Holzbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Gaube, Dachausbau, Dachfenster

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Komplettanbieter für Planung, Beratung, Innenausbau, Treppenbau, Energie-Effizienz / Wärmedämmung, Dacharbeiten, Fenster, Türen, Fußböden, Dachdecker- und Flaschnerarbeiten sowie Tischler- / Schreinerarbeiten.

Holzbau Hägele bietet Ihnen...
Deinbacher Str. 34
73527 Schwäbisch Gmünd

Saturday CLOSED

Vom ersten Beratungstermin bis zum Ende der Sanierungsarbeiten und gemeinsamer Abnahme ein überdurchschnittlich vertraulicher Umgang. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Als Familienunternehmen in der dritten Generation steht Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Hier ist man buchstäblich als Kunde noch König! Darüberhinaus besticht Holzbau Hägele mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Mit viel Geduld werden ergebnisoffen und neutral mehrere Angebote vorgestellt und diskutiert, und ohne Kaufdruck zu erzeugen nach einer sinnvollen Lösung, unter Berücksichtigung der individuellen Begleitumstände und Voraussetzungen, gesucht.
01/18/2019
Zusagen zu 100% eingehalten
01/09/2019
Mit dem Dachausbau sind wir super zufrieden. Wir können die Firma Holzbau Hägele ohne wenn und aber weiter empfehlen. Herr Hägele setzt sich für seine Auftraggeber zu 100 % ein. Das Endergebnis und die Vorgaben wurden super von der Firma Hägele umgesetzt bzw. erfüllt. Einen besonderen Dank an das gesamte Holzbau Hägele Team insbesondere an Peter Hägele und an Hubert Hörner! Fam. Nothdurft
11/11/2018
Bei unserem Haus wurde das Dachgeschoss ausgebaut, dabei war die Firma federführend. Dank neuer Isolierung und Dachgauben wurde unser Haus neu gestaltet. Selbst im Sommer ist es dort jetzt angenehm.
Beratung und Ausführung aus einer Hand Wir sind glücklich !
10/09/2018
Die Firma Holzbau Hägele war mit meiner Dachsanierung beauftragt. Aufmerksam wurde ich auf das Unternehmen durch die Handwerkerausstellung im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd. Die Arbeiten wurden sauber und wie abgesprochen ausgeführt. Der Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern war hervorragend. Natürlich auch die Arbeit war gut, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank nochmals.
09/27/2018
Hallo liebes Holzbau Hägele Team,
Faire Preisgespräche, termingerechte Fertigstellung und qualifizierte und Kundenorientierte Mitarbeiter. Ein Mittelständisches Unternehmen alter Schule durch und durch. Da kommt noch der Chef auch mal selbst und es gilt noch das gesprochene Wort! Weiter so.
08/22/2018
Klasse Team, einfache und professionelle Abwicklung, gute Beratung
07/24/2018
Eigenleistung konnte nach Absprache in vollem Umfang erbracht werden.
Andere Gewerke wurden unentgeldlich berücksichtigt.
07/18/2018
Wir waren mit Peter Hägele wirklich sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, kompetente und freundliche Arbeiter, wir empfehlen Peter Hägele mit gutem Gewissen weiter.
07/12/2018
Gute Beratung und zuverlässige Terminplanung, Ausführung und Ergebnis sehr gut.
06/19/2018
- Herr Hägele berät sehr qualifiziert und findet in der Regel einfache und bezahlbare Lösungen (Thema Marderschutz...) Auf die Kostenvoranschläge ist Verlass, Herr Hägele ist in der Ausführungsphase nahezu täglich auf der Baustelle und bespricht Unvorhergesehenes sowohl mit dem Mitarbeiterteam als auch mit dem Bauherren und benennt ggf. die anfallenden Mehrkosten.
- Die Firma ist sehr termintreu, im Bedarfsfall schnell rufbar und hinterlässt die Baustelle sauber und sicher.
- ausgesprochen freundliches Mitarbeiterteam
Wir arbeiten seit ca. 15 Jahren bestens mit Fa. Hägele zusammen und können für die Firma eine Empfehlung aussprechen.
SOS-Kinderdorf Württemberg, Rolf Huttelmaier (Einrichtungsleitung)
06/13/2018
Sehr gute Mitarbeiter die ihre Arbeit sorgfältig und zuverlässig verrichten.
Ab- und zu mangelt es an der Kommunikation zwischen Geschäftsleitung und Kunden
06/12/2018
Hervorragende Beratung, Hinweis auf KfW Hilfe, kompetente Mitarbeiter, Ausführung des Auftrages im versprochenen Zeitrahmen. Gute Vorschläge von Herrn Hägele für die Gestaltung der Dachform und der Schneefanggitter. Mein Dach, Bj. 1976, Unterbau und Verschalung war vom Vater des jetzigen Inhabers und sah nach entfernen der Dachpappe wie neu aus.
Die Firma ist nur zu empfehlen.
06/11/2018
Ausführung erfolgt sauber und termingerecht. Sehr gut vorbereitet. Keine Beanstandungen.
06/10/2018
Kompetente Beratung, der anvisierte Termin wurde pünktlich eingehalten, freundliche Mitarbeiter, keine zusätzlichen versteckten Kosten - alles in Allem ein perfekter und sehr zu empfehlender Service.
06/05/2018
Mit dem Dachausbau sind wir sehr zufrieden.Kompetente,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter unter fachlicher Begleitung von Herrn Hägele haben für einen reibungslosen Bauablauf gesorgt.
Nochmals vielen Dank.
Familie Schulz
05/30/2018
Beim Angebot hätten noch besser Eventualitäten bedacht bzw. eine komfortablere Bauausführung berücksichtigt werden können, die situative Entscheidungen im Bauprozess kalkulatorisch transparenter gemacht hätten.
Hervorragende und flexible Ausführung durch verantwortlichen Meister.
05/30/2018
Holzbau Hägele führte unseren Dachausbau (Erker) aus , einige Jahre später wurde das gesamte Dach neu isoliert, ein Dachvorsprung verlängert und anschließend neu eingedeckt und wieder einige Jahre später wurde eine neue Fertiggarage mit einem Dach versehen, das eine Fotovoltaikanlage dann aufnehmen mußte (2016). Alles erfolgte so, dass wir mit dem Ergebnis bis heute äußerst zufrieden sind.
War sehr zufrieden,mit meimen Umbau,
kann ihn weiterempfehlen.
05/29/2018
Schon mehrmals Holzbau Hägele in Anspruch genommen - zweimal für große "Projekte" - jederzeit wieder!
05/29/2018

Your message to Holzbau Hägele GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile