Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Good (4.32)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Die Beratung bei Herr Riedel lies keine Fragen offen. Sehr angenehm und informativ. Wir werden hier bestellen.

MfG
Dr. Alexander Korsch
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
05/12/2021Dr. Alexander Korsch
Poor
Trotz Terminbestätigung, kam der Mitarbeiter nicht zum Termin. Wir mussten anrufen, um zu erfahren, dass der Mitarbeiter gar nicht im Haus war. Ein anderer konnte nicht übernehmen, somit platzte der Termin. Sehr ärgerlich!
05/06/2021Anonymously
Mit der Beratung durch Herrn Zeuke war ich außerordentlich zufrieden. Vielen Dank dafür. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen. Das Angebot bekomme ich erst noch. Die erste Preisindikation deckte sich jedoch mit meinen Vorstellungen.
05/05/2021Martin Ringleb
Wir sind schon seit Jahrzehnten Kunden, und waren bisher immer sehr zufrieden. Herr Guja hat uns sehr freundlich und umfassend beraten, sein Einsatz für den Kunden ist hervorragend! Vielen Dank für Alles, wir kommen wieder!
Freundliche Grüße, Brigitta und Michael Haag.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
04/30/2021Michael Haag
Leider war die Internetverbindung im Aussenbereich vom Holz Zentrum etwas schwach, weshalb es zu Verzörgerungen kam. Aber in dem Fall hat dies zu keinen Einschränkungen geführt
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
04/27/2021Daniela
Hat Spaß gemacht. Ich werde mich in Kürze bei Herrn Zeuke melden.
04/27/2021Stefan Ziegler
Bei dem Gespräch war ganz klar, dass nicht auf biegen und brechen eine Treppe verkauft werden musste. Uns wurde erklärt welche Maße einzuhalten sind. Das hat mich sehr beeinduckt. Auch wenn dies unsere Vorstellungen komplett über den Haufen geworfen hat.
04/24/2021Anonymously
Ich wollte eigentlich eine Beratung zu Wandbündigen Türen.
Meine Erwartungen wurden trotz der widrigen Corona Bedingungen durchaus erfüllt.
Herr Weise ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, den ich sehr empfehlen kann.
Natürlich ersetzt nichts eine live Besichtigung, die wir sicher noch nachholen werden.
Im Laufe des Gesprächs wurde ich sogar darauf aufmerksam, dass ich in Ihrem Haus auch Stahlwangentreppen erhalte, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ich freue mich, wenn ich jetzt noch das entsprechende Info-Material zugesandt bekomme.
Vielen Dank an Herrn Weise, ich freue mich Sie bald auch persönlich kennen zu lernen.
Weiter so, herzliche Grüße
Thomas Reis
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
04/20/2021Thomas Reis
Sehr gute Beratung! Herr Guja hat uns sehr gut beratun u. sich viel Zeit genommen.
04/16/2021Anonymously
Fair
Wir hatten einen bestätigten Termin und zuvor die Fragen zur Vorabinformation beantwortet.
Dennoch war man offensichtlich auf unseren Besuch nicht vorbereitet. Das "Beratungsgespräch" wurde
vorwiegend durch unsere Fragen bestimmt, weniger durch die beratenden Auskünfte ihres Mitarbeiters.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
04/15/2021Anonymously
Wir wurden nicht von ihnen sondern von ihrem Azubi betreut. Alles war sehr professionell und freundlich. Viele Grüße an den Kollegen.
04/10/2021Jürgen Rohner
Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung in Punkto Innentüren, eine Seltenheit, weiter so.
04/09/2021Anonymously
Erklärung zum Verlegen von Vinyl Boden in der Küche.
Das man nicht schwimmend Verlegen darf.

Habe ich etwas gutes gelernt.

Vielen Dank.
04/08/2021Anonymously
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung.
04/07/2021Anonymously
Sehr nette und informative Beratung!
04/07/2021Anonymously
Herr Müller hat uns beraten. Waren sehr zufrieden!!👍
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
04/06/2021Sabine Haak
Ich hatte vorab einen Termin über die Internet-Seite gebucht. Es ist klar, dass sich vorhergehende Termine etwas verzögern können, deshalb war es für mich auch kein Problem, zunächst einmal 15 Minuten zu warten. Mein Termin wurde dann aber mittendrin nochmals 2-mal unterbrochen, weil bei anderen Kunden noch Daten aufgenommen werden mussten, bzw. plötzlich etwas im Lager geprüft werden musste. Das war sehr störend und sollte meines Erachtens nicht passieren, wenn man zuvor einen Beratungstermin für eine bestimmte Zeit gebucht hat.
04/06/2021Anonymously
Trotz Corona hat man ein gutes Gefühl vor Ort.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
04/06/2021Anonymously
Herr Riedel der hier nicht aufgeführt ist, hat uns gut beraten somit es auch zum Kauf kam. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen eure Auswahl ist schon sehr gut.
04/03/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung, die man nur von einem Fachmarkt überhaupt erwarten kann. Dafür gibt es fünf Sterne!!!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
03/29/2021Chi Dung Ngo
1 review on Facebook

01/27/2021

04/22/2021

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews and experiences about Holz-Zentrum Schwab are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile