Holzbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Gaube, Dachausbau, Dachfenster

Holzbau Hägele GmbH
Wir sind Komplettanbieter für Planung, Beratung, Innenausbau, Treppenbau, Energie-Effizienz / Wärmedämmung, Dacharbeiten, Fenster, Türen, Fußböden, Dachdecker- und Flaschnerarbeiten sowie Tischler- / Schreinerarbeiten.

Holzbau Hägele bietet Ihnen...
Deinbacher Str. 34
73527 Schwäbisch Gmünd

Sunday CLOSED
Gute Beratung, kompetenter Ansprechpartner, sehr schnelle und saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank für die große Hilfe!
Wir können Holzbau Hägele uneingeschränkt empfehlen!
05/23/2018Private customer
Wir haben bereits mehrere Bauprojekte, privat sowie geschäftlich, mit der Firma Holzbau Hägele durchgeführt und waren jedesmal mehr als zufrieden. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Nachbetreuung waren wir bei der Firma Holzbau Hägele stets in besten Händen.
Die Arbeiten wurden immer fachgerecht und termingetreu ausgeführt. Was uns ganz wichtig war, bei auftretenden Problemen/Komplikationen zwischen den einzelnen Gewerken/Fertigungsschritten war Herr Hägele sofort vorort und hatte immer eine passende Lösung parat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten immer einen Pauschalpreis vereinbart, dieser Preis wurde eingehalten und es entstanden keine Zusatzkosten. Dadurch hatten wir jedesmal Sicherheit bei Planung und Finanzierung.
Wir können die Firma Holzbau Hägele mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werden sicherlich in Zukunft weitere Bauprojekte gemeinsam durchführen.
05/23/2018Business customer
Wenn Kompetenz, Planungssicherheit und professionelle Ausführung der Arbeiten zusammenkommen, sind dies die Säulen eines sehr viel mehr als ein sehr gutes Ergebnis einer Neubau-oder Sanierungsmaßnahme. Die zeitnahe Ausführung und Umsetzung des Projekts tut ihr Übriges, genauso wie der sehr gute und freundschaftliche Kontakt zu den ausführenden Handwerkern die vor Ort sind. Es gibt oder gab keinerlei "versteckte" Kosten auf die man als Bauherr nicht vorbereitet war,...was zur Planungssicherheit des Bauherren unerlässlich ist. Die Arbeiten bewegten sich alle im vorher vorgelegtem Kostenvoranschlag,...was leider immer öfter nicht üblich zu sein scheint. Aus all meinen vorgebrachten Gründen kann ich die Firma Holzbau Hägele an jeden Bauherren mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen,....und an all Diejenigen die jetzt glauben sollten dies sei ein "bestellter Eintrag",....ich erlaube Herrn Hägele hiermit sogar meine Adresse preiszugeben um sich bei mir die Dachsanierung anzuschauen!!!,...es ist wirklich kein "Fake",...
Liebe Grüße von Martin Walter.
05/19/2018Private customer
Hervorheben würden wir die Eigenständigkeit und Kreativität der immer freundlichen Mitarbeiter!
05/19/2018Private customer
Die Beratung war gut;besonders für die in diesem Projekt zu verwendenden Materialien;auch waren die Angebotsvariationen reichhaltig und auch vertauschbar untereinander.
Die Abwicklung war in der Umsetzung nicht immer stressfrei, da die Dachwohnung komplett bewohnt war(viele Dachfenster!).
Die Handwerker arbeiteten - abgesehen von wetterbedingten Verzögerungen - im Ganzen zügig, sauber und soweit wir das beurteilen können,auch fach-und sachgerecht;besonders sauber und kreativ arbeitete der Schreiner bei den Innenverkleidungen der 7 Dachfenster.
05/18/2018Private customer
Bin sehr begeistert von der Qualität und Ausführung der ausgeführten Arbeiten . Die Leute sind absolut vom Fach ( Schell und sauber) . Kann ich nur empfehlen!!!
Chef kommt jeden Tag auf die Baustelle
05/18/2018Private customer
Fachkundige, freundliche und kompetente Mitarbeiter. War sehr mit der Arbeit und Umsetzung des gesamten Dachausbaus zufrieden. Auch kleine Korrekturen und Anpassungen nach Jahren der Fertigstellung (außerhalb der Garantie), wurden umgehend und kostenfrei bearbeitet. Danke an das gesamte Team!
05/17/2018Business customer
Hält ein was er verspricht. Nicht nur die schriftlich vereinbarten Arbeiten wurden sauber umgesetzt, auch mündliche Vereinbarungen wurden auf den Punkt eingehalten.
Wer Handwerker sucht, die zeitnah zur Verfügung stehen, ist hier genau richtig. Nicht zu vergessen: Qualität hat ihren Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, Festpreise lassen sich auch vereinbaren.

Gerne wieder, VG K.R.
05/16/2018Private customer
05/20/2018Private customer

Your message to Holzbau Hägele GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Construction