Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Monday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.27)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Der Besuch im Holz-Zentrum war nicht geplant, haben die Sichtschutzzäune entlang der Straße angesehen und wollten uns informieren.... Total überrascht von der Ausstellung im Zentrum, super Beratung durch Herrn Weise und sofortige Erstellung eines Angebotes. Das nennen wir Kundenfreundlichkeit.
06/15/2019
Sehr gute und sehr kompetente Beratung.
Sehr nett und sehr freundlich.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können Holz-Zentrum Schwab 100%ig empfehlen!
06/14/2019
Trotz toller Auswahl werden wir den Bodenbelag für unseren Neubau anderweitig erwerben. Unser Berater war sehr gewöhnunsgbedürftig: Die Kunden, die wohl mit dem Schlüssel an den Sichtschutzwänden gekratzt hatten, wurden als doof betitelt; Frauen würden sowieso alles alleine aussuchen und und.. Auch unsere Erfahrungen mit alten Laminatböden wurden seltsam kommentiert, man hätte auch anders sagen können, dass Laminat Vinyl mittlerweile in nichts nachsteht. Als Verkäufer nicht zu empfehlen. Schade.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
06/04/2019
Unser Interesse betraf WPC- Dielen für eine Erneuerung eines Balkons. Diesbezüglich erhielten wir eine gute Beratung und die passende Produktempfehlung. Deweiteren einen Kontakt zu einem Dienstleister (Schreinerei) für die Ausführung der Montagearbeiten.
06/03/2019
Herr Guja hat sich hervorragend um uns gekümmert und toll beraten. Es ging lediglich um eine Zimmertür - aber er war bemüht, wie bei einem Großauftrag! Auch war seine proaktive Kommunikation sehr gut! Ich kenne wenige Betriebe, die mit Kunden so umgehen! Weiter so!
06/03/2019
Sehr gute kundenorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Guja
Es wird sich auch richtig Zeit genommen für den Kunden,
idealerweise einen Termin machen !
05/06/2019
Vorbereitung. Ideen. Auswahl. War alles top.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
04/23/2019
Wir haben sehr viele Fragen zur Verarbeitung der WPC-Dielen gehabt. Alles wurde uns ausführlich und kompetent erklärt. Darüber hinaus wurden alle Zusatzmaterialien besprochen und in der richtigen Menge mit aufgenommen.
Wenn die Lieferung nun genauso super verläuft sind wir mehr als zufrieden.
Herzlichen DANK.
03/29/2019
Herr Zeuke hat uns beim Kauf unseres Bodenbelages sehr kompetent beraten . Das Angebot wurde komplett inkl. Sockelleisten , Befestigungen , Folie usw erstellt.
Man musste nur die Quadratmeterzahl angeben und sich sonst um nichts kümmern .
Da es sich um ein Auslaufmodell handelte , waren wir sogar günstiger als im Netz oder Baumarkt.
Sehr gute Qualität und Beratung zu einem fairen Preis .
Bestellung , Mailkontakt und Lieferung lief alles sehr reibungslos !

Büttner , Römerberg
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
03/26/2019
Eigentlich wollten wir „nur mal nach Türen schauen“ . Am Ende des Besuchs hatten wir alle Türen für unser Haus beim Holzzentrum Schwab gekauft . Durch die fachlich sehr kompetente und unaufdringliche Art von Hr. Kocher fiel es uns sehr leicht die passende Auswahl zu treffen . Preislich waren wir auch sehr zufrieden , zumal fast alle unsere Türen ein Sondermass hatten und sich dies nur minimal im Endpreis bemerkbar machte , im Gegensatz zu div. Anbietern im Netz , wo Türen günstig angeboten werden und dann beim Sondermass ein erheblicher Aufschlag verlangt wird .
Von der Bestellung bis zum Aufmass und der Lieferung lief alles absolut reibungslos.Besonders hervorzuheben ist auch die Montage durch die Fa. Schneider . Saubere , exakte Handwerksarbeit ! Obwohl einige Wände und Böden nicht ganz gerade waren , wurde alles sehr genau angepasst .
Fazit : Es ist wie es schon immer war , Qualität und fachlich qualifizierte Beratung haben ihren Preis und das ist auf jeden Fall das Geld Wert .

Büttner , Römerberg
03/26/2019
wir waren mit beratung und resultat sehr zufrieden. die handwerker haben sauber gearbeitet und waren stets höflich.
die kommunikation mit herrn kocher war excellent. er hat eine engelsgeduld bewiesen, da sich unser projekt aufgrund eines nicht trocknenden estrichs leider mehrfach verschoben hat.
wir hatten das gefühl, dass herr kocher seinen job gerne macht, sich wirklich für uns einsetzt und wir als kunden bei holz-schwab noch wertgeschätzt werden. herzlichen dank dafür!
qualität hat natürlich ihren preis - wahrscheinlich wären wir woanders günstiger weggekommen, trotzdem wollten wir an dieser stelle nicht sparen.
leider war uns nicht bewusst, dass jede einzelne cm-messung berechnet wurde, was natürlich unsere schuld ist. vielleicht wäre eine gemeinsame besprechung des angebotes und der einzelnen positionen sinnvoll gewesen.

wir bedanken uns für die tolle arbeit und reibungslose umsetzung und die stets freundliche kommunikation der mitarbeiter (vor allem auch die sehr sehr nette dame am empfang!!) und die endlose geduld von herrn kocher!
familie johnson
03/22/2019
The salesman was extremely competent and patient.
03/21/2019
Weil, die Beratung sehr ehrlich und kompetent ist. Klar, würde man gerne die high end Version kaufen, geht aber nicht immer. Insbesondere wenn ein Bauprojekt dem Ende zu geht. Und da bekommt man bei Schwab noch immer super Qualität und Produkte. Wir sind glücklich Schwab gefunden zu haben.
03/19/2019
sehr zufrieden!
03/15/2019
nach einer etwas langen Wartezeit auf den Verkäufer wurden wir sehr kompetent, umfassend und sehr freundlich beraten.
03/03/2019
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kundenorientierte und auch sehr individuelle Lösung meines Problems
02/15/2019
Unser Berater war Herr Schwab Senior.
Er war ein sehr netter kompetenter Berater. Können ihn nur empfehlen!
02/09/2019
Der Fachberater Herr Guja beriet uns sehr kompetent und beantwortete alle Fragen umfassend, geduldig und sehr freundlich. Die Beratung half uns bei unserer Thematik klarer sehen zu können, auf was es ankommt beim Boden legen in einer Praxis.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
02/08/2019
Die Beratung war sehr kompetent und hat uns sehr geholfen, um das richtige für uns zu finden. Vielen Dank!
Wir werden wiederkommen!
02/01/2019
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße aus Hockenheim
Markus Schwab
Ich kann nur positives Berichten! Wir fühlten uns als Kunde mit unserem Anliegen von der 1. Minute an wahr genommen und gesehen. Es wurde stets auf unser Bedürfnis eingegangen und bestens beraten. Die Details wurden anschaulich erklärt und div. Vor- und Nachteile erörtert. Man nahm sich einfach Zeit für uns bis wir die Beste Lösung hatten! Ein toller Service. Das Preisverhältnis kann ich nicht bewerten, da wir uns entschlossen hatten kein weiteres Angebot einzuholen. Der Service überzeugte und das darf ggf. auch etwas mehr kosten.
Zum Einbau: Auch hier die Empfehlung für die Montage Firma war excellent! Davor hatte ich richtig Bauchschmerzen, da wir überwiegend Maltechnik an den Wänden haben und ein ggf. ausbessern sich sehr schwierig gestaltet zumal mit Kosten verbunden ist. Die alten Türen würden absolut professionell und ohne großen Schäden ausgebaut und die Neuen perfekt montiert! Das Einbauteam kann ich NUR empfehlen, absolut spitzen Arbeit geleistet!

Beste Grüße Rudolf Hellmann
01/21/2019
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Sehr geehrter Herr Hellmann,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und auch mit dem Montageservice sehr zufrieden sind! Ich werde Ihr Feedback auch gleich an meinen Kollegen und das Montageteam weiterleiten!
Herzliche Grüße aus Hockenheim
Markus Schwab

06/11/2017

05/02/2019

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile