Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.30)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Super Beratung! Herr Kocher hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich und geduldig beraten. Über Preisleistung kann ich noch nicht viel sagen weil noch kein Angebot vorliegt.
11/13/2019Anonymously
Herr Weise ist sehr kompetent und freundlich. Alle Details wurden besprochen und auch umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit der Schreinerei Böhm vor und während des Türaustausches war hervorragend. Schon beim ersten Besuch im Holz-Zentrum Schwab waren wir von der großzügigen Ausstellung überrascht. Wir werden jedenfalls sowohl das HZS, wie auch die Schreinerei Böhm gerne weiter empfehlen.
10/05/2019Angela und Uwe Fellendorf
Sehr gute und ausführliche Beratung. Klare Kundenorientierung. Sehr freundlich. Dankeschön!
10/05/2019Anonymously
Wir waren auf der Suche nach neuen Türen und informierten uns auch bei der Firma Schwab. Hier bekamen wir eine sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Ulrich Schwab. Es wurde sich hervorragend um uns und unser Anliegen gekümmert. Von der Bestellung, Ausmessung bis zur Lieferung unserer tollen Konold-Türen lief alles komplikationslos. Unbedingt erwähnen möchten wir die Firma Innenausbau Schneider, welche die alten Türen ohne Schäden ausgebaut und die neuen absolut perfekt montierten. Wir dürfen uns für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.“
Familie Weik
09/11/2019Familie Weik
Herr Kocher hat uns sehr gut über die verschiedenen Optionen sowie Vorteile/Nachteile für unser geplantes Küchen-/Wohnzimmer-Projekt bzgl. Parkett- oder Vinylböden beraten 👍🏻
Auch bzgl. der Gestaltungsmöglichkeiten für eine neue Schiebetür (innen/außen laufend) und der Anpassung an die bestehenden Zimmertüren sind wir nunmehr deutlich weiter als zuvor - vielen DANK!

Den Aspekt Preis-/Leistungsverhältnis kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten.
09/05/2019Anonymously
Passion und Fachkenntnisse im Bereich Bodenbeläge und Türen. Hochwertige Produkte.
09/04/2019Anonymously
Sehr kompetente und fundierte fachliche Beratung.
Sehr gute Unterstützung bei der Planung der Schiebetür durch Skizzen und persönliche Beratung.
09/03/2019Jürgen Kögel
Mich hat die faire und ausgepsrochen professionelle Beratung durch Herrn Guja begeistert: Obwohl ich lediglich zwei preiswerte Badezimmertüren kaufen wollte, hat er sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir auch die nötigen Details erklärt. Es lebe der Fachhandel!
08/31/2019Anonymously
Herr Kocher hat uns freundlich und äußerst fachkundig bei der Auswahl des Parketts und der Türen beraten.
Bis nach der Fertigstellung wurden wir von ihm hervorragend betreut. Die Mitarbeiter von Holzschwab, im besonderen Herr Götz, haben die Verlegearbeiten ausgesprochen professionell, zuverlässig und mit perfekten Lösungen durchgeführt.

Hier versteht man sein Handwerk!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei einem super Team!

Familie Everheim
08/28/2019Birgit Eversheim
Herr Guja hat sich viel Zeit genommen und uns bestens beraten. Er war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten. Sollten wir uns in Zukunft einmal für eine Holzterrasse entscheiden, werden wir auf jeden Fall wieder auf Holzbau Schwab zurückkommen.
08/23/2019Anonymously
Bei der Beratung war Herr Guja sehr professionell und aufmerksam. Außerdem hat er alle Fragen beantwortet und viel Geduld dabei gezeigt. Ich kann Herr Guja und Holz-Zentrum Schwab nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Verbilo
08/08/2019Sergej Verbilo
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Guja. Negativ finde ich, dass man bei sofortiger Bezahlung des UVP kein Skonto bekommt. Bei anderen Firmen ist das üblich.
07/14/2019Anonymously
Herr Zeuke hat sich Zeit genommen ohne mich zu bedrängen. Vielen Dank für die gute Beratung.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
07/10/2019Anonymously
Der Besuch im Holz-Zentrum war nicht geplant, haben die Sichtschutzzäune entlang der Straße angesehen und wollten uns informieren.... Total überrascht von der Ausstellung im Zentrum, super Beratung durch Herrn Weise und sofortige Erstellung eines Angebotes. Das nennen wir Kundenfreundlichkeit.
06/15/2019Luzia und Hans Haag
Sehr gute und sehr kompetente Beratung.
Sehr nett und sehr freundlich.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können Holz-Zentrum Schwab 100%ig empfehlen!
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
06/14/2019FAZLI
Trotz toller Auswahl werden wir den Bodenbelag für unseren Neubau anderweitig erwerben. Unser Berater war sehr gewöhnunsgbedürftig: Die Kunden, die wohl mit dem Schlüssel an den Sichtschutzwänden gekratzt hatten, wurden als doof betitelt; Frauen würden sowieso alles alleine aussuchen und und.. Auch unsere Erfahrungen mit alten Laminatböden wurden seltsam kommentiert, man hätte auch anders sagen können, dass Laminat Vinyl mittlerweile in nichts nachsteht. Als Verkäufer nicht zu empfehlen. Schade.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
06/04/2019Anonymously
Unser Interesse betraf WPC- Dielen für eine Erneuerung eines Balkons. Diesbezüglich erhielten wir eine gute Beratung und die passende Produktempfehlung. Deweiteren einen Kontakt zu einem Dienstleister (Schreinerei) für die Ausführung der Montagearbeiten.
06/03/2019G. Lauer
Herr Guja hat sich hervorragend um uns gekümmert und toll beraten. Es ging lediglich um eine Zimmertür - aber er war bemüht, wie bei einem Großauftrag! Auch war seine proaktive Kommunikation sehr gut! Ich kenne wenige Betriebe, die mit Kunden so umgehen! Weiter so!
06/03/2019Ralf Dekkert
Sehr gute kundenorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Guja
Es wird sich auch richtig Zeit genommen für den Kunden,
idealerweise einen Termin machen !
05/06/2019Mintner
Vorbereitung. Ideen. Auswahl. War alles top.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
04/23/2019Dirk Watschon

06/11/2017

06/23/2019
Callback request

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile