Spezialist u.a. Berufsunfähigkeit, Pflegeversicherung, Dread Disease, Beamte

Ich bin Holger Rehberg. Geschäftsführer von investitio. Mein Angebot:
Die beste Lösung für Ihren besonderen Anlage- und Absicherungswunsch.

„Das sagen viele – und bieten doch nur Standard!“ … vernimmt die Branche. Ein verbreitetes Urteil. Oft sogar begründet. Denn nicht wenige Berater denken und agieren leider so:
investitio GmbH - Spezialisten für das Spezielle

NIkolaus-Otto-Str. 4
59557 Lippstadt

Impressum
info@investitio.de
02941-9686930
02941-9686932
Die Beratung von Herrn Rehberg war sehr kompetent, alle Fragen wurden detailliert erläutert und er ging gut auf die persönlichen Rahmenbedingungen ein. Schnelle Terminvereinbarung, zeitlich sehr flexibel. Insgesamt sehr angenehm und unkompliziert.
05.07.2016Privatkunde
Bei Holger Rehberg ist man einfach in guten Händen!
Er kümmert sich kompetent und zuverlässig und nimmt einen dabei mit ins Boot - insbesondere wenn man all das Kleingedruckte vorher nie verstanden hat...
06.06.2016Privatkunde
Holger Rehberg kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich freundlich, kompetent und vor allem verständlich um unsere Anliegen gekümmert und wir fühlen uns mit den getroffenen Entscheidungen sehr gut. Insbesondere seine Eigenschaft "Zuhören" hat uns sehr beeindruckt. So war er in der Lage, uns Angebote zu unterbreiten, die man am besten mit "Punktlandung" beschreiben kann. So haben wir das bei anderen Beratern bisher noch nie erlebt. Respekt..!
21.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2016   |  Profil melden