Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Good (4.29)

Range of services

Expertise

Creative impulse

wir waren mit beratung und resultat sehr zufrieden. die handwerker haben sauber gearbeitet und waren stets höflich.
die kommunikation mit herrn kocher war excellent. er hat eine engelsgeduld bewiesen, da sich unser projekt aufgrund eines nicht trocknenden estrichs leider mehrfach verschoben hat.
wir hatten das gefühl, dass herr kocher seinen job gerne macht, sich wirklich für uns einsetzt und wir als kunden bei holz-schwab noch wertgeschätzt werden. herzlichen dank dafür!
qualität hat natürlich ihren preis - wahrscheinlich wären wir woanders günstiger weggekommen, trotzdem wollten wir an dieser stelle nicht sparen.
leider war uns nicht bewusst, dass jede einzelne cm-messung berechnet wurde, was natürlich unsere schuld ist. vielleicht wäre eine gemeinsame besprechung des angebotes und der einzelnen positionen sinnvoll gewesen.

wir bedanken uns für die tolle arbeit und reibungslose umsetzung und die stets freundliche kommunikation der mitarbeiter (vor allem auch die sehr sehr nette dame am empfang!!) und die endlose geduld von herrn kocher!
familie johnson
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
03/22/2019
The salesman was extremely competent and patient.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
03/21/2019
Weil, die Beratung sehr ehrlich und kompetent ist. Klar, würde man gerne die high end Version kaufen, geht aber nicht immer. Insbesondere wenn ein Bauprojekt dem Ende zu geht. Und da bekommt man bei Schwab noch immer super Qualität und Produkte. Wir sind glücklich Schwab gefunden zu haben.
03/19/2019
sehr zufrieden!
03/15/2019
nach einer etwas langen Wartezeit auf den Verkäufer wurden wir sehr kompetent, umfassend und sehr freundlich beraten.
03/03/2019
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kundenorientierte und auch sehr individuelle Lösung meines Problems
02/15/2019
Unser Berater war Herr Schwab Senior.
Er war ein sehr netter kompetenter Berater. Können ihn nur empfehlen!
02/09/2019
Der Fachberater Herr Guja beriet uns sehr kompetent und beantwortete alle Fragen umfassend, geduldig und sehr freundlich. Die Beratung half uns bei unserer Thematik klarer sehen zu können, auf was es ankommt beim Boden legen in einer Praxis.
02/08/2019
Die Beratung war sehr kompetent und hat uns sehr geholfen, um das richtige für uns zu finden. Vielen Dank!
Wir werden wiederkommen!
02/01/2019
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Markus Schwab
Ich kann nur positives Berichten! Wir fühlten uns als Kunde mit unserem Anliegen von der 1. Minute an wahr genommen und gesehen. Es wurde stets auf unser Bedürfnis eingegangen und bestens beraten. Die Details wurden anschaulich erklärt und div. Vor- und Nachteile erörtert. Man nahm sich einfach Zeit für uns bis wir die Beste Lösung hatten! Ein toller Service. Das Preisverhältnis kann ich nicht bewerten, da wir uns entschlossen hatten kein weiteres Angebot einzuholen. Der Service überzeugte und das darf ggf. auch etwas mehr kosten.
Zum Einbau: Auch hier die Empfehlung für die Montage Firma war excellent! Davor hatte ich richtig Bauchschmerzen, da wir überwiegend Maltechnik an den Wänden haben und ein ggf. ausbessern sich sehr schwierig gestaltet zumal mit Kosten verbunden ist. Die alten Türen würden absolut professionell und ohne großen Schäden ausgebaut und die Neuen perfekt montiert! Das Einbauteam kann ich NUR empfehlen, absolut spitzen Arbeit geleistet!

Beste Grüße Rudolf Hellmann
01/21/2019
Sehr geehrter Herr Hellmann,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und auch mit dem Montageservice sehr zufrieden sind! Ich werde Ihr Feedback auch gleich an meinen Kollegen und das Montageteam weiterleiten!
Markus Schwab
Einer der wenigen "Fachverkäufer" die dem Kunden zu hören, mit geschultem Fachwissen die richtigen Fakt findenden Fragen stellen um den genauen Bedarf zu ermitteln. Die große Auswahl an Hölzern und Türen nebst Zubehör lassen Kundenherzen höher schlagen.
Vielen Dank an Herrn Florian Schwab für sein perfekte Beratung.
SO macht Hausumbau und Geld ausgeben dann doch Spaß.
01/16/2019
Hallo Herr Röbel,
vielen Dank für das grandiose Feedback, da wird sich mein Bruder sicherlich sehr freuen!
Markus Schwab
Schnelle Terminvergabe, riesige Auswahl und sehr gute Beratung durch Herrn Weise
01/04/2019
Sehr geehrter Herr Fütterer,
vielen Dank für das tolle Feedback 🙏! Ich werde es gleich an Herr Weise weitergeben 😊
Herzliche Grüße aus Hockenheim 👋
Markus Schwab
Herr Weise hat aus unseren vagen Vorstellungen ein brillantes Ergebnis entwickelt und uns bei der Umsetzung sehr engagiert und mit großem Zeitaufwand unterstützt.
Auch uns Laien hat er verständlich die einzelnen Verlegetechniken des von uns ausgewählten Parketts erläutert. Fa. Schwab hat uns auch die notwendigen handwerklichen Experten zu einem sehr fairen Preis zur Seite gestellt.
Fazit: Exzellente Beratung, tolle Produkte und kreative Mitarbeiter und Präzision in der Umsetzung!
12/20/2018
Sehr geehrte Frau Schendel,
vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut und motiviert uns immer wieder, wenn wir solche Rückmeldungen von unseren Kunden bekommen. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neuen Jahr.
Herzliche Grüße aus Hcokenheim
Markus Schwab
Da mein Partner und ich zum ersten Mal kernsanieren, fehlt uns bei der Auswahl wichtiger Elemente für unsere zukünftige Wohnung einfach die Erfahrung. Florian Schwab hat uns auf unserem Stand sehr gut abgeholt und sich enorm viel Zeit genommen, um uns die Vorteile und Nachteile jeder einzelnen Landhausdiele und jeder einzelnen Tür eingehend zu erklären. Das Team vor Ort kennt jedes seiner Produkte sehr genau und kann wirkliche in Rund-Um-Sorglos-Paket für seine Kunden anfertigen. Die Mitarbeiter von Holzschwab denken mit und helfen dabei, dass nichts bei dem Umbau vergessen wird. Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung gewesen und konnten uns ohne Zeit- und Preisdruck für die richtigen Produkte für uns entscheiden. Ich würde jedem empfehlen sich die Zeit für eine lange Beratung zu nehmen und von der Expertise vor Ort zu profitieren.
11/23/2018
Hallo Frau Müller,
vielen Dank für Ihr grandioses Feedback! Ich werde es direkt an mein Bruder weiterleiten.
Herzliche Grüße aus Hockenheim Markus Schwab
Gute Beratung und offensichtlich gute Qualität. Allerdings wurde der angebotene Preis so exorbitant hoch gewählt, dass ich mich gezwungen sehe die Konkurenz aufzusuchen. Qualität rechtfertig sicherlich höhere Preise, aber irgendwo gibt es eine Grenze.
11/21/2018
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Anonym,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Beratung. Wir freuen uns, dass Sie sich zu einem Kauf in unserem Haus entscheiden ...
Spaß bei Seite, ich hätte Sie gerne persönlich kontaktiert und gefragt um welches Produkt es sich genau handelt, aber leider haben Sie die Funktion deaktiviert. Daher möchte ich Ihnen einen kurzen Gedanken dazu mit auf den Weg geben. Wir als Holz-Zentrum Schwab verlangen für unsere Waren keine Fantasiepreise, wir kalkulieren faire und marktgerechte Preise für unsere Waren und Dienstleistungen.
Grundsätzlich wird für qualitativ bessere Ware mehr Geld verlangt. Ich bin überzeugt davon, dass dies eine gängige Praxis ist. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es für weniger Geld auch weniger Qualität gibt.
Fast anonyme Grüße aus Hockenheim
Sehr große Auswahl und kompetente Beratung
10/19/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Zeuke bisher gewesen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
10/18/2018
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für das klasse Feedback! Ich werde es gleich Herrn Zeuke mitteilen!
Markus Schwab
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Berater, sehr gute Auswahl... absolut zu empfehlen.
08/27/2018
Sehr geehrte Frau Ernst,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Markus Schwsb
Alles bestens, sehr nette Mitarbeiter.
08/07/2018
Sehr geehrte Frau Galante,
vielen Dank für das klasse Feedback.
Markus Schwab
Herr Florian Schwab hat uns am 31. März 2018 in den Räumlichkeiten des Holzzentrum Schwab beraten. Uns wurden die Eigenschaften der Verschiedenen Parkettprodukte geduldig und mit hohem Sachverstand erläutert. Eine solch hervorragende Beratung ist eben nur im Fachhandel möglich und grenzt Baumärkte deutlich ab.
Wir sind sehr zufrieden und haben uns zum Kauf entschlossen und möchten an dieser Stelle unsere Weiterempfehlung aussprechen.

Manu und Thomas aus Waghäusel
04/07/2018
Hallo Manu und Thomas,
vielen dank für das überwältigende Feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es gerne meinem Bruder weiterleiten!

06/11/2017

09/22/2018

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile