SEO / Online Marketing / Grafik- und Webdesign / Internet Marketer / Discjockey

Holger Korsten
Ich mache Ihr Unternehmen bekannt und erhöhe dramatisch Ihren Umsatz. Machen Sie innerhalb von 3 Monaten mehr Geld mit Ihrem Unternehmen bei deutlich weniger Zeitaufwand!

Als SEO Experte und Webdesigner erziele ich nachweislich die besten SEO...
HKMarketing ltd.
20-22 Wenlock Road
  N1 7GU London
United Kingdom

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Recommended actions

Einfach toller und kompetenter Expert, der schnell und effektiv geholfen hat! Ich bin wirklich positiv überrascht. Vielen lieben Dank!!! Falls ich Fragen habe, weiß ich, an wen ich mich wenden kann!
07/07/2018
Die neue DSGVO hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet und ich hatte keine Ahnung, wie ich das als Laie umsetzen soll. Allein schon das Lesen juristischer Texte verursacht starken Brechreiz! Und dann bin ich "zufällig" auf das Angebot von Holger Korsten gestoßen. Das war meine Rettung! Er verspricht wirklich nicht zuviel wenn er behauptet, dass es mit Hilfe seiner Anleitung JEDER in kürzester Zeit schafft, seine Webseite den neuen Richtlinien anzupassen. Sein Kurs ist sehr gut gegliedert, absolut verständlich und hervorragend erklärt. Das Implementieren der entsprechenden Tools ist einfach und wenn dennoch Fragen auftauchen, funktioniert sein Support freundlich, schnell und reibungslos. Ich bin absolut begeistert und froh, dass ich diese Lösung für meine Seite gewählt habe und so schnell mit der Umsetzung fertig war!
06/25/2018
Guter Content und sehr persönlicher Service. Klasse!
05/22/2018
Holger hat immer auf alle Fragen schnell kompetente Antworten. Danke für die Zusammenarbeit!
05/22/2018
Ich habe aktuell keine aktiven Webseiten, werde aber im Laufe dieses Jahres einige Webseiten erstellen. Für mich war Ziel mich mit der Thematik vorab zu beschäftigen und einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Der Kurs half mir sehr dabei. Ich habe jetzt schon Checklisten erstellt welche ich beim Planen und Umsetzen der Webseiten nutzen kann. Ich kann die Inhalte nur weiter empfehlen.
04/21/2018
Holger Korsten verfügt über eine sehr empathische Art auf Menschen einzugehen. Durch gezielte Fragen wurden meine Wünsche und Anliegen sofort erkannt und innerhalb von 24 Stunden umgesetzt.
04/20/2018
Die Inhalte sind gut strukturiert und erklärt. Auch unerfahrene Menschen können mit den Videoanleitung die einzelnen Punkt leicht umsetzen.
04/20/2018
Absolut praxistauglich, klar und verständlich formuliert, manchmal so einfach wie genial, Herr Korsten fasst es in Worte, einfach probieren, mir hat es wunderbar geholfen, dafür vielen Dank, absolute Empfehlung meinerseits.
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
02/21/2018
Habe von Holger umgehend Antwort per Mail bekommen, mit der kompetenten Lösung zu meinem Problem.
02/10/2018
Ich habe vor einiger Zeit den Ratgeber gekauft. Tolle Infos und viele nützliche Tipps.
02/09/2018
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Korsten mal ein dickes Lob aussprechen!
Ich habe mir von ihm ein Logo für mein Unternehmen (https://basis-gitarrenkurs.de) und eine 3D Animation für meine Videoauftritte anfertigen lassen.
Diese Graphiken sind wirklich sehr gelungen.
Dabei kamen die Designvorschläge von Herrm Korsten. Er ist dabei sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Desweiteren lasse ich meine Webpresenz von Herrn Korsten erfolgreich Seo optimieren.
Es war und ist eine sehr angenehme insperierende Zusammenarbeit mit Herrn Korsten.
Ich kann Herr Korsten zu 100% weiterempfehlen!
Photoshop & Grafik Design: 3D Logo Animationen, 3D Cover, Logo-, Flyer-, Visitenkarten und vieles mehr
02/01/2018
Unglaublich schnelles Feedback mit profunder Sachkenntnis. Das Problem wurde gelöst und mit einer umfangreichen Hilfestellung beantwortet.
Absolut empfehlenswert!
01/02/2018
Ich habe jetzt 14,5 Kilo abgenommen und habe dabei auf so gut wie nichts verzichtet in den vergangenen 2 Monaten. Ich war erst skeptisch, da es sich alles zu gut anhörte. Aber bereits nach der ersten Woche haben ich den Erfolg selbst merken können. Ich habe mein Normalgewicht erreicht und das ohne große Umstellungen. Wann immer ich Fragen hatte, wurden mir die sofort beantwortet. Das Programm und der Service ist wirklich sehr zu empfehlen.
Friss-dich-satt-diaet-ohne-sport.de - Abnehm- und Diät-Coaching
11/23/2017
Freundlicher und vertrauensbildender Geschäftsablauf.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
08/24/2017
Es war wunderbar wir hatten einen schönen Abend mit abwechslungsreicher Musik für jeden war was dabei und unsere Wünsche wurden in der Tat umgesetzt, vielen Dank dafür
Disco-Company.de - Profi Discjockey & Moderator
07/26/2017
Herr Korsten hat sehr professionell, schnell und zuverlässig einen SEO Auftrag für uns umgesetzt. Gern empfehle ich ihn zu 100% weiter.
07/21/2017
Ich bin völlig begeistert, wie schnell mir Holger das Thema SEO näher bringen konnte. Für mich war das bisher ein Buch mit mehr als sieben Siegeln und ich hatte KEINEN Plan, worauf es dabei ankommt. Dass man überhaupt erst einmal die technische Grundlage dafür schaffen muss, bevor man sich mit den ganzen Keywörtern etc. beschäftigt, erfuhr ich erst durch ihn. Keine 24 Stunden später war meine Seite schon mal technisch optimiert, was sich sofort sichtbar nachvollziehen lies. Auch auf was es beim Thema Keywörter ankommt, erkläre er mir, so dass ich jetzt fürs erste Mal selbst schauen kann, wie weit ich komme. Darüber habe ich von ihm noch weitere wertvolle Tipps für meine Homepage bekommen. Ich kann Holger absolut empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. DANKE.
03/11/2017
Die Silvesterparty war wirklich spitze! Wir haben getanzt wie die blöden, die Tanzfläche war zwar meistens brechend voll, aber es hat riesigen Spaß gemacht! Herzlichen Dank für die tolle Musik und den gelungenen Abend!
Disco-Company.de - Profi Discjockey & Moderator
01/03/2017
Der Herr Korsten macht auf mich einen sehr netten und höflichen sowie seriösen Eindruck. Nachdem ich heute schon die 2. Nachricht erhalten habe, hatte ich das Gefühl, dieser Mann ist ein seriöser und höflicher Internetunternehmer, der auch gerne mal etwas Gutes wie z.B. die digitalen Bilder, die sehr schön sind, auch gratis anbietet. Manche Leute meinen zwar, dass kostenloses nur schlecht ist, aber ich muss dazu sagen, dass es das nicht immer ist. Es gibt schon gute Anbieter und Produkte und die von Herr Korsten gehören auf jeden Fall dazu.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
11/09/2016
Ich finde die digitalen Bilder sehr gut und nützlich - schon alleine aus dem Grund weil ich einen Onlineshop und mehrere Webseiten im Internet betreibe. Auch der Bewerbungsratgeber ist absolut interessant, weil es sich um ein Thema handelt, was jeder gebrauchen kann aber nicht jeder auch mal behandelt.
Bewerbung24.online - Bewerbungshomepage & Bewerbungs-Coaching
11/09/2016
26 reviews on Yasni

02/26/2017

Your message to Holger Korsten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2015  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile