Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.36)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Herr Guja hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Trotz online Beratung wegen Lockdown wurden wir bestens informiert.
02/25/2021J. Gobbert
Super Beratung!!!
02/24/2021Antonietta Sorge
Sehr gut nur der Videochat hat nicht funktioniert! Telekom 😂
02/08/2021Anonymously
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Sehr geehrter Frau / Herr Anonym,
Sie haben absolut recht mit der Qualität der virtuellen Meetings. Leider wurde wohl heute an dem LTE Sendemast hinter der Firma gearbeitet und so das Signal gestört bzw. deutlich verschlechtert. Falls Ihre Fragen nicht alle beantwortet werden konnten, können wir gerne einen neuen Termin vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hockenheim
Markus Schwab
Hr. Zeuke hat sehr ausführlich beraten und ist auf alle Fragen eingegangen.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
02/04/2021Rüdiger Gaffal
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, wir werden sicher auch den Boden bei Ihnen kaufen.
01/29/2021T. Heiler
Herr Guja hat mich wirklich toll und sehr ausführlich beraten, ist auf jede meiner Fragen mit Geduld eingegangen! So musste ich trotz Corona auf nichts verzichten bis auf das Anfassen der Türen. Top, vielen Dank für diesen Termin!
01/29/2021Anonymously
Haben heute eine Zoom-Beratung zu Zimmertüren in Holz und in Glas gehabt. Beim virtuellen Rundgang hat Herr Guja sich viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet und gut und verständlich erklärt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!
01/27/2021Anonymously
Wissen, Erfahrung, Genauigkeit
01/25/2021Achim Artmann
Nachdem wir schon von Herrn Zeuke bei unserem Parkett sehr gut beraten wurden (damals noch persönlich möglich), haben wir zum ersten Mal das Angebot einer online Beratung in Anspruch genommen.
Die Beratung von Herrn Guja zum Thema Innentüren aus Holz und Glasschiebetüren war sehr kompetent und ausführlich. Die neue Situation der online Beratung hat er sehr gut umgesetzt. Er hat uns durch die ganze Ausstellung geführt und viele Einzelheiten gezeigt. Leider kann man visuell nicht immer alle Details erfassen, daher hoffen wir, daß wir bald persönlich wieder in die Ausstellung können um die Qualitätsunterschiede auch zu spüren.
Das Team gibt sich sehr viel Mühe in der aktuell schwierigen Situation für die Kunden da zu sein und auch die gewohnte TOP Beratung zu gewährleisten. Macht bitte weiter so. Wir kommen gerne wieder!
01/19/2021Anastasia Göbel
Wir haben das Gespräch bei Herrn Riedel gehabt, leider konnte man ihn nicht auswählen. Herr Riedel war toll, hat sich Zeit genommen und konnte alles beantworten. Ein sehr kompetenter Mann, Herr Riedel würde ich sofort weiterempfehlen.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
11/24/2020Anonymously
Sehr gute und professionelle Beratung.
11/19/2020Ursula Knabe
Überaus freundliche und professionelle Beratung. Ich bin auch nach 3 Jahren von der Qualität unseres Bodens begeistert!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
11/06/2020Eva Bodem
Sehr kompetente Beratung, alles Sachlich erklärt, Preise für Montage etwas zu hoch, da die Türen vor Ort gekauft werden
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
11/03/2020Anonymously
Von der Beratung über die Bestellung bis zur Auslieferung und Abwicklung war ich mit Holz Zentrum Schwab sehr zufrieden.
Vor allem die sehr gute Beratung und Qualität der Materialien haben mich überzeugt
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
10/12/2020Anonymously
Wenn neue Türen, dann Holz-Zentrum Schwab!!
Beratung durch Herrn Guja äußerst kompetent.
Einbau durch vermittelte Firma Seitz professionell.
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
09/25/2020Willi Stier
Wir haben wieder mal Türen für unser zu Hause bei Holz-Zentrum Schwab gekauft. Der Fachverkäufer Herr Guja, stand uns hierfür mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite. Er besticht mit seinem sehr hohen Fachwissen, keine Frage war ihm zuviel. Alle Produkte wurden uns ohne Zeitdruck vorgestellt, Dank seiner Hilfe konnten wir somit sehr schnell die passende Lösung für uns finden. Auch für die Praxis hat er uns mit sehr praktikablen Tipps versorgt. Auch alle Rückfragen per Telefon oder mail wurden von ihm sofort bearbeitet und Rückmeldung gegeben.
Holz-Zentrum Schwab kann sich "von" schreiben, einen solch engagierten und kompetenten Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben.
Auch die Materialanlieferung verlief absolut reibungslos, auch hier hatten wir es mit einem sehr netten Mitarbeiter zu tun.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
09/18/2020Heinz Weber
Überaus freundliche und kompetente Beratung von absoluten Experten - besser kann man es nicht machen!
09/10/2020Anonymously
Hervorragende Beratung. Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner
09/02/2020Thomas Schneider
Herr Guja war sehr zuvorkommend und hat sehr anschaulich, mit viel Geduld unsere Fragen und Nachfragen beantwortet. Wir waren mit der Erstberatung sehr zufrieden!
09/01/2020Anonymously
Der Verkäufer ging auf unsere Bedürfnisse ein und frage gezielt um herauszufinden was zu uns passt. Wir waren uns nämlich unsicher ob Parkettboden oder Laminat. Da wir Hund, Katze und Kleinkind haben, hat uns der Verkäufer super beschrieben worauf wir beim neuen Boden achten müssen. Hier empfand ich die Beratung als sehr ehrlich, da er die vorher erfragten Punkte super einfließen ließ und das zu einem Top Preis.
Alles aus einer Hand zum Boden verlegen. Wir sind super zufrieden und werden uns auch für unsere Terrasse nächstes Jahr hier beraten lassen.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
08/16/2020Karin K.

01/07/2021

01/27/2021

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile