsten Blogbeiträge SEO optimieren lassen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12/14/2019Simone B.
Egal, wann ich ein Problem oder eine Frage bezüglich meiner Homepage habe, hier wird mir immer schnell und zuverlässig geholfen. Selbst am Wochenende habe ich schon schnelle Hilfe bekommen. Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
12/12/2019Anonymously
Fühle mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich Tip-Top!
12/09/2019Hans G.
Super Grafikarbeiten für meine Homepage. Banner & Logo passen perfekt zu meinem Unternehmen und zur Webseite.
Photoshop & Grafik Design: 3D Logo Animationen, 3D Cover, Logo-, Flyer-, Visitenkarten und vieles mehr
12/09/2019A.
Sehr zu empfehlen, schnell, zuverlässig & sehr kompetent. Hat mir die Sicht auf Marketing erst richtig eröffnet. Die Verweildauer auf meiner Webseite hat sich stark verbessert, die Absprungrate liegt jetzt nur noch bei 37% (vorher 93%). Ich habe deutlich mehr Anfragen und Online Buchungen, die durch die Umstellung meiner Webseite erfolgt sind.
Holger Korsten Online-Marketing
12/08/2019S.
Unglaublich schnelle und kompetente Hilfe! Mein Online Shop war plötzlich vom Ranking her stark abgerutscht, weil ich wohl irgendetwas selbst an meinem Shop eingestellt hatte. Noch am gleichen Tag meiner Anfrage wurde mir geholfen, der Fehler gefunden und beseitigt. Bereits am nächsten Tag waren meine Rankings wieder so, wie vorher. Ganz herzlichen Dank für die großartige und schnelle Hilfe.
12/07/2019ART F.
Die Agentur hat meine Webseite in nur wenigen Tagen komplett erstellt. Ich bin total begeistert, wie schnell, gut und günstig es war. Zudem hat der Inhaber scheinbar richtig viel Ahnung in Sachen Suchmaschinenoptimierung, denn meine Seite ist jetzt schon 6 Tage nach Fertigstellung auf der zweiten Seite bei Google. Großartige Leistung, tolle Agentur, sehr kompetenter Kundenservice. Kann diese Agentur nur jedem ans Herz legen.
12/04/2019S.

04/05/2020
26 reviews on Yasni

02/26/2017

Your message to Holger Korsten

All reviews and experiences about Holger Korsten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2015  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile