by Juliane Davidshofer - Holistic Coach und Mentorin für Frauen

Holistic Lifestyle Akademie
Die Holistic Lifestyle Akademie von Juliane Davidshofer ist ein Coaching und Mentoring Unternehmen für Frauen, das ONLINE und INTERAKTIV geleitet agiert.
Es werden 1 : 1 Programme, Gruppenprogramme, Workshops, Kurse, Mastermind und eine...

ONLINE
Switzerland

Juliane Davidshofer

Efficiency

Liebe Juliane,
von Herzen ein riesen Dankeschön für dein Vorangehen, dein Herzblut, deine Kompetenz, dein Wissen, dein Engagement, dein Sein, dein Alles ❤️
Ich habe durch dich so viel lernen und erkennen dürfen. Du bist eine Wonderwoman und zeigst es all den wunderschönen Frauen, einschließlich mir, wir es geht.
Danke für deine sensationelle Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach. Diese Fülle ist mit Worten kaum zu beschreiben. Auch optisch sind die Inhalte ein Genuss. Die Calls sowieso!
Der Austausch in der liebevollen Gruppe und dein "Dranbleiben" in der FB-Gruppe und in den Calls - ein Netz aus Liebe.
Du bist eine Leaderin der neuen Zeit, und das schon so lange.
Danke für dich in meinem Leben. 😍💕💃🏻🚀
Deine Michaela Bambach
01/11/2021Michaela Bambach
juliane hat ein riesen grosses umfangreiches wissen in allen bereichen, welches sie professionelle und symphatisch weitergibt. ich schätze julianes authentisches auftreten sehr und sie weiss genau von was sie spricht. ich bin mega froh das ich die hlc
ausbildung mache und würde sie jedem empfehlen.
01/11/2021nadia
Die Holistic Lifestyle Coach Ausbildung war die beste Entscheidung die ich für 2020 hätte treffen können. Sie hat das, was ich erwartet habe, bei weitem übertroffen! Die Inhalte waren auf die beste Weise wiedergegeben und dokumentiert und Juliane ist als Ausbilderin absolut perfekt. Sie versteht es, die Inhalte so verständlich und mit einer solchen Leichtigkeit weiter zu geben und ist dabei mehr als authentisch. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte und sehe es als Privileg, dieses Wissen nun weiterzugeben und den Menschen damit helfen zu können.
01/11/2021Mari Werner
Ich habe unterschiedliche Leistungen der Akademie genutzt und ich kann zusammenfassend sagen: man bekommt immer mehr, als man sich vom jeweiligen Paket erwartet. Egal, ob es im Einzelcoaching, Brainwash yourself Kurs oder in der Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach war. Meine Erwartungen wurden jedesmal weit übertroffen und die Ergebnisse sind nachhaltig und außergewöhnlich. Vielen Dank für alles!
01/10/2021Claudia S.
Diese Akademie hat bei mir die volle Punktzahl bekommen.
Jeder einzelne Bereich war zu 100% stimmig und das Konzept herausragend.
Die Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach hat mir so viele neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt und ich habe so viele neue Impulse und Perspektiven bekommen.
Juliane bringt all ihr Wissen, Tipps und Anregungen mit und gibt dieses souverän und mit viel Herz und Leidenschaft weiter.
Sie ist die Seele der Akademie und lebt und liebt, was sie tut,
Nicht zuletzt dadurch bekommt man hier ein ganzheitliches Konzept mit auf den Weg.
Jederzeit würde ich mich wieder für die Ausbildung entscheiden.
Susanne Wengenroth
01/10/2021Susanne Wengenroth
Meine Erwartungen in diese Ausbildung wurden übertroffen. Diese Vielfältigkeit und der Aufbau dieser Ausbildung ist sehr überzeugend. Die Art des Lernens macht sehr viel Freude und die erhaltenen Unterlagen komplettieren das Ganze. Juliane lehrt in einer einfachen, inspirierenden und motivierenden Art und Weise auch komplexe Themen und schafft es mit ihrer klaren und offenen Art immer wieder zu begeistern. Auch in der Gruppe fühlt man sich aufgehoben und unterstützt. Dieses abwechslungs- und lehrreiche Jahr hat mich tief berührt und innerlich wachsen lassen. Dafür bin ich Juliane sehr dankbar und ich kann diese Ausbildung von Herzen sehr empfehlen.
01/09/2021Lilly Schwob Gyr
Juliane Davidshofer als Powerfrau, versteht es mit ihrer aussergewöhnlichen Energie Menschen abzuholen, mitzureissen und weiterzuentwickeln. Mit der Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach hat Juliane etwas Fantastisches auf die Beine gestellt, was gerade in der heutigen Zeit so notwendig und wichtig ist. Mir wurde in der Ausbildung enorm grosses und ganzheitliches Fachwissen vermittelt und gleichzeitig zu sehr viel Stärke und Wachstum verholfen. Die Ausbildung war wunderbar strukturiert, die Module wunderschön und übersichtlich unterteilt und - für mich ganz toll - mit "Videos" ergänzt. So konnte ich den Ausbildungsstoff nicht nur in toll gestalteten PDF´s nachlesen, sondern mir auch in den dazugehörigen Videoaufzeichnungen von Juliane, alles anhören und somit noch besser verinnerlichen. Durch die regelmässigen Zoom-Treffen zusammen mit allen Teilnehmern hat Juliane eine tolle Gruppendynamik entwickelt und nebenbei auch noch Freundschaften fürs Leben geschaffen. Durch die Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach wurde mein persönlicher Traum erfüllt. Nun kann ich im Ganzheitlichen Bereich arbeiten und für die Menschen und deren Gesundheit wirken. Juliane, DANKE für alles und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Akademie!
01/09/2021Jacqueline Muth
01/11/2021Anonymously
01/11/2021Anonymously
01/11/2021Ina Hauswirth

Your message to Holistic Lifestyle Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile