Holz-Zentrum Schwab

Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
Holz-Zentrum Schwab
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Monday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.28)

Customer focus

Bei der Suche nach ausgefallenen Zimmertüren wurden wir auf die Fa. Holz-Zentrum Schwab in Hockenheim aufmerksam.. Hier wurden wir auch sofort fündig und nach einer überaus freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schwab jun., der auch wirklich jeden Sonderwunsch ( z.B. Designtürgriffe mit Holzeinlage ) erfüllte, haben wir die Türen bestellt. Auch der Einbau durch freundliche und sehr sauber arbeitende Schreiner wurde professionell ausgeführt.. Die stumpfeinschlagenden Türen mit innenliegenden Bändern sehen sehr edel aus und wir wurden schon oft auf diese auffallend schönen Türen angesprochen. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Markus Schwab für seine Bemühungen bedanken..
02/09/2017
Hervorragende und fachlich qualifizierte Beratung. Wir sind mit dem Produkt und dem Preis super zufrieden.
10/22/2016
Sehr gute, saubere und schnelle Arbeit,...
10/07/2016
Sehr gute und große Ausstellung.
Eine kundige und ehrliche Top-Beratung von Herrn Florian Schwab. Jederzeit freundlich, ruhig und vertrauenswürdig.
Exakte Aufnahme der Maße vor Ort und Montage der Türen.
Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.
10/04/2016
Sehr nett und lösungsorientiert!
09/16/2016
Bei all den verschiedenen Firmen, die bei unserem Hausbau beteiligt waren, haben wir mit dem Holz-Zentrum-Schwab die besten Erfahrungen gemacht. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Sonderwünsche oder individuelle Lösungen waren kein Problem. Die Montage vor Ort wurde durch sichtlich geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter durchgeführt. Im Nachhinein mussten an mehreren Türen die Schließbleche getauscht werden (Herstellerfehler). Auch diese Nachbesserungen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Für die gebotene Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Durch unsere beim Hausbau gemachten negativen Erfahrungen bei anderen Gewerken stellt das Holz-Zentrum-Schwab eine echte Ausnahme dar. Dort wird noch Qualität in allen Bereichen geboten. Wir würden das Holz-Zentrum-Schwab auch in Zukunft beauftragen.
09/14/2016
Wir haben sämtliche Türen in unserem Haus von der Firma Holz-Zentrum Schwab einbauen lassen, das eine größere Sache war. Wir waren von Anfang an von der Firma begeistert, und wußten auch sehr schnell, daß wir hier ins Geschäft kommen würden. Wir wurden gut beraten - und zwei Mal hat man bei uns die Türrahmen usw. ausgemessen, um daß hinterher ja alles genau paßt. Die Handwerker haben sehr genau, sorgfältig und sauber gearbeitet. Zum Schluß hat alles haargenau gepaßt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
09/10/2016
Average
Gutes Angebot um den Auftrag zu bekommen, im Anschluss deutlicher Preisaufschlag. Bedenkenschreiben sind nicht kundenfreundlich, schaffen Distanz. Beratung war sehr kompetent. Durchführung auch. Allerdings haben sich die Parkettleger gegenüber anderen Bauarbeitern oftmals im Ton vergriffen. Zum Bauherren waren die Parkettleger freundlich.
Fair
Unsere Ware wies Mängel auf. Wir mussten uns selbst um Ersatz und um den Austausch kümmern. Eine Entschädigung für den Zeitaufwand wurde nicht angeboten. Es ist sehr schwierig einen fortlaufenden Ansprechpartner zu haben, der weiß, worum es geht. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten.
07/25/2016
ausserordentlich gute und kompetente Beratung unseres Kundenbetreuers
gerne nutzen wir das Holz-Zentrum Schwab auch für weitere Angebote
Preis-Niveau ist teilweise sogar besser als im Baumarkt!
05/09/2016
Die komplette Abwicklung unseres Auftrages war mehr als zufriedenstellend.
Ihre Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hatten bei allen Fragen ein offenes Ohr.

Gleichbleibend können wir Ihr Montageteam loben. Die Arbeiten vor Ort wurden zu unserer
vollsten Zufriedenheit ausgeführt !!! Unsere neue Glastür sieht super aus und wird von unseren vielen Bekannten bewundert.

Wir kommen bei Bedarf mit Sicherheit wieder sehr gerne zu Ihnen.
12/09/2015
Gute Qualität und Top Ausführung.
12/09/2015
Wir waren mit der Beratung,Ansprechbarkeit und der Professionallität in der Fertigstellung sehr zufrieden
11/24/2015
Wir waren mit der Montage sehr zufrieden.
Die Monteure waren der Hit.

vielen Dank Fam. Suhr
11/17/2015
Die Beratung erfolgte sehr detailgenau und freundlich und notwendige Veränderungen wurden mit viel Geduld nachbearbeitet.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung.
11/16/2015
Die wichtigsten Faktoren für unsere Zufriedenheit wurden bereits im Vorfeld unseres Auftrages durch eine kompetente Fachberatung und detaillierte Besprechung beim vor-Ort-Termin gesetzt. Die Beratung war in allen Punkten maßgeschneidert und es wurden alle Punkte berücksichtigt und bedacht. Wir fühlten uns von Herrn Weise bestens beraten, begleitet und unterstützt.
11/14/2015
09/14/2016
09/08/2016

06/11/2017

04/27/2017

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile