Mediation, Workshops für Kommunikation, Einzelcoaching

Holger Quandt
„Der Normalfall ist das Missverständnis“, so meinte Paul Watzlawik.
Wiso ist das so? Und was tun Sie, um besser verstanden zu werden?
Es fängt damit an, den anderen und die andere besser zu verstehen...

Stübbenstraße 12

Review from 12/14/2020

Goal orientation

Efficiency

Ich habe schon viele Online-Meetings und Trainings erlebt. Selten so interessante wie das von Holger Quandt. Bitte weiter so :-)
12/14/2020Ronald Z.
Holger Quandt ist ein ruhiger und gelassener Trainer, er vermittelt jedem Teilnehmer ein gutes Gefühl mit Motivation und Wissenserweiterung.
12/13/2020Andreas S.
Klare Kommunikation, gut strukturiert, er weiß wovon er spricht. Klare Empfehlung!
12/13/2020Birgit N.
Herr Quandt besticht durch seine ruhige Art, seinem fachlich kompetenten und zielführenden Auftritt, ohne an Lockerheit zur verlieren. Daher möchte ich mich bei Holger Quandt persönlich bedanken und empfehle Ihn gern in meinem Kontaktkreis weiter. :-)
12/12/2020Jan M.
Holger hat die Seminarinhalte sehr verständlich und kompetent vermittelt und ist dabei professionell auf Teilnehmerfragen eingegangen. Gerne wieder!
12/12/2020Gerhard L.
Angenehme und ruhige Ausstrahlung
12/11/2020Silvio R.
Hoher Quandt ist ein in sich ruhender und sehr souveräner Trainer. Er macht Themen sehr anschaulich für jeden praktisch nachvollziehbar.
12/11/2020N. W.
Tolle Vorbereitung des Trainings. Danke für neue Inspirationen!
12/09/2020Norbert N.
War alles top.
09/18/2020Sebastian Z.
Guter Aufbau und Praxisnähe des Seminars
09/18/2020Claudia S.
Er ist sehr sympathisch. Gibt in dem Workshop eine klare Richtung vor die ich persönlich auch versuchen werde umzusetzen. Vielen Dank dafür.
09/16/2020Hans R.
Herr Quandt hat uns super, als Moderator, durch ein Seminar geleitet.
Dabei ging er auf spontane Fragen kompetent ein und füllte den Inhalt außerdem mit praktischen Übungen.
Ich empfehle Herrn Quandt weiter!
09/16/2020Stefan H.
Sehr kompetent und jedem zu empfehlen.
09/15/2020Daniel T.
Die Seminar-Inhalte wurden prägnant und sehr verständlich vermittelt. Tipps für die Praxis konnte ich genügend mitnehmen. Vielen Dank lieber Holger Quandt. Ich freue mich auf die nächsten Seminare und wünsche bis dahin viel Erfolg.
09/15/2020Torsten B.
Viel Neues kennengelernt und es wurde nie langweilig. Freue mich auf nächstes Mal
09/15/2020Jasper D.
Ein versierter Dozent, jederzeit souverän und auch unterhaltsam. Leitet die Geuppe sicher durch den Stoff und beantwortet Fragen kurz und prägnant. Bestnote AAA
07/30/2020André F.
Ich habe Holger Quandt in einem seiner Trainings erlebt. Er ist ausserordentlich kompetent. Besonders gefallen hat mir seine sehr wertschätzende Art mit "schwierigen" Diskussionen in der Gruppe umzugehen. So schaffte er es, eine positive Stimmung herzustellen. Das vermittelte Wissen wurde interessant und humorvoll rübergebracht. Das Training war locker gestaltet und dennoch voller Input. Die Teilnehmer waren die ganze Zeit in das Geschehen eingebunden. Vielen Dank dafür.
07/25/2020Steffi K.
freundlich, bestiimmt, verbindlich, hohe Kompetenz
07/24/2020Thorsten S.
Holger hat es geschafft, den Teilnehmern das Gefühl zu geben sich schon länger zu kennen, obwohl die meisten das erste mal zusammen kamen.
Zudem ist der Inhalt den er schult sehr fundiert und man merkt, dass er aus Erfahrung spricht.
07/23/2020Philipp H.
Ein sehr guter Trainer und Kommunikator.
07/23/2020Volker I.

Your message to Holger Quandt

* All reviews and experiences about Holger Quandt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2018  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile