Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3

Expertise

Creative impulse

Toller erster Eindruck
07/28/2020Anonymously
Es hat bis zur Lieferung alles super geklappt
07/23/2020Anonymously
Zum einen war der ganze Service von Beratung bis Verlegung super. Herr Kocher hat mit seiner sehr freundliche Art alles bearbeitet. Zudem war das ganze Team, das den Boden verlegt hat, super freundlich und haben super Arbeit geleistet! Großes Dank und Kompliment!
07/22/2020Anonymously
Die praktischen Hinweise u.a. auch zur Verlege-Situation und den speziellen Erfordernissen waren sehr fundiert und überzeugend.
Die Erläuterungen zu den jeweiligen Produkt-Eigenschaften waren sehr praxisrelevant und als Anregung für den Bodenleger bestimmt sehr hilfreich.
Vielen Dank dafür

Herzliche Grüße aus Mannheim

D. Haas / S. Vogt
06/25/2020Dieter Haas
Sehr gute Gesamtleistung, Service sehr empfehlenswert, tolle Auswahl, gute Übersicht, kompetente, ausführliche und geduldige Beratung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr netter Kontakt, super freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert, wir werden "Wiederholungstäter" bleiben :), auf jeden Fall weiterempfehlen und danken Herrn Ulrich Schwab (Geschäftsführer) und seinem Team für ihre Top-Arbeit.
Familie Weich
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
06/11/2020Weich
Herr Guja hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Ehrliche und kompetente Beratung.
06/05/2020Anonymously
Sehr gute individuelle Beratung
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
05/15/2020Dr.Bertram Schollmeier
Das bisher erlebte beurteile ich wie geschehen, jedoch kann ich das Produkt der Beratung erst zu gegebenen Zeit bewerten und gehe davon aus, dass ich dazu nochmals Gelegenheit bekomme; ansonsten macht das System für mich in der frühen Phase nicht so recht Sinn;
05/14/2020Straub Gaston
tolle Ware, gute Beratung, jederzeit wieder 🤗
05/14/2020Anonymously
Sehr intensive und umfangreiche Beratung. Sehr gut!!! Zu Preis-/ und Leistung kann ich noch keine Aussage treffen, da das besagte Angebot noch nicht vorliegt.
05/12/2020Anonymously
Hervorragende Beratung, obwohl wir nicht gleich etwas gekauft haben. Aber wir kommen sehr gerne wieder!!!
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
05/05/2020Anonymously
Die Beratung ist bei einem Selbstbau-Projekt das A und O.
Wir wurden sehr gut beraten, inkl. der Darstellung von vorhandenen Vor- und Nachteilen.
04/15/2020Anonymously
Optimale Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit, habe mich einfach Wohlgefühlt.
Der Seniorchef Herr Ulrich Schwab hat mich hervorragend beraten.
Ich wünsche ihm, seiner Frau und seinen Söhnen und dem ganzen Team alles gute!!!! Ihr macht prima Arbeit vom beraten - bestellen und anliefern !!!! Alles top
04/02/2020Astrid Schulze Wischeler
Sehr gute Beratung , tolle Monteure, saubere Arbeit u. saubere Baustelle. Problemlose Feineinstellung /Justage auch Monate nach dem Einbau.
Ganz hervorragender Service und Hilfestellung bei Ausfall eines Schlosskastens, auch über 10 Jahre nach der Montage. Das ist SUPER. Danke!
03/17/2020Reiner Rommel
Herr Kocher und sein Team aus Schreinern und Monteuren haben großartige Arbeit geleistet, die berechtigterweise ihren Preis hat.
Von der Auftragserteilung bis zur Abnahme hat alles hervorragend geklappt. Alle Termine wurden eingehalten. Die Ausführung ohne Beanstandung. Bester Service, beste Qualität und beste Erreichbarkeit.
Vielen Dank dafür. Weiter so!
12/09/2019Simone H.
Herr Hess hat mich beim Aussuchen des Bodens sehr kompetent und geduldig beraten. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
12/09/2019Anonymously
Eine Beratung wie man diese heutzutage nur noch seltenst erlebt!
Kompetenz!Geschmack!Details!Ideen! Auf all diese Themen haben wir sehr gute und professionelle Antworten gefunden, man konnte unseren Horizont erweitern und Herr Weise wusste genau worauf es ankommt und bei welchem Thema man noch über etwas nachdenken sollte. Somit sind wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen, dass wir weit und breit nicht bekommen haben! Würden wir öfter bauen, wir würden wieder kommen! Herzlichen Dank für diese Leistung, für IHRE Leistung! Danke!
12/05/2019Fam S.
Super Beratung. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
11/22/2019Anonymously
Es war eine sehr nette und kompetente Beratung, auch die Lieferzeit war sehr schnell wie versprochen.
Gerne wieder !!!
11/21/2019Familie B.
Sehr fachkundige Beratung. Der Berater nahm sich viel Zeit und gab geduldig auf alle Fragen eine Auskunft.
11/14/2019Anonymously

01/08/2020

07/19/2020

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile