Holzbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Gaube, Dachausbau, Dachfenster

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir sind Komplettanbieter für Planung, Beratung, Innenausbau, Treppenbau, Energie-Effizienz / Wärmedämmung, Dacharbeiten, Fenster, Türen, Fußböden, Dachdecker- und Flaschnerarbeiten sowie Tischler- / Schreinerarbeiten.

Holzbau Hägele bietet Ihnen...
Deinbacher Str. 34
73527 Schwäbisch Gmünd

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Bei unserem Haus wurde das Dachgeschoss ausgebaut, dabei war die Firma federführend. Dank neuer Isolierung und Dachgauben wurde unser Haus neu gestaltet. Selbst im Sommer ist es dort jetzt angenehm.
Beratung und Ausführung aus einer Hand Wir sind glücklich !
10/09/2018
Die Firma Holzbau Hägele war mit meiner Dachsanierung beauftragt. Aufmerksam wurde ich auf das Unternehmen durch die Handwerkerausstellung im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd. Die Arbeiten wurden sauber und wie abgesprochen ausgeführt. Der Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern war hervorragend. Natürlich auch die Arbeit war gut, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank nochmals.
09/27/2018
Hallo liebes Holzbau Hägele Team,
Faire Preisgespräche, termingerechte Fertigstellung und qualifizierte und Kundenorientierte Mitarbeiter. Ein Mittelständisches Unternehmen alter Schule durch und durch. Da kommt noch der Chef auch mal selbst und es gilt noch das gesprochene Wort! Weiter so.
08/22/2018
Klasse Team, einfache und professionelle Abwicklung, gute Beratung
07/24/2018
Eigenleistung konnte nach Absprache in vollem Umfang erbracht werden.
Andere Gewerke wurden unentgeldlich berücksichtigt.
07/18/2018
Wir waren mit Peter Hägele wirklich sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, kompetente und freundliche Arbeiter, wir empfehlen Peter Hägele mit gutem Gewissen weiter.
07/12/2018
Gute Beratung und zuverlässige Terminplanung, Ausführung und Ergebnis sehr gut.
06/19/2018
- Herr Hägele berät sehr qualifiziert und findet in der Regel einfache und bezahlbare Lösungen (Thema Marderschutz...) Auf die Kostenvoranschläge ist Verlass, Herr Hägele ist in der Ausführungsphase nahezu täglich auf der Baustelle und bespricht Unvorhergesehenes sowohl mit dem Mitarbeiterteam als auch mit dem Bauherren und benennt ggf. die anfallenden Mehrkosten.
- Die Firma ist sehr termintreu, im Bedarfsfall schnell rufbar und hinterlässt die Baustelle sauber und sicher.
- ausgesprochen freundliches Mitarbeiterteam
Wir arbeiten seit ca. 15 Jahren bestens mit Fa. Hägele zusammen und können für die Firma eine Empfehlung aussprechen.
SOS-Kinderdorf Württemberg, Rolf Huttelmaier (Einrichtungsleitung)
06/13/2018
Sehr gute Mitarbeiter die ihre Arbeit sorgfältig und zuverlässig verrichten.
Ab- und zu mangelt es an der Kommunikation zwischen Geschäftsleitung und Kunden
06/12/2018
Hervorragende Beratung, Hinweis auf KfW Hilfe, kompetente Mitarbeiter, Ausführung des Auftrages im versprochenen Zeitrahmen. Gute Vorschläge von Herrn Hägele für die Gestaltung der Dachform und der Schneefanggitter. Mein Dach, Bj. 1976, Unterbau und Verschalung war vom Vater des jetzigen Inhabers und sah nach entfernen der Dachpappe wie neu aus.
Die Firma ist nur zu empfehlen.
06/11/2018
Ausführung erfolgt sauber und termingerecht. Sehr gut vorbereitet. Keine Beanstandungen.
06/10/2018
Kompetente Beratung, der anvisierte Termin wurde pünktlich eingehalten, freundliche Mitarbeiter, keine zusätzlichen versteckten Kosten - alles in Allem ein perfekter und sehr zu empfehlender Service.
06/05/2018
Mit dem Dachausbau sind wir sehr zufrieden.Kompetente,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter unter fachlicher Begleitung von Herrn Hägele haben für einen reibungslosen Bauablauf gesorgt.
Nochmals vielen Dank.
Familie Schulz
05/30/2018
Beim Angebot hätten noch besser Eventualitäten bedacht bzw. eine komfortablere Bauausführung berücksichtigt werden können, die situative Entscheidungen im Bauprozess kalkulatorisch transparenter gemacht hätten.
Hervorragende und flexible Ausführung durch verantwortlichen Meister.
05/30/2018
Holzbau Hägele führte unseren Dachausbau (Erker) aus , einige Jahre später wurde das gesamte Dach neu isoliert, ein Dachvorsprung verlängert und anschließend neu eingedeckt und wieder einige Jahre später wurde eine neue Fertiggarage mit einem Dach versehen, das eine Fotovoltaikanlage dann aufnehmen mußte (2016). Alles erfolgte so, dass wir mit dem Ergebnis bis heute äußerst zufrieden sind.
War sehr zufrieden,mit meimen Umbau,
kann ihn weiterempfehlen.
05/29/2018
Schon mehrmals Holzbau Hägele in Anspruch genommen - zweimal für große "Projekte" - jederzeit wieder!
05/29/2018
Gute Beratung, kompetenter Ansprechpartner, sehr schnelle und saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank für die große Hilfe!
Wir können Holzbau Hägele uneingeschränkt empfehlen!
05/23/2018
Wir haben bereits mehrere Bauprojekte, privat sowie geschäftlich, mit der Firma Holzbau Hägele durchgeführt und waren jedesmal mehr als zufrieden. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Nachbetreuung waren wir bei der Firma Holzbau Hägele stets in besten Händen.
Die Arbeiten wurden immer fachgerecht und termingetreu ausgeführt. Was uns ganz wichtig war, bei auftretenden Problemen/Komplikationen zwischen den einzelnen Gewerken/Fertigungsschritten war Herr Hägele sofort vorort und hatte immer eine passende Lösung parat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten immer einen Pauschalpreis vereinbart, dieser Preis wurde eingehalten und es entstanden keine Zusatzkosten. Dadurch hatten wir jedesmal Sicherheit bei Planung und Finanzierung.
Wir können die Firma Holzbau Hägele mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werden sicherlich in Zukunft weitere Bauprojekte gemeinsam durchführen.
05/23/2018
Wenn Kompetenz, Planungssicherheit und professionelle Ausführung der Arbeiten zusammenkommen, sind dies die Säulen eines sehr viel mehr als ein sehr gutes Ergebnis einer Neubau-oder Sanierungsmaßnahme. Die zeitnahe Ausführung und Umsetzung des Projekts tut ihr Übriges, genauso wie der sehr gute und freundschaftliche Kontakt zu den ausführenden Handwerkern die vor Ort sind. Es gibt oder gab keinerlei "versteckte" Kosten auf die man als Bauherr nicht vorbereitet war,...was zur Planungssicherheit des Bauherren unerlässlich ist. Die Arbeiten bewegten sich alle im vorher vorgelegtem Kostenvoranschlag,...was leider immer öfter nicht üblich zu sein scheint. Aus all meinen vorgebrachten Gründen kann ich die Firma Holzbau Hägele an jeden Bauherren mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen,....und an all Diejenigen die jetzt glauben sollten dies sei ein "bestellter Eintrag",....ich erlaube Herrn Hägele hiermit sogar meine Adresse preiszugeben um sich bei mir die Dachsanierung anzuschauen!!!,...es ist wirklich kein "Fake",...
Liebe Grüße von Martin Walter.
05/19/2018

Your message to Holzbau Hägele GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile