Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Friday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.33)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Wir haben das Gespräch bei Herrn Riedel gehabt, leider konnte man ihn nicht auswählen. Herr Riedel war toll, hat sich Zeit genommen und konnte alles beantworten. Ein sehr kompetenter Mann, Herr Riedel würde ich sofort weiterempfehlen.
11/24/2020Anonymously
Sehr gute und professionelle Beratung.
11/19/2020Ursula Knabe
Überaus freundliche und professionelle Beratung. Ich bin auch nach 3 Jahren von der Qualität unseres Bodens begeistert!
11/06/2020Eva Bodem
Sehr kompetente Beratung, alles Sachlich erklärt, Preise für Montage etwas zu hoch, da die Türen vor Ort gekauft werden
11/03/2020Anonymously
Von der Beratung über die Bestellung bis zur Auslieferung und Abwicklung war ich mit Holz Zentrum Schwab sehr zufrieden.
Vor allem die sehr gute Beratung und Qualität der Materialien haben mich überzeugt
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
10/12/2020Anonymously
Wenn neue Türen, dann Holz-Zentrum Schwab!!
Beratung durch Herrn Guja äußerst kompetent.
Einbau durch vermittelte Firma Seitz professionell.
09/25/2020Willi Stier
Wir haben wieder mal Türen für unser zu Hause bei Holz-Zentrum Schwab gekauft. Der Fachverkäufer Herr Guja, stand uns hierfür mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite. Er besticht mit seinem sehr hohen Fachwissen, keine Frage war ihm zuviel. Alle Produkte wurden uns ohne Zeitdruck vorgestellt, Dank seiner Hilfe konnten wir somit sehr schnell die passende Lösung für uns finden. Auch für die Praxis hat er uns mit sehr praktikablen Tipps versorgt. Auch alle Rückfragen per Telefon oder mail wurden von ihm sofort bearbeitet und Rückmeldung gegeben.
Holz-Zentrum Schwab kann sich "von" schreiben, einen solch engagierten und kompetenten Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben.
Auch die Materialanlieferung verlief absolut reibungslos, auch hier hatten wir es mit einem sehr netten Mitarbeiter zu tun.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!
09/18/2020Heinz Weber
Überaus freundliche und kompetente Beratung von absoluten Experten - besser kann man es nicht machen!
09/10/2020Anonymously
Hervorragende Beratung. Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner
09/02/2020Thomas Schneider
Herr Guja war sehr zuvorkommend und hat sehr anschaulich, mit viel Geduld unsere Fragen und Nachfragen beantwortet. Wir waren mit der Erstberatung sehr zufrieden!
09/01/2020Anonymously
Der Verkäufer ging auf unsere Bedürfnisse ein und frage gezielt um herauszufinden was zu uns passt. Wir waren uns nämlich unsicher ob Parkettboden oder Laminat. Da wir Hund, Katze und Kleinkind haben, hat uns der Verkäufer super beschrieben worauf wir beim neuen Boden achten müssen. Hier empfand ich die Beratung als sehr ehrlich, da er die vorher erfragten Punkte super einfließen ließ und das zu einem Top Preis.
Alles aus einer Hand zum Boden verlegen. Wir sind super zufrieden und werden uns auch für unsere Terrasse nächstes Jahr hier beraten lassen.
08/16/2020Karin K.
Toller erster Eindruck
07/28/2020Anonymously
Es hat bis zur Lieferung alles super geklappt
07/23/2020Anonymously
Zum einen war der ganze Service von Beratung bis Verlegung super. Herr Kocher hat mit seiner sehr freundliche Art alles bearbeitet. Zudem war das ganze Team, das den Boden verlegt hat, super freundlich und haben super Arbeit geleistet! Großes Dank und Kompliment!
07/22/2020Anonymously
Die praktischen Hinweise u.a. auch zur Verlege-Situation und den speziellen Erfordernissen waren sehr fundiert und überzeugend.
Die Erläuterungen zu den jeweiligen Produkt-Eigenschaften waren sehr praxisrelevant und als Anregung für den Bodenleger bestimmt sehr hilfreich.
Vielen Dank dafür

Herzliche Grüße aus Mannheim

D. Haas / S. Vogt
06/25/2020Dieter Haas
Sehr gute Gesamtleistung, Service sehr empfehlenswert, tolle Auswahl, gute Übersicht, kompetente, ausführliche und geduldige Beratung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr netter Kontakt, super freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert, wir werden "Wiederholungstäter" bleiben :), auf jeden Fall weiterempfehlen und danken Herrn Ulrich Schwab (Geschäftsführer) und seinem Team für ihre Top-Arbeit.
Familie Weich
06/11/2020Weich
Herr Guja hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Ehrliche und kompetente Beratung.
06/05/2020Anonymously
Sehr gute individuelle Beratung
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
05/15/2020Dr.Bertram Schollmeier
Das bisher erlebte beurteile ich wie geschehen, jedoch kann ich das Produkt der Beratung erst zu gegebenen Zeit bewerten und gehe davon aus, dass ich dazu nochmals Gelegenheit bekomme; ansonsten macht das System für mich in der frühen Phase nicht so recht Sinn;
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
05/14/2020Straub Gaston
tolle Ware, gute Beratung, jederzeit wieder 🤗
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
05/14/2020Anonymously

11/18/2020

01/08/2020

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile